Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Und, wo ist mein versprochenes Puzzle? :ups:
Ist zwar kein Puzzle, aber ich glaube, das hier könnte dir gefallen!:D
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/sonderkondition-omas-ziehen-f-r-kalender-1.4646630.1415189375!httpImage/2209831799.jpg_gen/derivatives/dx510/2209831799.jpg
freakyboy
13-12-2015, 10:54
Na, danke... :mad:
Nur der Smily ist Ironisch. Also können wir es in Auftrag geben.
Ich finde die links am Klavier ziemlich heiss! :horsie:
freakyboy
13-12-2015, 11:08
Du machst mir Angst :(
Du machst mir Angst :(
Warum das denn? :D
freakyboy
13-12-2015, 11:45
Weil dich eine Omi erregt :cool:
watch?v=iTcjiQ0610I
eigentlich schaue ich sowas ja nicht, aber durch zufall endeckt. ein bissen zum schmunzeln bring es mich ja schon :D
KeineRegeln
13-12-2015, 12:28
Freakyboy,da waren doch mindestens 2 die dir gefallen haben. Zieredichnichtso. Magni steht doch auch offen dazu. ^^
Sorbus Aucuparia
13-12-2015, 13:29
Die sind halt noch rüstig. Auf alten Gäulen lernt man reiten, oder wie sagt man so schön?
Warum das denn? :D
Es scheint, dass *****filme und Filme, in denen perfekte Frauen auftreten, die Männer noch sexhungriger machen. Jedoch zeigen Untersuchungen, dass die Realität anders aussieht. Die Vorstellung einer Frau mit perfekten Brüsten, ohne jegliches überflüssiges Gramm Fett, mit immer gepflegtem Intimbereich usw. wecken im Mann zu große Erwartungen an echte Frauen, die sie im Alltag begleiten. Diese Tatsache wird auch von der Wissenschaft bestätigt und ist unter dem Namen "Kontrastwirkung" bekannt.
Die Psychologen Sarah Gutierres und Douglas Kenrick haben eine Studie über die Reaktionen der Männer auf schöne Frauen veröffentlicht. Sie kamen immer wieder zu ähnlichen Ergebnissen. Wenn Männer sich unrealistische Frauen in *****s oder anderen Filmen – angezogen oder ausgezogen – ansahen, stiegen ihre Erwartungen an echte Frauen aus ihrer Umgebung.
;)
Echte Frauen – nur ein Synonym für einen schlechten *****? (http://www.intimatemedicine.de/sexlexikon/beziehung/partnersuche/sexuelle-anziehungskraft/was-zieht-maenner-an/echte-frauen-nur-ein-synonym-fuer-einen-schlechten-*****/)
Weil dich eine Omi erregt :cool:
Die, die links am Klavier ist, ist doch nicht soooo alt.
Abgesehen davon, je älter die Frucht, desto reifer der Saft! :D
gibt auch noch zwei weitere vorteile, ungewollte schwangerschaft ist nicht und dankbar wird sie auch sein;)
Sorbus Aucuparia
13-12-2015, 17:47
Einmal in meinem Leben will ich das "Miserere mei Deus" von Allegri in einer der großen Kathedralen Europas life hören. Ich habe es bisher nur als Aufnahme gehört und selbst da ist es der Klang des Himmels.
Life mit der Resonanz einer Kathedrale muss es unvorstellbar sein.
Einmal in meinem Leben will ich das "Miserere mei Deus" von Allegri in einer der großen Kathedralen Europas life hören. Ich habe es bisher nur als Aufnahme gehört und selbst da ist es der Klang des Himmels.
Life mit der Resonanz einer Kathedrale muss es unvorstellbar sein.
Kann so was, dank moderner Technik, etwa nicht jede 50-Euro-Bluetooth-Krawallbüchse ?
Ich bin enttäuscht, dass der Fortschritt dann doch nicht stattfindet..
Sorbus Aucuparia
13-12-2015, 17:56
Kann so was, dank moderner Technik, etwa nicht jede 50-Euro-Bluetooth-Krawallbüchse ?
Ich bin enttäuscht, dass der Fortschritt dann doch nicht stattfindet..
Ich habe z.B. die Fuge und Toccata D- Mol von Bach auf einer wirklich edlen High End Anlage gehört und dann im Kölner Dom. Der Unterschied ist nicht in Worte zu fassen.
Das Allegri muss unbeschreiblich sein.
Von reifen Schnecken, zu alten Gebäuden und alten Liedern! :D
Sorbus Aucuparia
13-12-2015, 18:03
Von reifen Schnecken, zu alten Gebäuden und alten Liedern! :D
Man lernt daraus, dass die alten Schinken nicht unbedingt out of date sein müssen ;)
freakyboy
14-12-2015, 07:57
Moin!
Dextrous
14-12-2015, 07:58
Moinsen,
bin halt mal mega müde.
Aluminium oder was das sein soll, ist anscheinend auch nicht mehr das was mal war. :mad:
Aluminium oder was das sein soll, ist anscheinend auch nicht mehr das was mal war. :mad:
Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminiumimmunität, Aluminiumimmunität besitzt, wer minimal gegen Aluminium immun ist. :gruebel:
freakyboy
14-12-2015, 17:57
Tolle CL/EL Begegnungen. Das gibt ein 2-wöchiges Fußballfest :cool::sport146:
Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminiumimmunität, Aluminiumimmunität besitzt, wer minimal gegen Aluminium immun ist. :gruebel:
und wenn das Aluminium ab geht?
wie kann man nur so viel schwachsinn absondern und sich dabei so geil finden...
freakyboy
14-12-2015, 20:45
Ich kann es verstehen :cool:
Bin nun schon 16 Tage komplett rauch-frei und hatte nicht 1x Verlangen danach :blume:
Ich kann es verstehen :cool:
Bin nun schon 16 Tage komplett rauch-frei und hatte nicht 1x Verlangen danach :blume:
Warum ? Weil die unvermeidlich folgende Fettleibigkeit angeblich Vorteile im Liebesleben bringt ? Oder bezieht sich das Wort Verlangen gar auf das Liebesleben ?
Warum ? Weil die unvermeidlich folgende Fettleibigkeit angeblich Vorteile im Liebesleben bringt ? Oder bezieht sich das Wort Verlangen gar auf das Liebesleben ?
tru story
Liebes Forum bist du wach?
Wenn noch nicht, Pech gehabt jetzt gibt´s Krach
AUFSTEHEN
freakyboy
15-12-2015, 07:53
Man nimmt doch nur zu, wenn man meint, dass man den "Verlust" durch Essen kompensieren muss :)
NightFury
15-12-2015, 09:36
Ich habe eine wissenschaftliche Studie (aus Ami-Land) gelesen wo es hieß, dass das Zunehmen von ExRauchern darauf beruht, dass man durch die Nikotin Abhängigkeit und anschließende Trennung davon gewisse "Super Bakterien" in seiner Darm-Flora entwickelt, welche die Nahrung viel effeizienert in Energie umwandeln.
:D Hab ich echt gelesen! Wieviel dran ist... ?
:D:D:D:D Haben dem Trainer jetzt den Kalender mit den hübschen Mädels geschenkt. Hat ihm sehr gut gefallen. :D:D:D:D
Alles Übungssache!
Ich stehe jeden morgen Oberkörperfrei vor dem Spiegel, und massiere eine halbe Stunde lang meine Nippel! :zwinkern:
und das soll helfen?
Ja, sehr! :D
Man nimmt doch nur zu, wenn man meint, dass man den "Verlust" durch Essen kompensieren muss :)
Ja, sicher :D
Wir sprechen uns in vier Wochen wieder :p
freakyboy
15-12-2015, 12:18
Ja, sicher :D
Wir sprechen uns in vier Wochen wieder :p
Ich hab schon 2x aufgehört damit und nie zugenommen :D
freakyboy
15-12-2015, 14:04
Ich hab heute mal Win neu installiert. Aktuell ist die Installation 20 GB !!!! kleiner als vor dem format c: ... Wo kommt dieser krasse Unterschied her? Produziert Windows so viel Datenmüll mit alten Updates etc. ? :ups:
Ich hab heute mal Win neu installiert. Aktuell ist die Installation 20 GB !!!! kleiner als vor dem format c: ... Wo kommt dieser krasse Unterschied her? Produziert Windows so viel Datenmüll mit alten Updates etc. ? :ups:
Das sind die NSA-Pufferspeicher.
Die NSA möchte nach Protesten amerikanischer Bürgerrechtler die Benutzerfreundlichkeit verbessern und saugt die Daten nur ab, während keine wichtigen Updates laufen.
Ich stehe jeden morgen Oberkörperfrei vor dem Spiegel, und massiere eine halbe Stunde lang meine Nippel! :zwinkern:
wärst du weiblich fände ich deinen kommentar durchaus erbaulich :D
Moin :)
back again! *händereib*
freakyboy
15-12-2015, 14:10
Das sind die NSA-Pufferspeicher.
Die NSA möchte nach Protesten amerikanischer Bürgerrechtler die Benutzerfreundlichkeit verbessern und saugt die Daten nur ab, während keine wichtigen Updates laufen.
Was erhofft die sich denn bei mir zu finden? Außer ein paar nackte Frauen gibt es bei mir auf dem Laptop nix :p
NightFury
15-12-2015, 14:12
Moin :)
back again! *händereib*
Welcome! Arrrrrrrrrr*
Was erhofft die sich denn bei mir zu finden? Außer ein paar nackte Frauen gibt es bei mir auf dem Laptop nix :p
Wenn es sich nur um Frauen handelt bist Du wegen Diskriminierung erpressbar. Jetzt heißt es schnell handeln !
freakyboy
15-12-2015, 14:15
Wenn es sich nur um Frauen handelt bist Du wegen Diskriminierung erpressbar. Jetzt heißt es schnell handeln !
Ich könnte ein paar Bilder von mir drauf machen. Aber dann halten die mich bestimmt für abartig :D
Ich könnte ein paar Bilder von mir drauf machen. Aber dann halten die mich bestimmt für abartig :D
Du könntest es abrunden, indem Du Dir noch schnell Blumen schickst. Das fällt leichter, so lange der Nikotinmangel Dir noch nicht die Figur versaut hat ;)
freakyboy
15-12-2015, 14:19
Die war auch vorher schon versaut :D
Welcome! Arrrrrrrrrr*
:D long time no see
Ah schau, wer da wieder an kommt :D
Ah schau, wer da wieder an kommt :D
:zwinkern:
Grade mal n bissl quer gelesen... viel hat sich ja nicht geändert hier :D
freakyboy
15-12-2015, 14:53
Hast du was anderes erwartet? :rofl:
Hast du was anderes erwartet? :rofl:
Na jedenfalls weiß ich jetzt, dass ICH net Schuld an dem vorherrschenden Niveau war :D:D
Ist das jetzt gut, oder schlecht? :weirdface
Das kommt jetzt ganz auf den Standpunkt und die eigenen Niveau-Grenzen an würde ich sagen :weirdface
Also für mich: GUUUUT :D
Hab euch natürlich trotzdem vermisst :)
Die haben mich hier im Büro gezwungen tagsüber tatsächlich zu arbeiten :rolleyes:
Aber jetzt wirds wieder ruhiger und ich hab wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge wie KKB-Schweinkram und EWTO-Bashing und was hier sonst noch so läuft :)
Läuft. Geht mir gerade ähnlich, ich muss eigentlich an meinem Referat schreiben, hab aber absolut keine Lust! :D
Oha, das kann ich gut verstehen. Welches Thema denn?
Oha, das kann ich gut verstehen. Welches Thema denn?
Irische Einwanderer in Nordamerika! :rolleyes:
Langweilig...
Öhm ja, klingt ziemlich fad. Was studiert man denn wenn man so ein Referat machen muss?
Ich hol gerade mein Abi nach.
Oh, Respekt! Das ist sicher nicht einfach. :halbyeaha
Dann mal los jetzt! :)
Hast ja Recht, ich fang jetzt an! ;)
NightFury
15-12-2015, 16:00
Oh, Respekt! Das ist sicher nicht einfach. :halbyeaha
Dann mal los jetzt! :)
Mami Pinu räumt auf! :-§ :D
Mami Pinu räumt auf! :-§ :D
:aufsmaul:
NightFury
15-12-2015, 16:09
:D schön das du wieder da bist! :D
Lets get ready to rumble!
:D
Nix da, ich bin doch jetzt quasi bald erleuchtet und gaaanz entspaannt wenn ich Yoga mit deiner Perle mach
freakyboy
15-12-2015, 16:33
Alt Weiber Yoga? :blume:
Langweilig...
Junge, das ist alles andere als langweilig,
das muss man nur unter dem richtigen Blickwinkel betrachten ...
Alt Weiber Yoga? :blume:
Wir bevorzugen den Terminus Cougar Workout :p
freakyboy
15-12-2015, 16:38
waeRJTNB474
:p
Langweilig...
schreib was über connor mcgregor;)
freakyboy
15-12-2015, 18:34
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aepXzxj_460s.jpg
:rofl:
... es gibt tausend andere Gründe, Nutella nicht zu mögen,
warum hast Du Dich gerade für diesen entschieden?
Wir bevorzugen den Terminus Cougar Workout [emoji14]
Äh, hab das mal gegoggelt und bin darauf gestossen.
Sieht anstrengend aus. [emoji15]
http://m.quickmeme.com/img/f8/f81c8a3138b2a5c77735bf715f9add3ecac21d361946385503 b533cc456d1d25.jpg
freakyboy
15-12-2015, 18:56
... es gibt tausend andere Gründe, Nutella nicht zu mögen,
warum hast Du Dich gerade für diesen entschieden?
Ich hab das nicht wegen dem Text gepostet :p Den sollte man sich wegdenken!
Aber ja, ich mag auch kein Nutella unbedingt. Mir ist das einfach zu süß ;)
Wenn man das Handy zum laden ansteckt, sollte man gleich sicher sein, dass das Netzteil in der Steckdose ist und nicht erst nach 3h sich wundert, wieso der Akku noch immer leer ist :mad:
Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
Langweilig...
sQvp5KhHBrM
20M_teQf-l8
Wenn man das Handy zum laden ansteckt, sollte man gleich sicher sein, dass das Netzteil in der Steckdose ist und nicht erst nach 3h sich wundert, wieso der Akku noch immer leer ist :mad:
...
Kann mir nicht passieren. Hab die coolste Powerbank aller Zeiten entdeckt und lade nur noch darüber, so verliebt bin ich in das Ding :D
Kann mir nicht passieren. Hab die coolste Powerbank aller Zeiten entdeckt und lade nur noch darüber, so verliebt bin ich in das Ding :D
zeig mal
Na toll. Ich hab Urlaub und das Ausschlafen ist 30 Minuten länger als das Arbeitstags-Aufstehen. :mad: Naja, was solls.
Heut ist erstmal ne Stunde Sparring mit dem Cheffe. Freu mich schon total drauf :) Hab ihm gestern auch noch groß und breit erklärt, was ich da genau will (alle Distanzen und sowohl Atemi-Angriffe als auch Kontaktangriffe - Alles) und er hat es dann mit "Aufs Maul" kurz zusammen gefasst. :D Und anschließend hat er noch netterweise gefragt, ob ich da n Erfolgserlebnis will in der Stunde oder nicht. Sind wir mal realistisch, ich werd die ganze Zeit kassieren - wenn mir das nicht passt, muss ich zurück schlagen. Das wird total fetzig und ordentlich an die Substanz gehen :D
und die muss man nie aufladen? :D
...sowohl Atemi-Angriffe als auch Kontaktangriffe...
Atemi sind bei euch kein Kontakt? O.o
Atemi sind bei euch kein Kontakt? O.o
Hab ich nicht gesagt. Kontaktangriffe sind Würgen, Reversfassen, Schwitzkasten, Umklammerungen etc.
Da fällt mir ein, ich hab bei der Auflistung oben noch Würfe und Hebel vergessen :D
Da fällt mir ein, ich hab bei der Auflistung oben noch Würfe und Hebel vergessen :D
Testament schon gemacht und vom Freund verabschiedet? [emoji4]
Testament schon gemacht und vom Freund verabschiedet? [emoji4]
:ups::ups::ups: Scheiße, da war doch noch was :ups:
By the way hat das Handy aber noch durchs Training gehalten, bis ich daheim war, obwohl nur noch 3% Restenergie vorhanden war.
Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren :)
freakyboy
16-12-2015, 07:21
Endlich ist es soweit :aufsmaul::D
Endlich ist es soweit :aufsmaul::D
Meinst du mich?
Meinst du mich?
auf alle fälle :D
freakyboy
16-12-2015, 07:31
Meinst du mich?
Natürlich :D
War ja so klar. :p
Aber ich freu mich echt schon auf das Sparring. Einfach mal rausfinden, was in den letzten 6 Jahren an Können hängen geblieben ist und unter Streß anwenden - aber so richtig. Ich seh das als ne Art Test. Mal schauen was geht und n bisl kalten ehrlichen Realismus tanken. Heute wird nicht gespielt (naja, vielleicht vom Trainer, aber ich denk, ich hab dazu keine Zeit). Ich bin fest entschlossen es ihm so schwer wie möglich zu machen und mindestens 5x zu treffen :cool:
Wohin sollen wir wann die Rettung schicken? :D
freakyboy
16-12-2015, 08:06
Du hast in den 6 Jahren noch nie Sparring gemacht? :ups:
Äh, hab das mal gegoggelt und bin darauf gestossen.
Sieht anstrengend aus. [emoji15]
http://m.quickmeme.com/img/f8/f81c8a3138b2a5c77735bf715f9add3ecac21d361946385503 b533cc456d1d25.jpg
:rotfltota
ich liebe google!
Auch wenn ich es datenschutztechnisch natürlich nicht verantworten kann, dass die solche Fotos von mir verbreiten :aufsmaul:
:rolleyes: Hab schon oft Sparring gemacht. Aber noch nicht so ein Sparring wo alles erlaubt ist. Meist dann doch eher "gestückelt". Nur Faust und Fuß. Nur Kontaktangriffe, nur Werfen, nur Boden, nur Messer. Das fetzt auch alles unglaublich. Und im Training passt man ja dann doch eher aufeinander auf und macht ganz nett. Auch wenn ich den Jungs sage, dass sie ruhig doller machen können. :rolleyes: Naja, darum heute beim Cheffe, der ist ein klasse Sparringspartner und kann einen ordentlich unter Druck setzen und an die eigene Leistungsgrenze bringen. :)
freakyboy
16-12-2015, 08:33
Auch wenn ich den Jungs sage, dass sie ruhig doller machen können. :rolleyes:
Man will ja dem anderen nicht weh tun! Schon gar nicht einer Dame :)
Schauts so filigran aus?
Und genau das ist das Problem bei dem es dann eben doch immer in Spielerei endet. Und das nervt gewaltig. Hatte letztens erst einen, der hat gut angegriffen und gemacht und ich hatte ordentlich zutun da raus zu kommen. War bis dahin soweit schön, dann fing er an hämisch zu lachen und dass ichs ja doch nicht hinkriegen würde und dann liegt der plötzlich da und hält sich seinen Oberschenkel und meint ich sei ein brutales Weib und was mir denn einfiele mein Knie zu nehmen :rolleyes: Mal ehrlich, auf solchen Kindergarten hab ich keinen Bock. :mad: Dann lieber mit dem Cheffe. Der macht das sehr gut und ordentlich. Einfach mal Nägel mit Köpfen. :)
freakyboy
16-12-2015, 08:43
Vielleicht musst du einfach mehr provozieren? :D
Vielleicht musst du einfach mehr provozieren? :D
Hab schon alles probiert. Aber sobald ich dann bisl das Tempo anziehe wollen die andern dann nicht mehr. Bis auf wenige Ausnahmen, aber die sind immo selten im Training da wegen der Arbeit :(
Darum heute der Cheffe. Der wird das ganz hervorragend machen und mir einfach mal wieder gutes "ehrliches" Sparring liefern. :)
Und genau das ist das Problem bei dem es dann eben doch immer in Spielerei endet. Und das nervt gewaltig. Hatte letztens erst einen, der hat gut angegriffen und gemacht und ich hatte ordentlich zutun da raus zu kommen. War bis dahin soweit schön, dann fing er an hämisch zu lachen und dass ichs ja doch nicht hinkriegen würde und dann liegt der plötzlich da und hält sich seinen Oberschenkel und meint ich sei ein brutales Weib und was mir denn einfiele mein Knie zu nehmen :rolleyes: Mal ehrlich, auf solchen Kindergarten hab ich keinen Bock. :mad: Dann lieber mit dem Cheffe. Der macht das sehr gut und ordentlich. Einfach mal Nägel mit Köpfen. :)
Hast du dem Kandidaten das auch ins Gesicht gesagt?
Hast du dem Kandidaten das auch ins Gesicht gesagt?
Dass ich sein Getue für Kindergärten halte? Ich hab zumindest gesagt, dass er sich mal bisl zusammen reißen soll und er auch einstecken können muss, wenn er schon die ganze Zeit über provoziert. Ich denk das ist klar genug. Aber geholfen hat es leider nix. :o
Dass ich sein Getue für Kindergärten halte? Ich hab zumindest gesagt, dass er sich mal bisl zusammen reißen soll und er auch einstecken können muss, wenn er schon die ganze Zeit über provoziert. Ich denk das ist klar genug. Aber geholfen hat es leider nix. :o
Dann war es u.U. doch nicht klar genug. Oder der scheint dich möglicherweise nicht wirklich ernst zu nehmen.
Dann war es u.U. doch nicht klar genug. Oder der scheint dich möglicherweise nicht wirklich ernst zu nehmen.
Das übliche halt. Aber n ordentliches Sparring kann man so nicht machen. Gleiches gilt für Partnerübungen. N bisl Ernsthaftigkeit gehört schon dazu, sonst machts keinen Spaß. Und wer die Klappe aufreißt, der muss auch einstecken können. Naja, egal. Heute werd ich mal mehr einstecken. Der Cheffe ist von meinen Schlägen und Tritten im Sparring immer wenig beeindruckt. Von daher kann ich da heut ordentlich drauf hauen :D
Das übliche halt. Aber n ordentliches Sparring kann man so nicht machen. Gleiches gilt für Partnerübungen. N bisl Ernsthaftigkeit gehört schon dazu, sonst machts keinen Spaß. Und wer die Klappe aufreißt, der muss auch einstecken können. Naja, egal. Heute werd ich mal mehr einstecken. Der Cheffe ist von meinen Schlägen und Tritten im Sparring immer wenig beeindruckt. Von daher kann ich da heut ordentlich drauf hauen :D
Nun, dein Chef kann da nix machen, dass du einen anständigen Partner bekommst? Der hat ja relativ selten Zeit, wie ich das mit bekomme.
freakyboy
16-12-2015, 09:03
Schlägst ja auch bestimmt wie ein Mädchen :horsie:
Chilli, ich denke du hast einen neuen Sparringpartner. Da kannst rein hauen, mit allem was du hast! :D
Nun, dein Chef kann da nix machen, dass du einen anständigen Partner bekommst? Der hat ja relativ selten Zeit, wie ich das mit bekomme.
Wir tauschen schon immer mal durch im Training. Aber wie gesagt, immo sind einige verspielte Leute da und das nervt. Mit denen trainiere ich mittlerweile auch ganz selten. Wird Zeit dass paar von unseren Nachwuchskampfsportlern zu den Erwachsenen wechseln. Da sind schon paar dabei, die ordentlich Biss haben. Nur immo noch zu jung :D
Vielleicht gibt sich das auch in paar Monaten, wenn die gecheckt haben, wie Training zu laufen hat. :D
Chilli, ich denke du hast einen neuen Sparringpartner. Da kannst rein hauen, mit allem was du hast! :D
:D Der ist bestimmt, wie die anderen. Große Klappe nix dahinter :D
Ich bin denn mal weg. Geht bald los :) Bis morgen.
Es gibt nur einen Weg, das heraus zu finden.
freakyboy
16-12-2015, 09:13
Ich bin denn mal weg. Geht bald los :) Bis morgen.
Du hast es erfasst! Die Anonymität des Internet schütz mich :D
Du hast es erfasst! Die Anonymität des Internet schütz mich :D
Pfft, ich wollte haben, dass Chilli dich öffentlich auf ein Sparring herausfordert :p :D
freakyboy
16-12-2015, 09:20
Pfft, ich wollte haben, dass Chilli dich öffentlich auf ein Sparring herausfordert :p :D
Da kann ich ja nur verlieren ... :D
Da kann ich ja nur verlieren ... :D
Und das hätten wir dann alle in einem Video gesehen :D
NightFury
16-12-2015, 10:23
:D
Nix da, ich bin doch jetzt quasi bald erleuchtet und gaaanz entspaannt wenn ich Yoga mit deiner Perle mach
"Erleuchtet"... Bei so manchen Yoga-Stellungen kann einem schon das Blut in den Kopf schießen... schön rot sieht man dann aus, aber ERLEUCHTET ?! :D
Der Yogiji wird euch schon einheitzen... da werdet ihr alten Hühner federn lassen :D ;)
NightFury
16-12-2015, 10:25
Na toll. Ich hab Urlaub und das Ausschlafen ist 30 Minuten länger als das Arbeitstags-Aufstehen. :mad: Naja, was solls.
Heut ist erstmal ne Stunde Sparring mit dem Cheffe. Freu mich schon total drauf :) Hab ihm gestern auch noch groß und breit erklärt, was ich da genau will (alle Distanzen und sowohl Atemi-Angriffe als auch Kontaktangriffe - Alles) und er hat es dann mit "Aufs Maul" kurz zusammen gefasst. :D Und anschließend hat er noch netterweise gefragt, ob ich da n Erfolgserlebnis will in der Stunde oder nicht. Sind wir mal realistisch, ich werd die ganze Zeit kassieren - wenn mir das nicht passt, muss ich zurück schlagen. Das wird total fetzig und ordentlich an die Substanz gehen :D
:rolleyes: Hab schon oft Sparring gemacht. Aber noch nicht so ein Sparring wo alles erlaubt ist. Meist dann doch eher "gestückelt". Nur Faust und Fuß. Nur Kontaktangriffe, nur Werfen, nur Boden, nur Messer. Das fetzt auch alles unglaublich. Und im Training passt man ja dann doch eher aufeinander auf und macht ganz nett. Auch wenn ich den Jungs sage, dass sie ruhig doller machen können. :rolleyes: Naja, darum heute beim Cheffe, der ist ein klasse Sparringspartner und kann einen ordentlich unter Druck setzen und an die eigene Leistungsgrenze bringen. :)
Cilli, bitte nicht böse aufnehmen. Aber deinem Geschreibe nach muss ich echt immer denken das du voll die "Kampf-Sau" bist... Ich würde ja echt gerne mal ein Video von dir beim Sparing oder Training sehen.
Im Netz zittere ich jedenfalls schon mal vor dir! :ups: :p
freakyboy
16-12-2015, 10:30
Vor der sollte man auch Angst haben :p
Ich bin mir sicher dass der Freaky an ein anständiges Sparring mit ihr träumt :D
freakyboy
16-12-2015, 10:37
Ich bin mir sicher dass der Freaky an ein anständiges Sparring mit ihr träumt :D
Natürlich! Du etwa nicht? :weirdface:D
Natürlich! Du etwa nicht? :weirdface:D
Ach, es gibt Dinge auf die ich verzichten kann :D
Cilli, bitte nicht böse aufnehmen. Aber deinem Geschreibe nach muss ich echt immer denken das du voll die "Kampf-Sau" bist... Ich würde ja echt gerne mal ein Video von dir beim Sparing oder Training sehen.
Im Netz zittere ich jedenfalls schon mal vor dir! :ups: :p
Vielleicht interpretierst du auch einfach zu viel rein. Bin ganz lieb und freu mich nur auf ein sehr intensives Sparring. ;)
Mal ganz nüchtern betrachtet, werde ich mit Sicherheit alle paar Sekunden eine drauf kriegen und keinen Stich sehen, egal was ich mache. Muss aber auch mal sein. ;)
freakyboy
16-12-2015, 10:43
Ach, es gibt Dinge auf die ich verzichten kann :D
Ich werde so sollten von Frauen angefasst, da bin ich für alles dankbar. Selbst wenn das Haue bedeutet :p:rofl:
Der Yogiji wird euch schon einheitzen... da werdet ihr alten Hühner federn lassen :D ;)
Oi, ich fürchte auch :o
Ich werde so sollten von Frauen angefasst, da bin ich für alles dankbar. Selbst wenn das Haue bedeutet :p:rofl:
Nun da gibt es sicher diverse Etablissements, wo das zwar was kostet, aber das sollte das Problem auf einer angenehmeren Art lösen :D
NightFury
16-12-2015, 11:48
Es gibt gerade so nen neuen Thread.... man würde ich da gerne mitmischen... Ist aber nicht mein "Fachbereich" also halte ich mich zähne knierschend zurück! :D
Bin heute wohl irgendwie auf krawall gebürstet :ups:
schreib was über connor mcgregor;)
Würde ich ja gerne, ich bin aber schon fertig! :(
freakyboy
16-12-2015, 11:55
Nun da gibt es sicher diverse Etablissements, wo das zwar was kostet, aber das sollte das Problem auf einer angenehmeren Art lösen :D
Soll ich jetzt auch noch dafür bezahlen, oder was? :D
Es gibt gerade so nen neuen Thread.... man würde ich da gerne mitmischen... Ist aber nicht mein "Fachbereich" also halte ich mich zähne knierschend zurück! :D
Wir sind hier im Internet, reiß die Klappe auf! :D
na, wenn d fertig bist brauchste nicht mehr jammern :)
na, wenn d fertig bist brauchste nicht mehr jammern :)
Es gibt immer einen Grund zu jammern. :D
Ich sitze z.B. gerade im Englischunterricht! :(
:ups:
Vielleicht kommst du besser mit zum Yogiji
NightFury
16-12-2015, 12:20
...
Wir sind hier im Internet, reiß die Klappe auf! :D
Ne... habe ich mich im "Was erwartest du vom KKB Thread" schon beteilgit und gemekert... Jetzt muss ich doch mit gutem Beispiel voran gehen ;)
:ups:
Vielleicht kommst du besser mit zum Yogiji
Bei meiner Beweglichkeit und meinen Wehwehchen mache ich lieber Meditation (im Liegen) :D
zeig mal
Die Bauernbank heißt
IVSO 20000mAh Ultra Kompakt Dual USB Portable Powerbank .
Richtig geil, zeigt Ladestrom, Spannung und auch, wieviel Strom bei einem Ladevorgang insgesamt geflossen ist. Mit anderen Worten, Du kannst locker prüfen ob Dein handy zwischen 0 und 100 % Ladezustand überhaupt noch Platz hat, oder ob der Akku im Eimer ist. Für den Preis klasse.
und die muss man nie aufladen? :D
Ich hatte noch keine Gelegenheit das rauszufinden, aber wenn, dann vergisst man nur noch alle zwei Wochen was statt alle drei Tage. Deutliche Verbesserung :D
By the way hat das Handy aber noch durchs Training gehalten, bis ich daheim war, obwohl nur noch 3% Restenergie vorhanden war.
Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren :)
Falls Dein Nerdphone 100aH hat, sind 3% ja auch mehr als ein normales handy insgesamt hat ;)
freakyboy
16-12-2015, 12:27
Die Bauernbank heißt
Richtig geil, zeigt Ladestrom, Spannung und auch, wieviel Strom bei einem Ladevorgang insgesamt geflossen ist. Mit anderen Worten, Du kannst locker prüfen ob Dein handy zwischen 0 und 100 % Ladezustand überhaupt noch Platz hat, oder ob der Akku im Eimer ist. Für den Preis klasse.
Ich hatte noch keine Gelegenheit das rauszufinden, aber wenn, dann vergisst man nur noch alle zwei Wochen was statt alle drei Tage. Deutliche Verbesserung :D
Falls Dein Nerdphone 100aH hat, sind 3% ja auch mehr als ein normales handy insgesamt hat ;)
Sieht schickt aus! Ich wollte mir auch schon länger mal sowas zulegen. Aber vorher steht wohl erstmal ein Rasperry Pi 2 an :)
Ne... habe ich mich im "Was erwartest du vom KKB Thread" schon beteilgit und gemekert... Jetzt muss ich doch mit gutem Beispiel voran gehen ;)
Bei dir ists eh schon zu spät, da ist das dann auch schon egal :D
Die Bauernbank heißt
IVSO 20000mAh Ultra Kompakt
Meine ist von Creative und entlockt dem Handy noch ein paar nette Töne. [emoji6]
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N415E7Q/ref=pd_aw_sim_23_2?ie=UTF8&dpID=51UfHuN16NL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL115_SR115,115_****RID=RT1HMCRE1T5GD0S7DV0M
Die kommen richtig gut rüber, für so ein kleines Gerät.
Hab noch eine kleine mit 7500 die für den Tag völlig reichen würde.
Das der Lautsprecher auch Handys Laden kann, hab ich erst gesehen, als ich ihn hatte.
Nutze ich nicht, könnte aber.
freakyboy
16-12-2015, 16:09
Mit manchen Leuten ist es echt anstrengend zu labern. Das ist auch der erste Mal, dass ich irgendwo jemanden auf Ignore gesetzt habe :D
Mit manchen Leuten ist es echt anstrengend zu labern. Das ist auch der erste Mal, dass ich irgendwo jemanden auf Ignore gesetzt habe :D
Das gibt es, dass DU wen anderen nicht aushälst? :D
freakyboy
16-12-2015, 16:51
Das gibt es, dass DU wen anderen nicht aushälst? :D
Ich bin normal echt entspannt, geduldig und komme mit jedem gut aus. Aber Leute die denken, dass sie der Mittelpunkt des Universums sind und denken, dass nur ihre Meinung die einzig wahre ist, das kann mega anstrengend sein. Dazu dann noch dieses permanente von oben herab, kann ich besonders gut leiden. Naja, Problem solved :D
NightFury
16-12-2015, 16:53
hab ich was versäumt?
hab ich was versäumt?
Ja, du hast schon wieder gepennt :D
freakyboy
16-12-2015, 17:03
Nee, hat jetzt nix mit dem KKB zu tun :D Das hier ist doch der WDDG Thread. Da darf ich doch auch mal sagen was ich gerade denke, oder? :D
Die Bauernbank heißt
100 aH wären super, aber wenn man die ganzen Apps im Zaum hält, kommt man auch so etwa 5-7 Tage aus, trotz Pebble ;)
Nee, hat jetzt nix mit dem KKB zu tun :D Das hier ist doch der WDDG Thread. Da darf ich doch auch mal sagen was ich gerade denke, oder? :D
Na, da wollen wir ausnahmsweise mal nicht so sein :D
Und schon wieder so`n armer, diesmal allerdings indischer (kommen die saudischen net mehr so gut an?) Prinz, der mir unbedingt, ich weiß nicht, eine? zwei? fünf? Millionen schenken wollte.
Wird sich jetzt notgedrungen jemand anderen suchen müssen. :(
Und schon wieder so`n armer, diesmal allerdings indischer (kommen die saudischen net mehr so gut an?) Prinz, der mir unbedingt, ich weiß nicht, eine? zwei? fünf? Millionen schenken wollte.
Wird sich jetzt notgedrungen jemand anderen suchen müssen. :(
So arm scheint der wohl nicht zu sein.
NightFury
16-12-2015, 17:16
Ja, du hast schon wieder gepennt :D
Berufskrankheit!
Klar. Hätte nur gerne den "Beef" gelesen :D Man gönnt sich ja sonst nix.
So arm scheint der wohl nicht zu sein.Doch, irgendwie war das wohl wahnsinnig dringend. Muss ziemlich schwierig sein, jemanden zu finden, der echt Geld geschenkt haben will. Bei all dem Spam, der so kursiert. :cool:
Sorbus Aucuparia
16-12-2015, 17:18
Salve, Regina, mater misericordiae, vita, dulcedo et spes nostra, salve.
Ad te clamamus, exules filii Hevae. Ad te suspiramus gementeset flentes in hac lacrimarum valle.
Salve, Regina, mater misericordiae, vita, dulcedo et spes nostra, salve.
Ad te clamamus, exules filii Hevae. Ad te suspiramus gementeset flentes in hac lacrimarum valle.
Du solltest bei der Autokorrektur eine andere Sprache einstellen :D
Dieser Inder. Da sitz ich nun und hänge alten Erinnerungen nach.
Ansehen (http://cdn.drogen-aufklaerung.de/wp-content/uploads/1999/10/BI132-860x450.jpg)
Anhören (https://www.youtube.com/watch?v=jBHLfPCUVDM)
Ich war tatsächlich mal jung. :ups:
NightFury
16-12-2015, 17:52
Dieser Inder. Da sitz ich nun und hänge alten Erinnerungen nach.
Ansehen (http://cdn.drogen-aufklaerung.de/wp-content/uploads/1999/10/BI132-860x450.jpg)
Anhören (https://www.youtube.com/watch?v=jBHLfPCUVDM)
Ich war tatsächlich mal jung. :ups:
ich mag so mukke11
freakyboy
16-12-2015, 17:59
ich mag so mukke11
Ich war einmal bekifft auf so einem Teil. Ich hab es da keine 10 min ausgehalten :rofl:
Ich war einmal bekifft auf so einem Teil. Für sowas gabs ja auch die Chilloutzone (https://www.youtube.com/watch?v=tv3cRChBJHg).
Witzig, dass meine Neffen den Begriff "chillen" aus der Schule kennen und benutzen. Ohne allerdings die ursprüngliche Bedeutung zu kennen.
Von mir erfahren sie sie nicht. :cool:
Dextrous
17-12-2015, 06:26
Ist es Frühling?
Moinsen.
Sparring war geil. :D Aber ich kam einfach nicht ran. Hab nur kassiert :( Naja, dann vielleicht heute. :D Dafür weiß ich jetzt sehr genau was ein technisches KO ist. Hab gegen Ende volles Rohr nen Lowkick gefressen ...
Wo ging der Lowkick hin?
Zum Kopf, so wirr wie sie schreibt. [emoji41]
freakyboy
17-12-2015, 07:01
Das war auch mein Gedanke :D
Da muss sie entweder sehr klein, oder ihr Chef sehr groß sein, dass zum Kopf, das noch ein Lowkick ist :D
Wo ging der Lowkick hin?
Außenseite Oberschenkel und schön mittig auf den Nervenpunkt. Wollte grad selbst zum Kick ansetzen und so war der Muskel nicht mal angespannt. Ein echter Bilderbuch-Tritt :D
freakyboy
17-12-2015, 07:23
Da muss sie entweder sehr klein, oder ihr Chef sehr groß sein, dass zum Kopf, das noch ein Lowkick ist :D
Vielleicht dachte sie auch einfach, dass es eine gute idee wäre ihn mit dem Kopf zu blocken. Bei ihr weiß man nie :p
Vielleicht dachte sie auch einfach, dass es eine gute idee wäre ihn mit dem Kopf zu blocken. Bei ihr weiß man nie :p
Von was redet ihr?
freakyboy
17-12-2015, 07:26
Von was redet ihr?
Les mal ne seite vorher :D
Das hab ich schon. Aber ich verstehe nicht, was mein Kopf mit dem Lowkick und dem daraus folgenden TKO zutun hat. Ich seh den Zusammenhang da nicht.
Außenseite Oberschenkel und schön mittig auf den Nervenpunkt. Wollte grad selbst zum Kick ansetzen und so war der Muskel nicht mal angespannt. Ein echter Bilderbuch-Tritt :D
Und hast dann eine anständige Knackwatschn bekommen, dass du wieder auf die Beine kommst? :D
Und hast dann eine anständige Knackwatschn bekommen, dass du wieder auf die Beine kommst? :D
Was ne Watschn ist weiß ich, aber ne Knackwatschn???
Was ne Watschn ist weiß ich, aber ne Knackwatschn???
Eine Watschn leicht seitlich ins Genick. Das macht man gerne, wenn der andere wegen einem Treffer auf einem Nervpunkt umfällt.
So quasi ein reboot :D
Eine Watschn leicht seitlich ins Genick. Das macht man gerne, wenn der andere wegen einem Treffer auf einem Nervpunkt umfällt.
So quasi ein reboot :D
Achso. Gleicher Begriff.
Ne, hab keine bekommen, war ja nicht bewusstlos. Konnte dann nur erstmal paar Minuten mein Bein nicht mehr bewegen. Das wollte einfach nicht mehr. Tsss. Totales Weichei das Bein :mad:
Achso. Gleicher Begriff.
Ne, hab keine bekommen, war ja nicht bewusstlos. Konnte dann nur erstmal paar Minuten mein Bein nicht mehr bewegen. Das wollte einfach nicht mehr. Tsss. Totales Weichei das Bein :mad:
Sei froh, dass ers dir nicht gleich abgenommen hat :D
Sei froh, dass ers dir nicht gleich abgenommen hat :D
Kindertraining war danach scheiße. "So, jetzt noch paar Kniebeuge und jeder zählt bis 5" und das zog sich und zog sich und bei jeder Kniebeuge denkt man sich "blöde Idee"
Kann ich mir vorstellen dass das grauslich ist :)
Kann ich mir vorstellen dass das grauslich ist :)
Was solls. Jetzt ist eh Boden dran. Da ist nicht so viel Last auf dem Muskel :D Bin denn mal weg.
Mit der flachen hohlen Hand, auf den getroffenen Punkt schlagen und verreiben. Hilft meist, wenn der Nerv getroffen wurde.
Mit der flachen hohlen Hand, auf den getroffenen Punkt schlagen und verreiben. Hilft meist, wenn der Nerv getroffen wurde.
jo nur ists jetzt schon zu spät :D
Moin moin,
bin vom 28.12 - 30.12 in München. Was sollte man sich denn unbedingt mal angesehen haben (mit und für Kinder)?
Englischer Garten auf jeden Fall. Weiß nur nicht, wie es dort im Winter ist. :)
Verdammter Bodenkampf. Mehrfach Ellenbogen auf den Oberschenkel bekommen :mad::mad::mad::mad: Jetzt ist er bunt. Aber so hat es schon richtig gefetzt. :D
NightFury
17-12-2015, 10:59
Moin moin,
bin vom 28.12 - 30.12 in München. Was sollte man sich denn unbedingt mal angesehen haben (mit und für Kinder)?
Mit dem Zusatz Kinder bin ich etwas überfordert. Was man jedoch machen kann ist "Tollwood". Das ist ein riessieger Weihnachtsmakrt mit internationalem Kram. Gibt auch tagsüber und abends Veranstaltu8ngen und Konzerte. Tagsüber auch für Kinder. Vieles kosten frei. Einfach mal auf Seite (http://www.tollwood.de/) schauen.
Ansonsten gibts noch die weltgrößte Feuerzangenbowle (glaub 9000 Liter) am Sendlinger Tor (oder wars Isar Tor?).
Eine Sternwarte gibt es noch die man sich ansehen kann ein Aquarium-Dings und vieles vieles mehr... :D
Sternwarte
!
Freitags gibts auch Führungen für kleinere Kinder.
Das Aquarium "Sea Life" ist sehr empfehlenswert und wir haben einen sehr großen Zoo in Hellabrunn.
Ansonsten bin ich beim Thema "Kinder" auch eher raus - kann nur noch Bars, Kneipen und Ausstellungen empfehlen :)
Das Tollwood endet übrigens am 23.12.
NightFury
17-12-2015, 11:44
!
Oh! Dann muss ich nächste Woche ja direkt nochmal hin.
Bissssscht dabei?
was ist mit dem deutschen Museum?
Deutsches Museum: Kids & Co (http://www.deutsches-museum.de/kids/kids/kidsco/)
Hab heute das Referat gehalten, meine Fresse, das war das erste mal, dass ich nervös war! :ups:
wenn fussballfans dabei sind ruhig mal zur säbener straße, zum trainingszentrum und in den shop. autofans bmw welt.
Englischer Garten auf jeden Fall. Weiß nur nicht, wie es dort im Winter ist. :)
Winter? Wenn ich hier raus schaue, ist eher Frühling :D
Danke für die ganzen Tipps.
!
Freitags gibts auch Führungen für kleinere Kinder.
Das Aquarium "Sea Life" ist sehr empfehlenswert und wir haben einen sehr großen Zoo in Hellabrunn.
Ansonsten bin ich beim Thema "Kinder" auch eher raus - kann nur noch Bars, Kneipen und Ausstellungen empfehlen :)
Sternwarte klingt toll. Die Kids löchern uns schon ewig damit :D
Mit Sea Life haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht :(
Kack neue Standards, wenn was nicht geht, hats keiner zum Gegenchecken :mad:
was ist mit dem deutschen Museum?
Deutsches Museum: Kids & Co (http://www.deutsches-museum.de/kids/kids/kidsco/)
... das ist wirklich gut, mit manchen Kindern kann man da sogar mehrere Tage
verbringen :)
... manche Kinder, die mit sowas wie dem Deutschen Museum nichts anfangen können,
lieben z.B. die filmstadt (http://www.filmstadt.de/filmstadt-entdecken.html)
... das ist wirklich gut, mit manchen Kindern kann man da sogar mehrere Tage
verbringen :)
... manche Kinder, die mit sowas wie dem Deutschen Museum nichts anfangen können,
lieben z.B. die filmstadt (http://www.filmstadt.de/filmstadt-entdecken.html)
Meine Kids lieben Museen, in denen auch was angefasst werden darf :D
Die Filmstadt sieht aber auch interessant aus :halbyeaha
Hab heute das Referat gehalten, meine Fresse, das war das erste mal, dass ich nervös war! :ups:
Das Referat ...
was war das Besondere an diesem Referat?
:D:D:D:D ich hab überall winzige kleine blaue Flecken. Wie geil sieht das denn aus? :D:D:D
:D:D:D:D ich hab überall winzige kleine blaue Flecken. Wie geil sieht das denn aus? :D:D:D
... oh weh,
winzige blaue Flecke überall sehen nicht 'geil' aus,
das könnte möglicherweise ein Symptom für eine ernsthafte Krankheit sein ...
coooooool.
Montag geht es bei mir wieder los.
Ich beschäftige mich erst mal wieder bissen geistlich mit der Kampfkunst.
Ich versuch mich heute an den 100 Liegestütze (mal schauen wie viel ich schaffe. Danach Zitups und liegestützvariationen.
... oh weh,
das könnte möglicherweise ein Symptom für eine ernsthafte Krankheit sein ...
Die heißt "Nimm die verdammte Deckung hoch und beweg deine Füße" :D:D:D:D
Die heißt "Nimm die verdammte Deckung hoch und beweg deine Füße" :D:D:D:D
Oder weich einfach aus oder komm deinen gegner zuvor. :D
...
Ich beschäftige mich erst mal wieder bissen geistlich mit der Kampfkunst.
Bist Du selbst der Geistliche, der seine Schäfchen betreut,
oder lässt Du Dich von einem Geistlichen betreuen?
Bist Du selbst der Geistliche, der seine Schäfchen betreut,
oder lässt Du Dich von einem Geistlichen betreuen?
Du bist gemein. :p
Sternwarte klingt toll. Die Kids löchern uns schon ewig damit :D
Programm für Kinder - Bayerische Volkssternwarte München (http://www.sternwarte-muenchen.de/kinder.html)
Meine Kids lieben Museen, in denen auch was angefasst werden darf :D
Das Museum Mensch und Natur ist auch klasse!
http://www.mmn-muenchen.de/ und für Kinder sehr gut geeignet.
Im Deutschen Museum gibts (zumindest in der Physik-Abteilung) auch einiges zum Anfassen :)
Allerdings fürchte ich, dass ihr da zwischen den Feiertagen laaange anstehen müsst.
... oh weh,
Wenn überall blaue Flecken sind, dann sind nirgends keine blauen Flecken.
Dann ist sie wohl durchgehend blau (https://ravenheart666.files.wordpress.com/2009/12/schlumpfine.jpg).
Das Referat ...
was war das Besondere an diesem Referat?
Das Referat, welches ich schonmal in diesem Thread erwähnt hatte! ;)
Lief es gut?
freakyboy
17-12-2015, 18:38
Wohl bye bye Pep und welcome Ancelotti :(
... man, das ist ja schon so lange her, dass nicht mal ich mich an das Thema erinnern kann ...
p.s.:
nach welchen Maßstäben misst man eigentlich, ob ein Referat 'gut lief'?
... man, das ist ja schon so lange her, dass nicht mal ich mich an das Thema erinnern kann ...
p.s.:
nach welchen Maßstäben misst man eigentlich, ob ein Referat 'gut lief'?
ob die zuhörer eingeschlafen sind oder nicht. Und evtl am inhalt.
ob die zuhörer eingeschlafen sind oder nicht. Und evtl am inhalt.
... Du meine Güte,
hoffentlich wurde den 'Zuhörern' kein Schneewittchen- oder Dornröschenzauber verpasst:
'und sie schliefen bis der Prinz kam, sie zu erretten ...'
gruß hafis
Es war ganz ok, allerdings weiss ich garnicht mehr, was ich alles gelabert habe! :D
Seltsam, bin garnicht so der nervöse Typ, das war aber schon die dritte Panikattacke diese Woche.:(
Es war ganz ok, allerdings weiss ich garnicht mehr, was ich alles gelabert habe! :D
Seltsam, bin garnicht so der nervöse Typ, das war aber schon die dritte Panikattacke diese Woche.:(
Ich rede immer im Doubletime wenn ich nervös bin. Der Tee schmeckt komisch. Einschlaftee,
Ich rede immer im Doubletime wenn ich nervös bin.
Mir merkt man das garnicht an, ich krepier nur jedesmal innerlich! :D
freakyboy
17-12-2015, 19:42
Mir merkt man das garnicht an, ich krepier nur jedesmal innerlich! :D
Ich hab in der Schule immer 2-3 Bier vor dem Vortrag getrunken. Das hat wunderbar geholfen :D Perfekt, wenn man so ganz leicht einen sitzen hat ^^
Ich hab in der Schule immer 2-3 Bier vor dem Vortrag getrunken. Das hat wunderbar geholfen :D Perfekt, wenn man so ganz leicht einen sitzen hat ^^
... na ja, gegen Panikattacken mag das vielleicht helfen,
aber ...
freakyboy
17-12-2015, 20:07
... na ja, gegen Panikattacken mag das vielleicht helfen,
aber ...
Man muss ja nicht mal ne Panikattack haben. Ich war da einfach immer wesentlich ruhiger und nicht so aufgeregt :)
ja, das lockert auf und etwas mehr macht das Leben spannender:) (https://youtu.be/pWO8UD8hXkc?t=3m30s)
freakyboy
17-12-2015, 20:35
ja, das lockert auf und etwas mehr macht das Leben spannender:) (https://youtu.be/pWO8UD8hXkc?t=3m30s)
Könnte ich sein .... wenn man mal von der Intelligenz absieht :p
In China kann man nun kanadische Bergluft in Sprühflaschen kaufen. Für 25 € .... :ups:
Programm für Kinder - Bayerische Volkssternwarte München (http://www.sternwarte-muenchen.de/kinder.html)
Das Museum Mensch und Natur ist auch klasse!
Start (http://www.mmn-muenchen.de/) und für Kinder sehr gut geeignet.
Im Deutschen Museum gibts (zumindest in der Physik-Abteilung) auch einiges zum Anfassen :)
Allerdings fürchte ich, dass ihr da zwischen den Feiertagen laaange anstehen müsst.
Danke dir.
Bisher hatten wir immer Glück mit spontanen Besuchen in Museen zwischen den Jahren. Wir standen aber auch meist schon vor Türöffnung vor dem Museum. Ward ihr schonmal "allein" in einem Naturhistorischen Museum? Den Kids war das anfangs nicht ganz geheuer :D
Ward ihr schonmal "allein" in einem Naturhistorischen Museum? Den Kids war das anfangs nicht ganz geheuer :D
Jaaaa, in dem in Wien. War der Hammer, aber war mir stellenweise auch leicht gruselig, weil es auch noch so diffus beleuchtet ist :)
freakyboy
18-12-2015, 08:14
Jaaaa, in dem in Wien. War der Hammer, aber war mir stellenweise auch leicht gruselig, weil es auch noch so diffus beleuchtet ist :)
Mit 32 Jahren darf man sich auch schon noch mal in einem Museum gruseln :D
Mit 32 Jahren darf man sich auch schon noch mal in einem Museum gruseln :D
Ich bin aber auch leicht zu gruseln :D
das wird auch mit zunehmendem Alter nicht besser, fürchte ich
???
https://youtu.be/w-WeT28CwxE
Boah noch 3h dann endlich raus hier und 3 Wochen frei...endlich frei :o:D
Kann man sich abhärten? Kannst jo mal einen Selbsstest mit Amnesia the Dark Descent und sowas machen :D
Boah noch 3h dann endlich raus hier und 3 Wochen frei...endlich frei :o:D
Jaaaa, so siehts bei mir auch aus :sport146:
Allerdings hab ich nur noch eine Stunde...
Kann man sich abhärten? Kannst jo mal einen Selbsstest mit Amnesia the Dark Descent und sowas machen :D
:weirdface
Ohje, lieber nicht...
Letzte Rechnung bezahlt, letzte rausgeschickt. Damit Geschäftsende für dieses beschissene Jahr.
Letzte Rechnung bezahlt, letzte rausgeschickt. Damit Geschäftsende für dieses beschissene Jahr.
hats nix abgeworfen?
Jaaaa, so siehts bei mir auch aus :sport146:
Allerdings hab ich nur noch eine Stunde...
https://media.giphy.com/media/czwo5mMtaknhC/giphy.gif
http://m.promiflash.de/news/2015/12/15/erfolgreicher-als-adele-helene-fischer-haengt-alle-ab.html
Helene Fischer erfolgreicher als Adele!
Es tut mir so leid, ich wollte das nicht.
[emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Ich musste ihre CD meinen Schwiegereltern zu Weihnachten bestellen und nun das.
Nun werde ich zur Strafe, jedes mal mit Helene Werbung zu gebombt, wenn ich auf Amazon bin.
Ein Alptraum.
edit
Ein Kunde von uns, der für Universal arbeitet, hat mir gestern noch die Blu-ray von Frau Fischer geschenkt.
[emoji45]
Jetzt kippelt mein Tisch nicht mehr, dank Helene.
Erfolgreicher als Adele: Helene Fischer hängt alle ab! | Promiflash.de (http://m.promiflash.de/news/2015/12/15/erfolgreicher-als-adele-helene-fischer-haengt-alle-ab.html)
Helene Fischer erfolgreicher als Adele!
Es tut mir so leid, ich wollte das nicht.
[emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Ich musste ihre CD meinen Schwiegereltern zu Weihnachten bestellen und nun das.
Nun werde ich zur Strafe, jedes mal mit Helene Werbung zu gebombt, wenn ich auf Amazon bin.
Ein Alptraum.
edit
Ein Kunde von uns, der für Universal arbeitet, hat mir gestern noch die Blu-ray von Frau Fischer geschenkt.
[emoji45]
Jetzt kippelt mein Tisch nicht mehr, dank Helene.
Tja, manchmal folgt die Strafe auf dem Fuß :D
Tja, manchmal folgt die Strafe auf dem Fuß :D
Die Leute, die so einen Müll unterstützen, haben noch was ganz anderes verdient! :mad:
ich hab echt einen drin,lan
... es liegt in der Natur eines Fehlers, dass man sich nicht nachträglich aussuchen kann welchen man gemacht hat.
Ist das echt so kompliziert, dass man es Erwachsenen erklären muss ? :gruebel:
hats nix abgeworfen?
Gesundheitlich, finanziell und menschliche Kontakte betreffend ein reines Verlustjahr. Was solls. Auf zur nächsten Runde.:)
KeineRegeln
19-12-2015, 12:47
😊
http://motherboard.vice.com/de/read/so-schmilzt-stahl-wuetender-schmied-widerlegt-911-verschwoerungstheorie-778
😊
So verbiegt sich Stahl: Wütender Schmied widerlegt 9/11-Verschwörungstheorie | Motherboard (http://motherboard.vice.com/de/read/so-schmilzt-stahl-wuetender-schmied-widerlegt-911-verschwoerungstheorie-778)
Der wurde doch von den Illuminaten bezahlt! :-§
KeineRegeln
19-12-2015, 17:33
Mindestens!
Ende der Geschäftigkeit ist gut, so was muss jetzt wirklich sein;
aber das arme Jahr, es muss jetzt gehen,
anscheinend will es gar nicht,
warum sonst mag es nicht akzeptieren, dass jetzt eigentlich 'Winter' zu sein hat,
warum hält es mit aller Kraft daran fest, Frühling produzieren zu wollen?
freakyboy
19-12-2015, 18:07
Also von der Lehrerin hätte ich mich auch mal verführen lassen :rolleyes:
Von welcher?
freakyboy
19-12-2015, 18:09
Von welcher?
Sie verführte zwei Schüler: Sex-Lehrerin verhaftet! - News Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/news/ausland/sex-lehrerin/sie-hatte-beziehungen-mitzwei-schuelern-43865098,la=de.bild.html)
Sie verführte zwei Schüler: Sex-Lehrerin verhaftet! - News Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/news/ausland/sex-lehrerin/sie-hatte-beziehungen-mitzwei-schuelern-43865098,la=de.bild.html)
Was?! :ups: 20 Jahre?
Die ist doch heiß!
Was sagen denn die beiden Jungs dazu?
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Die kam dem jungen Mann nicht im Matheunterricht näher,
sondern im Bibelkreis, wenn man der Berichterstattung glauben darf ...
also ich weiß ja nich ...
Was?! :ups: 20 Jahre?
die sind nicht mehr ganz dicht...
in Mathe gibt es zwar Kurvendiskussion, die Bibel ist aber doch weit erotischer :p
z.B. das hohe Lied Salomons (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/hohelied/4/):
Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du!
Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen.
Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind am Berge Gilead herab. 2 Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen.3 Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 4 Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken. 5 Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden. 6 Bis der Tag kühl wird und die Schatten weichen, will ich zum Myrrhenberge gehen und zum Weihrauchhügel. 7 Du bist allerdinge schön, meine Freundin, und ist kein Flecken an dir
oder etwas direkter: Ezechiel 23 (http://bibeltext.com/text/ezekiel/23.htm):
Und da sie ihre Buhlerei offen trieb und ihre Scham entblößte, da riß sich meine Seele von ihr los, wie sich meine Seele von ihrer Schwester losgerissen hatte. 19Sie aber trieb es noch weiter mit ihrer Buhlerei, indem sie an die Tage ihrer Jugend gedachte, da sie in Ägypten gehurt hatte. 20Und sie ward brünstig nach ihren Buhlen, die Glieder hatten, wie die Esel, und Samenerguß wie die Hengste. 21Und du sahst dich um nach der Unzucht deiner Jugend, als dir die Ägypter den Busen drückten und deine jugendlichen Brüste betasteten.
freakyboy
19-12-2015, 18:57
Oh. Ich hab das wohl überlesen als den Text überflogen habe. Dann ist sie wohl nir optisch interessant :D
Die ist doch heiß!
Heiß! (http://www.southpark.de/clips/155304/heiß)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.