Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.:rolleyes:
miskotty
25-09-2011, 21:57
huhu gutaussehender, mir intellektuell und in geist und kraft überlegener großer meister ;) :winke:
he du schmock:)
kommst du zum nbl damit ich dir die glocken klingen lasse:cool:
Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.:rolleyes:
Der Film "Star Trek" - a.k.a. Star Trek 11 - spielt in einer alternativen Zeitlinie. Daher auch das Treffen zwischen dem jungen Spock und dem "alten" Leonard Nimoy.
Ich, als ehemaliger Trekkie, finde den elften Film mies. Ein Remake von Kirk ist so ziemlich das Schlechteste was die tun konnten. Hätten die lieber eine alternative Zeitlinie mit Captain Pike oder dem Captain der Challenger oder sonst einem Raumschiff geschaffen. Oder noch besser: Eine Serie, die nach der Voyager spielt und von Zeitreisen handelt (wie bei Braxton auf der Relativity).
Budoka_Dante
25-09-2011, 22:22
Der Film "Star Trek" - a.k.a. Star Trek 11 - spielt in einer alternativen Zeitlinie. Daher auch das Treffen zwischen dem jungen Spock und dem "alten" Leonard Nimoy.
Die Sache mit der Zeitlinie ist doch nur eine Ausrede, damit man nicht "schon wieder" mit dem alten Philosophen Picard, sondern mit dem jungen, rebellischen, aufstrebenden, talentierten (hollywood-klischeehaften) Kork einen kleinen Actionfilm drehen kann.
Aber immerhin konnte man bei dem Film spielen "Wo haben sie die Szenen, bzw. Idee geklaut".
Ich sage nur Halo ODST Rettungskapsel, und Star Wars Episode 1 "Es gibt immer einen Fisch der größer ist.":D
miskotty
25-09-2011, 22:54
penisbauch und eichelauge gegen den rest der welt:cool2::soldat:
Harry Potter sein Zauberstab Edition, wenn das nicht eindeutig zweideutig ist weiß ich auch nicht.
Budoka_Dante
25-09-2011, 23:16
Ich sollte mal langsam wieder ins Bett gehen :weirdface
Extremer
26-09-2011, 00:08
Ich will einen Käfig Kampf sehen:
Kraken vs WT-Herb
Und dann ist die Alpha Frage im WT Forum ein für alle mal geklärt :)
Indariel
26-09-2011, 02:32
...und wenn mann Butter und Salz hinzu gibt schmeckt es wie salzige Butter...:D
Im Gegenteil uns fehlen Pubertierende
Stand 25.9.11 20 51
Karate, Kobudō (6 Betrachter)
Wing Chun / Yong Chun (55 Betrachter)
Und Ska-Student kann sich beim Arbeitsamt melden.
Ok, wenns schwarz auf weiß in der Statistik steht, dann muss es stimmen :ups:
Wie sollen wir welche anlocken? Vielleicht mit einem "Karate ist die krasseste Kampfkunst"-Thread? Oder mit einem "Rieb gegen Karate"-Thread?
huhu blondie! ;) :winke:
Ich kann dir jetzt auch ganz MT-mäßig den Hintern versohlen :blume:
DeepPurple
26-09-2011, 07:38
...
Wie sollen wir welche anlocken?
...
Das ist easy, da gibts ein paar Reizwörter und ihr kriegt sie alle.
Kusagras
26-09-2011, 08:13
... Spock knallt Uhura, ...
:ups::ups::ups:
Ich dachte das sei ein Film für Heranwachsende.. .
Naja, hat dann auch Aufklärungscharakter.:p
Abgeleitet vom Gott Amur und auch häufig aus Liedern wie "amure du Hure" bekannt :D
Oder Amurrr Amurrr vom allseits bekannten Liebesexperten Till Lindemann & Band :D
Aber damals konnten wir nicht Gott und die Welt damit online nerven....wir umgaben uns im Schulhof mit anderen pubertierenden Deppen blieben unter uns ;):cool:
Also, ich hab viel Energie darauf verschwendet, mein Moffah zu frisieren. Und als es endlich soweit fertig war, dass es auch sötrungsfrei lief, hab ich mir ne 125er geholt :)
Das ist easy, da gibts ein paar Reizwörter und ihr kriegt sie alle.
Du meinst, wir sollen es in WT-Unterforum umbenennen? :p
Also, ich hab viel Energie darauf verschwendet, mein Moffah zu frisieren. Und als es endlich soweit fertig war, dass es auch sötrungsfrei lief, hab ich mir ne 125er geholt :)
Ich durfte kein Moped haben in dem Alter :cry:
Dafür hab ich mir dann mit 18 sofort eine (für mich damals) große Dicke 400er gekauft :teufling:
War ja so klar, strahlender Sonnenschein und ich muss zu Hause sitzen und auf den Handwerker warten.:mad:
DeepPurple
26-09-2011, 09:51
Kein Kommentar..
Dafür hab ich mir dann mit 18 sofort eine (für mich damals) große Dicke 400er gekauft :teufling:
Bei mir wars ne 600er, aber ich war ja auch größer und dicker.
Naja, eigentlich war der einzige Vorteil an der 125er die reduzierte Probezeit mit 18, ansonsten is das ein Haufen Geldverschwendung.
Ach, mit 18 war ich erstmal froh, den alten Nissan Sunny von Ma übernehmen zu dürfen. Mopped gab´s erst mit 22, dafür dann ne 650er ;)
Es ist Montag und will schon wieder heim
Budoka_Dante
26-09-2011, 10:18
Ich hätte vor mehr als drei Stunden da sein sollen :o
Holzkeule
26-09-2011, 12:43
Immerhin wird da aber nicht so viel mit chinesischen Begriffen rumjongliert wird wie bei uns mit japanisch.
Laserlinie, Dochtlinie ect.
Alles wird verständlich in die Alltagssprache eingedeutscht ohne daß man ständig daraufhingewiesen wird daß es dieses Wort im chinesischen nicht gibt.
netwolff
26-09-2011, 14:04
Geniale Werbeaktion
RS3iB47nQ6E
Ziemlich geil :)
So Handwerker aus dem Haus, Möbel wieder aufgebaut, Anlage wieder angeschlossen, Zeit für ein Feierabendgetränk.
Gefährlich
26-09-2011, 17:14
Ziemlich geil :)
Sind das 1%er ? :o
DeepPurple
26-09-2011, 18:54
Kann man mit 3 Flaschen Bier intus noch Fensterscheiben einbauen?
Kommt auf den Grundpegel an den man normaler Weise hat, ich habe schon Leute mit 2,0 Promille erlebt die wirkten noch ganz normal.:D
Kusagras
26-09-2011, 18:56
Bei "einHauen", wäre die Antwort sicher ja;)
Gefährlich
26-09-2011, 18:57
Wenn man ansonsten wie ein Mönch (wie die meisten KKB-User) lebt sicher nicht mehr.
3 Bier ist echt ne Menge, für eine Frau mit 20kg...:rolleyes:
Kusagras
26-09-2011, 18:59
Keinen Bock auf Steuererklärung machen:mad:
Haben wir jetzt eigentlich ne Trollwelle bekommen?
Budoka_Dante
26-09-2011, 19:35
Meine sterbliche Hülle ist schwach. Ich brauche eine Mahlzeit !
Monstermöbel.... und sauschwer.....
Haben wir jetzt eigentlich ne Trollwelle bekommen?
Gibts hier noch andere Wellen? :D
DavidBr.
26-09-2011, 20:55
Monstermöbel.... und sauschwer.....
Wenns alt und massiv ist: Kein Vergleich zu Ikea oder Poco-Zeugs :)
@topic: Aua :( :( aber schöööön :D :D
DavidBr.
26-09-2011, 20:56
Gibts hier noch andere Wellen? :D
Donauwellen :gruebel:
Donauwellen :gruebel:
Dauerwellen?
Donauwellen mit Dauerwellen?
Dauerwellen?
Donauwellen mit Dauerwellen?
Kuchen ist immer gut,...mit oder ohne Locken!
.....und heue abend reden sie sich wieder die Köppe heiß... :wuerg:
Immerhin wird da aber nicht so viel mit chinesischen Begriffen rumjongliert wird wie bei uns mit japanisch.
Laserlinie, Dochtlinie ect.
Alles wird verständlich in die Alltagssprache eingedeutscht ohne daß man ständig daraufhingewiesen wird daß es dieses Wort im chinesischen nicht gibt.
Dafür sind wir die echten japanischen Japaner! Japanisches Festland hier quasi :p
he du schmock:)
kommst du zum nbl damit ich dir die glocken klingen lasse:cool:
na du pufftür?!
kann ich jetzt noch nicht sagen, weiß überhaupt noch nicht, was anfang dezember anliegt... aber allein aufgrund der entfernung tendiere ich eher zu 'nö'.
Ich kann dir jetzt auch ganz MT-mäßig den Hintern versohlen :blume:
ich bin ja sicherlich kein riese, aber dafür musst du zwerg erstmal noch was wachsen und kraftfutter zu dir nehmen! :D ;)
ich bin ja sicherlich kein riese, aber dafür musst du zwerg erstmal noch was wachsen und kraftfutter zu dir nehmen! :D ;)
Da du außer Bierkrugstemmen ja kaum was trainierst, geb ich dir sogar mit 20 Kilo weniger eins auf die Nase *posing* :D
Shobu HAJIME!
YAME!
"hashime"... Ippon!
Flöchen... nach Punkten liegst du hinten. ;)
Da du außer Bierkrugstemmen ja kaum was trainierst, geb ich dir sogar mit 20 Kilo weniger eins auf die Nase *posing* :D
wohl noch nie was von der drunken-monkey technik gehört, hm? :p
Lade schneller du blöde 360, ich will die Battlefield 3 Beta spielen.
DavidBr.
27-09-2011, 15:58
Nix auftragen - polieren. Sondern: abreißen :cool:
wohl noch nie was von der drunken-monkey technik gehört, hm? :p
Und du nicht vom rasenden Zwerg mit den großen Handschuhen? :p
Und du nicht vom rasenden Zwerg mit den großen Handschuhen? :p
Wie niedlich: Rotkäppchen und der Tanzbär :)
Budoka_Dante
28-09-2011, 09:05
Verdammt, ich bin ein Nerd ! :ups:
Wie niedlich: Rotkäppchen und der Tanzbär :)
Blöderweise bin ich inzwischen blond :o
...ich bin sooo satt... quasi schon fast überfressen... :o
Gibt es was schöneres wie Kollegen die probieren andere Kollegen untereinander auszuspielen oder aufzuhetzen?
Indariel
28-09-2011, 20:55
Mein Gott, da kuckt mann sich ne Reportage über negative Energie, Quarks, Strings und Quantenzeugs an und das einzige was wirklich ausführlich erklärt wird ist der Begriff des Paradoxons *facepalm*
DeepPurple
29-09-2011, 13:59
Home-Office ist was feines, nur die Arbeit stört.
Juhuuu! Endlich wieder Laufen gewesen. :D
Budoka_Dante
29-09-2011, 15:20
Boah, bin ich dick ! :ups:
Jetzt zoffen die sich nicht nur auf der Arbeit, sondern auch noch bei Facebook, meine Fresse was ein Kindergarten, und bitte nervt mich nicht mit euren Streit ums Backförmchen.
DavidBr.
29-09-2011, 20:40
Jetzt ne heiße Dusche und ein kaltes Bier :)
BenitoB.
29-09-2011, 20:41
Jetzt ne heiße Dusche und ein kaltes Bier :)
umgekehrt härtet es ab....
Tritt in meine Gruppe ein, nein in meine, wenn du in meiner bist darfst du nicht in der anderen sein, Zustände wie im KKB:D
Budoka_Dante
29-09-2011, 20:45
Und wozu hab ich mich jetzt so gehetzt? ?! :mad:
Kusagras
29-09-2011, 21:37
Ein Kilogramm weniger auf der Waage, aber ein Kilo mehr Fett
am Körper. Danke Grippe:mad:
Gerade mit einem 170kg Kerl gerollt (mit meinen bescheidenen knapp 62kg...)- und ihn geschafft!
Jetzt kann man mich allerdings under nem Tührrahmen durchschieben :rolleyes:
Budoka_Dante
30-09-2011, 21:05
Gerade mit einem 170kg Kerl gerollt
Der kann wahrscheinlich auch nicht anders :ups:
DavidBr.
30-09-2011, 21:20
Juhuuu! Endlich wieder Laufen gewesen. :D
Und? Klappts noch?:p
@topic: Platt :o aber klappt immer besser :)
Der kann wahrscheinlich auch nicht anders :ups:
Naja er erinnerte eher an den stärksten Mannd er Welt aus dem Wanderzirkus, nur ohne Schnurrbart :D
DavidBr.
30-09-2011, 21:25
Naja er erinnerte eher an den stärksten Mannd er Welt aus dem Wanderzirkus, nur ohne Schnurrbart :D
Hatte er wenigstens das obligatorische Leopardenfell an :D
fängt der schon wieder an :rolleyes:
:ups: :ups::ups:
Daß ich so niemals aussehen möchte. Zumindest nicht vor meinem 60ten Lebensjahr (im Gesicht) Scheisse sie war mal hübsch. Der Sport macht Frauen echt hässlich.
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20110130113030_IMG_3731.JPG
DavidBr.
01-10-2011, 07:35
Pack mas! :soldat:
Daß ich so niemals aussehen möchte. Zumindest nicht vor meinem 60ten Lebensjahr (im Gesicht) Scheisse sie war mal hübsch. Der Sport macht Frauen echt hässlich.
...
Warum gelten Frauen immer als häßlich, wenn sie maskulin aussehen ? Sehen Männer so scheiße aus ? :D
Zitatauszug:
Sehen Männer so scheiße aus ? :D
...erwartest Du jetzt eine ehrliche oder eine höfliche Antwort? :cool2:
Zitatauszug:
...erwartest Du jetzt eine ehrliche oder eine höfliche Antwort? :cool2:
Ich reif genug um eine aufrichtige, gut gemeinte Lüge schätzen zu können ;)
Ich reif genug um eine aufrichtige, gut gemeinte Lüge schätzen zu können ;)
...ach der Wurstwassertrinker....
Die Antwort ist: N E I N, natürlich nicht ! :)
DavidBr.
01-10-2011, 13:39
*buuuurps* Satt :) :)
Indariel
01-10-2011, 13:59
@ Shining
Ich würd sagen das ist einfach nur ein hässlicher Winkel, jeder hat sowas...
Und zur Not kann man es auch noch machen wie im Fernsehen, alles Heil dem Photoshop.
@Fry diese Frau ist erst 26-27! Hat mit Androgynität nichts zu tun. ;) vielleicht ein bisschen. Als Mann würde sie mir auch nicht gefallen ;)
@Indariel hier gibts noch mehr Bilder Germaine "The Iron Lady" de Randamie MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Germaine-de-Randamie-41745) Auch nicht viel besser
Man muss es einfach positiv sehen, endlich haben die Gesichtsbaracken auch eine Nische gefunden wo sie reinpassen.
Freuen wir uns mit ihnen :)
BenitoB.
01-10-2011, 22:29
wie gut,dass nur schöne männer mma machen und blumenkohlohren, narbengesichter und n hohl geschlagener schädel so männlich sind. welche frau würde bei minotauro nicht schwach werden http://squabbles.com/wp-content/uploads/2010/02/Antonio-Rodrigo-Nogueira.jpg
Man muss es einfach positiv sehen, endlich haben die Gesichtsbaracken auch eine Nische gefunden wo sie reinpassen.
Freuen wir uns mit ihnen :)
Nein, sie war mal hübsch.
Es gibt auch paar richtig schlimme Fotos von Sandra Bastian , die auch richtig hübsch war.
Naja das ist das Ergebnis, wenn der Fettanteil gegen 0 geht, Frauen steht es nicht *find*
Naja es ist ja ihr Beruf, sie verdient Geld mit Kampfsport.
Trotzdem ist sie cool, hier schon bisschen erholter Germaine de Randamie Interview - June 2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SlaSSsGrFZQ)
wie gut,dass nur schöne männer mma machen und blumenkohlohren, narbengesichter und n hohl geschlagener schädel so männlich sind. welche frau würde bei minotauro nicht schwach werden http://squabbles.com/wp-content/uploads/2010/02/Antonio-Rodrigo-Nogueira.jpg
Komisch, es gibt Frauen die Narben bei Männern **** finden. Ich zähle nicht dazu.
Indariel
01-10-2011, 22:55
Na bitte auf dem Video sieht das doch garnicht schlimm aus, sicher ist sie keine 10 aber auch nicht schlimmer als der Großteil der Damenwelt die sich da draußen so tummelt.
Glaube mich auch daran zu erinnen das ein sehr geringer KFA bei Frauen mit schwindender Gebährfähigkeit im Alter korreliert. Es hat schon seinen Grund das Frauen von Natur aus einen höheren KFA haben als Männer.
lucyinthesky
01-10-2011, 22:58
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20110130113030_IMG_3731.JPG
Das könnte auch eine (künstlich herbeigeführte?) Hormonstörung sein. Gab es da nicht mal eine Leichtathletin, wo man nicht genau wusste, ob sie männlich oder weiblich war? Ich glaube, die musste einen Test machen.
Simplicius
01-10-2011, 23:02
Joggen macht auch hässlich:ups:
http://www.punktpunkt.ch/humor/ungeschminkt/makeup3_2.jpghttp://www.punktpunkt.ch/humor/ungeschminkt/makeup3_1.jpg
Das könnte auch eine (künstlich herbeigeführte?) Hormonstörung sein. Gab es da nicht mal eine Leichtathletin, wo man nicht genau wusste, ob sie männlich oder weiblich war? Ich glaube, die musste einen Test machen.
Kann die nicht einfach die Hose runter lassen?
Indariel
01-10-2011, 23:10
Nicht nur eine. Das Doping von Sportlern mit anabolen Steroiden wurde früher im Ostblock sogar staatlich durchgeführt. Was passiert wenn man weibliche Athleten mit sowas vollpumpt ist ja irgendwann ersichtlich.
Simplicius
01-10-2011, 23:15
nein, so einfach ist das nicht immer:
Chronologie des Falles Caster Semenya (http://www.sueddeutsche.de/sport/geschlechtstest-im-sport-schwierige-trennung-von-mann-und-frau-1.1086069-3)
Joggen macht auch hässlich:ups:
http://www.punktpunkt.ch/humor/ungeschminkt/makeup3_2.jpghttp://www.punktpunkt.ch/humor/ungeschminkt/makeup3_1.jpg
"Kelly Bundy" sieht für 40 Jahre aber super aus im Vergleich , und ich meine das rechte Bild ;) Ich meine sie ist ungeschminkt
Ja und daß Photoshop jung und schön macht, ist nichts Neues.
Neu ist das Foto auch sicher nicht, ich sehe da ein etwas ungünstiges Foto von ca 25-35 jähriger Frau, und nicht eine 26 Jährige die wie 50 aussieht!
Budoka_Dante
02-10-2011, 11:23
Verdammt, meine Waage hat die Schallmauer durchbrochen :o
Nymphaea Alba
02-10-2011, 21:46
Mozart-Kugel-Romantik :blume:
Und da ist die erlösende E-Mail, arbeiten morgen fällt aus.:sport146::sport146::sport146:
südberliner
02-10-2011, 22:16
Sinnlos ² ...
Budoka_Dante
02-10-2011, 22:59
Hihi, pieksen macht Spaß :D
südberliner
02-10-2011, 23:29
Hätte nicht gedacht, DAS mal zu vermissen ... komisches Gefühl ...
Einfach der beste...
http://www.youtube.com/watch?v=6OjfD3oTde8&feature=related
ich habe morgen bzw heute meinen ersten Arbeitstag und ich will niiiicht:( aber naja irgendwann muss der spaß ja vorbei sein
Warum nehme alle Leute immer die vollen Kugeln, beim Billard?
Die machen es auch, wenn sie schlechter liegen. :gruebel:
netwolff
04-10-2011, 14:40
Oooohhh...Rücken...AUA!
Wo kommt die dicke Beule an meinen Bein her?
DavidBr.
04-10-2011, 21:21
Na gut, dass ich weder nen Ei-phone noch nen Android Smartphone hab :D:D
Sicherheitslcke: Android-Smartphones von HTC betroffen - Digital - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/digital/kritische-sicherheitsluecke-htc-muss-datenleck-bei-android-handys-stopfen-1.1155079)
Mir gehn die Atheisten langsam ähnlich auf´n Senkel wie die Gegenfraktion, egal ob Kirchengänger, Zeugen Jehovas oder Vegetarier :D
Mich muss man nicht zwingend zu einer Meinung bekehren, mir ist es schlichtweg egal, was jenseits der Gestirne existiert oder auch nicht existiert. Zumindest in theologischen Bahnen. Agnostiker sind auf jeden Fall die entspanntesten Zeitgenossen :)
Budoka_Dante
05-10-2011, 15:24
Areakotangenshyperbolicus mich da, wo die Sonne nie hinscheint.
südberliner
05-10-2011, 15:54
Die Qual der Wahl ... ich werde noch verrückt! :cussing: :mad:
Simplicius
05-10-2011, 16:11
Na gut, dass ich weder nen Ei-phone noch nen Android Smartphone hab :D:D
Das heißt Eye-Phone
EaHUpWuqNHY
Budoka_Dante
05-10-2011, 16:53
Und wieder einen Nachmittag damit verbracht, auf einen Handwerker zu warten, der nicht kam.
Nymphaea Alba
06-10-2011, 10:38
"Kampf gegen Krebs gewinnen / verlieren" was für eine unglaublich zache Redewendung.
Geil, Nebenkostenabrechnung gekriegt, da fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aber etwas größer aus.:D
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
noch 1,5 Jahre muss ich es heir aushalten, dann bin ich dieses scheiß Kuhkaff und diese verdammte Schule endlich los!
1,5 Jahre verdammt das klingt so lang...
DavidBr.
06-10-2011, 20:26
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
:wuerg::wuerg::wuerg: [...]
Ich ebenso. Heilige Scheiße..... :o :( :ups: :o :( :ups: :o :( :ups: :o
Warum kriegt Langnese es nicht hin das Kekse in ihren Eis knusprig bleiben? Bei Haägen Dasz und Ben&Jerry´s klappt das doch auch.:mad:
Teneriffa ist geil! :D:cool:
noch 1,5 Jahre muss ich es heir aushalten, dann bin ich dieses scheiß Kuhkaff und diese verdammte Schule endlich los!
1,5 Jahre verdammt das klingt so lang...
Ists aber nicht.
Ist es wohl. Soviel Zeit hab ich auch noch vor mir...
Budoka_Dante
07-10-2011, 08:38
Frei zu sein bedarf es wenig
nur wer frei ist, ist ein König !
Schamlos nimm der dreiste Dieb,
denn er ist seines Glückes Schmied !
:bang:
Budoka_Dante
07-10-2011, 10:49
Führerschein! Wouh!
Viel Spaß beim Autofahren mit Mami oder Papi :blume:
Wieso hast du sonen alten Papierlappen gekriegt? :gruebel:
Hab ich gar nicht den haben meine Eltern aus Spaß gebastelt :D
Budoka_Dante
07-10-2011, 10:55
Hab ich gar nicht den haben meine Eltern aus Spaß gebastelt :D
Also hast du von deinen Eltern einen Mitleidsführerschein gekriegt? :D
Hey immerhin krieg ich dann nur so eine deprimierende Plastikkarte als Führerschein, anstatt sonem coolen, zerfledderten Papierding!
Holzkeule
07-10-2011, 15:40
Warum muß ich erst auf diesen Thread klicken um zu sagen was ich denke.
Hab nämlich jetzt schon vergessen was ich gedacht zu sagen wollte.
Ich schreibe diesen Beitrag, also bin ich.
Das ist kein schlüssiger Beweis. Wenn dieses Forum inklusive aller Mitglieder ein Produkt meiner Phantasie wären, dann hättest du als Teil meiner Phantasie diesen Beitrag geschrieben und wärst dennoch nicht real.
(Solipsismus siegt in jeder Diskussion. Alles Andere wäre vernünftig, doch logisch nicht so stichhaltig.)
Mein alter Albtraum: Ich bin in Wirklichkeit nur ein Fake-account von GayHulk, und weiß es nicht ...
Lars´n Roll
07-10-2011, 17:53
Ich gucke gerade Colombiana und mir fällt mal wieder auf: Parcour-Einlagen in Action Filmen sind total behämmert.
Teneriffa ist geil! :D:cool:
...wenn der geldbeutel eher klein ist! :baeehh:
;)
Ich gucke gerade Colombiana und mir fällt mal wieder auf: Parcour-Einlagen in Action Filmen sind total behämmert.
Off Topic: In Punisher War Zone fand ich die Einlagen cool, oder eher war es cool wie der Punisher drauf reagiert hat.:D
On Topic: Mal sehen wann der Erste danach schreit das man Pfefferspray und Co. verbieten muss.
...wenn der geldbeutel eher klein ist! :baeehh:
;)
Ja, ich wäre auch lieber reich als ****, aber was will man machen? Kann sich ja nicht jeder prostituieren...:p
Banaaaanenbrooooot! :bang:
In den Thread schreibe ich jetzt lieber nichts, sonst kriege ich wieder Punkte wegen Spam oder Beleidigung. Aber der sollte sich echt mal überlegen ob ihn irgendwer seine Märchen noch glaubt.
In den Thread schreibe ich jetzt lieber nichts, sonst kriege ich wieder Punkte wegen Spam oder Beleidigung. Aber der sollte sich echt mal überlegen ob ihn irgendwer seine Märchen noch glaubt.
Ach, drauf geschissen
Budoka_Dante
07-10-2011, 23:08
Die Distanz wächst :o
Total gestelzt, aber so ist dat wohl nach Einläufen...:p
Indariel
08-10-2011, 11:04
Verdammt, da hat man mal zuviel Geld und dann gibts die Dinger nur in 18 oz:mad:
Shooterstorm
08-10-2011, 14:31
wie kann man nur so scheiße sein und einfach so ganz spontan die gefühle zweier menschen so zu verletzen....
Budoka_Dante
08-10-2011, 17:28
Das kann doch eigentlich nicht angehen, oder etwa doch?
Wartet man ab ihr Navy SEALS, S.W.A.T., KSK, Spetznaz und Mossad Spezialisten, Ende des Monats kommt Battlefield 3 raus, dann erzähle ich euch auch erst mal einen von der Front.
Für den perfekten Furz müssen mindestens 3 Leute anwesend sein. Bei 2 wissen alle die Wahrheit. Bei 3 kann niemand sicher sein wer's war...:D:D:D
Doc Norris
09-10-2011, 18:28
wo krieg ich 3 xtra- long -cilli -cheese burger auf die schnelle her....??!
http://pat-o.net/wp-content/gallery/scharf/x-tra_long_chili_cheese.jpg
wo krieg ich 3 xtra- long -cilli -cheese burger auf die schnelle her....??!
http://pat-o.net/wp-content/gallery/scharf/x-tra_long_chili_cheese.jpg
Burger King?
Doc Norris
09-10-2011, 18:31
Burger King?
auf die schnelle
steht für.: schnell / sofort
Burger King is ne 3/4 stunde weg.....:cry:
auf die schnelle
steht für.: schnell / sofort
Burger King is ne 3/4 stunde weg.....:mad:
schnell/sofort
Burger King ist knapp 500 Meter von mir weg, wenn ich das Fenster aufmache rieche ich die sogar.:D:p:D
Doc Norris
09-10-2011, 18:34
schnell/sofort
Burger King ist knapp 500 Meter von mir weg, wenn ich das Fenster aufmache rieche ich die sogar.:D:p:D
:mail: hol mir welche.....sofort!!.....:hammer: ;)
Ich hätte hier auch noch Mäckes, KFC, Subway, eine Dönerbude, Deutsche Küche und ein Diner im Umkreis von knapp 1,5 KM. Ich wohne im Schlaraffenland.:D
Doc Norris
09-10-2011, 18:42
Ich hätte hier auch noch Mäckes, KFC, Subway, eine Dönerbude, Deutsche Küche und ein Diner im Umkreis von knapp 1,5 KM. Ich wohne im Schlaraffenland.:D
so machste dir aber keine freunde hier.....:hammer: ;)
so ess jetzt mehrere gesunde brötchen.....:p
Lars´n Roll
09-10-2011, 18:43
Meine Mitbewohnerin hat grad die Scorpions aufgelegt. Langsam krieg ich Angst.
Burger Selbermachen rules! :cool::cool::cool:
:beer:
Meine Mitbewohnerin hat grad die Scorpions aufgelegt. Langsam krieg ich Angst.
Spätestens bei "Moment of Glory" würde ich vorsichtshalber die Türen verbarikadieren.:ups:
Lars´n Roll
09-10-2011, 18:49
If you can´t beat ´em - join them! http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/h-rt-grade-neu-88151/index318.html#post2653739 :cool:
Gott, unsere Nachbarn tun mir schon manchmal leid. Nicht. :D
...dann lass ich mich mal überraschen, wie hoch der Preis für die Wahrheit ist.... :cool:
Topfpflanze
10-10-2011, 07:26
Bauingenieur oder Wirtschaftsmathematiker?
Von meiner jetztigen Tätigkeit her würde Bauingenieur passen, aber wegen meiner "Liebe" zu Zahlen und Können würde sich Wirtschaftsmathematiker ganz gut machen. Hm schwere Entscheidung.
Budoka_Dante
10-10-2011, 07:38
Sean Connery for President ♥
Revolution! Krieg? ...von mir aus! :cool:
Was hätte ihr Penis werden sollen, was eine Klitoris geworden... hängt mir Hormonhaushalt im Embryonalstadium zusammen.
Dir dürfte auch bekannt sein, dass sich die Eierstöcke aus dem gleichen Zellhaufen entwickeln, wie die männlichen Hoden und auch ähnliche Funktionien aufweisen..... so besitzt die erwähnte Dame zwar Hoden, und nicht etwa Eierstöcke, doch sind diese in ihrem Abdomen. Aus hormonellen Gründen sind sie nie, wie üblich, nach aussen gewandert. Auch kein Scrotum hat sihc gebildet, stattdessen Schamlippen, welche ebenfalls beide aus dem gleichen Zellhaufen generiert werden.
Das Ganze ist also eine verzwickte Sache, und basiert auf der prinzipiellen Gesclechtslosigkeit eines Fötus.
Wie mich User nerven, die auf eine ganz einfache Frage nach einer bestimmten Sportart einfach mal eine andere empfehlen.
Wenn ich im Media Markt nach einen Fernseher frage, dann antwortet der Verkäufer auch nicht mit. "Fernseher? Könnte es vielleicht auch ein Kühlschrank sein?"
Shooterstorm
10-10-2011, 18:00
tusse die sich nicht entscheiden kann,lange schule,ein handy das rumspackt,wer bietet mehr?
Budoka_Dante
10-10-2011, 20:33
Widerberstig, aber gut :D
Budoka_Dante
11-10-2011, 14:19
Warum will dieses verdammte Programm kein Latex lernen? :narf: :motz:
Warum will dieses verdammte Programm kein Latex lernen? :narf: :motz:
Weißt du was? Ich will gar nicht wissen, was du da grade programmierst...:rolleyes::D
Budoka_Dante
11-10-2011, 17:31
Weißt du was? Ich will gar nicht wissen, was du da grade programmierst...:rolleyes::D
Ich versuche doch nur, ein Latex-Plugin für Open Office zu installieren :cry:
Indariel
11-10-2011, 18:21
@ Ben
LaTeX ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX) ^^
@Budoka Dante, Indariel: *beruhigt sei* :D
Budoka_Dante
11-10-2011, 18:39
Kommt die Alte jetzt bald mal? :weirdface
@Budoka Dante, Indariel: *beruhigt sei* :D
Woran du wohl gedacht hast? :gruebel:
@den neuesten Troll: Stirb einfach. Bitte. Tu's einfach.
Nymphaea Alba
12-10-2011, 13:16
Ich will die coolen Kids für meinen Teil des Junggesellen/innenabschieds, da kann doch die Geschlechterfrage ruhig mal faulig im Grabe rotieren :motz:
Ok, ich bin dabei! :cool:
Nymphaea Alba
12-10-2011, 14:05
Ok, ich bin dabei! :cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
Du verlässliches Wesen!
Wie ist dein Urlaub? Ist er? Gewesen? Wird sein?
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
Du verlässliches Wesen!
Wie ist dein Urlaub? Ist er? Gewesen? Wird sein?
Wann muss ich mir frei nehmen?:D
Urlaub war super! Wir müssen die Tage mal wieder quatschen...
Ich will die coolen Kids für meinen Teil des Junggesellen/innenabschieds, da kann doch die Geschlechterfrage ruhig mal faulig im Grabe rotieren :motz:
Und wann fällt die eiserene Junggesll/inn?
südberliner
12-10-2011, 16:58
Der Typ mit den Verschwörungstheorien da im OT Bereich? :D
Man schmeiße ich im Moment mit der Kohle rum, schon schön wenn man mal was gespart hat.:D
Ich habe keine Angst vor Chemtrails, erst wenn ich das Ding am Himmel sehe mache ich mir richtig Sorgen.
http://www.galacticempiredatabank.com/DeathStar.gif
meridian9
12-10-2011, 18:55
Mir egal, wen Du damit meinst.
Ob Dein Papa, der Herr Rechtsanwalt begeistert wäre, wenn er lesen müsste, welch notcoole Sprüche sein Früchtchen hier klopft?
tsss, diese Unwissenden
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=30887&stc=1&d=1318444842
:p
Graubereich
12-10-2011, 19:45
Du heiratest? :ups:
miskotty
12-10-2011, 19:54
erst nächstes jahr;)
erst nächstes jahr;)
Dieses Jahr wäre auch bissl kanpp, schließlich muss ich noch fürs Geschenk sparen...
Ob Dein Papa, der Herr Rechtsanwalt begeistert wäre, wenn er lesen müsste, welch notcoole Sprüche sein Früchtchen hier klopft?
Sag mal, ist das eigentlich sowas wie ne Therapiemaßnahme ins KKB zu kommen und rumzustänkern wenn man schlechte Laune hat?
Nächstes Jahr ist´s bei uns auch soweit, die Planung schreitet zügig voran :cool:
Und was sagt dein Papi, wenn du wieder im KKB herumtrollst?
Nymphaea Alba
12-10-2011, 21:38
Dieses Jahr wäre auch bissl kanpp, schließlich muss ich noch fürs Geschenk sparen...
Wir haben heute lediglich darüber gesprochen, wie wir die Freunde aufteilen würden, wenn wir a) heiraten würden und b) vor hätten getrennte J-Abschiede zu feiern. Finde es nämlich eine zum himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Männer meist die coolen Junggesellenabschiede feiern dürfen. Ich will mind. Paintball, Go-Kart und die coolen Kids wie gesagt :cool:
Im Gegenzug lern ich auch anständiges strippen und Stangentanz :p
Nymphaea Alba
12-10-2011, 21:44
Nächstes Jahr ist´s bei uns auch soweit, die Planung schreitet zügig voran :cool:
Und, was ist für deinen J-Abschied geplant, was für ihren? ;)
Im Gegenzug lern ich auch anständiges strippen und Stangentanz :p
Ich sag doch, ich fange schonmal an zu sparen! :D
Nymphaea Alba
12-10-2011, 23:12
Ich sag doch, ich fange schonmal an zu sparen! :D
:hehehe:
Und, was ist für deinen J-Abschied geplant, was für ihren? ;)
Nuja, das liegt ja nicht in meiner oder besser unserern Händen, ich kann da als Mitbetroffener nur Ideen streuen :cool:
Ansonsten habe ich natürlich bei dem Trauzeugen-AC sehr viel Wert auf berechenbares Personal gelegt :D Und für meine bessere Hälfte habe ich nochwas persönliches geplant und hoffe, dass alles klappt. Nähere Infos gibt´s bei Gelegenheit, im Forum wär das überraschungstechnisch gesehen nicht soo geschickt ;) :)
Ps.: Männer bevorzugen idR unanständiges Strippen und Stangentanz ;)
....ich will Kakao mit Sahne!
Budoka_Dante
13-10-2011, 12:49
Na toll, jetzt muss ich als Krüppel heute abend doch zum Training...:its_raini
Ist das nicht eine schöne Welt? Eine Welt in der eine bei allen Kollegen beliebte, fähige Kollegin entlassen wird, weil man Personalkosten sparen muss. Eine Welt wo dann 4 Wochen später ein Kumpel vom Juniorchef eingestellt wird, damit er den Job der Kollegin machen kann?:flop::its_raini
Welchen Sinn hat beim Zune Player die "Ich liebe diesen Song" Funktion bei meinen MP3s? Wenn ich ein Lied nicht mag, hätte ich es wohl kaum in meiner Playlist.
Sag mal, ist das eigentlich sowas wie ne Therapiemaßnahme ins KKB zu kommen und rumzustänkern wenn man schlechte Laune hat?
Nimm's ihm nicht übel, das sind tiefverschüttete Emotionen, die da immer wieder an die Oberfläche dringen. Wahrscheinlich ist Mami früher jede Woche mit nem Anderen nach Hause gekommen. Das ist nicht einfach für ein Kind.
Nimm's ihm nicht übel, das sind tiefverschüttete Emotionen, die da immer wieder an die Oberfläche dringen. Wahrscheinlich ist Mami früher jede Woche mit nem Anderen nach Hause gekommen. Das ist nicht einfach für ein Kind.
Vorsicht, sonst petzt er noch Deinem Papi und dessen Anwalt was Du hier für böse Sachen schreibst! :D
Graubereich
13-10-2011, 22:01
:rotfltota
Graubereich
13-10-2011, 22:03
erst nächstes jahr;)
Wir haben heute lediglich darüber gesprochen, wie wir die Freunde aufteilen würden, wenn wir a) heiraten würden und b
Was jetzt??? :gruebel:
Und was für ein Blödsinn erwartet uns da jetzt wieder auf Pro7?
http://www.dokhtar-berg-hilft.de/
miskotty
13-10-2011, 23:37
Und was für ein Blödsinn erwartet uns da jetzt wieder auf Pro7?
http://www.dokhtar-berg-hilft.de/
ich dachte das wär ne comedy sendung:ups:
Selbstbefriedigung als Ersatzbefriedigung? Masturbation ist auf Dauer nicht befriedigend, weder mental, noch aus medizinischer Sicht. Es werden weniger Glückshormone produziert, die Abwehrkräfte geschwächt, das Risiko von Erkrankungen steigt. Außerdem fällt der Testosteronspiegel, das verringert die Libido, was wiederum den Testosteronspiegel weiter nach unten drückt. Manche Männer können sich selbst aus diesem Teufelskreis befreien, aber viele Männer benötigen professionelle Unterstützung auf ihrem Weg zu neuer Lust.
UND macht blind!!!!:D
ich hab das 1.video gesehen. muss ne comedy sein:D
Boxerjugend
13-10-2011, 23:41
Manche sind einfach nur noch peinlicjh!!!!!!!!!
UND macht blind!!!!:D
Da hat die letzte AOK Zeitung aber was anderes gesagt, da gab es einen großen Artikel zum Thema "Sex, Selbstbefriedigung und wie gesund diese Sünden doch alle sind.":D
@Fips und kinkon:
So nach 10 maligen durchlesen zielt das hoffentlich gegen meridian, oder?
Ich bin zurzeit einfach zu träge für online Streitereien...
Robot Chicken ist so ziemlich das Beste was es im Moment im TV gibt, aber warum nicht im Free TV?
8JmUkP8sdfc
cpHYb64cEms
qbNOqPe5ePg
Budoka_Dante
14-10-2011, 08:03
Oh mein Gott, Chemtrails am Himmel ! :ups: :cry:
@Fips und kinkon:
So nach 10 maligen durchlesen zielt das hoffentlich gegen meridian, oder?
Keine Angst, du stehst noch unter Welpenschutz :p
Scheiß Studentenpack, sind die nicht mal in der Lage einen Termin zu vereinbaren?
Wann soll ich dich abholen?
Ich melde mich im Laufe des Vormittags.
Und nun sitze ich hier und warte auf den Anruf.:D
DavidBr.
14-10-2011, 13:45
Freuet euch, wenn ich am Montag durch die Tür komme, dagegen ist Ragnarok ein Frühlingsregen... :aufsmaul:
Phrachao-Suea
14-10-2011, 14:54
Hello again....:)
Kusagras
14-10-2011, 14:59
Ist das nicht eine schöne Welt? Eine Welt in der eine bei allen Kollegen beliebte, fähige Kollegin entlassen wird...
Vermutlich befristeter Vertrag? (gibst ja fast nur noch:rolleyes:)
Kusagras
14-10-2011, 15:02
... Finde es nämlich eine zum himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Männer meist die coolen Junggesellenabschiede feiern dürfen. ..
Ist schon Jahre her, da gab es mal einen Bericht über eine Junggesellinen Anschied von holländischen Mädels (in Holland)... . Mit Rücksicht auf Jugendschutz erzähl ich mal nicht, was da so geboten wurde. Tanz um die Stange gabs auch, aber anders...:o:p.
Vermutlich befristeter Vertrag? (gibst ja fast nur noch:rolleyes:)
Nein, fester Vertrag fristgerecht gekündigt, deshalb sind wir ja auch alle ziemlich sauer.
@Fenrir: Puh.... hab ich ein Glück.:)
Budoka_Dante
14-10-2011, 18:25
AAAAHHHH ! :narf:
Budoka_Dante
14-10-2011, 19:00
23 Jahre alt und zu doof, sich heißen Kakao zu machen...:its_raini
Phrachao-Suea
14-10-2011, 21:07
Nach langer Pause mal wieder was gemacht.
Körpertreffer-Ko. Ich habs noch drauf :cool:
:klatsch: :sport006:
DE | 15th october: #United we will re-invent the world (http://15october.net/de/)
Ob ich mir die Zeit nehme um dort mit zu trollen :gruebel:
ich dachte das wär ne comedy sendung:ups:
Selbstbefriedigung als Ersatzbefriedigung? Masturbation ist auf Dauer nicht befriedigend, weder mental, noch aus medizinischer Sicht. Es werden weniger Glückshormone produziert, die Abwehrkräfte geschwächt, das Risiko von Erkrankungen steigt. Außerdem fällt der Testosteronspiegel, das verringert die Libido, was wiederum den Testosteronspiegel weiter nach unten drückt. Manche Männer können sich selbst aus diesem Teufelskreis befreien, aber viele Männer benötigen professionelle Unterstützung auf ihrem Weg zu neuer Lust.
Hmm.... ich fühle mich da angesprochen, und hätte eine Frage:
Also... diese professionelle Unterstützung und so... bezahlt das eigentlich die Krankenkasse?
Und wenn man nur so normaler Kassenpatient ist.... hat man da auch Mitspracherecht, bezüglich, wie diese professionelle Hilfe so auszusehen hat?
Oder muss man da nehmen, was einem gestellt wird?
Fragen über Fragen!
miskotty
14-10-2011, 23:34
Hmm.... ich fühle mich da angesprochen, und hätte eine Frage:
Also... diese professionelle Unterstützung und so... bezahlt das eigentlich die Krankenkasse?
Und wenn man nur so normaler Kassenpatient ist.... hat man da auch Mitspracherecht, bezüglich, wie diese professionelle Hilfe so auszusehen hat?
Oder muss man da nehmen, was einem gestellt wird?
Fragen über Fragen!
http://www.dokhtar-berg-hilft.de/praxis-team/:cool:;)
Nein ich hab wieder den Leif Eriksson Tag verpasst :(
Budoka_Dante
15-10-2011, 14:21
Na toll, Eier vergessen. Also nochmal losradeln :narf:
Phrachao-Suea
15-10-2011, 15:02
Und wieder voll drin! :D
Kusagras
15-10-2011, 15:45
Nein, fester Vertrag fristgerecht gekündigt, deshalb sind wir ja auch alle ziemlich sauer.
Unbefristeter Vetrag einfach kündigen, ohne Sozialplan? Ist wohl ein Kleinunternehmen ... ?
Kusagras
15-10-2011, 15:50
DE | 15th october: #United we will re-invent the world (http://15october.net/de/)
Ob ich mir die Zeit nehme um dort mit zu trollen :gruebel:
Nicht trollen, hingehen, Flagg zeigen;)
Jetzt wäre es eh zu spät.
Unbefristeter Vetrag einfach kündigen, ohne Sozialplan? Ist wohl ein Kleinunternehmen ... ?
Jep
Lars´n Roll
15-10-2011, 17:32
Guckt die sich gestern alte Fotos von mir an und meint dann kackdreist, ich sei ja FRÜHER ziemlich heiß gewesen! :motz:
Nicht trollen, hingehen, Flagg zeigen;)
Jetzt wäre es eh zu spät.
Och, das war mir doch zu weit weg,
und außerdem hat der Fernseher schon was darüber berichtet, sodass meine "Qualitäten" nicht notwendig waren :D
Phrachao-Suea
15-10-2011, 17:39
Guckt die sich gestern alte Fotos von mir an und meint dann kackdreist, ich sei ja FRÜHER ziemlich heiß gewesen! :motz:
ehm..owned. Big time.
WFfA-BBa2MA
ach herrlich :D
Jaja, dann kam doch die Einsicht das er nur Blödsinn geredet hat und jetzt alles wegmacht,
wenn er jetzt sich noch an die imaginären Eier fassen würde und ein "ist gut/okay" äußern würde, aber nein....
Kusagras
16-10-2011, 15:29
... sodass meine "Qualitäten" nicht notwendig waren :D
Bloße Anwesenheit hätte gereicht:p
...immer wieder sehr lesenwert, diese Art von Beiträgen..... und keiner gibt konkrete Antworten:
Wo kann er denn nun "In die Fresse - Do" trainieren?
...was sind das doch für schäbige User hier.... :ups:
Phrachao-Suea
16-10-2011, 19:08
Sonntagabend,Family Guy und müde.
Chillig :cool:
So mein eigenes Weihnachtsgeschenk funktioniert bestens.
Indariel
16-10-2011, 20:35
Orcs must die! :D
Kritik an Finanzindustrie: Politiker erklären Banken zum Staatsfeind - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,792058,00.html)
Während noch über die drohende Pleite Griechenlands gestritten wird, gehen von Berlin bis Brüssel plötzlich auch Politiker auf die Finanzinstitute los.
Nun schlagen die Politiker zurück. Von Zwangsverstaatlichung ist die Rede, von einer Neuordnung des Finanzsektors und einer Zerschlagung der Geldinstitute. Die Politik erklärt die Banken zum neuen Staatsfeind.
Selbst Strafen für gierige Finanzmanager kann mancher sich nun vorstellen. Er werde sich "persönlich dafür einsetzen", dass das europäische Recht entsprechend geändert werde, sagt EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso.
heiliger Strohsack......
.....aber wieviel davon wieder bloßes Gerede sein wird, weiß man ja nur zugut....
Bauer sucht Frau, und ich meine Fernbedienung, damit ich RTL von meinen TV verbannen kann.
Shooterstorm
17-10-2011, 20:01
bauer sucht frau, und ich meine fernbedienung, damit ich rtl von meinen tv verbannen kann.
+1
Bauer sucht Frau, und ich meine Fernbedienung, damit ich RTL von meinen TV verbannen kann.
Quatsch.. Du brauchst Dich doch hier nicht zu rechtfertigen! :D
DeepPurple
18-10-2011, 06:26
..
Jaja, dann kam doch die Einsicht das er nur Blödsinn geredet hat und jetzt alles wegmacht,
wenn er jetzt sich noch an die imaginären Eier fassen würde und ein "ist gut/okay" äußern würde, aber nein....
Träum weiter. :D
Budoka_Dante
18-10-2011, 08:11
Oh mein Gott, ein "g" zu viel ! Wir werden alle sterben... :cry:
Das wird ein Spaß :D
hmm, Skyrim vorbestellen oder auf die ersten Tests warten? Und lohnt es sich 40 Tacken für das neue Deus Ex auszugeben?
und ob es sich lohnt bei Amazon.uk zu bestellen? VanZan, wo bist Du? :D
Nymphaea Alba
18-10-2011, 14:13
und ob es sich lohnt bei Amazon.uk zu bestellen? VanZan, wo bist Du? :D
Inwiefern? Ich finde Amazon.uk prinzipiell super, wenn es um den Erwerb von englischsprachiger Literatur oder Serien geht, weil immer viel viel VIEL früher verfügbar und VIEL günstiger (Porto eingerechnet) :)
Inwiefern? Ich finde Amazon.uk prinzipiell super, wenn es um den Erwerb von englischsprachiger Literatur oder Serien geht, weil immer viel viel VIEL früher verfügbar und VIEL günstiger (Porto eingerechnet) :)
Preislich... :)
Phrachao-Suea
18-10-2011, 14:57
Ich trainiere nicht.
Ich besiege mich selbst,jedes verdammte mal.
Tod und Auferstehung.
:)
Träum weiter. :D
Ich kann doch wohl davon ausgehen, das die Sache gegessen ist, oder ?
Indariel
18-10-2011, 20:58
Und lohnt es sich 40 Tacken für das neue Deus Ex auszugeben?
Wenn du Deus Ex magst lohnt es sich definitiv. Wenn du RPG/Shooter oder MGS magst lohnt es sich auch definitiv. Kommt halt darauf an wie du spielst. Mir machts aufjedenfall Laune. Ist schon am Anfang recht geil wenn du an einer Ecke ein Final Fantasy 26 Werbeplakat siehst. Ausserdem ist es mal etwas anderes ein Spiel durchzuspielen bei dem du, mit Ausnahme der Bosse, keinen Gegner töten musst. :D
P.S. Skyrim vorbestellen sollte Pflicht sein^^ Auch wenn mir dieses Parallelentwicklerei aufn Keks geht, wofür Takte ich denn regelmäßig auf...
Next-Gen pff.....
Wenn Erwachsene sich wie Kleinkinder bei Facebook aufführen."Wer in meiner Freundesliste bleiben will soll mir eine Nachricht schicken.Wer mit dem befreundet ist, kann nicht mit mir befreundet sein.Heul,Jammer, auf den Boden werf und rumschreie."
Dann löscht mich doch ihr Idioten, bin doch nicht im Kindergarten.
Budoka_Dante
19-10-2011, 09:44
Die sollte sich mal die Haare waschen. Der könnte ich gleich eine klatschen !
Indariel
19-10-2011, 10:00
Wunderbar :its_raini
Warum sind die Leute nicht fähig Studiengänge vernünftig zu planen oder zu mindest Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen das sich nicht die Kurse überschneiden die mann besuchen "muss" wen das Studium vernünftig laufen soll.....
:wuerg::wuerg::wuerg:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.