Black Fire [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Fire



Black Fire
09-12-2003, 21:08
Nu tu ich es auch mal: Mich vorstellen!

Ich bin der Jens und betreibe seit fast 10 Jahren Shotokan-Karate.
Außerdem schnupper ich gerne in andere Kampfkünste hinein. Ein bisschen MSD, Aikido und seit 2 Monaten Tai Chi (Yang-Stil).
Wenn ich nicht selber trainiere, unterrichte ich für meinen Verein in Dresden und studiere an der TU.

Ich wohne zwar zur Zeit hauptsächlich in Dresden, komme originaly aber aus Ohorn, welches bekanntermaßen neben Pulsnitz liegt. Und wenn ihre diese Weltstadt nicht kennt, dann schaut mal dan nächste Mal nach, was auf ostdeutschen Pfefferkuchen (nicht Aldi, Lidl & Co......die GUTEN Pfefferkuchen) steht. :D

JuMiBa
09-12-2003, 21:30
Hy,

willkommen an Board... wir wünschen Dir viel Spaß hier und wenn Du Fragen hast, dann frag uns ruhig, wir helfen Dir gern weiter... :D

Gruß Micha

Ani
09-12-2003, 21:58
Na Black?!

Gut dass du mal hingeschrieben hast welche KKs du wie lange betreibst, hab mir beim NBL schon überlegt was das sein könnte... Scherz beiseite :D

Da du ja nicht neu dabei bist, wünsche dir auch weiterhin viel Spass bei uns und es hat mich gefreut dich kennenzulernen!! ;)

Gruss

Ani

Black Fire
10-12-2003, 22:32
Vielen Dank, Ani.
Und dir auch Micha.

Ich bin aber wie Ani schon bemerkte etwas länger dabei und kenn mich schon einigermaßen aus.
Was meinst du denn bloß, Ani? Warum hast du dich das auf dem NBL gefragt? Den Scherz versteh ich nu nich.

Shogun
11-12-2003, 02:46
HI!


Warum hast du dich das auf dem NBL gefragt? Den Scherz versteh ich nu nich.

na, weil es fast ersichtlich war was du machst, zumindest Karate :D :) ;)

Grüsse

Tengu
11-12-2003, 12:01
Hi Black Fire,

auch von mir nochmal ein herzliches Hallöle!

Setz doch mal ein Foto in den Gruselthread rein. Oder warst Du der wild herumfuchtelnde Geselle, der in diversen Pausen immer irgendwelche Kata´s aufgeführt hat? Oder ich verwechsel es einfach....

Also, Du kommst aus Ohorn: http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=31976/type=picture

Naja, und wenn Du es schon anbietest, kannst Du ja zum nächsten NBL ein paar gute Lebkuchen mitbringen!

Ansonsten viel Spass hier!


Gruß

Tengu

Franz
11-12-2003, 12:21
Black Fire war das mit den Katas zwischendrin!

Tengu
11-12-2003, 12:28
Na Blacky...dann geht´s ja jetzt lockerer, da habe ich ja schon auf dem NBL genug gelästert. ;)


Gruß

Tengu

(hat schon etwas an Karate-Kid erinnert...auftragen...polieren... , äh..eher Wäsche waschen...*nichternstnehmen* :D :D :D )

Ani
11-12-2003, 13:17
Da fragt er mich und ihr beantwortet die Frage, unverschämtheit :biglaugh:*G*

...*auchnichternstnehmen* :D :D :D ;)

Tengu
11-12-2003, 13:24
Da fragt er mich und ihr beantwortet die Frage, unverschämtheit :biglaugh:*G*

...*auchnichternstnehmen* :D :D :D ;)


Mensch Ani, ist doch wie Türe aufhalten...pure Höflichkeit... ;)


Gruß

Tengu

JuMiBa
11-12-2003, 14:47
Oder warst Du der wild herumfuchtelnde Geselle, der in diversen Pausen immer irgendwelche Kata´s aufgeführt hat? Oder ich verwechsel es einfach....


Ist doch richtig so... Üben, Üben, Üben... vom Biertrinken und Rumschwätzen wird man kein Meister... ;)

@Black Fire

Welche Katas hast Du denn so vorgeführt ?

Gruß Micha

Black Fire
11-12-2003, 20:22
Vorgeführt habe ich eigentlich keine. Das war eigentlich zum Üben für mich und als Erwärmung gedacht.
Ich glaube, ich habe Chinte, Gangaku und Tekkis gemacht...glaube ich. :D

Tztztz..da lästern Leute über mich wärend ich arbeite...sowas gemeines. :D

Ich freue mich aber, wenn ich euch so gut unterhalten konnte. ;)

Sebastian
11-12-2003, 20:26
hättest du mal was gesagt, hätt ich mitgemacht :)

Tengu
11-12-2003, 21:06
hättest du mal was gesagt, hätt ich mitgemacht :)
??? Beim Lästern??? ;)

-----------

Nee, wo werd ich mich den über einen Landsmann lustig machen. Noch dazu, wo Du Dich als einer der wenigen erwärmt hast...finde ich nämlich ok!!!

@Jumiba

vom Biertrinken und Rumschwätzen wird man kein Meister

Doch...darin schon!!! ;)

Gruß

Tengu