Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Profi" werden

Specijalac
14-04-2011, 22:20
Ich weiß das Thema wurde schon einige male diskutiert aber glaubt ihr man hat reelle Chancen heutzutage ein Profi Kampfsportler zu werden? ohne steroide?

Ich habe einfach gemerkt das bei uns im MMA immer mehr nette schmalere Leute durch Amateurbodybuilder ersetzt werden mit denen man iwie keine normalen Gespäche hinbekommt.
Is echt krass geworden bei uns. Im Sparring seh ich keine Probleme aber sobald es auf den Boden geht werde ich von einem gleichschweren Typen der aber deutlich muskulöser ist ziemlich dominiert.

Heutzutage ist das Problem wahrscheinlich auch wieder ne Ecke schlimmer geworden als noch vor ein paar Jahren aber kann man überhaupt was reißen in dem Sport? Wenn ich Leute aus dem Mittelgewicht oder tiefer ansehe sehen die eig nich unbedingt nach Stoff aus hat man nur da Chancen?

Im Schwergewicht würd mich mal interessieren ob einer weiß ob Crocop und Fedor iwie nachhelfen? wobei Fedor nicht danach aussieht

BSE01
14-04-2011, 23:07
Befass dich mal bisschen umfassender mit der Thematik, Steroide helfen ja nicht nur "voluminöser" auszusehn, wie bei Bodybuildern, man kann damit auch ganz viele andere Sachen bewirken z.B.: Regenerationszeiten verkürzen etc. Also kann ein Leichtgewichtler genausogut Steroide nehmen wie ein Schwergewichtler.. Ein "Specki" wie Fedor ebenso wie ein Overeem

Schnueffler
15-04-2011, 07:44
wobei Fedor nicht danach aussieht

Das Aussehen ist niemals ein eindeutiges Zeichen für sowas!

Alfons Heck
15-04-2011, 11:58
CLOSED da falsches Forum