PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Gym (MMA-Berlin)

Dr.Özi
17-04-2011, 17:34
Meine Frage ist im Stundenplan steht dass Kick und Thaiboxen unterrichtet wird wird beides in einem Raum unterrichtet oder unterschiedlich ? Oder ist es sowas wie eine Verschmelzung ? MMA Berlin, Kampfsport, Kampfkunst, Kickboxen, Thaiboxen in Schöneberg (http://www.mma-berlin.de/stundenplan.htm)

Findet ihr den Gym seriös und habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht ? weil ich würde vll dorthin wechseln weil ich gutes gehört habe Probetraining hab ich nächste Woche

jkrizzel
17-04-2011, 17:53
es werden aller wahrscheinlichkeit techniken aus kick & thai boxen zusammen trainiert- kommt öfters vor ;)
ich finde die beiträge definitiv nicht billig, dafür sollte schon einiges geboten werden.
bist du dir unsicher, mach doch einfach woanderst probetraining, in berlin ist die auswahl praktisch unbegrenzt :)

Krach Bumm
17-04-2011, 18:03
Die klügste Idee wäre natürlich, direkt im Gym nachzufragen. Davon abgesehen heißt "Kick-/Thaiboxen" aber oft einfach K-1 Regeln, d.h. Knie erlaubt, Ellbogen nicht.

weber.michel
17-04-2011, 18:41
es werden aller wahrscheinlichkeit techniken aus kick & thai boxen zusammen trainiert- kommt öfters vor ;)
ich finde die beiträge definitiv nicht billig, dafür sollte schon einiges geboten werden.
bist du dir unsicher, mach doch einfach woanderst probetraining, in berlin ist die auswahl praktisch unbegrenzt :)

56€ für das krasse Angebot ist auf jeden Fall preiswert !!

jkrizzel
17-04-2011, 18:47
56€ für das krasse Angebot ist auf jeden Fall preiswert !!

preiswert finde ich das nicht.
für den preis sollte das training auch demenstsprechend gut sein. dann ist der preis okay.
von einem großen angebot habe ich erstmal nicht viel, wenn das training schlecht ist.

HellToKitty
17-04-2011, 19:10
MMA Berlin ist schon gutes/seriöses Training. Wenn du aber wirklich Muay Thai trainieren willst, solltest du bedenken, dass das Training für MMA unterschiedlich ist. Auch wenn du Techniken aus den anderen jeweiligen Kampfkünsten lernst, bleibt es immer ein Stück weit MMA-spezifisch und es wird nicht das selbe sein wie wenn du z.B. "nur" Thaiboxen trainierst.