PDA

Vollständige Version anzeigen : Forrest Griffin vs Mauricio “Shogun” Rua II für UFC 134 in August



ivo c.
15-04-2011, 20:58
Der UFC President Dana White hat heute gegenüber MMAFighting.com bestätigt, dass der Kampf zwischen den beiden Leichtschwergewichtlern Forrest Griffin und Mauricio Rua im august bei der UFC 134 steigen wird.
Im ersten Aufeinandertreffen gewann der TUF 1 Gewinner und der ehemalige leichtschwergewichts Champ Forrest Griffin gegen den ebenfalls ehemaligen leichtschwergewichts Champ Rua durch eine Submission (Rear-naked Choke) in der dritten runde.

Die UFC 134 in Rio wird am gleichen Abend noch einen anderen Rematch zwischen Anderson Silva und Yushin Okami für den mittelgewichts Titel.

die UFC kehrt somit zum zweiten mal nach Brasilien. Die erste Show fand im Jahr 1998 unter dem Namen “The Ultimate Brazil” statt...

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1074)

itto_ryu
17-04-2011, 18:39
Cooooool :)

Shooterstorm
17-04-2011, 19:03
ich hoffe auf forrest,find ihn halt cooler :b
aber ich glaube der shogun macht´s

Nakbop
17-04-2011, 20:12
hoffe auch auf forrest aber glaube das wird echt schwer für ihn
aber beim letzten mal haben das auch alle gedacht :cool:

Shooterstorm
17-04-2011, 21:22
unser kleiner affenmann machts hoffentlich :D
ich hoffe das wird ein richtig spannender kampf (:

Schnueffler
17-04-2011, 21:33
Wird spannend!

Shooterstorm
17-04-2011, 21:35
hoffen wir mal shoguns verfassung is besser

Batzz Spencer
17-04-2011, 22:46
Ich hoffe diesmal sind beide 100%, wenn es soweit ist!

Zwar hat es Shogun mit dem Knie offensichtlich schlimmer erwischt, aber Forrest hat sich vor dem Kampf auch an der Schulter verletzt gehabt. So oder so, beide mussten danach operiert werden...

Gladbeck
18-04-2011, 08:33
Nicht gerade ein Match auf das ich gewarte habe.
Aber Forrest machts wieder und Rua verschwindet in der Versenkung!;)

bouncer
18-04-2011, 08:35
Bin überrascht, das hier so viele Forrest vorne haben..

ivo c.
18-04-2011, 08:38
Bin überrascht, das hier so viele Forrest vorne haben..

x2

Muss an dem erstem Ausgang des Kampfes liegen.
Vergesst nicht das Rua nun fit ist und sich an die UFC gewöhnt hat...

bouncer
18-04-2011, 09:02
x2

Muss an dem erstem Ausgang des Kampfes liegen.
Vergesst nicht das Rua nun fit ist und sich an die UFC gewöhnt hat...

Eben. Die Formkurve der beiden geht in unterschiedliche Richtungen. Griffin ist nicht JBJ..

Batzz Spencer
18-04-2011, 10:20
So sehr ich Forrest auch mag und seine Bücher liebe. Ich sehe einfach nicht wie er diesmal Shogun schlagen könnte. Weder im Stand, noch auf dem Boden.

Ich finds krass, wie für selbstverständlich es manche Leute halten, dass er Machida ganze 2 mal den A**** aufgerissen hat. Und nach Jones ist er plötzlich kein Pfifferling mehr wert. :rolleyes:

bouncer
18-04-2011, 10:23
so sehr ich forrest auch mag und seine bücher liebe. Ich sehe einfach nicht wie er diesmal shogun schlagen könnte. Weder im stand, noch auf dem boden.

Ich finds krass, wie für selbstverständlich es manche leute halten, dass er machida ganze 2 mal den a**** aufgerissen hat. Und nach jones ist er plötzlich kein pfifferling mehr wert. :rolleyes:

+1!!!!

max.warp67
18-04-2011, 10:56
Beide haben einen spektakulären Kampfstil. Sollte für uns Zuschauer doch ein schöner Kampf werden. :)

Phill00
18-04-2011, 14:32
So sehr ich Forrest auch mag und seine Bücher liebe. Ich sehe einfach nicht wie er diesmal Shogun schlagen könnte. Weder im Stand, noch auf dem Boden.

Ich finds krass, wie für selbstverständlich es manche Leute halten, dass er Machida ganze 2 mal den A**** aufgerissen hat. Und nach Jones ist er plötzlich kein Pfifferling mehr wert. :rolleyes:
na ja...das is ja nich so...aber sonst deiner meinung

paka
18-04-2011, 14:41
So sehr ich Forrest auch mag und seine Bücher liebe. Ich sehe einfach nicht wie er diesmal Shogun schlagen könnte. Weder im Stand, noch auf dem Boden.

Ich finds krass, wie für selbstverständlich es manche Leute halten, dass er Machida ganze 2 mal den A**** aufgerissen hat. Und nach Jones ist er plötzlich kein Pfifferling mehr wert. :rolleyes:

wer ist schon Machida

Batzz Spencer
18-04-2011, 14:47
na ja...das is ja nich so...aber sonst deiner meinung

Erster Kampf:

Schaden Shogun = nicht mal n Haar gekrümmt

Schaden Machida = gebrochene Rippe und Handgelenk, zermatschter Oberschenkel, geplatzte Oberlippe

Wenn das nicht die Definition von "ass whoopin" ist, dann weiß ich auch nicht. ^^

tommaso
18-04-2011, 17:05
shogun is der bessere fighter,keine frage...aber ich find das matchup für ihn nicht so toll,ich seh forrest vorn,er is halt n beast!

Gladbeck
18-04-2011, 17:55
Ich finds krass, wie für selbstverständlich es manche Leute halten, dass er Machida ganze 2 mal den A**** aufgerissen hat. Und nach Jones ist er plötzlich kein Pfifferling mehr wert. :rolleyes:

Muß ja nicht bei allen an dem Bones Kampf liegen.
Bei mir jedenfalls ist es nicht so.
Ich fand Forrest schon immer cool und würde mich freuen wenn er gewinnt.
Und da er es schonmal geschafft hat warum nicht nochmal.
Ausserdem muß Shogun den schweren KO erstmal verdauen
und ein Fan von ihm war ich auch noch nie.
Deshalb Forrest.

Gladbeck
18-04-2011, 17:56
wer ist schon Machida

Yes!:yeaha:

Batzz Spencer
18-04-2011, 23:12
wer ist schon Machida

Der erste, der Jones entthronen wird. :p

Merkt euch meine Worte... The Dragon will rise again!

bouncer
19-04-2011, 09:51
Der erste, der Jones entthronen wird. :p

Merkt euch meine Worte... The Dragon will rise again!


No fu***** way!:baeehh:

tommaso
19-04-2011, 11:21
Der erste, der Jones entthronen wird. :p

Merkt euch meine Worte... The Dragon will rise again!

fänd ich gut,aber ich glaub nicht dran...erstma schaun wies gegen cap america läuft!

Drunken Master
19-04-2011, 11:25
Der erste, der Jones entthronen wird. :p

Merkt euch meine Worte... The Dragon will rise again!

+1

Machida ist megacool Und meiner Meinung nach einer der Wenigen, die JBJ schlagen können (er fällt mir als erstes ein).

Shooterstorm
19-04-2011, 11:28
jbj gegen rampage oder machida fänd ich persönlich sehr unterhaltsam

tommaso
19-04-2011, 11:30
+1

Machida ist megacool Und meiner Meinung nach einer der Wenigen, die JBJ schlagen können (er fällt mir als erstes ein).

und wie sieht der gp aus?

Marneus-Calgar
19-04-2011, 11:31
+1

Machida ist megacool Und meiner Meinung nach einer der Wenigen, die JBJ schlagen können (er fällt mir als erstes ein).

:megalach: machida ist eher einer der letzten die mir da einfallen :p

Drunken Master
19-04-2011, 11:41
und wie sieht der gp aus?

Schnell rein, schnell raus und über Punkte gewinnen.

Dudeplanet
19-04-2011, 11:44
fänd ich gut,aber ich glaub nicht dran...erstma schaun wies gegen cap america läuft!

Da bin ich mir recht sicher, dass Randy ihn verhaut.

Und ich denke auch, dass Griffin gegen Shogun wieder die Oberhand behält. Shogun sollte imho ins Middleweight wechseln.

Batzz Spencer
19-04-2011, 12:29
Shogun sollte imho ins Middleweight wechseln.

Dann sollte jetzt eigentlich auch jeder andere ins MW wechseln solange Jones im LHW ist. :rolleyes:

Dr.Jab
19-04-2011, 13:01
Schnell rein, schnell raus und über Punkte gewinnen.

träum weiter. als wenn machida auch nur irgendwas gegen jones takedowns entgegenzusetzen hätte.

Muravej
19-04-2011, 13:16
Wenn der Shogun auftaucht, der gegen Machida gekämpft hat, dann gebe ich Forrest 2 Runden bevor der KO geht.
Vergisst JBJ. Der ist aus einem anderen Planeten...

tommaso
19-04-2011, 16:14
Schnell rein, schnell raus und über Punkte gewinnen.
hmm ja...NEIN!



Da bin ich mir recht sicher, dass Randy ihn verhaut.

Und ich denke auch, dass Griffin gegen Shogun wieder die Oberhand behält. Shogun sollte imho ins Middleweight wechseln.

seh ich genauso wie du!

n1ko
19-04-2011, 17:17
Wenn der Shogun auftaucht, der gegen Machida gekämpft hat, dann gebe ich Forrest 2 Runden bevor der KO geht.
Vergisst JBJ. Der ist aus einem anderen Planeten...

in einem jahr kommt irgendjemand der gegen jbj gewinnt und dann ist der von einem anderen planeten. So läuft es doch immer bzw meistens ab.:p

Hinkelstein
19-04-2011, 17:32
shogun wird forrest sowas von zusammenfalten, dass es kracht :D

Lynx-
19-04-2011, 17:33
Wie ich Shogun die Daumen drücke dass er in der gleichen Form wie gegen die Machidas ist.

Und JBJ hat jetzt genug orthodoxe Kämpfer vergewaltigt. Will sehen wie er sich gegen jemand unorthodoxen schlägt. Fänd ihn gegen Machida wesentlich spannender als die nächste Vergewaltigung gegen Rashad lol.