MT shorts beschriftet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MT shorts beschriftet



deniz
09-12-2003, 14:55
hi,

ich wollte mal fragen ob ihr irgend ein geschäft kennt im rhein main gebiet indem man thai short kaufen und extra beschriften lassen kann z.B. mit nachnamen etc. es gibt in frankfurt paar geschäfte die zwar twins short verkaufen aber keine separate beschriftung anbieten.

wenn euch irgend ein sportgeschäft bekannt ist, bitte adresse, telefonnummer angeben.

danke für eure mühe

Avila
09-12-2003, 16:17
Schau mal unter www.thaifashion.de (http://www.thaifashion.de)

Ist zwar nicht Rhein-Main sondern Rheinland, aber im Zeitalter des funktionierenden Postwesens lassen sich Einkäufe ja selbst über solche Distanzen bewältigen. ;)

deniz
09-12-2003, 16:19
die adresse kenne ich, aber ich wollte halt beispiele angucken etc. wie die qualität der schriftzüge sind und wollte mich auch beraten lassen schriftlänge etc. daher der thread :)

pekuh
09-12-2003, 16:53
erm woher bekomm ich in ffm Twins equipment? Ich konnte noch nix finden... sind die preise auch ok?

deniz
09-12-2003, 19:51
also ich habs über gelbeseiten rufnummer rausgesucht mit sportgeschäften und habe mit mindestens 15 telefoniert und manche konnte twins bestellen, die einen hatte paar vorrätig. aber ich habe ja geziehlt nach einem geschäft gesucht das auch beschriftet wie in der oben genannten internetadresse. daher waren die sportgeschäfte uninteressant für mich, da wir bei uns in der schule beim meister ebenfalls shorts kaufen können von twins.