Jake Shields, Ben Askren Grappling, weil's Flow hat. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jake Shields, Ben Askren Grappling, weil's Flow hat.



DieKlette
18-04-2011, 12:05
0IV7Ac-Qnhg

Nice!

:)

LaGarde
18-04-2011, 13:06
Alter Falter ist Ben Askren vielleicht ein Vieh für das WW :ups:

tommaso
18-04-2011, 13:33
Alter Falter ist Ben Askren vielleicht ein Vieh für das WW :ups:

aber sowas von!ich hab auch noch kein fight von ihm gesehn,in dem er nicht total dominiert hat!

DieKlette
18-04-2011, 13:56
aber sowas von!ich hab auch noch kein fight von ihm gesehn,in dem er nicht total dominiert hat!

Sagt Shields ja am Ende: "Future Champion, right there."

Sein "funky" Wrestlingstil ist toll anzuschauen.

tommaso
18-04-2011, 16:55
Sagt Shields ja am Ende: "Future Champion, right there."

Sein "funky" Wrestlingstil ist toll anzuschauen.

bellator champ im ww is er ja schon;)

MartlRS
19-04-2011, 01:19
Schönes Video

paka
19-04-2011, 09:04
geiles Video

drücke Jake die Daumen gegen George

genug mit GSPs Legacy ;)

was mich nur wundert ist das sein Striking immernoch so schlecht aussieht obwohl er schon soo lange dabei ist

MartlRS
19-04-2011, 19:26
naja das padwork geht ja noch, aber wenn man seine kämpfe so sieht, dann ist das was er an striking so zeigt schon echt schlecht!


GSP wird ihn vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausboxen, gegen den Cage drücken und dort kontrollieren. Vllt sehen wir ja sogar mal nen KO durch GSP:)

paka
19-04-2011, 19:54
naja das padwork geht ja noch

gerade die Pratzenarbeit meinte ich, null Körpereinsatz, unbeweglich, verkrampft, statisch

trotzdem drücke ich ihm die Daumen

hat jetzt eine Woche mit Chael Sonnen trainiert, wenn das mal keine gute Vorbereitung gegen GSPs Ringen ist :)

Jan_
19-04-2011, 20:06
... und GSP hat mit Roger Gracie trainiert. Man darf gespannt sein!

Natürlich hoffe und setze ich auf GSP. Tu va gagner, George! :cool:

Widi
19-04-2011, 23:59
Bei dem Padwork wird einem grad noch mal bewusst, wie gut Shields auf dem Boden eigentlich sein muss, dass er so lange ungeschlagen ist!

DieKlette
20-04-2011, 00:09
Bei dem Padwork wird einem grad noch mal bewusst, wie gut Shields auf dem Boden eigentlich sein muss, dass er so lange ungeschlagen ist!

Darfste auch nicht vergessen, dass der Interviewer den Trainer an den Pratzen fragt, die wievielte Runde Pratzentraining das war, seine Antwort: Die 10te...

Wenn Du nach 10 Runden Pratzentraining noch Spritzigkeit erwartest, willst Du ein bischen viel.

MartlRS
20-04-2011, 07:45
Shields: Phil Davis, Chael Sonnen, Ben Askren, die Diaz Brüder, Melendez und Cesar Gracie.

GSP: Roger Gracie, Renzo Gracie, John Danaher, Andre Winner, Braulio Estima, Lagarto, Buiu, Gunnar Nelson, uvm...

Wer da wohl die bessere Truppe hatte :D

Rocco S.
20-04-2011, 08:58
...hat jetzt eine Woche mit Chael Sonnen trainiert, wenn das mal keine gute Vorbereitung gegen GSPs Ringen ist :)

also wenn eine woche ringen mit chael sonnen reichen sollte um GSP niederzuringen, dann muss GSP irgendwas grundsätzlich falsch gemacht haben. anderseits - dann würde ich mir wirklich eine woche training mit anderson silva gönnen... :D

ich sehe für shields nur eine chance wenn er es schafft GSP im bodenkampf zu verwickeln.

btt: lässiges video! :)

paka
20-04-2011, 09:29
also wenn eine woche ringen mit chael sonnen reichen sollte um GSP niederzuringen, dann muss GSP irgendwas grundsätzlich falsch gemacht haben. anderseits - dann würde ich mir wirklich eine woche training mit anderson silva gönnen... :D



:D
weiß auch nicht warum Chael nicht länger geblieben ist


Jakes Ringen ist auch so sehr stark
er hat schon höhere Gewichtsklassen gekämpft und die Leute dort auch auf den Boden bekommen
nur sein Standup sieht einfach nur scheiße aus, 10. Runde hin oder her
denke mal GSP wird den gleichen Plan haben wie gegen Koscheck

DieKlette
20-04-2011, 10:23
Jakes Ringen ist auch so sehr stark
er hat schon höhere Gewichtsklassen gekämpft und die Leute dort auch auf den Boden bekommen
nur sein Standup sieht einfach nur scheiße aus, 10. Runde hin oder her
denke mal GSP wird den gleichen Plan haben wie gegen Koscheck

Gut möglich, GSP ist schließlich der Meister der Risikominimierung, er wird mit Shields nicht grappeln, wenn es es vermeiden kann.

Shields Stand Up ist wirklich mäßig.
Was ich aber bei Shields unglaublich finde, sobald der irgendetwas zu greifen kriegt, klebt er wie Teer am Gegner, den wird man nicht mehr los.

Jan_
20-04-2011, 14:07
GSP: Roger Gracie, Renzo Gracie, John Danaher, Andre Winner, Braulio Estima, Lagarto, Buiu, Gunnar Nelson, uvm...


... Rashad Evans, John Jones

Da kann man neidisch werden. :D

LaGarde
20-04-2011, 14:24
Du willst doch nciht ernsthaft behaupten, dass GSP die besseren Partner hat :D

tommaso
21-04-2011, 21:09
... Rashad Evans, John Jones

Da kann man neidisch werden. :D

der nicht mehr!
ich find cesar gracies team wirklich sehr stark!!!

Prettyboy2
21-04-2011, 21:17
naja Jake Shields hat Dan Handerson 4 Runden dominiert und Dan ist eine gewichtsklasse über gsp+ ein besserer ringer als GSP und er hat mehr erfahrung. Also Jake Shields ist kein piece of cake

Schwerthase
23-04-2011, 07:50
Shields: Phil Davis, Chael Sonnen, Ben Askren, die Diaz Brüder, Melendez und Cesar Gracie.

GSP: Roger Gracie, Renzo Gracie, John Danaher, Andre Winner, Braulio Estima, Lagarto, Buiu, Gunnar Nelson, uvm...

Wer da wohl die bessere Truppe hatte :D

Hmmm, eigentlich echt schwer zu sagen, sind beides wirklich Spitzencamps, die Champs rausgebracht haben...

jonsnow
27-04-2011, 09:17
Hier trainiert er mit Mark Munoz. Hat der dich einmal in seiner Reichweite lässt er dich nicht mehr los. Ich behaupte mal, dass sobald GSP shootet er den Kampf verliert.

Dailymotion - Jake Shields Grappling With Mark Munoz - a Sports et Extrême video (http://www.dailymotion.com/video/xco6no_jake-shields-grappling-with-mark-mu_sport)

MakroN
27-04-2011, 19:52
Gut möglich, GSP ist schließlich der Meister der Risikominimierung, er wird mit Shields nicht grappeln, wenn es es vermeiden kann.

Glaub ich nicht, GSP hat doch schon groß angekündigt, dass er keine Angst hat mit Shields aufn Boden zu gehen

Jan_
27-04-2011, 20:27
Hier trainiert er mit Mark Munoz. Hat der dich einmal in seiner Reichweite lässt er dich nicht mehr los. Ich behaupte mal, dass sobald GSP shootet er den Kampf verliert.

*youtube link*

Shields ist eine Klette und ein Decision-Fighter.
Er wird nicht ausgerechnet den exzellenten Ringer und BJJ BB St. Pierre mal schnell submitten, wenn der shootet. Es mag sein, dass Shields der bessere BJJ BB der beiden ist, aber der Modus heisst MMA und GSP ist einfach kompletter.

Wie GSP schon angekündigt hat, wird er den Boden nicht unbedingt vermeiden. Ich denke GSP wird Shields in dessen Guard mürbeklopfen.

'The Rush' gewinnt durch k.o by G'n'p.

paka
27-04-2011, 20:46
das glaube ich am wenigsten dass George keine Angst hat auf den Boden zu gehen, was nicht heisst dass er verloren wäre

Muravej
27-04-2011, 21:25
Shields war immer ein stand up-Legastheniker, aber ihr werdet grosse Augen machen wie ausgegliechen der Kampf wird.
Bei diesen Quoten habe ich mein Geld auf Shields. Auf den Boden wird GSP in Jake seinen Meister finden und irgendwann werden die unten landen.
Der Jake ist einfach total unterbewertet. Der einziger der ihn ernst nimmt ist GSP selbst, und das ist richtig so.

paka
27-04-2011, 21:33
Shields war immer ein stand up-Legastheniker, aber ihr werdet grosse Augen machen wie ausgegliechen der Kampf wird.
Bei diesen Quoten habe ich mein Geld auf Shields. Auf den Boden wird GSP in Jake seinen Meister finden und irgendwann werden die unten landen.
Der Jake ist einfach total unterbewertet. Der einziger der ihn ernst nimmt ist GSP selbst, und das ist richtig so.

:halbyeaha

sag mal wo aus hessen kommst du her?
nur so aus Interesse

DieKlette
28-04-2011, 10:49
Glaub ich nicht, GSP hat doch schon groß angekündigt, dass er keine Angst hat mit Shields aufn Boden zu gehen

Klar, man redet ja auch vorm Fight ernsthaft über seinen Gameplan ;).

DieKlette
28-04-2011, 10:51
Der einziger der ihn ernst nimmt ist GSP selbst, und das ist richtig so.

Da stimme ich Dir unumwunden zu.

Wer Shields schonmal hat kämpfen sehen, kann Dir auch nur zustimmen.

Sobald Shields Kontakt hat, wird man ihn nur sehr, sehr schwer wieder los. Der klebt wie Kaugummi.

MakroN
28-04-2011, 15:07
Klar, man redet ja auch vorm Fight ernsthaft über seinen Gameplan ;).

UFC 129: Georges St-Pierre pre-fight interview (http://www.ufc.com/media/UFC-129-Georges-St-Pierre-pre-fight-interview)

IMA-Fan
28-04-2011, 15:56
Hab grad mal ein extra Topic für Diskussion gemacht:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ufc-129-talk-and-predictions-129910/#post2528774

Grüße Ima-Fan