Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Cardio
mykatharsis
15-04-2011, 20:35
Endlich! Die Bestimmung!
JgfsAPI4m4A
Jetzt mal ehrlich muss sich jeder Mist Wing Chun schimpfen?? Irgendwann können die Peinlichkeiten auch mal aufhören.
pascallondon
15-04-2011, 21:03
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das man den gleichen Cardio krams auch mit ordentlicher Padwork rausholen koennte, aber mehr Schlagkraft etc.
Edit: Aber sie sieht fitter aus als viele Chunner!
mykatharsis
15-04-2011, 21:19
Es gibt Tae Bo, Fitness Boxen und jetzt halt noch Wing Chun. Die Ip Man Filme machens möglich. Die EWTO hatte doch auch schon sowas im Angebot mit Fre-Quen-Chi und WT-Chi-Kung. Alles für den Lifestyle!
Es gibt Tae Bo, Fitness Boxen und jetzt halt noch Wing Chun. Die Ip Man Filme machens möglich. Die EWTO hatte doch auch schon sowas im Angebot mit Fre-Quen-Chi und WT-Chi-Kung. Alles für den Lifestyle!
Ich bin echt froh wenn der Wing Chun Hype aufhört und hoffe es ist bald so weit. Aber im Moment kannst einfach zu gut damit Geld verdienen und dann kommen solche Sachen dabei raus.
Killer Joghurt
16-04-2011, 10:05
die beiden sehen aber fitter aus als 50% der normalen chunner^^
Vollkorn84
16-04-2011, 10:10
.
StefanB. aka Stefsen
16-04-2011, 10:15
kommst grad aus dem fitnessstudio?
sitzt in der bahn?
nix zu tun,bisschen SV üben?
kein problem mit der wing chun app,die dir wing chun in der bahn,zuhause oder beim kochen beibringt,für dein iphone...
Wing Chun Masters (http://wingchunmasters.com/)
DAS is doch der pure Hohn....
:its_raini
Vollkorn84
16-04-2011, 10:31
.
StefanB. aka Stefsen
16-04-2011, 10:52
vllt sollte ich aber jetzt immer dazu schreiben wann ich sarkasmus oder ironie verwende....
Halt! Ich meinte nur den Inhalt des VIdeos!:)
mykatharsis
16-04-2011, 11:21
kommst grad aus dem fitnessstudio?
sitzt in der bahn?
nix zu tun,bisschen SV üben?
kein problem mit der wing chun app,die dir wing chun in der bahn,zuhause oder beim kochen beibringt,für dein iphone...
Wing Chun Masters (http://wingchunmasters.com/)
DAS is doch der pure Hohn....
OMFG! :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.