PDA

Vollständige Version anzeigen : AbreagierungsThreaD

HierUndDaMaL
12-04-2011, 14:19
Aloha,

dieser Thread soll alle denen als Plattform dienen, die gerade etwas miterleben mussten, dass sie wütend/traurig oder was auch immer macht und dieses nun sich hier von der Seele schreiben können. Vielleicht finden sich ja welche, die den gleichen Mist erleben durften...

Ich hoffe, dass der Thread KKB-konform ist. :)

Ich fang dann mal an:

- Was mich richtig aufregt ist, wenn ich in einer Vorlesung bin und eigentlich erwachsene Menschen sich zu tiefst pubertär verhalten, einfach nicht ihre Backen halten können und die anderen ablenken, der Prof. aber auch zu gutherzig ist um diese zu verweisen und sich dabei dann noch etwas drauf einbilden. :mad::mad::mad:

- Wenn ich miterleben muss, dass eine anscheinend unfähige Mutter mitten auf der Strasse zwischen zwei Ampeln ihr vielleicht 2-3 Jahre altes Kind auf die Knie legt und den Hintern verprügelt...

- Dass wenn eine alte und gehbehinderte Frau an einer Bushaltestelle voller Menschen durch den momentanen sehr starken Wind ihr Ticket verliert, der eben weggeweht wird und keiner von den Anwesenden sich in Bewegung setzt, um ihr das Ticket zu holen. Alles muss man selbst machen - typisch Schland.... :mad:

- Wenn man sich morgen seine Haare macht, raus geht und diese direkt durch den Wind aussehen, wie ein Strohballen, der in den bekannten Westernfilmen durch die Straßen rollt.

- Wenn ich meinen lang ersehnten Invisalign-Termin beim Zahnarzt hatte und der mir sagt, dass diese Methode nicht bei mir durchführbar ist. :(

So, das hat gut getan, vielleicht hilft es euch ja auch... :D

gion toji
12-04-2011, 14:52
Alles muss man selbst machen - typisch Schland.... :mad:dann hau doch ab

3L9O
12-04-2011, 15:06
wer wird milliomär geht mir auf die nerven
wer gukt den scheiß schon

HierUndDaMaL
12-04-2011, 15:07
@ gion toji

Wieso fühlst du dich denn so provoziert, dass du hier etwas derartiges schreibst? Einfach mal eine Möglichkeit gesehen einen Standspruch loszuwerden um hier im Forum weiterhin aktiv zu bleiben?

-------------------

Ja, hab ich übrigens auch vor, jedoch brauche ich dafür erstmal ein Fundament und das ist mein Studium. Ich will ja nicht wie die ganzen gescheiterten Auswanderer bei VOX & co. landen... ;)

Immerfroh
12-04-2011, 15:15
Das alle die schönen Dinge viel Geld kosten und alles was lecker schmeckt dick macht...das kotzt mich an...auch noch ein paar andere Dinge.

Torfkopf
12-04-2011, 15:21
dann hau doch ab

Leute, die auf Teufel komm raus provozieren wollen

Zarah
12-04-2011, 15:22
Morgen praktische Prüfung und null Bock auf Vorbereitung... Außerdem läuft heut alles schief und keiner hat Zeit zum Trainieren.... :mad:
Brauch jemand zum Frust rausprügeln :D

Klaus
12-04-2011, 15:23
Aaaalso ...

A finde ich ja nicht so schlimm, solange der Inhalt nicht leidet.

Bei B würde ich mir das nicht mit ansehen, sondern ein paar wahre Worte dazu verlieren. Eher nach dem Motto "Wenn Sie wollen dass Ihre Tochter Zeit ihres Lebens ein unsicherer Mensch wird, der permanent versucht geliebt zu werden und immer Angst nicht geliebt zu werden, dann machen Sie so weiter". Hilft mehr als "ich haue Dir gleich auch mal eins rein". Selbst wenn ein dummer Spruch zurück kommt hat die Dame es zumindest dann schon mal gehört und denkt vielleicht nach, zuhause, wenn es keiner merkt.

C ist doof und ich wäre hinterher gelaufen. :)

Ich mache mir meine Haare absichtlich wie einen Strohballen. :D

Und meine Zähne nötigen meinem Arzt den Kommentar ab "Sie haben aus zahnmedizinischer Sicht einen 'interessanten' Biss" ...

Gin-Toni solltest Du einfach ignorieren. Besser is dat.

Zarah
12-04-2011, 15:29
So ein Scheiß!!!!! Eigentlich sollte jetzt dann meine neue Reitschülerin kommen und jetzt fängts bei uns auch noch zum regnen und hageln an... :cussing:
Das wird ne lustige erste Reistunde.... :its_raini

gion toji
12-04-2011, 15:32
Wieso fühlst du dich denn so provoziert, dass du hier etwas derartiges schreibst? Einfach mal eine Möglichkeit gesehen einen Standspruch loszuwerden um hier im Forum weiterhin aktiv zu bleiben?weil mich die Sprüche "bla bla - typisch deutsch *kotz*" nerven. Woanders sind die Leute auch nicht viel besser bzw. oft sogar "schlechter" als hier. Was nicht heißt, daß Deutschland das tollste Land auf der Welt ist. Aber es liegt deutlich im oberen Bereich

Onkel_Escobar
12-04-2011, 15:34
weil mich die Sprüche "bla bla - typisch deutsch *kotz*" nerven. Woanders sind die Leute auch nicht viel besser bzw. oft sogar "schlechter" als hier. Was nicht heißt, daß Deutschland das tollste Land auf der Welt ist. Aber es liegt deutlich im oberen Bereich

Trotz allem gibt es Dinge die halt typisch für spezielle Länder sind, somit gibt es auch typisch deutsch. So Kai-Uwe, genug diskutiert. :D

Big Bart II
12-04-2011, 16:24
Ja, hab ich übrigens auch vor, jedoch brauche ich dafür erstmal ein Fundament und das ist mein Studium. Ich will ja nicht wie die ganzen gescheiterten Auswanderer bei VOX & co. landen... ;)

Wo soll's denn hin gehen? Sibirien kann ich empfehlen, is ziemlich cool hier. :D

gast
12-04-2011, 16:29
Trotz allem gibt es Dinge die halt typisch für spezielle Länder sind, somit gibt es auch typisch deutsch. So Kai-Uwe, genug diskutiert. :D

In welchem Land sind denn alle Menschen nett und hilfsbereit? Taka Tuka Land?

Hinkelstein
12-04-2011, 16:32
- Was mich richtig aufregt ist, wenn ich in einer Vorlesung bin und eigentlich erwachsene Menschen sich zu tiefst pubertär verhalten, einfach nicht ihre Backen halten können und die anderen ablenken, der Prof. aber auch zu gutherzig ist um diese zu verweisen und sich dabei dann noch etwas drauf einbilden.
dito, auch, wenns wirklich langweilig war

Göktürk
12-04-2011, 16:33
Aloha,

dieser Thread soll alle denen als Plattform dienen, die gerade etwas miterleben mussten, dass sie wütend/traurig oder was auch immer macht und dieses nun sich hier von der Seele schreiben können. Vielleicht finden sich ja welche, die den gleichen Mist erleben durften...

Ich hoffe, dass der Thread KKB-konform ist. :)

Ich fang dann mal an:

- Was mich richtig aufregt ist, wenn ich in einer Vorlesung bin und eigentlich erwachsene Menschen sich zu tiefst pubertär verhalten, einfach nicht ihre Backen halten können und die anderen ablenken, der Prof. aber auch zu gutherzig ist um diese zu verweisen und sich dabei dann noch etwas drauf einbilden. :mad::mad::mad:

- Wenn ich miterleben muss, dass eine anscheinend unfähige Mutter mitten auf der Strasse zwischen zwei Ampeln ihr vielleicht 2-3 Jahre altes Kind auf die Knie legt und den Hintern verprügelt...

- Dass wenn eine alte und gehbehinderte Frau an einer Bushaltestelle voller Menschen durch den momentanen sehr starken Wind ihr Ticket verliert, der eben weggeweht wird und keiner von den Anwesenden sich in Bewegung setzt, um ihr das Ticket zu holen. Alles muss man selbst machen - typisch Schland.... :mad:

- Wenn man sich morgen seine Haare macht, raus geht und diese direkt durch den Wind aussehen, wie ein Strohballen, der in den bekannten Westernfilmen durch die Straßen rollt.

- Wenn ich meinen lang ersehnten Invisalign-Termin beim Zahnarzt hatte und der mir sagt, dass diese Methode nicht bei mir durchführbar ist. :(

So, das hat gut getan, vielleicht hilft es euch ja auch... :D

Warte bis das Gel trocken ist und wenn nicht benutz noch Haarspray dazu.
Bei mir hilft es immer :D ,

KK64
12-04-2011, 16:35
Ich mag keine Deutschen. :mad:

Zum Glück gibt es MultiKulti, welches sich immer weiter ausbreitet und die "Volkskrankheit" Hochnäsigkeit und Stammtischchauvinismus vollkommen heilt!

Was haben sie bloß aus der schönen, alten Österreichischen Sprache gemacht ...

Aber ruhig Blut, bald gehts wieder in die Heimat, in die schönen, guten USA. :)

Dann zeigen wir wieder mit den Fingern auf eine bestimmte Stelle des Globus und sagen: "Zum Glück sind wir nicht so". :)

dkay88
12-04-2011, 16:38
Hab heute mein Physik-Abitur verkackt, obwohl ich es eigentlich drauf hatte... Und es regnet, was unsere Party zum Prüfungsende ins "Wasser" fallen ließ.:mad:

F3NR1R
12-04-2011, 16:39
- Dass wenn eine alte und gehbehinderte Frau an einer Bushaltestelle voller Menschen durch den momentanen sehr starken Wind ihr Ticket verliert, der eben weggeweht wird und keiner von den Anwesenden sich in Bewegung setzt, um ihr das Ticket zu holen. Alles muss man selbst machen - typisch Schland....

:rofl::rofl::rofl:

find ich eigentlich ganz witzig :D

Asura
12-04-2011, 16:44
- Was mich richtig aufregt ist, wenn ich in einer Vorlesung bin und eigentlich erwachsene Menschen sich zu tiefst pubertär verhalten, einfach nicht ihre Backen halten können und die anderen ablenken, der Prof. aber auch zu gutherzig ist um diese zu verweisen und sich dabei dann noch etwas drauf einbilden.

Dazu dann noch die Begebenheit, wenn dreihundert Mal der gleiche Schrott erzählt wird und man dem Dozenten dann auch alles "nachlabern" muss, nur um irgendetwas dazu gesagt zu haben.

Da ich auch noch Philosophie studiere; Dieses dämliche, pseudointellektuelle "Rumgeseier"; Hauptsache man erzählt Nonsens, der Dozent wird es schon ins rechte Licht rücken. Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal den Mund zu halten (fast hätte ich "das Maul" oder "die Fresse") geschrieben...

Zu der Großmutter und dem Ticket: Wenn diverse Schulgören nicht in der Lage sind, mal für eine ältere Dame Platz zu machen (Bahn, Bus etc.) und wenn man die dann darauf anspricht, dann meinen die, in ihrem vorpubertären Übermut, auch noch frech werden zu müssen.

Auf Platz ein rangiert gerade, dass ich mir Milchnudeln machen will und ich in drei Geschäften keine Sternchennudeln finden kann...

Ich muss aufhören, sonst steigere ich mich zu sehr rein...

Onkel_Escobar
12-04-2011, 17:01
In welchem Land sind denn alle Menschen nett und hilfsbereit? Taka Tuka Land?

Unter anderem da und bei den Glücksbärchies. :D

KK64
12-04-2011, 17:04
Unter anderem da und bei den Glücksbärchies. :D

Nicht überall herrschen Zustände wie in Deutschland. ;)

Zarah
12-04-2011, 17:19
Wie schnell aus einem einfachen Frust Thread ein "ich battle um meine Meinung" Thread wird :D
Jetzt nicht böse gemeint oder so *gg*

KK64
12-04-2011, 17:21
Wie schnell aus einem einfachen Frust Thread ein "ich battle um meine Meinung" Thread wird :D
Jetzt nicht böse gemeint oder so *gg*

Internet. :cool:

F3NR1R
12-04-2011, 17:24
Internet. :cool:

http://3.bp.blogspot.com/__oiArerBWfI/TIFOVEbnReI/AAAAAAAAC0E/NUNSZF_S96I/s1600/invalid-argument.jpg

KK64
12-04-2011, 17:26
http://3.bp.blogspot.com/__oiArerBWfI/TIFOVEbnReI/AAAAAAAAC0E/NUNSZF_S96I/s1600/invalid-argument.jpg

Komiker. :cool:

F3NR1R
12-04-2011, 17:29
:biglaugh:

kleine05
12-04-2011, 17:29
Ich mag keine Deutschen. :mad:

Zum Glück gibt es MultiKulti, welches sich immer weiter ausbreitet und die "Volkskrankheit" Hochnäsigkeit und Stammtischchauvinismus vollkommen heilt!

Was haben sie bloß aus der schönen, alten Österreichischen Sprache gemacht ...

Aber ruhig Blut, bald gehts wieder in die Heimat, in die schönen, guten USA. :)

Dann zeigen wir wieder mit den Fingern auf eine bestimmte Stelle des Globus und sagen: "Zum Glück sind wir nicht so". :)

ganz dicht bist du nicht so wirklich oder ?

Katerpillar
12-04-2011, 17:40
Ich mach dann mal weiter, der Thread passt gerade sehr...

Mich macht es zur Zeit ziemlich traurig und wütend zugleich, dass sich meine Nachbarin von mir abgewandt hat. Wir haben uns sehr gut verstanden und fast jeden Tag telefoniert, seit ca. nem halben Jahr. Haben so einiges gemacht und sind uns auch näher gekommen. Jetzt hat sie mich einen Tag mal ein zweites mal angerufen um mir eine gute Nacht zu wünschen und süße Träume. Wir haben das Gespräch etwas ausgeweitet. Sie ist Hundeliebhaberin und hat mir gesagt, sie möchte noch einen zweiten Hund, der mir aber sicher nicht gefallen wird. Muss er ja auch nicht, da es Ihr Hund sein wird. Nun habe ich mir den Hund mal auf Fotos angeschaut, ist ein Podenko, und der hat mir gar nicht gefallen. Ich sagte an dem Abend zu Ihr: "Der Hund ist Scheisse!"...sie hat mir dann von dem netten Mädchen von nebenan nur noch meine Erinnerung gelassen...es gab volle Breitseite in mein zart beseitetes Wesen, sie hat alles raus gelassen, mich beschimpft und runter gemacht vom aller gemeinsten und den Kontakt sofort abgebrochen, noch nicht einmal mehr Blicke kommen.

Ich habe das alles erstmal sacken lassen und bin total traurig und verletzt über die Situation und habe deswegen auch schon geweint. Momentan geht es mir so la la, aber das wird bestimmt irgendwann wieder besser. Und das alles wegen einem Sachgegenstand...:confused::cry::mad:

kleine05
12-04-2011, 17:44

Mich macht es zur Zeit ziemlich traurig und wütend zugleich, dass sich meine Nachbarin von mir abgewandt hat. Wir haben uns sehr gut verstanden und fast jeden Tag telefoniert, seit ca. nem halben Jahr. Haben so einiges gemacht und sind uns auch näher gekommen. Jetzt hat sie mich einen Tag mal ein zweites mal angerufen um mir eine gute Nacht zu wünschen und süße Träume. Wir haben das Gespräch etwas ausgeweitet. Sie ist Hundeliebhaberin und hat mir gesagt, sie möchte noch einen zweiten Hund, der mir aber sicher nicht gefallen wird. Muss er ja auch nicht, da es Ihr Hund sein wird. Nun habe ich mir den Hund mal auf Fotos angeschaut, ist ein Podenko, und der hat mir gar nicht gefallen. Ich sagte an dem Abend zu Ihr: "Der Hund ist Scheisse!"...sie hat mir dann von dem netten Mädchen von nebenan nur noch meine Erinnerung gelassen...es gab volle Breitseite in mein zart beseitetes Wesen, sie hat alles raus gelassen, mich beschimpft und runter gemacht vom aller gemeinsten und den Kontakt sofort abgebrochen, noch nicht einmal mehr Blicke kommen.

Ich habe das alles erstmal sacken lassen und bin total traurig und verletzt über die Situation und habe deswegen auch schon geweint. Momentan geht es mir so la la, aber das wird bestimmt irgendwann wieder besser. Und das alles wegen einem Sachgegenstand...:confused::cry::mad:

das hat sie gut gemacht,wie kannst du ihr auch sagen der hund sei scheiße :D

ich hätte dich wahrscheinlich noch von der treppe getreten :D

KK64
12-04-2011, 17:45
Lieber Katerpillar, die Deutschen lieben Hunde mehr als ihre Mitmenschen, daran hättest du denken müssen. :)

Katerpillar
12-04-2011, 17:46
@Kleine: Das ist jetzt zwar schwer zu erkennen, aber ich glaube Du meinst das doch ironischerweise,oder??!!!:ups::o

Kable
12-04-2011, 17:49
Was ich mich ja die ganze Zeit schon frage, ob der Threadersteller der Oma wenigstens geholfen hat, oder ob er sich nur darüber aufregt das niemand der Oma geholfen hat.
Und ob er das dann meinte mit "Alles muss man selber machen"
Und dann stellt sich die Frage wie alt die Leute alle an der Bushalte stelle waren.

kleine05
12-04-2011, 17:49
@Kleine: Das ist jetzt zwar schwer zu erkennen, aber ich glaube Du meinst das doch ironischerweise,oder??!!!:ups::o

ja klar ;) nimm es ihr nicht krumm sie bekommt sich auch wieder ein ;) frauen reagieren da manchmal etwas über,und ich bin mir sicher das es ihr auch schon leid tut,was sie dir da an den kopf geworfen hat.

Katerpillar
12-04-2011, 17:54
ja klar ;) nimm es ihr nicht krumm sie bekommt sich auch wieder ein ;) frauen reagieren da manchmal etwas über,und ich bin mir sicher das es ihr auch schon leid tut,was sie dir da an den kopf geworfen hat.
Ich hoffe sehr dass es Ihr LEID tut :teufling: (bitch)

...dat war wie ein kleines "Klick", Schalter umgelegt, Asi-Mode an und los gehts...

F3NR1R
12-04-2011, 17:55
@Topic
SSF4 erst Juli 2011 :motz::motz::motz::motz:

http://www.one4theotherthumb.com/images/stories/argh.gif

kleine05
12-04-2011, 17:56
Ich hoffe sehr dass es Ihr LEID tut :teufling: (bitch)

...dat war wie ein kleines "Klick", Schalter umgelegt, Asi-Mode an und los gehts...

BOARRRRRRRRRRRRRRRR :mad: vors bein trete........hätte sie dich wirklich mal geschubst :devil:

Katerpillar
12-04-2011, 17:58
BOARRRRRRRRRRRRRRRR :mad: vors bein trete........hätte sie dich wirklich mal geschubst :devil:

:blume::blume::blume::blume::blume::blume:

kleine05
12-04-2011, 17:59
:blume::blume::blume::blume::blume::blume:

jaja,.....schnute zieh und beleidigt wegdreh.....

Immerfroh
12-04-2011, 18:13
Du sagst zu einer Frau, von der du weißt, dass sie Hundeliebhaberin ist, ihr Hund sei scheiße?! Finde die Ausdrucksweise für einen 30 jährigen voll daneben und das Verhalten auch.
Du hast geweint weil deine Nachbarin jetzt nicht mehr der Darling von neben an ist...mit 30 Jahren, peinlich! Wenn du in die Frau verliebt bist musst du dich entschuldigen und kleine Brötchen backen...im Internet über die herziehen und die Tränchen kullern lassen bringts nicht.

captainplanet
12-04-2011, 18:13
Lieber Katerpillar, die Deutschen lieben Hunde mehr als ihre Mitmenschen, daran hättest du denken müssen. :)
Recht haben sie, denn die Mitmenschen sind ja im allgemeinen auch deutsch. :D

@ Katerpillar: Ich weiß nicht, was schlimmer ist, "Scheiße" oder "Sachgegenstand". Bei mir wärst Du für jedes von beiden für immer unten durch. Und ich bin nicht mal eine Frau....

kleine05
12-04-2011, 18:16
das hätte er mal zu meinem hund sagen sollen :D

Kable
12-04-2011, 18:16
und warum hast du deswegen geweint, bzw bist traurig? bist du in die verliebt oder was?
wenn das nur ne nachbarin gewesen wäre, hätte ich einfach zu der gesagt , "f**k dich du n***e, dann geh doch deinen hund f****n!!"

Wow, da kommt wohl jemand aus Vulgarien

KK64
12-04-2011, 18:17
Wow, da kommt wohl jemand aus Vulgarien

Er ist noch jung, er entdeckt grad sich selbst. ^^ In 7 Jahren wird er selber über diesen Post lachen. ^^

BSE01
12-04-2011, 18:31
An den Kater:
Alter, du bist mal sowas von selbst schuld! Wie kann man so doof sein und zu ner Hundeliebhaberin sagen ihr Hund ist scheiße? Alter Schwede....

Du bist echt 30?

Edit: Ach der C3P0 is ganz ein lustiger, seine Beiträge sind echt immer Klasse :) ich freu mich dass er wieder da ist :D

BillaP
12-04-2011, 20:19

Du erinnerst mich an den User wörterbuch. Der hatte bei kampfkunst auch SV stehen und hat so manchen fragwürdigen thread geöffnet und blödsinn erzählt :rolleyes:.

@Topic
Was mich richtig aufregt ist, wenn die bahn nicht kommt oder der bus viel zu spät/früh erscheint, sodass man ihn entweder nicht mit bekommt weil er 5 min zufrüh kommt oder das man seinen zug verpasst weil er über 5min zuspät kommt. Mir ist klar das es als busfahrer nicht immer einfach ist, aber dennoch nervt mich sowas :D.

kleine05
12-04-2011, 20:23
Du erinnerst mich an den User wörterbuch. Der hatte bei kampfkunst auch SV stehen und hat so manchen fragwürdigen thread geöffnet und blödsinn erzählt :rolleyes:.

@Topic
Was mich richtig aufregt ist, wenn die bahn nicht kommt oder der bus viel zu spät/früh erscheint, sodass man ihn entweder nicht mit bekommt weil er 5 min zufrüh kommt oder das man seinen zug verpasst weil er über 5min zuspät kommt. Mir ist klar das es als busfahrer nicht immer einfach ist, aber dennoch nervt mich sowas :D.

na warte mal wenn du morgens in dein auto steigst und das nicht anspringt :D

Klaus
12-04-2011, 20:51
Die sprach von Beziehung nach dem wir es getan haben, ich nur zu Ihr: "Tut mir leid, aber das geht nicht, ich liebe Dich nicht." :o

Mal abgesehen davon dass sich das ein klitzekleines bischen nach Trollen ("Cool story bro") anhört, wenn so ein Spruch kommt nachdem man jemanden erfolgreich endlich durch die Matratze geschleift hat, dann kämen von mir auch ziemlich unfeine Worte. Da is dann nix mehr mit beste Freunde und Nachbarn und wir unternehmen aber ganz viel doll zusammen. Obwohl, damals war ich bei "Ich liebe Dich, aber ich kann nicht zu Dir stehen, meine Freundinnen würden bestimmt blablabla" am Boden zerstört. Jetzt sollte die Dame nicht meinen Weg kreuzen, da fliegen dann auch die Vulgaritätäräten . Kleiner Exkurs aus der Realität, ich weiss, stört bei erfundenen Stories nur.

HierUndDaMaL
12-04-2011, 21:01
Ahhh, das ist auch immer blöd:

Um vllt. 16.30Uhr nur kurz einen (nach)Mittagsschlaf halten wollen und erst jetzt um knapp halb10 aufzuwachen. :D Egal, bin ja selbst dran Schuld im Zeitalter des Weckers und irgendwo ist es ja aber auch ein gewisser Luxus einfach mal etwas zu tuhen, was nicht gerade produktiv ist und sich gehen lassen...

Ansonsten ist natürlich jetzt auch blöd, dass ich dadurch wieder keine Zeit gefunden habe einzukaufen, nun wieder Pizza bestellen muss und mir mein täglicher Liter Milch fehlt. :( I miss u... :p

---------------------------------
@ Klaus

Bei B würde ich mir das nicht mit ansehen, sondern ein paar wahre Worte dazu verlieren. Eher nach dem Motto "Wenn Sie wollen dass Ihre Tochter Zeit ihres Lebens ein unsicherer Mensch wird, der permanent versucht geliebt zu werden und immer Angst nicht geliebt zu werden, dann machen Sie so weiter". Hilft mehr als "ich haue Dir gleich auch mal eins rein". Selbst wenn ein dummer Spruch zurück kommt hat die Dame es zumindest dann schon mal gehört und denkt vielleicht nach, zuhause, wenn es keiner merkt.

Ich wahr leider in so einem etwas zu klein geratenen Linienbus unterwegs und konnte nicht viel mehr machen als den Fahrer dazu ermutigen, dass er mal schön auf die Hupe haut. Ansonsten hätte bei dieser Art von Mensch glaube eh keine klugen Belehrungen weitergeholfen, da steckt langjährige Evolution dahinter, die sie zu das gemacht haben, was sie sind... (und vielleicht noch Alk)

@ gion toji

weil mich die Sprüche "bla bla - typisch deutsch *kotz*" nerven. Woanders sind die Leute auch nicht viel besser bzw. oft sogar "schlechter" als hier. Was nicht heißt, daß Deutschland das tollste Land auf der Welt ist. Aber es liegt deutlich im oberen Bereich

Ich habs glaube hier irgendwo bei irgendwem so oder so ähnlich in einer Signatur gelesen gehabt: "Ich liebe dieses Land, aber hasse diesen Staat.", wobei ich nichtmal mehr das uneingeschränkt sagen kann bei dem, was man hier so abseits davon durch Menschen erlebt...

@ Big Part II

Wo soll's denn hin gehen? Sibirien kann ich empfehlen, is ziemlich cool hier.

Ist nicht dein ernst oder? :D Was ist denn dort so empfehlenswert?

Darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, ist aber auch noch etwas hin. Von daher hat "gion toji" schon erstmal in gewisser Weise Recht, weil nur meckern und nichts machen bringt ja wie wir alle wissen auch nichts.

@ Hinkelstein/Asura

Ich bin echt nicht der größte Streber der Welt, aber wenn ich mich dann schon tagtäglich in die Vorlesungen quäle, dann tuhe ich das auch mit dem Hintergrund mein Wissen zu erweitern. Wie ich so Spaten hasse die meinen nur ins Studium gehen zu müssen, weil es cool ist dort nach der langen Schulzeit keine mündlichen Noten zu bekommen, sie wie das Letzte aufzuführen (wie gesagt, geht echt oft zurück in die Pubertät) und nur mit ihren Notebooks im Inet rumzumachen...

Die Professorin (ist nichtmal eine richtige, nur so ne Aushilfe oder sowas) hat mir echt so Leid getan. Die Leute wissen einfach nichtmehr was Werte wie Respekt sind, so traurig...

Ich wollte wie gesagt auch meinen Mund aufmachen und sagen, dass sie wortwörtlich ihre Fresse halten sollen, aber es ist 1. nicht meine Aufgabe, 2. weiß ich nicht wie die Professorin darauf reagiert, 3. hab ich kein Bock deswegen mit Folgen rechnen zu müssen (nicht physische, darauf bin ich eh immo durch irgendwelche zu hoch brodelnde Hormone in mir drin zu wild drauf) seitens der Studenten. Im Nachhinein bereue ichs auch nicht wirklich, weil ich echt die ganze Vorlesung versucht habe Pro und Kontro abzuwiegen und ich dann doch nicht auf ein Ergebnis kam, was mich zum einschreiten bewegt hätte.

Vor allem muss man hier echt aufpassen was man macht. Das ist hier wo ich studiere so ein kranke Gerüchteküche, unnormal. Über ein Kollegen ging vor kurzem nach einer Party das Gerücht rum, dass er ein Messer dabei hätte etc. . Ist mir eigentlich eh egal und da wo ich herkomme (nein, nicht das Ghetto :D) haben sicherlich einige eins oder Ähnliches dabei, aber die meisten Studenten von heute haben ja eh keine Ahnung vom echten Leben, aber Hauptsache schnacken. Das schlimme ist, dass sich die Leute echt von so einem langweilligen Gerücht irgendwie beeinflusst haben lassen und dann echt anders auf meinen Kollegen reagiert haben, einfach... :o :mad:

@ Göktürk

Warte bis das Gel trocken ist und wenn nicht benutz noch Haarspray dazu.
Bei mir hilft es immer ,

Ich hab mittlerweile total die Ludenmatte und ich weiß garnicht, wie ich die Masse mit Gel formen soll. ^^ Benutz atm nur Haarspray, aber morgen früh hab ich eh den feinsten Platz beim Friseur reserviert...

@ Katerpillar

Das mit dem Hund ist schon hart. Ich finde schon, dass sie ziemlich hart überreagiert hat, was aber auch schon meiner Meinung nach viel über ihren Intellekt (hoffe ich mein das Richtige) aussagt und du kannst es eben für die Zukunft als Zeichen nehmen, dass früher oder später eh das große Donnerwetter gekommen wär. Übrigens hab ich den Hund gegoogelt und auf natürliche Art kam so etwas glaube ich nicht zustande... :D:devil:

Hauptsache alles für ihre Tier tuhen wollen, wie es dem Tier dabei aber geht wird leider all zu oft nicht berücksichtigt.

@ Kable

Was ich mich ja die ganze Zeit schon frage, ob der Threadersteller der Oma wenigstens geholfen hat, oder ob er sich nur darüber aufregt das niemand der Oma geholfen hat.
Und ob er das dann meinte mit "Alles muss man selber machen"
Und dann stellt sich die Frage wie alt die Leute alle an der Bushalte stelle waren.

Ich hab ihr gesagt, dass sie schonmal zum Bus gehen soll und ich ihr das Ticket hole. Die war danach auch ultra dankbar und ich war schon fast peinlich berührt, aber allein für sowas helfe ich in dem Moment doch so einer Person. Mich hat die Szene echt traurig gemacht, wie im übrigen der ganze Tag, sodass daraus auch der Thread entstanden ist.

Eigentlich müsste man noch ein Freudethread machen, weil wir sonst alle hier zu Emos transformieren, und dann kämpfen wir iwann nichtmehr mit Kendoschwertern etc., sondern mit Rasierklingen. :D

@ F3NR1R

@Topic
SSF4 erst Juli 2011

Was soll das sein?^^

@ BillaP

Wer kennt das nicht? :rolleyes: Finds aber gut, dass du anscheinend nicht jemand bist, der die Wut dann an den Bediensteten rauslääst, oder etwas doch? :ups:

Shooterstorm
12-04-2011, 21:23
mich nervt es das es soooooooooooooooo lange dauert mit dem spagat :/

KlingonJake
12-04-2011, 21:26
gestern war ich zu einer Infoveranstaltung zur Steuererklärung...da waren gestandene Leute, viele aucvh schon älter, bald Rentner...es war da lauter durch das Gemurmel der Leute als bei mir im Unterricht...sowas kann ich gar nicht haben!

gion toji
12-04-2011, 23:26
Das schlimme ist, dass sich die Leute echt von so einem langweilligen Gerücht irgendwie beeinflusst haben lassen und dann echt anders auf meinen Kollegen reagiert haben, einfach... :o :mad:Wenn du von denen nicht irgendwie abhängig bist, ist ihre Meinung irrelevant. Gilt übrigens auch für deine Haare
Ansonsten würde ich mir die Auswander-Idee gut überlegen. Denn Auswandern ist noch ganz witzig, aber Einwandern kann echt ätzend sein. Schau dir einfach ein paar Länder an - perfekt ist es nirgendwo. Und wie gesagt, soo schlimm ist D nun auch nicht

Sharow
13-04-2011, 00:03

Bei deiner Geschichte musste ich lachen.

paka
13-04-2011, 00:36

+1

Mich regt meine Diplomarbeit auf
kennt jemand n guten Ghostwriter

Chenjul
13-04-2011, 06:12
+1

Bruder im Geiste!
Hab gestern nur an ein paar bescheuerten Tabellen 3 Stunden gesessen, jetzt heißts wieder mit zu wenig Schlaf und ohne Erfolgserlebnis an die Arbeit :mad::cry:

Katerpillar
13-04-2011, 07:20
mich nervt es das es soooooooooooooooo lange dauert mit dem spagat :/
Mich auch, ich bin nämlich auch dabei den gerade zu versuchen und es zieht sich , immer mal wieder nen Millimeter mehr rein und bloß die Spannung halten, am besten für gleich 5mins. oder so. Wie machst Du das?

Na wenigstens einer der mich versteht :rolleyes:;) Das ist auch zum lachen, denn sowas bei einer 34 Jährigen mit nem 11 Jährigen Balg mitzukriegen ist ganz gräßlich...die konnte sich gar nicht mehr benehmen, was jawohl in dem Alter ne Grundvoraussetzung sein müsste. Genauso wenig hat sie keinen kühlen Kopf mehr behalten können....:mad:

kleine05
13-04-2011, 07:52
jetzt soll ich 14 tage auf mein neues auto warten, meinen aber donnerstag schon abgeben die spinnen ja wohl :mad:

Tracer
13-04-2011, 08:01
Warum bin ich in der früh immer so erschlagen obwohl ich täglich mindestens 5 bis 6 Stunden schlafe?:mad:

MCFly
13-04-2011, 08:49
Also, wenn ich schon zu unchristlichen Zeiten (es bricht bereits die dritte Arbeitsstunde an!) zum malochen verdonnert werde, möchte ich gerne einen funktionsfähigen Multikaffeeautomat haben. Was nutzt ein fein aussehendes, klobiges Teil, bei dessen Bedienung eine Assistierung von Mr. Spock hilfreich wäre, wenn er 2/3 der Zeit kaputt ist? Scheiß Projekttage :mad:

Amun-Ra
13-04-2011, 08:53
Es gibt nix mehr was mich noch aufregen, beunruhigen oder verwirren könnte. Ich bin die Ruhe.
Wu Wei.:)

paka
13-04-2011, 09:07
Bruder im Geiste!
Hab gestern nur an ein paar bescheuerten Tabellen 3 Stunden gesessen, jetzt heißts wieder mit zu wenig Schlaf und ohne Erfolgserlebnis an die Arbeit :mad::cry:

juhuu ein Leidensgenosse
:beer:

vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen :D

hab die letzten 6 Wochen empirische Tests etc gemacht und die letzte Woche alle in Tabellen zusammengetragen und paar Worte geschrieben.
Habs jetzt dem Prof geschickt und ich hab da nachher n Termin zur Besprechung
Ich habe so Angst davor dass er mir sagt dass da irgendwas falsch ist
Wenn ich das neu machen müsste sitze ich wieder einige Wochen dran, und schreiben muss ich ja auch noch....Drück mr die Daumen dass das alles so bleibt

yunbao
13-04-2011, 09:14
Klasse Thread :D

Den hätte ich vor gut 'ner Woche brauchen können hehe... naja, besser zu spät als nie :p

Ich machs kurz: Mich regt unsere blinde Gesellschaft auf, die sich diesen Konsumschwachsinn gefallen lassen und man absolut keine (ernst zu nehmenden) Alternativen dazu hat. Zusätzlich dazu regt mich auf, das wir durch diese Konsumgesellschaft unser Potential komplett in den Wind setzen. Wenn man 10 Jahre lang den gleichen Betrag in Forschung investieren würde wie in Waffen o.Ä. unnützen Mist wären wir schon sooo weit.

Zusätzlich regt mich auf das in unserer Gesellschaft eine "Meinung" meist den gleichen Wert wie eine wissenschaftliche Erkenntnis hat. Merkt man oft wenn Politiker diskutieren (bestes Beispiel, jemand der aufs brutalste gemobt wurde macht nen Amoklauf... natürlich sind metal & egoshooter schuld!).

Dampf ablassen tut gut. :>

mfg,
yunbao

Amun-Ra
13-04-2011, 09:20
Klasse Thread :D

Den hätte ich vor gut 'ner Woche brauchen können hehe... naja, besser zu spät als nie :p

Ich machs kurz: Mich regt unsere blinde Gesellschaft auf, die sich diesen Konsumschwachsinn gefallen lassen und man absolut keine (ernst zu nehmenden) Alternativen dazu hat. Zusätzlich dazu regt mich auf, das wir durch diese Konsumgesellschaft unser Potential komplett in den Wind setzen. Wenn man 10 Jahre lang den gleichen Betrag in Forschung investieren würde wie in Waffen o.Ä. unnützen Mist wären wir schon sooo weit.

Zusätzlich regt mich auf das in unserer Gesellschaft eine "Meinung" meist den gleichen Wert wie eine wissenschaftliche Erkenntnis hat. Merkt man oft wenn Politiker diskutieren (bestes Beispiel, jemand der aufs brutalste gemobt wurde macht nen Amoklauf... natürlich sind metal & egoshooter schuld!).

Dampf ablassen tut gut. :>

mfg,
yunbao

Aber müssen Waffen und unnützer Mist nicht auch erforscht werden?

yunbao
13-04-2011, 09:34
Aber müssen Waffen und unnützer Mist nicht auch erforscht werden?

Ich hätte erwähnen sollen welchen Bereich ich für die Forschung meinte (mein Fehler :<).

Ich meinte damit jegliche Dinge die unser Leben ungemein verbessern/erleichtern.

mfg,
yun

Onkel_Escobar
13-04-2011, 10:29
jetzt soll ich 14 tage auf mein neues auto warten, meinen aber donnerstag schon abgeben die spinnen ja wohl :mad:

Was kriegstn für eins?

netwolff
13-04-2011, 10:43
Was kriegstn für eins?

*sabber*
Die Kleine bekommt einen GT3...geil...aber dafür den Turbo hergeben? NIE! :D

Will trotzdem mitfahren :)

Onkel_Escobar
13-04-2011, 10:54
Ich würd auch den Turbo behalten. Macht für Normalsterbliche mehr Sinn.

Klaus
13-04-2011, 11:46
Ok, ich rege mich auch mal auf.

Habe mir gerade das Topmodell von TomTom gekauft weil die Karten in meinem Festeinbau total veraltet waren und Fehler hatten ("jetzt rechts abbiegen" obwohl da kilometerweit nur ein Feld ist).

Ergebnis, das Teil (Live 1005) sieht toll aus, malt schöne bunte Bilder auf einem schönen grossen Bildschirm - ist aber für das NAVIGIEREN sowas von völlig ungeeignet, das spottet jeder Beschreibung. Das Sch****-Teil gibt immer schön die Entfernung zum Scheitelpunkt der Kurve an statt wie alle meine alten wann man sich einordnen muss, die Ansage kommt dann viel zu spät wenn man gerade an der Abbiegestelle vorbeifährt (wenn ich nach Navi gefahren wäre hätte ich 20 mal drehen müssen), und die Entfernungsangaben sind grundsätzlich 30-40m zu weit. Ich stehe direkt vor der Abbiegestelle, und das Teil sagt was von 30m wo schon fast die nächste Kreuzung ist. Das Gerät kennt auch keine Spuren und sagt einem nie rechtzeitig wo man sich einordnen muss, wo alle anderen die ich hatte wussten wo die Abbiegespur anfängt und auch genau da melden man solle jetzt links abbiegen.

Fazit, ein totaler Fehlkauf, Hype, und nicht auf Brauchbarkeit getestetes Müllgerät.

:mad:

Kusagras
13-04-2011, 11:48
+1

Ruf mal Guttenberg an und frag ihn, ob er eine neue
in Auftrag gegeben hat, denke, diesmal geht er auf Nummer sicher.

kleine05
13-04-2011, 11:52
Ich würd auch den Turbo behalten. Macht für Normalsterbliche mehr Sinn.

mit welchem ich mich tot fahre is egal :D und der GT3 wäre da mein 2ter ;) also keine sorge ich weiß schon wie man den zu händeln hat :)

wobei der turbo mehr verzeigt was der GT3 nicht macht.......da geht es bei dem kleinsten fehler hecke auf hecke zu.......

Shooterstorm
13-04-2011, 12:14
Mich auch, ich bin nämlich auch dabei den gerade zu versuchen und es zieht sich , immer mal wieder nen Millimeter mehr rein und bloß die Spannung halten, am besten für gleich 5mins. oder so. Wie machst Du das?

ich geh immer in den spagat runter halt das so 30-60sek,geh hoch ein paar high kicks dann andere dehnübung 30-60 sek wieder high kicks und immer so weiter,das mach ich insgesamt ne halbe stunde 4-5mal die woche

freakyboy
13-04-2011, 12:20
+1

+1 :o

Kusagras
13-04-2011, 12:24
+1 :o

Habe da einen Bericht über einen entsprechenden Schweizer Dienstleister gesehen, mit 8000-15.000 Ocken ist man dabei;).

Katerpillar
13-04-2011, 12:49
ich geh immer in den spagat runter halt das so 30-60sek,geh hoch ein paar high kicks dann andere dehnübung 30-60 sek wieder high kicks und immer so weiter,das mach ich insgesamt ne halbe stunde 4-5mal die woche

Bringt das was wenn Du solange dehnst? Kommst Du schon weit runter und wie lange hast Du bis jetzt gebraucht?

MCFly
13-04-2011, 12:52
jetzt soll ich 14 tage auf mein neues auto warten, meinen aber donnerstag schon abgeben die spinnen ja wohl

*sabber*
Die Kleine bekommt einen GT3...geil...aber dafür den Turbo hergeben? NIE! :D

Will trotzdem mitfahren :)

Nicht schlecht. So ein Auto sehnt sich natürlich nach passendem Ambiente. Zufällig liegt auf dem Weg vom Pott zum Nürburgring so´n kleineres Kaff mit vier Buchstaben. Ich bin erfahrener Ringrocker... äh ...fahrer, bestimmt auch ein guter Beifahrer, also wenn du mal testen fährst, denk an deinen Lieblingskölner :cool: :D

kleine05
13-04-2011, 13:03
Nicht schlecht. So ein Auto sehnt sich natürlich nach passendem Ambiente. Zufällig liegt auf dem Weg vom Pott zum Nürburgring so´n kleineres Kaff mit vier Buchstaben. Ich bin erfahrener Ringrocker... äh ...fahrer, bestimmt auch ein guter Beifahrer, also wenn du mal testen fährst, denk an deinen Lieblingskölner :cool: :D

Aber sicher denke ich da dann an meinen lieblingskölner :) und dann kannste auch selber fahren,is ja vollkasko ;)

:D

MCFly
13-04-2011, 13:18
Aber sicher denke ich da dann an meinen lieblingskölner :) und dann kannste auch selber fahren,is ja vollkasko ;)

Hehee, das wär schon was feines. Habe ich bereits erwähnt, dass ich leidenschaftlicher Cobra11-Fan bin? Kleiner Gag, als Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens fahr ich natürlich äußerst Kaskofreundlich :rolleyes: ;)

paka
13-04-2011, 13:24
hu gerade Besprechung gehabt
alles ok
(liegt glaube ich daran, dass der prof nicht genau weiß was ich bisher gemacht habe und ich alles grob nochmal erklärt und gezeigt habe und er das gut fand :D ) hoffentlich ist die Bewertung auch so

kleine05
13-04-2011, 13:25
Hehee, das wär schon was feines. Habe ich bereits erwähnt, dass ich leidenschaftlicher Cobra11-Fan bin? Kleiner Gag, als Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens fahr ich natürlich äußerst Kaskofreundlich :rolleyes: ;)

heheheeeeee,nein das hast du noch nicht erwähnt ;) es wäre natürlich von vorteil wenn du spritsparender fährst lach :D ........

nein mal spass bei seite,ich denke das ich das auf jedenfall mal machen werde :D

MCFly
13-04-2011, 13:31
Ein ausgezeichneter Plan... melde dich rechtzeitig, wenn das Vorhaben stehen sollte, ich werde dann meine alte Schumi-Kappe und den Christophorus meiner Omi entstauben, danach bin ich quasi ein Vorzeige-Testfahrer... memmemmemm :cool:

Shooterstorm
13-04-2011, 13:42
Bringt das was wenn Du solange dehnst? Kommst Du schon weit runter und wie lange hast Du bis jetzt gebraucht?

ich komm schon relativ weit runter,ich mach das so weil ich so die besten fortschritte erziele.muss du aber selber probieren,eine richtig gute übung für den frontspagat is auch den vorderen fuß auf die bettkante zu legen ;)fallse den auch können wills

Drunken Master
13-04-2011, 14:02

Habe mir gerade das Topmodell von TomTom gekauft weil die Karten in meinem Festeinbau total veraltet waren und Fehler hatten ("jetzt rechts abbiegen" obwohl da kilometerweit nur ein Feld ist).

Ergebnis, das Teil (Live 1005) sieht toll aus, malt schöne bunte Bilder auf einem schönen grossen Bildschirm - ist aber für das NAVIGIEREN sowas von völlig ungeeignet, das spottet jeder Beschreibung. Das Sch****-Teil gibt immer schön die Entfernung zum Scheitelpunkt der Kurve an statt wie alle meine alten wann man sich einordnen muss, die Ansage kommt dann viel zu spät wenn man gerade an der Abbiegestelle vorbeifährt (wenn ich nach Navi gefahren wäre hätte ich 20 mal drehen müssen), und die Entfernungsangaben sind grundsätzlich 30-40m zu weit. Ich stehe direkt vor der Abbiegestelle, und das Teil sagt was von 30m wo schon fast die nächste Kreuzung ist. Das Gerät kennt auch keine Spuren und sagt einem nie rechtzeitig wo man sich einordnen muss, wo alle anderen die ich hatte wussten wo die Abbiegespur anfängt und auch genau da melden man solle jetzt links abbiegen.

Fazit, ein totaler Fehlkauf, Hype, und nicht auf Brauchbarkeit getestetes Müllgerät.

Pappi hat von mir und meinem Bruder eins zu Weihnachten bekommen, Model kenn ich nicht auswendig, jedenfalls ist es 5 Zoll groß und hat 350€ gekostet. Ich hatte ein Nüvi, hab mir mal das Becker von meinem Bruder geliehen, aber das beste Navi ist der TomTom (danach finde ich mein das Navigon auf dem iPhone am besten)

Amun-Ra
13-04-2011, 14:11

Einfach bei der guten alten Karte bleiben, dann ärgert man sich nicht mit so nem Technikkram rum.

netwolff
13-04-2011, 14:45
Navigon und Google Navigation funktionieren beide absolut klasse auf Desire. Mit OVI-Maps habe ich auch klasse Erfahrungen. Und alles bedeutend günstiger und ohne große Einbußen im Vergleich zu den "Luxus"-Navis.

Klaus
13-04-2011, 15:32
Ich habe inzwischen mal gegoogelt, und der Fehler ist seit mindestens 5 Jahren bekannt. Schon 2005 haben User gemeckert weil die Ansagen immer erst kamen wenn man schon an der Strasse vorbei fuhr, und das wurde immer erst mit einem Patch ein halbes Jahr später wenigstens 20m vorverlegt. Und jedes Modell wieder das gleiche Spiel, Ansagen bei 0 Meter, als könnte der Fahrer dann den Anker werfen und im rechten Winkel abbiegen. Das hat nichts mit "technikfeindlich" zu tun, ich fahre nach Navigation seit 1997 (Becker). Nur haben bisher alle Geräte durch die Bank es gebacken bekommen, wenn die Fahrspur anfing, oder 20m vor der Einbiegung darauf hinzuweisen dass man jetzt abbiegen soll. Und nicht wenn man an der Bordsteinkante der Querstrasse vorbei fährt. Sowas kann nur einem schwachsinnigen Programmierer einfallen, und das wird offensichtlich schon seit Jahren nicht in der Baseline für ein neues Gerät korrigiert.

Ich habe übrigens vor kurzem festgestellt, dass ich nicht mehr wusste wie ich eigentlich eine Strasse in meinen alten Karten finde ... (Tipp: Strasse im Register nachsehen, da steht ein Planquadrat ;))

freakyboy
13-04-2011, 15:36
Habe da einen Bericht über einen entsprechenden Schweizer Dienstleister gesehen, mit 8000-15.000 Ocken ist man dabei;).

Ich verdiene gerade als Diplomand 250€/Monat. Das wird also sehr eng :(

Kusagras
13-04-2011, 15:42
Ich verdiene gerade als Diplomand 250€/Monat. Das wird also sehr eng :(

Vielleicht gibts dafür nen Deckblatt, Inhalts- und Literaturverzeichnis;)

Big Bart II
13-04-2011, 16:35
Ich mal dir ein Deckblatt mit Wachsmalstiften für 250, wenn du willst. :D

Big Bart II
13-04-2011, 16:40
Ist nicht dein ernst oder? :D Was ist denn dort so empfehlenswert?

Das Wetter. Im Sommer ist es heiß, im Winter ist es kalt - so wie sich das gehört. Und obwohl ich den richtigen Winter gar nicht mehr mitgekriegt hab (knapp -30° waren das höchste der Gefühle), kann ich den Frühling jetzt viel mehr genießen als nach den schlappen Wintern in Germanien. :D
Aber ansonsten ist auch alles ziemlich cool. Doof ist nur, dass es kein Vollkornbrot gibt.

Katerpillar
13-04-2011, 17:14
ich komm schon relativ weit runter,ich mach das so weil ich so die besten fortschritte erziele.muss du aber selber probieren,eine richtig gute übung für den frontspagat is auch den vorderen fuß auf die bettkante zu legen ;)fallse den auch können wills

Erst einmal versuche ich den Sidesplit, habe da solch einen Beinspreizer noch von früher und den missbrauche ich gerade. So lange mache ich das noch nicht aber ein paar Fortschritte habe ich dennoch schon gemacht. Wenn ich das mit dem Seitspagat hin bekomme, dann werde ich mal versuchen in den Frontspagat zu gehen, geht ja auch per Hüfte drehen beim Seitspagat...

EviLkNiveL
13-04-2011, 18:24
Mich Kotz an: konnte heute erst mein Bahnticket für die FIBO bestellen, da meine Bank geschlagene 2 Tage für eine Hausinterne Buchung gebraucht hat. Dadurch konnt ich das tolle Sparangebot, welches es gestern gab, natürlich nicht mehr wahrnehmen! :mad:

Das coole: ich fahr Samstag zur FIBO :klatsch:

Shooterstorm
13-04-2011, 18:26
Erst einmal versuche ich den Sidesplit, habe da solch einen Beinspreizer noch von früher und den missbrauche ich gerade. So lange mache ich das noch nicht aber ein paar Fortschritte habe ich dennoch schon gemacht. Wenn ich das mit dem Seitspagat hin bekomme, dann werde ich mal versuchen in den Frontspagat zu gehen, geht ja auch per Hüfte drehen beim Seitspagat...

ich mach beides,da beides ja eine rolle spielt für mich wegen dem kempo;)

amari
13-04-2011, 19:59
Verdammte Ebay-Auktionen. Nie gewinn ich!
Und ich könnt den Kindle echt gebrauchen.

MakroN
13-04-2011, 20:03
Arrgghhh diese verdammten Scheißprogramme wieso kann nicht einfach mal was funktionieren?! WARGH

Arkandî
13-04-2011, 20:07
Mich regt dieses wechselhafte Wetter auf nachdem Motto der April macht was er will und was mich seit längerem aufregt sind die Mini/Ferienjob Möglichkeiten in der Gegend kann doch nicht wahr das man seit mehr als nem Jahr sich bemüht aber hier entweder keine Studenten (naja fast :D ) genommen werden oder alle möglichen Stellen hoffnungslos überfüllt sind mit Anfragen kenn bald die komplette Biographie jedes einzelnen Leiters / Chefs was auch immer in der Gegend hier :mad:

amari
13-04-2011, 22:28
Preaching to the choir...

Torfkopf
14-04-2011, 07:13
Ich könnte kotzen.
Hab mir gestern RollerCoaster Tycoon 3 gekauft und wollt ne lockere Runde spielen. Ich installier das Spiel und zack Runtime Error. Suche in Internet nach Lösungen und sehe, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Nachdem ich jetzt gestern schon 4 Stunden alles probiert habe und mir heute auch noch den Morgen versaut habe, weil es immer noch nicht klappen wollte sage ich jetzt:
FUCK YOU ATARI:cussing:
Ich hoffe demjenigen, der dafür verantwortlich ist wird mal so richtig in die Eier getreten. So richtig mit schmackes, dass der ver%$"§te W$§&er ein Jahr Blut pisst.
So und jetzt werde ich die Scheiß CD verbrennen

Kable
14-04-2011, 20:09
Ich hasse schon Remakes von Filmen, aber wenn ich jetzt höre das die ein Remake von "The Crow" drehen, und das dies der neue Eric Draven sein soll, dann könnte ich kotzen. Der Film ist durch Brandon Lee und der damit verbundenen Geschichte groß geworden.

http://www.aceshowbiz.com/images/events/ALO-011463.jpg

Kable
15-04-2011, 19:47
Ich hasse es wenn man eine Kundenhotline anruft um zu fragen was denn aus dem Satz "Sobald das defekte Gerät eingetroffen ist schicken wir das Neue los" geworden ist, und man grundsätzlich die Antwort kriegt "Danke für ihre Nachfrage, das ist gerade heute Morgen mit der Post raus gegangen."
Ist ja auch egal das man Dank UPS sehen kann wann das defekte Gerät dort angekommen ist, und das war nicht heute Morgen, sondern letzte Woche Mittwoch.:mad:

Asura
15-04-2011, 20:23
Wie kann es sein, dass mein Paket bereits in der Filiale und für mich zur Abholung bereit liegt?
Es hat heute nicht geklingelt und zur genannten Zeit, als der Paketbote angeblich da war, habe ich mich in meiner Wohnung aufgehalten.

Vielen Dank DHL...

Kable
15-04-2011, 21:03
Wie kann es sein, dass mein Paket bereits in der Filiale und für mich zur Abholung bereit liegt?
Es hat heute nicht geklingelt und zur genannten Zeit, als der Paketbote angeblich da war, habe ich mich in meiner Wohnung aufgehalten.

Vielen Dank DHL...

Pssst, nicht weiter sagen ich habe mal für DHL gearbeitet, und ja es gibt schon komische Paketfahrer;)

paka
16-04-2011, 10:33

Vielen Dank DHL...

und diese zeit die die angeben stimmt nicht unbedingt, musste das auch mal erfahren, hab mich dann beschwert wei ich extra vom arbeiten heim bin ums in empfang zu nehmen aber die meinte dann das mit der zeit ist nur so n Richtwert oder sowas

gion toji
16-04-2011, 13:42
Es hat heute nicht geklingelt und zur genannten Zeit, als der Paketbote angeblich da war, habe ich mich in meiner Wohnung aufgehalten.ist mir auch schon passiert. Freundin den ganzen Tag zuhause gewesen, trotzdem liegt im Briefkasten ein Zettel, daß wir unser Zeug abholen müssen :rolleyes:
Auch gut, wenn sie das Paket einfach vor die Tür legen. Gut wenns wenigstens noch die Wohnungstür ist und das Paket im Hausflur liegt, ich hab schon mal ne PS3 an der Haustür (also quasi auf der Straße) einsammeln dürfen
Tip: frag mal deinen Chef, vll kannst du in Zukunft die Sachen auf die Arbeit kommen lassen. Bei großen Firmen geht das nicht, aber bei kleinen

Ich sage:
16-04-2011, 15:18
Jetzt konnte ich bereits 2 Monate nicht trainieren und der arrogante Wi..ser von Spezial-Chirurg will mir immer noch nicht sagen, wann er die verf...te Drainage aus der Wunde nimmt, obwohl ja alles so toll nach Plan läuft und alles in allem sooo toll ist und obwohl ich die scheiß Op selber bezahlt habe, da er kein Kassenarzt ist!
Vielen Dank A....loch, mir wäre es auch egal, was mit anderen Sportwünschen wäre, wenn ich mein Leben in Mickey Maus-Socken sitzend, auf nem Klo verbringen würde und nichts anderes tue, als mir überdurchnittlich fette Menschen beim Pinkeln vorzustellen. Vielleicht sollte ich demnächst die Techniken die ich mir wehmütig bei YT reinziehe an deinen nichtsnutzigen Streichholzarmen ausprobieren????

mrs.wasabi
16-04-2011, 15:26
Mich nervt das der Bürgersteig für Fußgänger und Radfahrer ist, irgendwann werde ich von einem Radfahrer überfahren ....würg....

amari
16-04-2011, 16:27
Kann nicht mal irgendwer Wörterbuch bannen?
Der Kerl macht mich wirklich,wirklich wütend.

MakroN
16-04-2011, 17:39
Da warte ich über 8 Stunden auf meinen verschissenen Kampf und dann wirft mein Trainer in der ersten Runde das Handtuch. Wegen NIX! ICH GEH GLEICH MORDEN WAS SOLL DIE SCHEISSE? SIND WIR HIER IM VERDAMMTEN STREICHELZOO ODER WIE?!

Klaus
16-04-2011, 20:21
Also ein Chirurg sollte wegen der Sportwünsche seines operierten Patienten mit einer offenen Wunde einfach mal fünfe gerade sein lassen und eine Infektion riskieren. Interessante These.

südberliner
16-04-2011, 21:47
Im Moment kotzt mich alles an, vom Abistress über "Beziehungsprobleme" bis zur Familiensituation ... und dann nichtmal mehr Zeit für Training, um sich mal den Frust ordentlich von der Seele zu kämpfen ...

KlingonJake
16-04-2011, 21:55
...jetzt war ich sogar in dem elektromarkt, wo ich meine ersatzfernbedienung geholt hab...und die konnten mir auch nicht weiterhelfen...das is echt belastend...

Popeye
16-04-2011, 22:21
Kann nicht mal irgendwer Wörterbuch bannen?
Der Kerl macht mich wirklich,wirklich wütend.
Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.
Ich seh das eher als KKB-Belustigung.
Viel trauriger find ich da die Träumereien der kontaktlos kämpfenden Systemateten.

Aber es heisst ja nicht umsonst KKB = Kampfkomikerboard. :D

amari
16-04-2011, 22:44
Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.
Ich seh das eher als KKB-Belustigung.
Viel trauriger find ich da die Träumereien der kontaktlos kämpfenden Systemateten.

Aber es heisst ja nicht umsonst KKB = Kampfkomikerboard. :D

Darum halt ich mich ja bewußt aus allen Unterforen raus.
Und dann schaut man mal wieder ins Offene - und POW! kommt so ein Thread.

paka
17-04-2011, 03:38
habt ihr euch schonmal für eure "Freunde" geschämt?

habe heute 2 Freundinnen die ich länger nicht gesehen habe zu mir eingeladen, und die waren so assi und scheiße dass ich mich echt vor anderen freunden und meiner Mitbewohnerin geschämt habe :( obwohl ich nicht weiß warum, bin ja nicht ich der so scheiße ist

Ich sage:
17-04-2011, 09:35
habt ihr euch schonmal für eure "Freunde" geschämt?

habe heute 2 Freundinnen die ich länger nicht gesehen habe zu mir eingeladen, und die waren so assi und scheiße dass ich mich echt vor anderen freunden und meiner Mitbewohnerin geschämt habe :( obwohl ich nicht weiß warum, bin ja nicht ich der so scheiße ist
Ja das kenne ich auch sehr gut:D
Es gibt dieses Szenario in allen Variationen.
Muss man halt mal wieder vorhandene Freundschaften überdenken.

Kable
17-04-2011, 13:22
Toll, zwei Züge zerlegt, eine verletze Kellnerin, aber das belohne ich dann demnächst wieder mit günstigen Eintrittskarten, gesponsorten Containern und einer Abschlussfeier. Die Typen hätte man von Hamburg bis nach Hannover prügeln sollen.
Da fehlt mir echt das Verständnis.

Zarah
17-04-2011, 13:40
Man warum muss ich immer so feiern das der ganze scheiß Sonntag im ***** ist... und weh tut mir auch alles..
Ärger mich gerade sehr über mich selber!!!!

Katerpillar
17-04-2011, 15:19
@Zarah:...selbst Schuld sag' ich da nur Du kleine Partymaus *muhahaha*:D

Shining
17-04-2011, 15:36
ich kann kein Hähnchenbrustfilet mehr sehen,
aber für die Qualifikation hat sich gelohnt, immerhin.

Zarah
17-04-2011, 17:58
Ich weiß, ich weiß... :D

HierUndDaMaL
30-04-2011, 23:01
Wie es mich nervt ist, dass eine doch eigentlich leicht beantwortbare Frage hier im Forum ignoriert wird!

Gut, dann werden die Vorkämpfe halt ohne mich statt finden und :mad:-Book hat mich mal wieder ein bisschen näher an den Punkt gebracht, mich dieser großen Zeitverschwendung anzuschließen...

K1ngKo
01-05-2011, 02:46
Wie es mich nervt ist, dass eine doch eigentlich leicht beantwortbare Frage hier im Forum ignoriert wird!

Gut, dann werden die Vorkämpfe halt ohne mich statt finden und :mad:-Book hat mich mal wieder ein bisschen näher an den Punkt gebracht, mich dieser großen Zeitverschwendung anzuschließen...

Man konnte alle auf UFC.tv gucken.

HierUndDaMaL
01-05-2011, 15:13
@ K1ngKo

Aber nicht schon die Vorkämpfe ab 24:00 Uhr, oder?

BillaP
01-05-2011, 15:22
Wie konnte schalke verlieren und dortmund meister werden -.-

K1ngKo
02-05-2011, 16:44
@ K1ngKo

Aber nicht schon die Vorkämpfe ab 24:00 Uhr, oder?

Ich bin mir irgendwie grade nicht mehr sicher :ups:

Ich habe auch kein Facebook und habe erst um 3 angefangen zu gucken...

Hä?
Also auf Spike.com ging es ja auch auf jeden Fall.

Amun-Ra
02-05-2011, 21:49
"Wir können ja Freunde bleiben"... ach ja? "**** dich, fahr zur Hölle" ist meine Antwort....:mad::mad:

beruhige dich....Wu Wei...Wu Wei

K1ngKo
02-05-2011, 21:54
"Wir können ja Freunde bleiben"... ach ja? "**** dich, fahr zur Hölle" ist meine Antwort....:mad::mad:

Freundin schluss gemacht?

Findest schon ne andere hübsche Mutter mit ner hübschen Tochter ;)

Amun-Ra
02-05-2011, 21:55
Freundin schluss gemacht?

Findest schon ne andere hübsche Mutter mit ner hübschen Tochter ;)

Ja so in ähnlich... ich weiß... wie gesagt. Wu wei. wird alles wieder gut.

K1ngKo
02-05-2011, 21:56
Ja so in ähnlich... ich weiß... wie gesagt. Wu wei. wird alles wieder gut.

Was ist Wu wai?

BillaP
02-05-2011, 22:33

Wollt dich ne perle nur als freund und nicht als schatz? Kenn ich, solche sprüche sind schlimm und erzeugen wut!

amari
02-05-2011, 22:34
Was ist Wu wai?
Handeln,indem man nicht handelt,oder sowas in der Art.
Daosimus,meine ich.

Amun-Ra
03-05-2011, 04:19
Wollt dich ne perle nur als freund und nicht als schatz? Kenn ich, solche sprüche sind schlimm und erzeugen wut!

positiv:)

bluemonkey
03-05-2011, 07:35
ach ja? "**** dich, fahr zur Hölle" ist meine Antwort....:mad::mad:

das nennt der Mensch dann "Liebe" :rolleyes:

Tracer
03-05-2011, 08:07

Tut mir leid für dich Amun-Ra.... hab da gerade selbst in den letzten Monaten einiges hinter mir.

Was für ne Antwort die "Nein" beinhaltet wäre dir denn lieber gewesen?

BillaP
03-05-2011, 08:46
Was für ne Antwort die "Nein" beinhaltet wäre dir denn lieber gewesen?

Es geht nicht ums nein es geht um dieses heuchlerische "freundschaftsangebot" was mich nervt.

Tracer
03-05-2011, 08:59
Es geht nicht ums nein es geht um dieses heuchlerische "freundschaftsangebot" was mich nervt.

Verstehe... und du denkst, dass alle diese "Freundschaftsangebote" heuchlerisch sind. Wenn es so ist, ist es auf jeden Fall zum :wuerg:... aber ich hoffe wohl nicht, dass man das so pauschalisieren kann. ;) Wäre traurig.

BillaP
03-05-2011, 09:15
Verstehe... und du denkst, dass alle diese "Freundschaftsangebote" heuchlerisch sind. Wenn es so ist, ist es auf jeden Fall zum :wuerg:... aber ich hoffe wohl nicht, dass man das so pauschalisieren kann. ;) Wäre traurig.

Kann man natürlich nicht aber in so dem moment wird man einfach wütend. Anstatt einfach zu erlich zu sagen was sie stört kommt dieses "ich wäre viel lieber mit dir befreundet". Das ist wie das buch "der aufreißer" schon sagte. Sei nett und du bist ihr bruder, sei fies und du bist ihr schatz. Jedenfalls so nach dem motto. Lässt sich auch nicht pauschalisieren ;).

bluemonkey
03-05-2011, 11:26
Verstehe... und du denkst, dass alle diese "Freundschaftsangebote" heuchlerisch sind. Wenn es so ist, ist es auf jeden Fall zum :wuerg:...

wieso? die Frage nach einer Beziehung war doch offensichtlich genauso heuchlerisch, denn offensichtlich ist das Ziel der Frage lediglich sexueller Natur, die Person ist gleichgültig.
Sonst würde man sich über das Freundschaftsangebot ja freuen.

Da Frauen Männern körperlich unterlegen sind, haben sie es gelernt, Männern eine Abfuhr zu erteilen, bei denen diese ihr Gesicht wahren können.

Tracer
03-05-2011, 12:07
wieso? die Frage nach einer Beziehung war doch offensichtlich genauso heuchlerisch, denn offensichtlich ist das Ziel der Frage lediglich sexueller Natur, die Person ist gleichgültig.

So habe ich das noch nicht betrachtet. Ist wohl nicht meine Art so zu denken. Wenn man es so sieht hast natürlich recht.

BillaP
03-05-2011, 12:11

Da Frauen Männern körperlich unterlegen sind, haben sie es gelernt, Männern eine Abfuhr zu erteilen, bei denen diese ihr Gesicht wahren können.

Wenn man sich mehr erhofft ist das wie ein schlag ins gesicht. Klar es ist ihre sache ob sie mit jemanden zusammen kommt oder nicht, denn immerhin ist es ihr leben. Das was aber so stört ist der spruch "freunde" sein. Mir wäre es lieber wenn sie knallhart ins gesicht sagen würde "nein du passt nicht, weil...." anstatt zu sagen "jaaa du bist ja ganz nett, aber nur als freund".

paka
03-05-2011, 12:43
andere Töchter haben auch hübsche Mütter

Ich sage:
03-05-2011, 16:16
Heute sollte mein verdammtes Paket kommen in dem meine nette Kniebandage stecken sollte. Der Store war natürlich so lieb und wies mich darauf hin, dass das Paket wohl heute kommen dürfte.
Da ich die Beschränktheit der Post schon kenne, hänge ich heute morgen extra einen Zettel raus:
"Paket BITTE beim Nachbarn abgeben"
Ich komme nach Hause, Zettel hängt natürlich noch, gehe zum Briefkasten, der Postzettel ist drin und...."Sie können ihr Paket am nächsten Tag in der Filiale abholen"
Danke ihr dämlichen Wi**ser!!!

Irgendwann knallt mal jemanden so einen DHL-Menschen ab und ich werde persönlich Torten in den Knast schicken!

BillaP
03-05-2011, 17:04
Boa diese scheiß hacker die sony gehackt haben!! Ich würd ich freuen wenn die eine dicke anklage bekommen!!!:mad:

Amun-Ra
03-05-2011, 20:30
Wenn man sich mehr erhofft ist das wie ein schlag ins gesicht. Klar es ist ihre sache ob sie mit jemanden zusammen kommt oder nicht, denn immerhin ist es ihr leben. Das was aber so stört ist der spruch "freunde" sein. Mir wäre es lieber wenn sie knallhart ins gesicht sagen würde "nein du passt nicht, weil...." anstatt zu sagen "jaaa du bist ja ganz nett, aber nur als freund".

amüsanterweise hat sie sowohl das "nett" und das "Freunde bleiben" erwähnt. Ein vollkommener Fail würde ich mal sagen :D

Aber ist mir schon komplett egal geworden ;)

BillaP
03-05-2011, 21:00
amüsanterweise hat sie sowohl das "nett" und das "Freunde bleiben" erwähnt. Ein vollkommener Fail würde ich mal sagen :D

Aber ist mir schon komplett egal geworden ;)

Hehe so denk ich auch ;).

C.I.P.
04-05-2011, 17:32
Mich regt auf das manche Menschen eine Meinung immer so persönlich nehmen müssen. Vor allem wen sie ihrer widerspricht. Wir sollten heute über die Todesstrafe diskutieren.
Gut, ich: "Ich bin der Meinung das niemand das recht hat jemanden anderen zu töten."
Dann kam das üblich und in Notwehr.
Meine Antwort: "Ja das ist etwas anderes, den ich möchte auch leben und wen meine einzige Möglichkeit zu überleben ist den anderen zu töten; dann würde ich es tun. Aber es rechtfertigt meiner Meinung nach dennoch nicht die Todesstrafe. Auch nicht bei jemanden wie Bin Laden. Strafe ja. Aber da ist die Todesstrafe noch zu angenehm. Und das heißt nicht das wir uns auf ihr Niveau herablassen müssen. Also auch keine Folter."
Die anderen ja aber so jemand hat doch den Tod verdient.
Das beste kam noch danach und sie sind der Meinung ich höre es nicht: "Hast du das bei der Diskussion mitbekommen, aber ich habe doch recht ein Mörder hat nichts anderes als den Tod verdient. ..." Ich könnt kotzen.:narf: Leute das ist mein Meinung ihr könnt gerne für die Todesstrafe sein. Akzeptiert doch bitte das ich in der Beziehung anderer Meinung bin. Ich akzeptiere doch auch eure und mache euch deswegen nicht schlecht.:blume:

Das hat gut getan.:D

K1ngKo
04-05-2011, 17:43
Mich regt auf das manche Menschen eine Meinung immer so persönlich nehmen müssen. Vor allem wen sie ihrer widerspricht. Wir sollten heute über die Todesstrafe diskutieren.
Gut, ich: "Ich bin der Meinung das niemand das recht hat jemanden anderen zu töten."
Dann kam das üblich und in Notwehr.
Meine Antwort: "Ja das ist etwas anderes, den ich möchte auch leben und wen meine einzige Möglichkeit zu überleben ist den anderen zu töten; dann würde ich es tun. Aber es rechtfertigt meiner Meinung nach dennoch nicht die Todesstrafe. Auch nicht bei jemanden wie Bin Laden. Strafe ja. Aber da ist die Todesstrafe noch zu angenehm. Und das heißt nicht das wir uns auf ihr Niveau herablassen müssen. Also auch keine Folter."
Die anderen ja aber so jemand hat doch den Tod verdient.
Das beste kam noch danach und sie sind der Meinung ich höre es nicht: "Hast du das bei der Diskussion mitbekommen, aber ich habe doch recht ein Mörder hat nichts anderes als den Tod verdient. ..." Ich könnt kotzen.:narf: Leute das ist mein Meinung ihr könnt gerne für die Todesstrafe sein. Akzeptiert doch bitte das ich in der Beziehung anderer Meinung bin. Ich akzeptiere doch auch eure und mache euch deswegen nicht schlecht.:blume:

Das hat gut getan.:D

Dir ist schon klar, dass ihr disskutieren solltet?
Da sagt man nicht ja okay und hat sich lieb ;)
Du akzeptierst genauso wenig die Meinung der anderen...

So... Das hat mich auch aufgeregt ! :D
Und ich sag nur eins:

Informier dich mal über Massenmörder mit Macht und deren Chancen vor Gericht ;)

HierUndDaMaL
04-05-2011, 17:57
Ohne groß nachzudenken:

Also ich wäre durchaus für die Folterstrafe, und am besten in so Fällen wie beim Laden schön per Livestream im Internet übertragen als Abschreckung. Wer weiß, am Ende kommt der wirklich ins Paradies, dann muss man ihm finde ich aufjedenfall vorher sprichwörtlich die "Hölle auf Erden" schenken. :)

Genau dort liegt das Problem, dass die machen können wie sie gerade Lust haben und die zivilisierten Länder immer beachten müssen, dass sie auch ja nach allen Gesetze der Welt vorgehen.

hüperle
04-05-2011, 18:13
Ohne groß nachzudenken:

Also ich wäre durchaus für die Folterstrafe, und am besten in so Fällen wie beim Laden schön per Livestream im Internet übertragen als Abschreckung.

Also wenn das ernst gemeint ist, finde ich es ein wenig krank. Folter ist ja schon sehr sehr fragwürdig, aber ein Livestream ? Das ist ja hoffentlich nicht dein ernst.

MakroN
04-05-2011, 18:18
Also wenn das ernst gemeint ist, finde ich es ein wenig krank. Folter ist ja schon sehr sehr fragwürdig, aber ein Livestream ? Das ist ja hoffentlich nicht dein ernst.

Da gabs mal nen genialen Film, ich erinner mich nur nicht mehr, wie der hieß.
Ging um den Psychopathen, der Leute vor laufender Kamera hingerichtet hat und das über ne Website per Livestream übertragen hat. Und je mehr Besucher die Seite hatte, desto schneller wurd das Opfer umgebracht. Hart der Film aber irgendwie auch gut. Wie hieß der nochmal...

hüperle
04-05-2011, 18:21
Ging um den Psychopathen, der Leute vor laufender Kamera hingerichtet hat und das über ne Website per Livestream übertragen hat. Und je mehr Besucher die Seite hatte, desto schneller wurd das Opfer umgebracht. Hart der Film aber irgendwie auch gut. Wie hieß der nochmal...

:D Danke, ich glaub den muss die Menscheit nicht kennen... ich sag ja sowas ist krank :rolleyes:

F3NR1R
04-05-2011, 18:25

Hört sich richtig genial an, sagt schnell den Namen :D

@ hüperle
:p

hüperle
04-05-2011, 18:27
Hört sich richtig genial an, sagt schnell den Namen :D

@ hüperle
:p

Boah :D
Wozu gibt es denn bitte PN´s ? :P

HierUndDaMaL
04-05-2011, 19:55
Der Film heißt glaube ich "Fear Dot Com".

@ hüperle

Nene, war nicht wirklich mein ernst. ;)

Edit:

Ich glaube so hieß der Film den du meintest doch nicht, hab ich aber auch erst irgendwann in den letzten 4 Jahren gesehen aber mir wills nicht einfallen. Bei dem "Fear Dot Com" gehts glaube ich dagegen darum, dass jeder, der auf die Internetseite geht nach einer bestimmten Zeit sterben wird. Was hatte ich damals Angst die Adresse in den Browser einzugeben... :D

"Untraceable" <-- War das der Film den du meintest Makron?

itto_ryu
04-05-2011, 20:14
:( :mad: :motz: :narf: :wuerg:

:cussing::aufsmaul: :its_raini

C.I.P.
04-05-2011, 20:19
Dir ist schon klar, dass ihr disskutieren solltet?
Da sagt man nicht ja okay und hat sich lieb ;)
Du akzeptierst genauso wenig die Meinung der anderen...

So... Das hat mich auch aufgeregt ! :D
Und ich sag nur eins:

Informier dich mal über Massenmörder mit Macht und deren Chancen vor Gericht ;)

Ja, mir ist klar das wir diskutieren sollten.
Aber wen man in der Gruppe als einziger der Meinung ist die Todesstrafe ist nicht angebracht. weil die Gefahr zu groß ist das man Unschuldige hinrichtet oder diese nicht ethisch vertretbar sei.
Und der Rest stellt einen als verblödet dar und schafft es nicht mal richtige Argumente zu finden warum man für die Todesstrafe ist. Außer die haben es verdient und kommen dann mit dem Beispiel von Bin Laden.
Danach war ich einfach sauer und habe rot gesehen. Du hast ja recht mit den Massenmördern, aber es ist meine Meinung das man nicht gleiches mit gleichem vergelten soll. Wie viel besser ist man denn, dann als sie?
Aber hören wir auf. Jeder hat mindestens eine Meinung.:beer:

Assault
04-05-2011, 20:30
Aber wen man in der Gruppe als einziger der Meinung ist die Todesstrafe ist nicht angebracht.

Wo wohnst du bzw gehst zdu zur Schule?? Bei uns ist es nämlich immer anders rum alles sind gegen Todesstrafen etc nur ich nicht ;)

K1ngKo
04-05-2011, 20:32
Aber wen man in der Gruppe als einziger der Meinung ist die Todesstrafe ist nicht angebracht. weil die Gefahr zu groß ist das man Unschuldige hinrichtet oder diese nicht ethisch vertretbar sei.
Und der Rest stellt einen als verblödet dar und schafft es nicht mal richtige Argumente zu finden warum man für die Todesstrafe ist. Außer die haben es verdient und kommen dann mit dem Beispiel von Bin Laden.
Danach war ich einfach sauer und habe rot gesehen. Du hast ja recht mit den Massenmördern, aber es ist meine Meinung das man nicht gleiches mit gleichem vergelten soll. Wie viel besser ist man denn, dann als sie?
Aber hören wir auf. Jeder hat mindestens eine Meinung.:beer:

Okay ;)

Aber ich bin sogar der Meinung man sollte Gleiches mit 2 mal so schlimmen vergelten.
Aber egal ander Baustelle :D

:beer:

amari
04-05-2011, 20:54
Da lässt man die Harpune ein Jahr liegen,und was hat man davon?
Der sche*ß Pfeil rostet so ein,dass ich den kaum anpacken kann,ohne mich ruzusauen.
Super,Neuen + Spitze kaufen.

Amun-Ra
04-05-2011, 20:57
Da lässt man die Harpune ein Jahr liegen,und was hat man davon?
Der sche*ß Pfeil rostet so ein,dass ich den kaum anpacken kann,ohne mich ruzusauen.
Super,Neuen + Spitze kaufen.

Man soll seine Ausrüstung Pflegen:p

F3NR1R
04-05-2011, 21:03
argh dieser Thread hatte doch soviel Potential
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/hat-jemand-b-sen-scherz-erlaubt-130159/
:motz:

Amun-Ra
04-05-2011, 21:10
argh dieser Thread hatte doch soviel Potential
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/hat-jemand-b-sen-scherz-erlaubt-130159/
:motz:

oh ja, echt schade drum.

amari
04-05-2011, 21:13
Man soll seine Ausrüstung Pflegen:p

Ich habs doch extra trocken gemacht :cry::cry:

BillaP
04-05-2011, 22:07

Meinst du vielleicht Untraceable?
Da wurd am anfang eine katze umgebracht und danach ein fbi agent und ein kriegsveteran oder?

F3NR1R
04-05-2011, 22:13
toll, jetzt hat jemand den ganzen Film gespoilert :mad:

HierUndDaMaL
04-05-2011, 22:17
vAZhAWi6zSI&feature=related

Ich will keinen neuen Thread extra dafür aufmachen, aber macht das Sinn, was die da praktizieren?

Edit:

Damn, falscher Thread. Egal, ich lass es einfach mal hier und falls wer was dazu sagen möchte kanns ja tun, ansonsten halt einfach überlesen/übersehen. ;)

Indariel
04-05-2011, 22:20
Hmm Griffkraft oder ähnliches? Sowie BWEs^^

Kable
04-05-2011, 22:49
Warum haben die die ganzen T-Shirts nur in Kindergrößen?
ICH WILL SOFORT EIN STONE SOUR SHIRT

amari
05-05-2011, 00:04
Ich will keinen neuen Thread extra dafür aufmachen, aber macht das Sinn, was die da praktizieren?

Die LS,auch wenn die ungesund für die Gelenke aussehen,machen ihmo Sinn.
Der Rest...Naja.

Käse
12-05-2011, 12:17
Ich reg mich darüber auf, dass ich nach Jahren ein Game auf meinen Rechner geladen habe und jetzt wos in den Endspurt des Game's geht hat das ******** Game nen Bug und nichts geht mehr. :mad:

und nein es gitb keinen Pach der das Problem löst :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kraken
12-05-2011, 12:42
Tut mir leid für dich Amun-Ra.... hab da gerade selbst in den letzten Monaten einiges hinter mir.

+1

Ich fühle mit euch!

Auch hier zustimmung!

Erst mein armes Herzelein in die Tonne treten, zerbrechen, meine Liebe und meinen Stolz mit Füssen treten..... und sowas will dann mein Freund sein? Freunde machen sowas nicht!!! :mad:

gast
12-05-2011, 12:48
Ich reg mich darüber auf, dass ich nach Jahren ein Game auf meinen Rechner geladen habe und jetzt wos in den Endspurt des Game's geht hat das ******** Game nen Bug und nichts geht mehr. :mad:

und nein es gitb keinen Pach der das Problem löst :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da gabs doch dieses Game das am Ende crashed wenn mans illegal aus dem Internet geladen hat statt es zu kaufen... ;)

Käse
12-05-2011, 12:51
Da gabs doch dieses Game das am Ende crashed wenn mans illegal aus dem Internet geladen hat statt es zu kaufen... ;)

Ich sauge nicht mal Musik aus dem Netz.

Ich hab die Komplette Stalker BOX gekauft. Sind also alles Originale. Und jetzt beim letzten teil Call of Pripyat (das auch das mit den meisten Bugs ist aber am meisten Spass macht) komm ich nicht bis zum Ende. :mad::mad::mad:

Hätte ich es runtergeladen, wäre es mir ja noch egal weil ich dann ja kein Geld dafür ausgegeben hätte :mad::mad:

Tracer
12-05-2011, 13:15
+1

Ich fühle mit euch!

Fast neuneinhalb Jahre gemeinsam durch jede Scheiße gehen und auf jedem Regenbogen tanzen ist ne lange Zeit. Kann einen dann am Ende schon ganz nett aufrollen.

Aber das Leben hat so viel Schönes und auch Neues zu bieten. Wer will sich da schon hängen lassen. Manchmal muss man eben schlucken aber es geht weiter.

Kraken
12-05-2011, 13:17

Fast neuneinhalb Jahre gemeinsam durch jede Scheiße gehen und auf jedem Regenbogen tanzen ist ne lange Zeit. Kann einen dann am Ende schon ganz nett aufrollen.

Aber das Leben hat so viel Schönes und auch Neues zu bieten. Wer will sich da schon hängen lassen.

Gut da kann ich nicht mithalten... 3 Jahre. Die schönsten 3 Jahre meines Lebens, alle wichtigen Ereignisse waren in diesen drei Jahren, sie war an meinen grössten Tagen mit dabei.

Zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben durfte ich LIEBE spüren...... nie vorher oder nachher, habe ich auch nur annähernd soetwas gefühlt.

Es tut einfach immer noch weh, das Essen hat den Geschmack verloren, und die Farben verschwimmen zu Grau :(

kleine05
12-05-2011, 13:20
hey jungs jetzt zieht euch nicht gegenseitig runter ;)

ihr seid alle noch blutjung was soll ich denn sagen ? ;)

Kraken
12-05-2011, 13:23
hey jungs jetzt zieht euch nicht gegenseitig runter ;)

Ich will nur Mitleid heucheln :devil:

Nein, eigentlich nicht.... aber ein wenig Mitleid und tröstende Umarmung hat doch was für sich :blume:

kleine05
12-05-2011, 13:26

Nein, eigentlich nicht.... aber ein wenig Mitleid und tröstende Umarmung hat doch was für sich :blume:

komm auf den arm :blume:

oder sollen wir den abend von hannover wiederholen :D

MCFly
12-05-2011, 13:35
Bitte nicht hier im Forum :-§

Tracer
12-05-2011, 13:36
Gut da kann ich nicht mithalten... 3 Jahre. Die schönsten 3 Jahre meines Lebens, alle wichtigen Ereignisse waren in diesen drei Jahren, sie war an meinen grössten Tagen mit dabei.

Zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben durfte ich LIEBE spüren...... nie vorher oder nachher, habe ich auch nur annähernd soetwas gefühlt.

Klingt sehr schön! Leider währt nichts ewig.

Es tut einfach immer noch weh, das Essen hat den Geschmack verloren, und die Farben verschwimmen zu Grau :(

Das wird schon wieder. Augen und Herz offen halten und sich selbst Zeit geben.;)
Bin langsam aber stetig wieder auf dem Weg nach oben.

hey jungs jetzt zieht euch nicht gegenseitig runter

Tun wir nicht - wir teilen Emotionen :p;)

Kommt auf ein Bier vorbei und lasst uns das Leben feiern. :troete:

Da sagt einer Leute die Anderen im Oktagon die Arme ausreissen wären nicht sensibel. :)

kleine05
12-05-2011, 13:38
Bitte nicht hier im Forum :-§

:weirdface was nicht hier im forum ?

lieber andy.....

Kraken
12-05-2011, 13:40
Das wird schon wieder. Augen und Herz offen halten und sich selbst Zeit geben.;)
Bin langsam aber stetig wieder auf dem Weg nach oben.

thx for support :)

Was ich momentan mache.... ich habe dafür ein schönes Jargon-Wort erfunden: "Sich zur Wahrheit durchvögeln" :D

Da sagt einer Leute die anderen die im Oktagon Arme ausreissen wären nicht sensibel. :)

Natürlich bin ich sensibel! Ich empfinde z.b. höchstes GLück und Freude ob dem Leid und den Schmerzen anderer Leute :blume:

Kraken
12-05-2011, 13:41
komm auf den arm :blume:

oder sollen wir den abend von hannover wiederholen :D

Jop! Mal wieder einen heben gehen wär echt cool! :)

kleine05
12-05-2011, 13:43
Jop! Mal wieder einen heben gehen wär echt cool! :)

sag ich doch und vorher lecker essen ;)

an der portion von dir würde ich wahrscheinlich heute noch essen :D

MCFly
12-05-2011, 13:44
lieber andy, als was? ... passt scho, reagiert euch ruhig ab, hab hier eher zufällig reingeswitcht :soldat:

kleine05
12-05-2011, 13:45
lieber andy, als was? ... passt scho, reagiert euch ruhig ab, hab hier eher zufällig reingeswitcht :soldat:

ne ich muss mich ja nicht abreagieren wollte nur nicht das du was in den falschen hals bekommst deswegen ;) und das lieber andy war nicht bös gemeint :)

Tracer
12-05-2011, 13:47
thx for support :)

Was ich momentan mache.... ich habe dafür ein schönes Jargon-Wort erfunden: "Sich zur Wahrheit durchvögeln" :D

Es heißt ja auch immer die Warheit liegt oft tief verborgen.;)

Manchmal muss man mit seinem Bohrer nur tiefer.... ähm... graben.
Das Öl sprudelt auch nicht immer bei der ersten Quelle die angestochen wird.

:blume:

Natürlich bin ich sensibel! Ich empfinde z.b. höchstes GLück und Freude ob dem Leid und den Schmerzen anderer Leute :blume:

:rotfltota

Omann warum kommt mir der Spruch nur so bekannt vor.

Amun-Ra
12-05-2011, 13:52
Also ich bin immer begeistert wenn ich meine Kummerbeiträge von vor ein paar Tagen lese. Gestern ging die Welt noch unter und heute ist das Leben wieder Lustig und Spaß :D

Solche Liebeskummersachen halten bei mir nie lange, aber wärend ich drinnen bin komme ich nie auf den Gedanken dass es bald vorbei sein wird.:D

Kraken
12-05-2011, 13:57
Also ich bin immer begeistert wenn ich meine Kummerbeiträge von vor ein paar Tagen lese. Gestern ging die Welt noch unter und heute ist das Leben wieder Lustig und Spaß :D

Solche Liebeskummersachen halten bei mir nie lange, aber wärend ich drinnen bin komme ich nie auf den Gedanken dass es bald vorbei sein wird.:D

Na, da gratulier ich doch!

Bei mir dauerts endlange.... und ich suche Trost in den Armen der Frauen ;)

kleine05
12-05-2011, 14:03
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :motz::motz::motz:

Kraken
12-05-2011, 14:07
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :motz::motz::motz:

Was? Ich? :o

kleine05
12-05-2011, 14:11
Was? Ich? :o

nein nicht du ;)

es geht darum das ich für meinem omega 2 neue xenon brenner geholt habe und der idiot der die einbauen sollte hat eine fallen lassen :mad:

Tracer
12-05-2011, 14:14
es geht darum das ich für meinem omega 2 neue xenon brenner geholt habe und der idiot der die einbauen sollte hat eine fallen lassen :mad:

oje... aber das müsste dann doch seine Versicherung zahlen ;).
Auch wenns trotzdem blöd ist.

kleine05
12-05-2011, 14:20
oje... aber das müsste dann doch seine Versicherung zahlen ;).
Auch wenns trotzdem blöd ist.

kann sein das die das übernehmen nur nutzt mir das jetzt wenig da ich ja nicht nur mit einem scheinwerfer fahren kann also noch mal los und ne neue holen......

nomma 120€ für so ne fuck lampe ich könnte kotzen.....

das war das teuerste licht meines lebens....

HierUndDaMaL
14-05-2011, 16:35
Unisex-Tarife: Kloster statt Kneipe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,761210,00.html)

Das längere Leben und höhere Krankheitskosten vor der Rente machen auch private Krankenversicherungen (PKV) für Frauen teurer als für Männer. Andersherum können Frauen bei Risikolebensversicherungen sparen, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie früh sterben, niedriger ist als bei Männern.

Wieder mal typisch Emanzipation...:mad:

kleine05
14-05-2011, 16:56
Unisex-Tarife: Kloster statt Kneipe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,761210,00.html)

Wieder mal typisch Emanzipation...:mad:

dann werd doch zur frau :D

möglichkeiten dazu haste genug :p

DavidBr.
14-05-2011, 20:19
Das hört scheinbar gar nicht mehr auf. So eine §§$$!!&!%§$-Karre!!:mad::mad::motz::motz::motz:

DavidBr.
17-05-2011, 15:08
Diese §$!&&!"§$$%$% :cussing::sport098::motz::cussing::sport069::motz: :motz::motz:

*Azrael*
17-05-2011, 15:16
Wer suchet der findet, welcher Horst auch immer für den Spruch zuständig ist hat noch nie versucht ohne Führerschein im IT-Support ne Stelle zu finden die er braucht um sich den Lappen leisten zu können... :mad:

paka
04-06-2011, 00:27
****FUCKDICHYOU

fuck ey

ich hatte den empirischen Teil meiner Diplomarbeit schon fertig und schon ca. 7-8 mal neu gemacht weil ich immer einen Fehler gefunden habe......und jetzt...habe ich schon wieder einen Fehler gefunden..aaaah mehrere Seiten Code und 2 ver****te Zeilen sind falsch aaah ich KOTZE....mit meinem alten Rechner brauche ich mehrere Stunden um die neuen Ergebnisse zu bekommen ..dann noch aufbereiten etc

Ich hoffe dass jetzt jemand bei mir klingelt und mich dumm anmacht denn ich muss die wut irgendwie rauslassen ich kann so nicht schlafen gehen, ich gehe jetzt irgendwas schlagen!

K1ngKo
04-06-2011, 00:30
****FUCKDICHYOU

fuck ey

ich hatte den empirischen Teil meiner Diplomarbeit schon fertig und schon ca. 7-8 mal neu gemacht weil ich immer einen Fehler gefunden habe......und jetzt...habe ich schon wieder einen Fehler gefunden..aaaah mehrere Seiten Code und 2 ver****te Zeilen sind falsch aaah ich KOTZE....mit meinem alten Rechner brauche ich mehrere Stunden um die neuen Ergebnisse zu bekommen ..dann noch aufbereiten etc

Ich hoffe dass jetzt jemand bei mir klingelt und mich dumm anmacht denn ich muss die wut irgendwie rauslassen ich kann so nicht schlafen gehen, ich gehe jetzt irgendwas schlagen!

WO wohnst du ?

MakroN
07-06-2011, 16:23
WARGH ich habs ja so satt in diesem verdammten kleinen Dreckskaff zu wohnen! WEG einfach nur WEG!

HierUndDaMaL
07-06-2011, 16:58
@ Makron

Was ist passiert, fahren die Busunternehmen nur einmal in der Stunde und genau dann, wenn du gerade nicht da bist? :(

BillaP
07-06-2011, 17:17
Na super ich leide unter migräne, habe weitsicht was bedeuten kann das ich vielleicht eine lesebrille brauche und ich habe einen erhöhten streptokokken wert den vielleicht eine chronische mandelentzündung auslöst -.-.

HierUndDaMaL
07-06-2011, 17:29
@ BillaP

Na dann würde ich dochmal sagen:

- Augen lasern
- Mandeln rausnehmen

Dass mit der Migrände find ich heftig! (Mir tust du deswegen wirklich extrem leid, denn ich könnte mir nicht vorstellen damit Leben zu müssen.)

MakroN
07-06-2011, 18:22
@ Makron

Was ist passiert, fahren die Busunternehmen nur einmal in der Stunde und genau dann, wenn du gerade nicht da bist? :(

Die Busunternehmen fahren überall dahin wos interessant ist locker ne Stunde und laut meinen Eltern bleibt dann zuwe nig Zeit für Schule (wobei ich auch wenig Lust habe, ständig stundenlang im Bus zu sitzen, wenn ich außerhalb von diesem Kaff in ein paar Minuten am Ziel sein könnte)

BillaP
09-06-2011, 21:01
Man wie kann man wirklich so wenig ehre haben und ein mädchen zu zweit brutal zusammen zu schlagen und noch auf die eintreten!:mad:
Und nun dürfen die täter auch wieder frei herum laufen!:mad:

KAJIHEI
11-06-2011, 08:51
Zum Irre werden. Da latscht man ewig und drei Tage seid einem halben Jahr von Doc zu Doc und Rehafutzi zu Rehafutzi und was kriegt man zu hören ?Haben sie Geduld....Vielleicht wird es nochmal.
Sowas versaut die Laune, aber wirklich. Irgendwie können die mich allmälich alle mal...:mad:

Amun-Ra
11-06-2011, 09:30
Die Busunternehmen fahren überall dahin wos interessant ist locker ne Stunde und laut meinen Eltern bleibt dann zuwe nig Zeit für Schule (wobei ich auch wenig Lust habe, ständig stundenlang im Bus zu sitzen, wenn ich außerhalb von diesem Kaff in ein paar Minuten am Ziel sein könnte)

Bei uns fahren die meisten Busse in die abgelegenen Dörfer höchstens drei oder viel mal am Tag und am Wochenende gar nicht. Und ich liebe es:D

MakroN
11-06-2011, 09:51
Bei uns fahren die meisten Busse in die abgelegenen Dörfer höchstens drei oder viel mal am Tag und am Wochenende gar nicht. Und ich liebe es:D

Wuah hab auch schon gehört, dass es tatsächlich Leute geben soll, die das Landleben mögen...gruselig :D

DavidBr.
16-06-2011, 21:06
Diese §$!&&!"§$$%$% :cussing::sport098::motz::cussing::sport069::motz: :motz::motz:

Ich wiederhole mich...wenn ich grad dürfte wie ich wollte....:mad::mad::aufsmaul::aufsmaul::sport069: :sport069::sport069::sport069:

Assault
16-06-2011, 21:46
Da fährt man von Kaff zu Kaff um nen Supermarkt zu finden der Ranchwood Whiskey hat und dannn gibts den nirgends!!!!

Kable
16-06-2011, 21:51
Wenn meine bessere Hälfte nicht dabei gewesen wäre hätte ich den Typen im Supermarkt in der Tiefkühlabteilung beerdigt. Da fängt der an der Kasse an alle seine Waren zu sortieren damit sie in Gruppen auf dem Band stehen, dann motzt er rum das die Kassiererin sie auch sortiert eingeben soll, und dann fängt er an die auch noch wieder im Wagen richtig zu sortieren, so dass die Schlange immer länger wurde. Hielt der sich für Monk?

Ben23890
17-06-2011, 00:32
Erst fast 2 Jahre auf große Liebe tun und jetzt so tun als hätts mich nie gegeben...im Endeffeckt hat mir das wenigstens gezeigt dass Sie es nicht wert war...sagt der Kopf.
Herz sagt : Aua, scheiße, schlimmer geht nimmer

Tracer
17-06-2011, 08:10
Da fährt man von Kaff zu Kaff um nen Supermarkt zu finden der Ranchwood Whiskey hat und dannn gibts den nirgends!!!!

Probiers da

The Whisky Store (http://www.whisky.de/shop/)

;)