Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight Club auf Eurosport

Bastian Tewes
10-12-2003, 10:25
Weiß einer was Eurosport als "Fight Club" in den Werbebreaks beim K1 bewirbt?

mfg Bastian

nihilism
10-12-2003, 11:09
Also das habe ich mich auch schon gefragt, im Netz findet sich ausser dem TV-Programm fuer die Erstausstrahlung des neuen Formats auf Eurosport auch nichts relevantes:

05/01/2004 21:00 bis 22:30 - Fight Club - Der Eurosport Kampfabend

In der deutschen Eurosport-NL in Muenchen gibt es keinen Kundigen, die verweisen an die Producer in Frankreich, dass sind auch die regulaeren Ansprechpartner dieser Formate in der franzoesischen Eurosport-Zentrale:

Tel: 0033 14093 -

Hr. Pagal DW: - 8273
Hr. Odin DW: - 6804

Da ich leider kein gutes Englisch und erst recht kein Franzoesisch spreche, muss ich an dieser Stelle passen :(

Vielleicht kann jemand anders anrufen?

Wenn ich mir so die englischsprachigen Pressreleases durchlese, habe ich den Eindruck, es handelt sich "nur" um ein Best-of aus "Karate, Kickboxing & Thai Boxing", also keine League o.ae. sondern eben "Combat Sport" - in die Fresse .

Gruss
n.

Weiß einer was Eurosport als "Fight Club" in den Werbebreaks beim K1 bewirbt?

mfg Bastian

Jazzman
23-12-2003, 00:19
Und, wer hats gesehen? Was haltet ihr davon?

Meine Meinung:

+Aktuelle K1-Veranstaltung (ist ja leider alles andere als selbstverständlich auf Eurosport)
+Sanda im Fernsehen

+- Trailer von KK-Filmen
+- Interviews/Reportagen (leider schlecht gemacht)

-Werner Kastor (wie immer, und dann lassen die ihn auch noch die ganze Sendung moderieren *heul*)
-nur 1 Runde Sanda, und die praktisch ohne Kommentar (war vielleicht besser so mit Werner am Mik)
-KK-Game

Fazit: Ein Schritt in die richtige Richtung, noch ein bisschen professioneller aufgezogen wird das sicher etwas gutes.

Grüsse

Jazz

JetLag
23-12-2003, 00:36
+Aktuelle K1-Veranstaltung (ist ja leider alles andere als selbstverständlich auf Eurosport)
+Sanda im Fernsehen
K1 hab ich gesehen - unter aller Sau die meisten Kämpfe.
Sanda, wo war ich da grad?
Insgesamt find ich's auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, ob man neben K1 auch asiatische KK, spektakuläre Moves, Bruchtests mit allem drum und dran zu sehen bekommt, wie im Trailer zu sehen war.

Achso, was habt ihr eigentlich alle gegen Werner? Immer wenn er "knackige Rechte" sagt, springt mein Herz vor Freude. Lieber den, als einen von den Öffentlich Rechtlichen.

Gruß Jet

Jazzman
23-12-2003, 02:44
Sanda, wo war ich da grad?

Kam nach den K1-Fights glaube irgendwo zwischen 2 Trailern/Beiträgen. Aber eben nur eine Runde. Und weder eine Einleitung, noch irgendwas als Abschluss.

Sevenstar
23-12-2003, 10:30
beim "sanda" haste nix verpasst.. 1 Runde 90KG+, wahr ehr öde.. kein bodenkampf, kein schöner infight....

joksuto
23-12-2003, 13:55
Ich fand die neue sendung gar nicht mal so schleht,Werner Kastor hat nun mal keine ahnung,deschalb konnte erauch nichts zu SANDA sagen er hatt nun mal kein hintergrund wissen.Mit einem besseren moderator ist die sendung bestimmt ganz gut. :muetze: :muetze: :muetze:

siLent
23-12-2003, 14:28
Mein Geschmack war es auf keinen Fall... Da freut man sich auf ein zwei Stündiges K1 und man bekommt so'n kitschiges Trailer Zeug zu sehen...

Am schlimmsten fand ich die Weihnachtsbeleuchtung(?) am Ring ;)

Marquis de Sade
23-12-2003, 16:03
Ohne Borniaski wäre ich wahrscheinlich vor dem Fernseher eingeschlafen...

Schade das sie nicht mehr Sanda gezeigt haben. Werner:" Die Chinesen haben das Turnier dominiert..." Und dann bringen die einen Kampf von zwei schwerfälligen Russen. Nicht gerade Werbung für diese Wettkampfform.

Aber sonst fand ich die Sendung ganz in Ordnung.

@Jazzman
Am Chlausabend in Fälanden haben sie Ausschnitte aus dem Wettkampf gezeigt. Unter anderem deinen Erstrundenkampf. Ätsch :p
Und Bojans "Beinbrecher"... in Zeitluppe :rolleyes: . Au Schmerz

Jazzman
23-12-2003, 23:38
@Jazzman
Am Chlausabend in Fälanden haben sie Ausschnitte aus dem Wettkampf gezeigt. Unter anderem deinen Erstrundenkampf. Ätsch :p
Und Bojans "Beinbrecher"... in Zeitluppe :rolleyes: . Au Schmerz

Ne, echt. Ich wäre gerne gekommen, aber hatte an diesem Abend schon länger einen Termin. Waren es die Tapes von Marcel, oder schon die geschnittene Fassung. Der erste Kampf, dass war doch die Flugnummer, oder ;) ?

Marquis de Sade
24-12-2003, 11:29
Ne, echt. Ich wäre gerne gekommen, aber hatte an diesem Abend schon länger einen Termin. Waren es die Tapes von Marcel, oder schon die geschnittene Fassung. Der erste Kampf, dass war doch die Flugnummer, oder ;) ?

Weiss nicht, ob es die Tabes von Marcel waren. Aber es wurden vor allem Kämpfe von den Schülern aus Fällanden und Schlieren gezeigt. Sie hatten nicht damit gerechnet, dass jemand aus Frauenfeld kommt. Dein Kampf haben sie gezeigt, weil du gegen Toni (glaube ich) gekämpft hast. Aber den Flug haben sie gezeigt. Und den ersten Kampf der Kleinen auch. Plumps-Wäh :D.

Frohe Weinachten allen. ( Ich hasse dieses dofe Kommerzfest :muetze: )