PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Sergio's Schule in HKG

Ma Shao-De
16-04-2011, 22:02
Sifu Sergio bautne Schule in Hong Kong....

YouTube - Sifu Sergio's Wing Chun kung fu school in Hong Kong part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=y3OeausUh3U&)

Das ist mal ne Idee.... ;-)

marius24
16-04-2011, 22:15
In Honkong wird er schon Erfolg haben. Das sind alles Bananen dort, aussen Gelb und innen Weiss :D

Gute Idee.

Mar

Ma Shao-De
16-04-2011, 23:18
@mar
Nur so nebenbei, so eine Äusserung gilt in Asien als äusserst Rassistisch und Du dürftest damit binnen Sekunden in Schwierigkeiten geraten....

cravor
17-04-2011, 00:07
@mar
Nur so nebenbei, so eine Äusserung gilt in Asien als äusserst Rassistisch und Du dürftest damit binnen Sekunden in Schwierigkeiten geraten....

Also ich musste zuerst an die gelben Großmeisterstreifen denken :D

benoetigt
17-04-2011, 01:05
Na ja, zum Glück sind wir hier ja nicht in Asien.

marius24
17-04-2011, 07:42
@mar

Nur so nebenbei, so nennen sich all jene Chinesen die im Ausland studiert haben und in Honkong ihr Geld machen selber! Das weiss ich weil sie mir es selber gesagt haben.

Zwar ist Honkong wieder an China zurück gegangen aber der Westliche Geist ist noch extrem stark vorhanden.

Mar

ISM Combatives
17-04-2011, 09:22
sergio ist verdammmt ehrgeizig, ein super geschaeftsmann und kommt dabei noch locker entspannt mit ehrlichem enthusiasmus rueber...

welcher master das beste fu hat ist mir persoenlich scheissegal, fuer professionelle kampfkuenstler ist sergio s business auf jedenfall ein grosses vorbild ...

kouta
17-04-2011, 10:33
oje ma,
du mit deinem rassistisch, in japan gibts lokale die lassen solche wie dich nicht rein weil sie gerne unter sich bleiben wollen, alter Gaijin^^
whoher kommt eigentlich diese geistige überlegenheit der asiaten, die delfine und wale merken nix davon.

Killer Joghurt
17-04-2011, 15:51
also die meisten hong kong chinesen die ich getroffen habe unterscheiden sich kaum von new yorkern oder moskauern. lediglich berliner sind langweiliger

pascallondon
17-04-2011, 16:40
Mein freund aus HK nennt sich auch "Banane" ...

Gewürzgurke
17-04-2011, 19:05
Ich liebe den Teil, wo Sergio sagt dass sie keine Matten an den Wänden bräuchten, weil sie nicht hinfallen. :its_raini