PDA

Vollständige Version anzeigen : whey zum kampfsport



kibo_neuling
15-04-2011, 16:38
hi leute ich habe mal eine frage oder auch zwei.
da ich bald mehr zeit habe für den kampfsport, werde ich 4 mal die woche trainieren (mo+freitag thaiboxen und di+do kick boxen und eventuell am we 1 stunde joggen oder fußballspielen)
da ich zurzeit nur 2 mal die woche trainiere und manchmal am wochenende fußball spiele komme ich mit der regeneration ganz zurecht.
Da ich aber bei 4 mal die woche hart trainieren möchte und ein kaloriendefizit fahren möchte um fett verbrennen will, wollte ich mir zur ergänzung und unterstützung der regeneration whey kaufen.
jetzt ist die frage welches. da ich nicht so viel verdiene durch meinen nebenjob und noch andere kosten habe, möchte ich nicht sodnerlich viel ausgeben.

habe mal 2 sorten im auge.
die eine scheint mir eher "billig" zu sein, da es sehr günstig ist und eig nur 70gr. eiweiß auf 100gr hat (und noch sojaeiweißisolat enthält, was ja angeblich nicht gute eiweiß ist)
Basics-Shop - Premium Whey Protein 500g Beutel (Staffelpreise!) Premium Whey Protein 500g Beutel (Staffelpreise!) 4260123670085 (http://www.basics-shop.eu/product_info.php/info/p73_Premium-Whey-Protein-500g-Beutel--Staffelpreise--.html)


das zweite hört sich besser an und ist vom preis her auch nicht so teruer
Basics-Shop - Peak Whey Fusion Protein - 1000 g Beutel Peak Whey Fusion Protein - 1000 g Beutel 5453001852157 (http://www.basics-shop.eu/product_info.php/info/p605_Peak-Whey-Fusion-Protein---1000-g-Beutel.html)
hat mehr protein auf 100gr. und das lese ich ncihts von sojaisolat.
was sagt ihr zu den produkten? empfiehlt ihr auch andere produkte?
20€/kg waäre so für mich ein guter preis, den ich noch zahlen würde, mehr aber nur wenn es qualitativ sehr gut ist oder es mengenrabatt gibt.
danke schonmal für die antworten und mit freundlichen grüßen kibo_neuling

Scorp1on King
15-04-2011, 17:00
Also bei 5 mal Training die Woche sollte normale Ernährung ausreichen.

Stell erstmal die Ernährung um bevor du irgendeinen Sch*eiß nimmst. ;)

jkdberlin
15-04-2011, 20:10
KKB-Shop – Bodybuilding-Shop für Fitness, Bodybuilding, Ernährung (http://kampfkunst-board.body-attack.eu/)

kibo_neuling
15-04-2011, 21:51
Also bei 5 mal Training die Woche sollte normale Ernährung ausreichen.

Stell erstmal die Ernährung um bevor du irgendeinen Sch*eiß nimmst. ;)

meine ernährung ist meines Erachtens ausgewogen, nur weiß ich nicht/habe keine lust mir nach dem training was zu machen und würde lieber gerne einen shake mit traubenzucker und whey zu mir nehmen, so dass ich nichts großes oder so esse und so wiederum kcal sparen kann.
grob gesagt, es gibt zeiten, da bin ich zu faul um was zu machen oder habe nciht die möglichkeit

kibo_neuling
15-04-2011, 21:57
KKB-Shop – Bodybuilding-Shop für Fitness, Bodybuilding, Ernährung (http://kampfkunst-board.body-attack.eu/)

hab da die 990gr. packung von body attack gefunden, die mit dem video. weiß nciht ob die qualität so gut ist, kostet ja schon mehr als das whey von peak, welches man in meiner verlinkung sieht.
ich will jetzt auch nicht diee beste quali aber auch kein billiges zeug. kenne keine so guten seiten und kenne mich auch nicht sehr gut aus mit dem was im whey drin.
laut dem video von dem body attack whey da ist whey isolat ein wichtiger und guter bestandteil im whey, stimmt das?

Scorp1on King
15-04-2011, 22:02
meine ernährung ist meines Erachtens ausgewogen, nur weiß ich nicht/habe keine lust mir nach dem training was zu machen und würde lieber gerne einen shake mit traubenzucker und whey zu mir nehmen, so dass ich nichts großes oder so esse und so wiederum kcal sparen kann.
grob gesagt, es gibt zeiten, da bin ich zu faul um was zu machen oder habe nciht die möglichkeit

Du hast grade noch von Regeneration gesprochen...

Ich trinke nach dem Training auch noch nen Shake. Einfach weils gesundist aberdoch nicht aus dem Grund von wegen Regeneration.

kibo_neuling
15-04-2011, 22:08
ist ja nicht der einzige grund :)

Ralph22
16-04-2011, 12:05
KKB-Shop – Bodybuilding-Shop für Fitness, Bodybuilding, Ernährung (http://kampfkunst-board.body-attack.eu/)


Hallo

Danke für den Link :)

Gruss, Ralph

Ralph22
16-04-2011, 12:15
@ kibo_neuling

Beide Produkte überzeugen mich nicht, sieht so billig und unecht aus :rolleyes:

Schau hier im KKB Shop, :)

..., noch besser ist wenn du direkt in ein Shop oder Sportgeschäft gehst.

Gruss, Ralph

kibo_neuling
16-04-2011, 13:49
KKB-Shop Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg kaufen - Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg bestellen (http://kampfkunst-board.body-attack.eu/extreme-whey-deluxe.html)

was sagt ihr dazu? es heißt ja 5 komp. eiweiß. sind das 5 verschiedene whey sorten oder wie? ich dachte immer mehr komponenten eiweiß ist das, welches man während des tages zu sich nimmt.

Droom
16-04-2011, 13:56
sieht billig und unecht aus? :rolleyes:
man sollte sowas nicht nach aussehen kaufen (ist ja keine Kleidung), sondern nach Inhalt (Aminosäureprofil, Inhaltsangaben und Nährwertangaben) und Peak ist auf jeden Fall ne seriöse Marke und kein Billigprodukt. Außerdem sind die im Sportgeschäft oft deutlich teurer und versuchen dir eh nur ihre Hausmarken anzudrehen.

Ich hole mir momentan immer dieses Produkt ESN Designer Whey, zum Muskelaufbau Whey bestellen (http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html)

Sobald man 2 kauft hat man auch nen Massenrabatt und zahlt auch unter 18€ pro Kg. 83g Eiweiß auf 100g, gutes Aminosäureprofil und außerdem schmeckts mir auch mit Vanille recht gut. Und ist halt nicht nur wie normal üblich aus Proteinkonzentrat, sondern auch Isolat (wird schneller aufgenommen).

Droom
16-04-2011, 14:00
KKB-Shop Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg kaufen - Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg bestellen (http://kampfkunst-board.body-attack.eu/extreme-whey-deluxe.html)

was sagt ihr dazu? es heißt ja 5 komp. eiweiß. sind das 5 verschiedene whey sorten oder wie? ich dachte immer mehr komponenten eiweiß ist das, welches man während des tages zu sich nimmt.

ja tut man auch.

Whey = Vor oder nach dem Training (weil am schnellsten resorbierbar)
Mehrkomponenten = Den restlichen Tag über falls man zu wenig Proteine zu sich nimmt
Casein = Abends vor dem Schlafen, da es am längsten hält und somit der Körper die ganze Nacht über trotz fehlender Nahrungsaufnahme versorgt wird

Natürlich brauch man nicht alles 3, aber das sind die eigentich erdachten Verwendungszwecke dafür

kibo_neuling
16-04-2011, 14:12
ja tut man auch.

Whey = Vor oder nach dem Training (weil am schnellsten resorbierbar)
Mehrkomponenten = Den restlichen Tag über falls man zu wenig Proteine zu sich nimmt
Casein = Abends vor dem Schlafen, da es am längsten hält und somit der Körper die ganze Nacht über trotz fehlender Nahrungsaufnahme versorgt wird

Natürlich brauch man nicht alles 3, aber das sind die eigentich erdachten Verwendungszwecke dafür

was der unterschied zwischen whey, mehrkomp und casein ist ist mir klar. nur ist es bisschen verwirrend, wenn es in dem video, indem es um whey geht, von 5komp. protein gelabert wird??

@Droom: das esn designer whey gefällt mir bisjetzt am meisten,zudem es günstig ist und man auch eine genaue zusammenstellung des whey hast und 30% CFM anteil hören sich ja eig. ganz gut an. die meinungen der käufer sind auch positiv.
was hast du alles für geschmacksrichtungen ausprobiert?

Schnueffler
16-04-2011, 16:12
Wenn dir bei Mäckes die Milchshakes schmecken, dann kann ich dir auch das von Body Attack empfehlen.
Nehme aber auch das Mehrkomponenteneiweiß.

jkdberlin
16-04-2011, 17:44
ich nehm das von Body Attack aus dem KKB Shop - wegen dem Geschmack, der Löslichkeit und der Zusammensetzung.

Schnueffler
16-04-2011, 19:45
Ich decke meinen Jahresvorrat immer auf der FIBO auf Grund des Preises ein. Aber auch bei Body Attack.

Ralph22
17-04-2011, 09:15
@ kibo_neuling

Hallo

Unter Mehrfachkomponenten versteht man Kombination aus verschiedenen Proteinquellen : Molke, Milch, Soja, freie Aminosäuren .

Gruss, Ralph