Vollständige Version anzeigen : Boxen in Saarbrücken???
luichilli
16-04-2011, 14:32
Hi liebe Gemeinde,
ich bin ein wenig ratlos!!
Gibt es in Saarbrücken denn keinen Verein oder Schule mehr, wo man Boxen kann??
Das Bushido Centrum ist ja nicht mehr!!
Saar Gym gibt es auch nicht mehr!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Wo kann man in Saarbrücken denn diesen Sport trainieren??
Ich habe jetzt schon öfters den Sportclub SFBC 09 Saarbrücken (Saarklopper) gesehen die bieten da ja nur kontaktloses training an, wie sind die denn so drauf, kann man die empfehlen gibt es dort die möglichkeit auch sparing zu machen?
Kennt ihr andere Vereine wo man trainieren kann!
Vielen dank schon mal im voraus an euch!!!
Greez Luichilli
Kontaktloses Training im Boxen? Klingt irgendwie komisch. Aber wenn's sonst nichts gibt, dann geh halt mal zum Probetraining da vorbei.
Oder mach eine Baustellenbesichtigung:
Nai Khanom Tom Akademie Saarbrücken - alles in einem Kick - Muay Thai, Boxen, Thai Bo, Aerobic, Muskeltraining, Kick Boxen, MMA, Yoga, KI, Fitnesstraining, Krabi Krabong, Frauentraining, Kindertraining (http://www.nai-khanom-tom.de/)
luichilli
16-04-2011, 19:35
Baustellenbesichtigung??? Wieso??
Laut Google trainieren die im Deutschherrenpfad in Saarbrücken!!!
Hi Danke für deine Antwort!!
Trainierst du dort in dieser Akademie??? Ist das nicht das ehemalige Saar Gym?
Naja Danke für den link.
MFG Luichilli
Hi
Bin auch auf der Suche nach nem Boxverein im raum saarbrücken, gerweiler-klarenthal.
Hab bislang nur den sfbc 09 gesehn, war auch schon im probetraining.
Gibts ansonsten keinen anderen verein hier in der nähe ???
lg
Saarbrigga
20-10-2011, 18:05
In Völklingen gibt s guten Boxclub.
Das Bushido Zentrum war wirklich cool...leider längst zu.
Sonst gibt s hier überwiegend WT.
ja schade hab viel gutes vom Bushido gehört.
Ja hab WT in der mainzerstrasse und den beim sfbc gesehn, is aber immer so teuer, und ausserdem kommts mir so vor als ob WT im moment "trend" ist, und das fast jeder Verein mittlerweile anbietet...Und ob es wirklich soo gut ist wie es immer behauptet wird naja...aber vlt hab ich auch falsche eindrücke bekommen.
schau mal bei Ballterrier (http://www.ballterrier.de) vorbei. Die bieten zwar kein reines Boxtraining an, aber der Trainer hat wohl einen fundierten Hintergrund im Boxen. Vielleicht lässt sich da für Dich was machen.
Gruß
Stoiker
danke, aber naja es sollte schon ein boxverein sein.
Steinbock
25-10-2011, 23:08
Schau Dich da mal um:
Boxverband - Saarland (http://www.boxverband.de/staticsite/staticsite.php?menuid=41&topmenu=5)
hmmm steht auch nichts drin. Aber danke trotzdem alle für die antworten!
boxenandersaar
03-12-2011, 11:43
Hallo,
ich weiß ja nicht wer das Gerücht mit dem kontaktlosen Boxen aufgebracht hat. Das ist aber völliger Unsinn. Vor allem wie soll das gehen?
Wir sind der größte anerkannte Boxverein und Kickboxverein in Saarbrücken, und sind auch gelistet in der saarländischen Boxunion als Wettkampfverein! Wir haben in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Wettkämpfer gestellt.
Der einzige Unterschied den wir mit anderen Boxvereinen bieten, ist das wir auch gerne den ambitionierten Freizeitsportler nehmen, der ganz klar sagt ich will nicht kämpfen. Wenn wir uns nur auf die "harten Jungs" verlassen würden, könnten wir uns keine zwei kompletten Mattenflächen, einen Kraftraum, einen echten Ring und eine Saune und Getränke inklusive leisten. Gleichzeitig bieten wir auch Jugendlichen an die nicht viel Geld haben vergünstigt zu trainieren und verschenken immer wieder einen Haufen Material an diese Jungs, die nicht viel haben.
Und viele erfolgreiche Boxer aus dem Saarland haben bei mir das Boxen gelernt. u.a auch der Dustin Ball und viele andere erfolgreiche Athleten.
weitere Infos unter
www.boxenandersaar.de
Gerne kann man jederzeit ohne Voranmeldung bei uns ein Probetraining machen. Und dann kann man sich auch über die Tarife unterhalten.
Mit sportlichen Grüßen
Samar
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.