Vollständige Version anzeigen : Harald Schmidt hört auf ...
Michael Kann
09-12-2003, 13:45
Wie ich gerade erfahren habe, will Harald Schmidt bereits zum Anfang nächsten Jahres aufhören ... ich dreh durch :cry:
Bitte, bitte ... tu das nich Harald ... Bitte!
http://www.schmidt.de/index.php3
der
WeihnachtsKann
naja.. eine kreative pause kann nicht schaden..
obwohl ich diesen schritt eher stefan raab nahelegen würde, als harald schmidt.
obwohl man bei schmidt in den letzten monaten auch gesehen hat,
daß die qualität sinkt. 4x pro woche (?) is einfach zuviel für so eine sendung.
Schmidt kommt bestimmt wieder :)
hi Daimyo!
hat weniger mit den inhalten zu tun, es geht um die neue geschäftsführung welche vom neuem eigentümer (saban) eingesetzt wurde - mit der wollte er nicht zusammenarbeiten.
hier noch ein bischen was zum lachen ;)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277405,00.html
greetings, speedy
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
:( :( :( Godfather of Comedy :(
the Nose
10-12-2003, 18:55
Heul!!!!
Die Schlagzeile stimmt mich auch schon seit einer Woche traurig! - und die Spiegel-Journalisten scheinbar auch (spiegel.de hat bald mehr Harry-Artikel als über den Irak *G*)
doc faust
10-12-2003, 19:32
hat weniger mit den inhalten zu tun, es geht um die neue geschäftsführung welche vom neuem eigentümer (saban) eingesetzt wurde - mit der wollte er nicht zusammenarbeiten.
sprich: roger "roscheee" schawinski, ein züricher, radiopirat in den 80ern, profilierungssüchtiger schönschwätzer in den 90ern, gründer des ersten und letzten sprachregionalen (dh also fast nationalen) tv-senders der schweiz, der pleite ging; nun haben sie ihn nach deutschland zu sat1 berufen.
diese elenden käsefressenden kuhschweizer, eine bedrohung für jede hochkultur, ich schwör's!
grüsse
kalimaniac
10-12-2003, 20:10
Und sehet, der Tag wird kommen, indem das Fernsehen in diesem unserem Lande nur noch aus Formaten irgendwo zwischen GZSZ und "Godfather of Entertainment" Kalle Moik liegt...
Und wenn wir ganz brav hoffen, gibt´s dazwischen noch ein wenig Sport - mit einem Universalkommentator a´ la Heinz Florian Oertel, der so wie dieser damals im DDR-Fernsehen, vom Boxen bis zum Skisport ALLES moderiert:
WERNER KASTOR
hanzaisha
13-12-2003, 13:34
jau, hab`s vor zwei wochen schon gehört! hoffentlich geht er wieder zum wdr und macht theater, das kann er eh am besten.
seit diese blitzbirne von andrack da sitzt ist die sendung eh nur noch mittelmass!!!
oder er wird bundespräsident, wurde hier ja schon mal vorgeschlagen!!! :D
der herr schmidt ist auf jeden fall einer der größten und intelligentesten humoristen und kabarettisten dies in deutschland gibt, derzeit kann ihm keiner das wasser reichen. Vico von Bülow alias Loriot, Tegtmeier oder Wolfgang Menge waren ebenfalls riesig, aber sind entweder verschieden oder "a.d.".
wär schade, wenn herr schmidt komplett aufhören würde, kann ich mir aber nicht vorstellen.
hauptsache diese andrack-marionette mit seinen unqualifizierten kommentaren (hat weder ahnung von fußball noch von radsport und reisst im tv sein maul auf – peinlich) verschwindet.
schade, daß sich damals feuerstein und schmidt verkracht haben, waren ein super duo!
Jet Bruce chan
13-12-2003, 15:06
O mein gott nein
:D :D
endlich hälter die fresse
Combatman
16-12-2003, 17:05
Hallo
Ein tolles Gefühl,eine kreative Pause einlegen zu können wenn man will,und den finanziellen Background hat.
Bräuchte auch dringend eine schöpferische Pause,kann ich mir aber nicht leisten.
Aber Harald Schmidt ist schon Klasse,der kommt bestimmt wieder.
Gruss Alex
Michael Kann
04-06-2004, 09:16
Und? Wie gefällt Euch die Nachfolgerin Anke Engelke mit ihrer Show "Anke Late Night"?
Hab die zweite oder dritte Show mal gesehen. War eigentlich ganz witzig... :)
Gruß Micha
Hmm... erste Sendung gesehen, weggeschaltet.
2 Wochen später nochmal probiert, weggeschaltet.
Hat mMn. nix mehr mit intellektuellem Witz zu tun :(
Hmm... erste Sendung gesehen, weggeschaltet.
2 Wochen später nochmal probiert, weggeschaltet.
Hat mMn. nix mehr mit intellektuellem Witz zu tun :(
Die Anke ist vom Humor her auch nicht mein Geschmack.
Mein Humor war sie noch nie. Ich habs nicht geschafft mir 2min. ihrer late-night-show anzuschauen. Schmidt fand ich um welten besser.
Ciao
Roberto
wenn ich mal reinschalte dann sehe ich mir die Witze an die wie bei Ladykracher sind, den Talk habe ich bisher noch nicht gesehen.
vom Level war Harald Schmidt besser, bissiger und spitzfindiger.
Michael Kann
30-06-2004, 11:37
Anke gilt als großes Humortalent und hat zurzeit nichts zu lachen ... erst musste sie die den Vergleich mit Harald Schmidt abschütteln, dessen Sendeplatz sie übernommen hatte, dann fiel kontinuierlich ihre Quote. Sat 1 zieht jetzt die Konsequenzen und senkt die Werbepreise für die "Anke Late Night"-Show. Eine Sprecherin der Vermarktungsfirma SevenOne Media bestätigte heute eine Meldung des Branchendienstes "kress report", wonach die Preise für einen Werbeblock um durchschnittlich 14 Prozent reduziert werden.
Die Preissenkung gehöre zu einer Optimierungsphase: Vom 12. Juli an werden laut SevenOne Media nur noch zwei statt drei Werbeblöcke pro Ausgabe ausgestrahlt. Für einen 30-Sekunden-Spot müssen Werbekunden dann nur noch zwischen 8.700 und 10.080 Euro bezahlen, bislang waren es 10.080 bis 11.700 Euro.
Die Marktanteile sind nach Engelkes Start am 17. Mai in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer auf Werte um sieben bis acht Prozent gesunken. Besonders die abendliche Nachberichterstattung zur Fußball-EM in Portugal auf ARD und ZDF dürfte die Show geschwächt haben.
Vorzeitiges aus für Anke?
Ich fande die nie mit Schmidt vergleichbar...
ich mag Anke wirklich, aber die Witze sind doch recht flach und gekünstelt, schau mir da lieber wieder Ladykracher an
Ach, was wünscht' ich mir den alten Harald zurück.... :cry: Der Mann ist einfach unschlagbar.
Anke Engelke finde ich sehr sympathisch und Ladykracher finde ich mit unter wirklich witzig, aber aus dem Stehgreif bringt's die Frau einfach nicht. Kein Improviastionstalent, keinen intellektuellen Witz, ohne eine Hundertschaft von Autoren und der Möglichkeit Situationen zu konstruieren und das Bildmaterial zu schneiden (-> Ladykracher) kommt da einfach nichts rüber.
mfg,
Luggage
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.