Filiz (ist auch neu) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Filiz (ist auch neu)



Filiz-San
10-12-2003, 09:29
Hi,

bin auch neu... bin außerdem total begeistert vom KKB. Hier erfährt man nicht nur sehr viel über die Verschiedenen KK sondern auch einiges über Kultur und Herkunft des ganzen.
Habe vor vielen Jahren mal angefangen mit Karate, musste damals aber aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören. Ich will versuchen langsam in die Sache wieder reinzukommen.

Ich grüße euch alle......

Guido Reimann
10-12-2003, 09:32
Hey KarateF !

Willkommen "on board", willst Du denn wieder mit Karate weitermachen?

Gruß
Guido

Filiz-San
10-12-2003, 09:44
Eigentlich schon, aber ich möchte erst mal das meine Knochen und Gelenke wieder fit sind. Hab bis jetzt nur Badminton und Basketball gespielt. Ausdauer hab ich auch nicht viel. Wollte deshalb mit Thai Chi anfangen, weil man mir gesagt hat, das man dadurch eine gute Basis bekäme.....

Außerdem hab ich ein Problem mit dem rechten Bein. Das Linke kriege ich für einen Kick sehr hoch aber leider das andere Kaum. Sieht dann in etwa aus als würde ich mit dem rechten Bein auf nem Ei tanzen :)

Ein freund hat mir gesagt, wenn ich das hinkriegen will muss ich lange lange tranieren..... Ich bin aber guter Hoffnungen.

Tkx

VanHorn
10-12-2003, 10:06
Erst einmal "HALLO" an Dich.
Keine Bange mit den Beinen, hab es auch geschafft mit 30 die Beine wieder auseinander zu bekommen (ja ich weiss...hört sich komisch an ;) ).
Mit einem hast du RECHT..hier erfährst du wirklich viel und jeder probiert zu helfen.
Noch viel Spaß hier!!!

VanHorn

Filiz-San
10-12-2003, 10:12
Grüß dich VanHorn

hört sich echt ein bisschen komisch an :p , aber ich weiß ja was du meinst. Werde hier auch auf jeden Fall erzählen wie es mir so ergangen ist. Allein schon als dank für dir jenigen die mir mit Adressen und Tipps geholfen haben....

Viele Grüße

KarateF

Ani
10-12-2003, 13:07
Hi KarateF!

Freut mich wirklich dass dir das Board gefällt und ich hoffe wir können dir bei deiner Suche und bei deinen Fragen bezüglich "Restauration" :D weiterhalfen! :)

Willkommen im KKB & Gruss ;)

Ani

Jun Fan - PFS
12-12-2003, 11:32
Hi,

bin auch neu... bin außerdem total begeistert vom KKB. Hier erfährt man nicht nur sehr viel über die Verschiedenen KK sondern auch einiges über Kultur und Herkunft des ganzen.
Habe vor vielen Jahren mal angefangen mit Karate, musste damals aber aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören. Ich will versuchen langsam in die Sache wieder reinzukommen.

Ich grüße euch alle......

Hai an Board... :D

Darf ich fragen, warum du aufhören musstest? Was schlimmeres? :(

Filiz-San
14-12-2003, 20:10
Hai an Board...

Darf ich fragen, warum du aufhören musstest? Was schlimmeres?
__________________
in sports...

Jun Fan - PFS


Hi...

so schlimm war es nicht, hatte eine OP, als ich klein war, und danach eine nicht so erfolgreiches Wiederaufbautraining. Ich bin nicht so schnell mitgekommen wie die anderen und der Trainer war auch nicht grade sehr hilfreich.

Aber mittlerweile interessiert mich Karate nicht mehr so sehr. Habe einige "noch" interessantere Kampfsportarten kennengelernt von denen ich denke das ich sie viel lieber machen würde und die mich sehr interessieren.

Eine (klitze kleine) Behinderung sollte jemanden nicht von dem Abhalten, was er wirklich tun will..

Zitat: von mir :)

Alles gute und vielen Dank

Filiz-San