PDA

Vollständige Version anzeigen : Nikolaj Falin gewinnt Bigger's Better 5

Fightclub
18-04-2011, 15:23
Nikolaj Falin gewinnt Bigger's Better 5 in Dänemark !

Wir vom Fight Club Wuppertal gratulieren dazu recht Herzlich nach seinen Erfolgen im K1 gewinnt er jetzt auch noch das Bigger´s Better Boxing !

Gratulation

FMACH1
19-04-2011, 10:58
Nikolaj Falin gewinnt Bigger's Better 5 in Dänemark !

Wir vom Fight Club Wuppertal gratulieren dazu recht Herzlich nach seinen Erfolgen im K1 gewinnt er jetzt auch noch das Bigger´s Better Boxing !

Gratulation

Von uns auch die besten Glückwünsche...:)

fang_an
19-04-2011, 13:03
war echt cool anzusehen bei Eurosport! habe mich gefragt wann ein thread dazu endlich auftaucht.

besonders toll der schlagabtausch in letzte qualifikationsrunde, als der agressive gegener KO ging. schön sauber!

die finale war natürlich auch toll gegen Ed Monso, auch wenn der letzte ziemlich fertig von der runde gegen Airich war.

KK64
19-04-2011, 14:45
Das war Boxen auf höchstem Niveau! :yeaha:

Jarilov 83
19-04-2011, 20:17
YouTube - Niko Falin vs Ed Monso - Biggers Better V Final - 15/04/11 (http://www.youtube.com/watch?v=9lQHyewxg7s)

C-Pramuk
20-04-2011, 15:18
Also ich finde es eine sehr starke Leistung !
Muss da mal sagen alle reden von Ilunga hier Ilunga da ! Nichts gegen Ilunga aber ich finde was Nico zuletzt geleistet hat war doch viel viel besser . Ilunga ist ein netter Kerl aber ich finde ein Nico hat mindestens genauso viel Anerkennung verdient ! Er geht niemandem aus dem Weg . Leko , Saki , er kämpft egal gegen wen !! Also finde man sollte nicht nur über Ilunga reden . Wegen einem Its Showtime Titel , keine Frage er ist ein starker Kampfer und eine super Leistung aber es gibt noch gute andere !!

Also Ilunga nichts gegen Dich , du bist ein super netter Kerl und ein sehr sehr guter Fighter .

Bis dann

Savateur73
21-04-2011, 20:11
Also ich finde es eine sehr starke Leistung !
Muss da mal sagen alle reden von Ilunga hier Ilunga da ! Nichts gegen Ilunga aber ich finde was Nico zuletzt geleistet hat war doch viel viel besser . Ilunga ist ein netter Kerl aber ich finde ein Nico hat mindestens genauso viel Anerkennung verdient ! Er geht niemandem aus dem Weg . Leko , Saki , er kämpft egal gegen wen !! Also finde man sollte nicht nur über Ilunga reden . Wegen einem Its Showtime Titel , keine Frage er ist ein starker Kampfer und eine super Leistung aber es gibt noch gute andere !!

Also Ilunga nichts gegen Dich , du bist ein super netter Kerl und ein sehr sehr guter Fighter .

Bis dann

In Sachen K-1 und Thaiboxen ist Ilunga sicher der bessere Fighter,
aber im Boxen hat mir Falin schon gut gefallen.
Vielleicht sollte sich Falin mit dem Boxen befassen!
Da gibt es mehr Geld und Annerkennung!