Vollständige Version anzeigen : Keent jmd Waheed Roman !??!
Hallo Gemeinde!!
Bei uns hat sich für Montag jener Waheed Roman zum Training angekündigt ! Aus Taschikistan er ist :Champion of the World bei der (Zitire hier die Visitenkarte )Muay Tahi UFC PLP; 6.Dan Shihan ;New Fullkontact Muay Tahi of Asia ! usw das dingen ist voll damit ! Kennt den jemand ,hat infos oder Erfahrungen ! Spricht kein Deutsch dafür etwas Englisch !
Greetz Chris
banana128
16-04-2011, 12:43
haha klingt ja schonmal geil.
in tadschikistan mag das vielleicht jemanden beeindrucken, aber ich finde es extrem lächerlich.
frei nach dem motto, mal schnell was erfunden wo man erster sein kann.
da er ja scheinbar etwas englisch kann, frag ihn mal wie er zu den hohen weihen gekommen ist und schilder uns das dann mal :D
Savateur73
16-04-2011, 13:15
Sorry, aber das klingt sehr unseriös!
Du kannst ja mal berichten wie das Training so war!:D
Moin
Unseriös ?? Meinst du ?! Ich denke unbekannt ist richtiger ! Und ich werde mal posten wie das so war ! Eigenartig das den so keiner kennt aber btw. Tatschikistan ist weit weg und Internet wahrscheinlich nicht so verbreitet !
Greetz Chris
banana128
17-04-2011, 10:45
vielleicht habe ich deine ironie nicht bemerkt, aber was ist denn an:
"Muay Tahi UFC PLP; 6.Dan Shihan ;New Fullkontact Muay Tahi of Asia"
seriös?
mehr als ein wundersames potpourri an namen scheint es wohl nicht zu sein, hätte es irgendein internationales gewicht, hätte man wohl schon von gehört.
oder aber es ist die zentralasiatische super secret mortal kombat organisation:o
Wie kommst du auf Ironie :rolleyes: Ich sach ma die haben da kein I-net wo der her ist ;)
Greetz Chris
Moin
Nachtrag ! Der Typ war da ,konnte am Boden nix (Kam ne Stunde zu spät, Stand up also verpasst) wurde komplett auseinandergebaut :) und ward nie mehr gesehen ! Shit happens gell !
Gruß Chris
banana128
06-05-2011, 22:32
tragik die das leben schreibt, hatte bestimmt einen schlechten tag :)
Savateur73
07-05-2011, 01:56
Moin
Nachtrag ! Der Typ war da ,konnte am Boden nix (Kam ne Stunde zu spät, Stand up also verpasst) wurde komplett auseinandergebaut :) und ward nie mehr gesehen ! Shit happens gell !
Gruß Chris
:biglaugh:
Black Adder
07-05-2011, 03:17
Moin
Gruß Chris
Wahrscheinlich musste er seinen weltmeister titel gegen den herausforderer aus ausser Mongolien verteidigen.
Savateur73
07-05-2011, 09:09
Wahrscheinlich musste er seinen weltmeister titel gegen den herausforderer aus ausser Mongolien verteidigen.
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.