Vollständige Version anzeigen : EA MMA Event Thread(Xbox360)
DieKlette
12-04-2011, 22:32
So, nach gepflegten Hauereien wird es Zeit für ein Mittelgewichtsturnier mit selbst gebastelten Kämpfern.
Dabei sind bisher:
EA MMA Middleweight Grand Prix
Sonntag, der 17te April 2011 - 20:00
Trigz
Nak Muay - Michael "The Bad Man" Meyers
Envy - Joe "The Janitor" Envy [Vielleicht]
DieKlette - Julian "The Animal" Payne
Rules: Strikeforcereglement, mit 5 Minuten Runden + im Strikeforce Cage
Weitere Kombatanten erwünscht. Einfach " JMPDeluxe " auf Xbox Live adden.
Gruß
Julian
Boah, na das kann was werden... Muss mir bis dahin noch nen Kämpfer hochziehen, der nicht direkt nach sonem kleinen Kick umfällt ;) Ne Uhrzeit für Samstag wär noch gut. Ich könnte so ab 19Uhr dabei sein und mitprügeln :)
Ja hab auch grade festgestellt das das Eng werden könnte. Wär evntl Sonntag Abend besser?
Nak-Muay
13-04-2011, 08:24
Mir wäre der Sonntag auch lieber wenn ich ehrlich bin. Bzw. hat man dann noch den Samstag Zeit zum upleveln. :D
DieKlette
13-04-2011, 10:56
Sonntag ist auch okay! Aber ihr könnt euch auf was gefasst machen, mein Kämpfer ist ein Monster :D.
Ihr habt eh alle keine Chance gegen Joe "The Janitor" Envy ;)
zwergtina90
13-04-2011, 11:00
hab leider noch nie bei so einem event mitgemacht
DieKlette
13-04-2011, 11:02
Ihr habt eh alle keine Chance gegen Joe "The Janitor" Envy ;)
Pfff, Julian "The Animal" Payne wird ihn zerstören :D.
Macht doch nix :) Einfach just for fun :) Ich hab gestern als obernoob auch in 10 Sekunden Klette umgenietet ;) Alles is drin :)
Also gogo mitmachen :)
EDIT: Ich dachte der Name des Fighters sollte den Forennick enthalten?
DieKlette
13-04-2011, 11:03
hab leider noch nie bei so einem event mitgemacht
Ist selbsterklärend, hast Du EA MMA für Xbox360, kannste mitmachen ;). Dann musst Du Dir nur noch einen Kämpfer für's Mittelgewicht basteln.
DieKlette
13-04-2011, 11:05
Finde ich etwas zu restriktiv, soll doch auch Raum für Spaß und Kreativität lassen.
Außerdem ist mein Vorname drin. Zusätlich werden beim fighten unsere Nicknames ja immer angezeigt.
Ok :D Egal. Witz is schon drin wenn der Ringrichter in üblich Epischer Manier : Joe the Janitor ankündigt :D
Nak-Muay
13-04-2011, 11:07
Macht doch nix :) Einfach just for fun :) Ich hab gestern als obernoob auch in 10 Sekunden Klette umgenietet ;) Alles is drin :)
Also gogo mitmachen :)
Waren das nicht weniger als 10 Sekunden? Ich meine doch es wären nur drei gewesen.
DieKlette
13-04-2011, 11:09
Wie ist dass denn jetzt mit dem Reglement bezüglich des Namens? :o
Mach' wie Du willst :).
Nak-Muay
13-04-2011, 11:10
Mach' wie Du willst :).
Okay. :D
Wenns nit mehr werden spielen wir nach einem Liga System? So ein Ko Turnier mit 4 Fightern is ja schnell rum. Oder Best of 3 oder so?
DieKlette
13-04-2011, 11:16
Wenns nit mehr werden spielen wir nach einem Liga System? So ein Ko Turnier mit 4 Fightern is ja schnell rum. Oder Best of 3 oder so?
Wenn wir nur 4 Sind ist ein jeder gegen jeden Ligasystem super. Aber hoffentlich werden es noch mehr.
Mensch, und wie mich hier alle trietzen wegen dem Highkick, tzzz. Wartet's ab ihr Ungläubigen :teufling:.
Waren das nicht weniger als 10 Sekunden? Ich meine doch es wären nur drei gewesen.
Wir ham doch vorher noch das Höflichkeitsritual abgehalten ;)
DieKlette
13-04-2011, 11:26
Wir ham doch vorher noch das Höflichkeitsritual abgehalten ;)
Man, man, man, die Konter in dem Spiel sind so böse.
Hab' gestern noch etwas striken geübt. Der Trick scheint echt zu sein maximal 3 Techniken und wieder raus und sich null blöße in der Deckung geben, dann geht der Kampf auch mal länger. Brawlen ist meist der schnelle Untergang und zwar der eigene.
Wie du weisst is Strategie mein 2. Vorname :cool: ;)
Nak-Muay
13-04-2011, 11:31
Höflichkeitsritual? Besteht der Bedarf einer Reglementierung hierzu? :D
DieKlette
13-04-2011, 11:35
Höflichkeitsritual? Besteht der Bedarf einer Reglementierung hierzu? :D
Genau, immer schön unsportlich sucker punchen :D.
Aber mal ehrlich: Ich find' das Spiel hammergeil. Da kannste einen 10 minuten verhauen und dann machste einen dummen Fehler und frisst den Ringboden. Gerade der "Alles ist möglich"- Faktor, wie Envy meinte, ist super spannend. Jeder hat 'ne Punchers Chance.
Wenn man zu arrogant wird, gibt's direkt die Abstrafung.
Sag mal wenn man dem einen Ausdauernd beide beine kaputt haut geht der dann irgendwann auch mal deswegen KO oder so?
DieKlette
13-04-2011, 11:54
Sag mal wenn man dem einen Ausdauernd beide beine kaputt haut geht der dann irgendwann auch mal deswegen KO oder so?
Das nicht, aber er ist ***** langsam und eine stehende Zielscheibe, Takedowns werden auch super lahm.
Und die Angriffe werden schwächer.
Allerdings kann man die Auslage wechseln, um das Vorderbein zu regenerieren. Dann haut man allerdings auch weniger effektiv. Ist aber besser als immer ins selbe Bein gekickt zu werden. Lowkicks sollte man parieren, wird auf Dauer sonst böse.
hm...das ruiniert natürlich meine Strategie für Sonntag :P :D
Nak-Muay
13-04-2011, 14:20
BTW: Michael "The Bad Man" Myers wird euch die Rübe abdrehen. :ups: :D
DieKlette
13-04-2011, 15:34
BTW: Michael "The Bad Man" Myers wird euch die Rübe abdrehen. :ups: :D
Haha, kommt der auch mit Eishockeymaske und Küchenmesser? :D
Nak-Muay
13-04-2011, 15:36
Haha, kommt der auch mit Eishockeymaske und Küchenmesser? :D
Das stand leider nicht zur Auswahl. :p
DieKlette
13-04-2011, 21:44
Das stand leider nicht zur Auswahl. :p
Dafür hast Du heute Abend deinen Fighter die ganze Zeit im Karrieremodus trainiert.
Ich bin schon durch ;). Nix, kein Training mehr. Mehr Maschine geht nicht.
By the way, für alle die's interessiert:
Das nächste EA MMA Live Broadcast
Upcoming Broadcasts | MMA Live Broadcast | EA SPORTS (http://www.easports.com/mma/broadcast/platform/360)
Im Prinzip machen die das gleich wie wir, nur bessere Gamer und besserer Kommentar ;).
Nak-Muay
13-04-2011, 22:16
Ach deswegen..... :D
Der war bestimmt gestern schon fertig.
Ich muss noch ein wenig was tun bezüglich der Skills und ich gehe mal davon aus dass ich vor Freitag nicht fertig bin mit der "Wettkampfvorbereitung" meines Schützlings! Online Feuertaufe mit eingerechnet.
so wie es aussieht kann ich nit mitmache. joe wird nicht rechtzeitig fertig und ich krieg besuch sonntag abend.
Nak-Muay
14-04-2011, 18:21
Au Backe! Beim nächsten mal setzen wir einen Vertrag auf........ :D
DieKlette
15-04-2011, 00:02
Au Backe! Beim nächsten mal setzen wir einen Vertrag auf........ :D
Definitiv, und wer nicht mindestens die Hand gebrochen hat, kriegt Besuch von Russisch Inkasso.
DieKlette
16-04-2011, 10:48
Haha, hab' gestern einen Braungurt plattgemacht! Wer Replay sehen will: Papierowski ist der Nickname vom Gegner :D.
War das bevor oder nachdem dich der Weissgurt weggegrappelt hat? ;-)
DieKlette
16-04-2011, 12:21
War das bevor oder nachdem dich der Weissgurt weggegrappelt hat? ;-)
Wie gesagt, ich vermute, dass der einen neuen Account hatte, der junge war zu abgezockt, wenngleich ich wirklich einen dummen Fehler in dem Match gemacht habe. Und natürlich war es nacher ;).
Dafür waren meine Performances gestern Knallergut, wenn auch etwas knapp ;).
Nak-Muay
16-04-2011, 15:18
Ich hab eben gerade nen Braungurt weggekickt......... :ups: .....
Ich glaub irgendwas ist unheimlich an Overeems Highkick......... :D
DieKlette
16-04-2011, 17:57
doppelt...
DieKlette
16-04-2011, 17:57
Ich hab eben gerade nen Braungurt weggekickt......... :ups: .....
Ich glaub irgendwas ist unheimlich an Overeems Highkick......... :D
Overeems Power ist richtig krass, da reichen zwei gute Treffer.
DieKlette
17-04-2011, 13:58
So, Jungens, um 20:00 Uhr geht's los.
Hab' mich gerade noch schon müde grappeln lassen, schön über die Tatami gerutscht, jetzt bin ich relaxt und startklar für den harten Akt :D.
Versuche am start zu sein. sieht aber mau aus.
DieKlette
17-04-2011, 15:03
Versuche am start zu sein. sieht aber mau aus.
Überrasche uns positiv ;).
DieKlette
18-04-2011, 09:53
Hammer, es war der Abend der Gebrüder Bar. Flying Armbar und vorallendigen die Kneebar des Todes :D.
Brilliant, brilliant.
Und so allmählich kann ich Boxen, yeah! Hat voll Spaß gemacht, aber wir brauchen noch MEHR Leute!
hab gestern nochn blackbelt geinstant muhar!!
DieKlette
18-04-2011, 10:51
hab gestern nochn blackbelt geinstant muhar!!
Ist nicht wahr....
Laß mich raten? Highkick? :D
ne haken und dann highkick ;-) noch kannstest dir auch anschaun.
Wer hat heute Abend bock auf ne fighcard?
DieKlette
26-04-2011, 13:10
So, halten wir mal den Thread am Leben ;).
Wir hatten ja unglaubliche Schlachten letzter Zeit, super geil. Alle sind besser geworden und es wird immer knapper. Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Trigz, lebt er noch?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.