Vollständige Version anzeigen : lachen oder weinen..
hab gerade (leider) ein video auf youtube gesehen,ist ne doku über ne mma veranstaltung in köln aufgenommen von focus tv..
man siehe und staune,es kommen (wie halt erwartet):
"im käfig kämpfen zwei 16-jährige,da sie noch so jung sind müssen sie leider handschuhe tragen,obwohl das publikum das nicht will"
"tatsächlich gibt es im cage-fight nur 3 regeln..."
usw... der ganze beitrag ist gespickt mit so einer ******* :narf:
YouTube - Streetcinema.de Cagefight Prosieben Focus TV 25min (http://www.youtube.com/watch?v=_puOcILAeqM&feature=related)
Hab das mal eingebunden:
_puOcILAeqM
danke und sorry,komme mit der funktion iw nich so klar^^
"oliver grass ist wing tsun meister,natürlich könnte er mit seinem können auch reihenweise gegner verprügeln,sein ansatz ist aber ein ganz anderer"
mittlerweile tendiere ich echt zum weinen -.-
was ich alles gerne mit den leuten machen würde,die das gemacht haben...
GEIL!
Wie schlecht.
Es gibt Klischees, warum erfüllen wir sie nicht einfach?!
:D:D:D:D:D:D
ich tendiere auch zu heulen...
User1234
16-04-2011, 18:19
"oliver grass ist wing tsun meister,natürlich könnte er mit seinem können auch reihenweise gegner verprügeln,sein ansatz ist aber ein ganz anderer"
Also erst dachte ich mir " Oh Gott, wieder so viele Möchtegern- Rapper, mit ihren billigen Schmuck, geliehen Autos und bei Ebay ersteigerten Alpha Industries Jacken....aber der größte Poser ist dann doch Oliver Grass :D
Kundalini
16-04-2011, 18:28
-
Der Bericht ist aber schon etwas älter oder? Das muss ja noch vor 2009
gewesen sein. Also abhaken und vergessen. ;)
Black Adder
16-04-2011, 18:37
Also erst dachte ich mir " Oh Gott, wieder so viele Möchtegern- Rapper, mit ihren billigen Schmuck, geliehen Autos und bei Ebay ersteigerten Alpha Industries Jacken....aber der größte Poser ist dann doch Oliver Grass :D
Ey sei vorsichtig man. Der ist wing tsun meister.
Suntukan Jackson
16-04-2011, 18:54
"....Kalligraphie zum Beispiel..." dann heul doch und mal was du edit !
User1234
16-04-2011, 18:59
Ey sei vorsichtig man. Der ist wing tsun meister.
Na und...ich esse gerne scharf, ich bin auch ein harter Typ :mad:
Wow, sind das jetzt alles neue Kommentare, oder einfach nur Copy&Paste aus einen alten Thread?
Schnueffler
16-04-2011, 19:09
Der Bericht ist aber schon etwas älter oder? Das muss ja noch vor 2009
gewesen sein. Also abhaken und vergessen. ;)
Jepp, der ist schon was älter.
ich hab irgendwie auf einmal so ein starkes Verlangen mit Oliver Grass in den Ring zu steigen... :D
HierUndDaMaL
16-04-2011, 20:35
"im käfig kämpfen zwei 16-jährige,da sie noch so jung sind müssen sie leider handschuhe tragen,obwohl das publikum das nicht will"
Habt ihr euch das Publikum überhaupt mal angeschaut? Seid hier im KKB wirklich so naiv zu glauben, dass ihr die gesamte Kampfsportszene representiert? Denkt ihr dass auf solchen Events nur Zuschauer sind, die vom Fach sind oder nicht doch evtl. auch ein Großteil an Menschen , für die Gewalt & Blut auch ein Anreiz ist? :o
leute das ding is doch schon alt...hatten wir doch auch schon hier:rolleyes:
Indariel
17-04-2011, 01:37
@ HierundDamal:
Jaja die pöösen MMA-Fans die nur auf Gewalt im Käfig und Sex mit Rehen stehen^^
Leider wurden sie auch dieses mal wieder durch den Kampf zweier Bodenkampfspezialisten enttäuscht.
Das Kommentar eines Fans: "Der Freund eines Cousins, meiner Schwester, seines Onkels trainiert WT und auf der Straße hätte der die alle geplättet. Weapons of Mass Destruction und so."
Wo liegt eigentlich das Problem?
Ihr wollt doch alle so harte Rebellen sein, sonst würdet ihr euch nicht grundlos und ohne jegliche Kampfsporterfahrung in einem Käfig die Schädel einhauen.
Geniesst doch diese "Angst" der Menschen, ihr seid "Krieger", ihr seid anders, brutal, hart, kalt.
In paar Jahren wird dieser menschliche Hahnenkampf verboten werden ... dann kriegt ihr wieder von erfahrenen Kampfkünstlern was auf die Glühbirne. ;)
jkdberlin
17-04-2011, 06:55
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.