Vollständige Version anzeigen : Sifu Sergio presents an interview with Wing Chun Sifu Tsui Sheung
Sun Wu-Kung
12-04-2011, 21:32
N2Z7rsrtLbQ
Sympathisches Interview...
Sun
.
DerGroßer
13-04-2011, 11:34
Sergios Interviews sind eigentlich nie wirklich schlecht.Finde die Stimmung witzig, als wenn man bei einer Tasse Tee über alte Zeiten quatscht :)
unabhändig vom interview:
ich finds traurig das ip man so unterrichtet hat
dadurch ist das ganze kuddelmuddel mit den unterschiedlichen interpretationen entstanden
imho wird dadurch sogar jeder sinn eines kk unterrichts obsolete
Das war TST's Eindruck... bekannt ist , dass YM individuell unterrichtete.
Interessant war aber am Interview, das YM ein eher freundschaftliches Verhältniss zu seinen Schülern hatte. Und das trotz des grossen Altersunterschieds. So hatte es auch Wsl erzählt.
Darüber sollten die gestreiften Obersifus und Master of Arrivals und Departure mal nachdenken.
marius24
14-04-2011, 11:50
Klasse :D
Macht sein Ding und es interssiert ihn nicht die Bohne was andere wie machen, er konzentriert sich einfach auf sein Wing Chun.
Sympahtisch :)
Ma Shao-De
16-04-2011, 21:50
Klasse :D
Macht sein Ding und es interssiert ihn nicht die Bohne was andere wie machen, er konzentriert sich einfach auf sein Wing Chun.
Sympahtisch :)
Jawohl 1A+ ;-)
Als ich meinen Shifu zum ersten mal traf und im langen Gespräch mal nach Yip Man und weiteren Namen frage, bekam ich eine ähnliche Antwort, er kannte die alle nicht. Hat ihn auch nie interessiert ;-) Das beeindruckte mich....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.