Vollständige Version anzeigen : Mirko “Cro Cop” Filipovic bekommt einen Abschiedskampf in der UFC
Wie bereits berichtet, wünschte sich Cro Cop nach seiner letzten Niederlage noch einen letzten Kampf in der UFC. Er sagte damals er habe vor mit einem Sieg seine MMA Karriere zu beenden.
Der UFC Präsident meinte zu dieser Zeit, dass es für Filipovic an der Zeit sei, seine Handschuhe an den Nagel zu hängen. Nun gibt er ihm die Möglichkeit seinen letzten Kampf und womöglich Sieg in dem letzten Auftritt seiner MMA Karriere im Weltberühmten Octagon ab zu solvieren.
In einem Bericht des Onlineportals MMA Bay wird geschrieben, dass sich Cro Cop in einer Trainigsvorbereitung zu einem Kampf befindet.
Die möglichen Gegner werden ebenfalls gemunkelt: Randy Couture oder Antonio Rodrigo Nogueira.
Da sich Nogueira ebenfalls in einem sogenannten Trainingscamp befindet, ist dieser Kampf mehr als wahrscheinlich. Zwei Pride Legenden treffen aufeinander in der UFC.
Weiter Lesen... (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1090)
Sanusuke
19-04-2011, 14:46
Big Nog vs Cro Cop wäre wohl der beste kampf für CroCop und meiner meinung nach auch ein machbarer ! Nog hat keine ko power und ich sehe Crocop in der lage seine takedowns zu verhindern ! könnte ja ein schöner abschied werden !
tnmlyger
19-04-2011, 14:50
MMA Bay ist leider überhaupt nicht glaubwürdig :-(
Big Nog wäre ein schöner Gegner für einen beiderseitigen Abschiedskampf.
Schöne Abschiedskampf! Mit leichte Pride Nostalgie-Note.
Crocop mit geringen Vorteilen.
als gegen cap america würde es wohl nicht gut ausgehn,td und g&p...gegen big nog wäre es wohl ein 50/50 chance.
aber wie tnmlyger meinte nicht so glaubwürdig und da vertrau ich ihm einfachma;)
Miyamoto_Musashi
19-04-2011, 21:06
Gegen Big-Nog wär schon geil :)
Bei Randy würde ich Crocop ebenfalls nicht so gute CHancen einräumen.
Ich bin mal gespannt ob da was draus wird.
Oh man, nicht noch einen Kampf -.-
Big Nog vs Cro Cop wäre wohl der beste kampf für CroCop und meiner meinung nach auch ein machbarer ! Nog hat keine ko power und ich sehe Crocop in der lage seine takedowns zu verhindern ! könnte ja ein schöner abschied werden !
sign!
MMA Bay ist leider überhaupt nicht glaubwürdig :-(
Big Nog wäre ein schöner Gegner für einen beiderseitigen Abschiedskampf.
Ok, hab rechechiert und MMABay hat es wohl aus dem Interview mit Nogueira der Fightersonly Website entnommen...
Mal sehen was daraus wird. Anscheinend ist ja Cro Cop doch im Gespräch für den Fight :)
tnmlyger
20-04-2011, 11:15
Fighters Only ist doch auch nicht glaubwürdig ;-))))
Ah ok Stimmt :D :D
allnatural
21-04-2011, 03:23
wie demütigend.
liest sich wsie, der Olle soll nochmal ne chance haben und da er nicht mehr in vollem saft steht, braucht er nen egner über 40.
warum nicht gegen lesnar, oder hat crocop keinen mumm?
Ich fänds spitze wenn er zum Abschluss nochmal gegen einen hochkarätigen "alten Hasen" wie Nogueira randürfte. Das hätte er sich auf jeden Fall verdient. Nochmal nen "Klassiker" zum Abschluss der Karriere. Ich versteh nur die ganze Stänkerei gegen Crocop nicht. Natürlich war er früher mal besser, das Alter wirkt sich halt ab einem Punkt eher negativ auf die sportlichen Leistungen aus. Aber er gehört immer noch zu den Topleuten und ist ein großartiger Athlet.
Und gegen wen er kämpft oder nicht hat ganz bestimmt nichts mit Mumm zu tun, es läuft nunmal nicht so dass man sich irgendwen aussuchen kann gegen den man kämpfen will...
Batzz Spencer
21-04-2011, 12:57
wie demütigend.
liest sich wsie, der Olle soll nochmal ne chance haben und da er nicht mehr in vollem saft steht, braucht er nen egner über 40.
Lesnar hat jetzt erstmal alle Hände voll mit JDS. Cro Cop ist nach seinen 2 Niederlagen in Folge, nicht mehr in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen. Er kriegt halt wenn nur die, die z.Z. zur Verfügung stehen. Außer Minotauro oder Mark Hunt gibts da momentan auch keinen anderen. Und Minotauro ist übrigens 2 Jahre jünger und Hunt nur 1 Jahr älter als Cro Cop. Was soll jetzt bitte daran so demütigend sein? Außerdem hätte er noch mit beiden ein Hühnchen zu rupfen.
DieKlette
21-04-2011, 12:58
Und das sagt ein Irrer wie Du, der 16 jährige Teenager belästigt.
Schnueffler
21-04-2011, 13:06
Er ist ja schon weg! ;)
wie demütigend.
...
Ich würde so gerne dabei sein wenn Du ihm das ins Gesicht sagst... oder hast Du keinen Mumm?:ups:
Shooterstorm
21-04-2011, 16:09
Ich würde so gerne dabei sein wenn Du ihm das ins Gesicht sagst... oder hast Du keinen Mumm?:ups:
1+
ich finde es einfach eine frechheit das von einer legende wie cro cop zu sagen.er hat großartige kämpfe geleistet.ausserdem hat lesnar einen kommenden kampf im sommer,und zweitens ist es doch viel schöner wenn cro cop gegen einen alten veteranen antritt anstatt gegen ein monster was nichtmal 10kämpfe gemacht hat.cro cop hat es verdient einen abschließenden sieg zu haben,da sind wir uns alle einig,wenn der aber gegen einen typen wie big nog ist,ist es doppelt schön.
Was CroCop wann und wo macht ist doch allem Anschein nach (siehe post tnmlyger - der sitzt näher am Geschehen als wir)
reine Spekulation.
Schnueffler
21-04-2011, 17:04
Trotzdem darf man sich Sachen wünschen! ;)
Tyler.Durden
21-04-2011, 17:52
ich glaube irgendwie nicht, dass cro cop gegen randy oder big-nog eine chance hat :(
wie demütigend.
:cussing:
was fürn müll!!!
leute ignoriert doch mal die kleine tunte gayhulk alias rexob alias hirschjäger alias allnatural alias weissderteufel.....der schleudert sich einen drauf hier die leute zu provozieren mit seinen lächerlichen thesen.....lasst diesen armseeligen kothaufen sich austoben und irgendwann isser eh wieder gelöscht....
Ich fände es mehr als fair und angebracht Mirko einen ruhmreichen Abschied zu gönnen
und auch wenn er vllt gegen Couture o.ä. in diesem Kampf verliert hätte er allen Grund erhobenen Hauptes zu gehen
Ich persönlich fände gefallen daran wenn er gegen Lesnar kämpfen würde , nicht weil ich denke weil lesnar ihn besiegen würde , sonder weil ich denke es wäre eine große Geste sich zuletzt einem der möglicherweise härtesten Gegner zu stellen , aber das ist nur meine Meinung.
Cro Cop war nie einer meiner Favoriten aber ich habe immernoch höchsten Respekt vor ihm
Ich hoffe die UFC gönnt ihm einen glorreichen Auszug , immerhin war er einer der Kämpfer der die UFC zu ihrer heutigen höhe führte.
Ich fände es mehr als fair und angebracht Mirko einen ruhmreichen Abschied zu gönnen
und auch wenn er vllt gegen Couture o.ä. in diesem Kampf verliert hätte er allen Grund erhobenen Hauptes zu gehen
Ich persönlich fände gefallen daran wenn er gegen Lesnar kämpfen würde , nicht weil ich denke weil lesnar ihn besiegen würde , sonder weil ich denke es wäre eine große Geste sich zuletzt einem der möglicherweise härtesten Gegner zu stellen , aber das ist nur meine Meinung.
Cro Cop war nie einer meiner Favoriten aber ich habe immernoch höchsten Respekt vor ihm
Ich hoffe die UFC gönnt ihm einen glorreichen Auszug , immerhin war er einer der Kämpfer der die UFC zu ihrer heutigen höhe führte.
ein fight gegen brock wäre der totale schwachsinnn!ich mein come on wtf?!was soll das bringen,denk ma deüber nach...:rolleyes:
ein fight gegen brock wäre der totale schwachsinnn!ich mein come on wtf?!was soll das bringen,denk ma deüber nach...:rolleyes:
ICh halte es nicht für schwachsinn , Mirko könnte sein Mut beweisen und Lesnar zeigen was ein Veteran wirklich ist.
ICh halte es nicht für schwachsinn , Mirko könnte sein Mut beweisen und Lesnar zeigen was ein Veteran wirklich ist.
Mut beweisen, um dann wieder so zu verlieren, wie in seinen letzen kämpfen ?
& brock als veteran bezeichnen, finde ich übertrieben. Soviel zeit & kämpfe hat er bei der ufc auch nicht abgeliefert...
Schnueffler
25-04-2011, 15:44
Er soll Lesnar ja zeigen, was ein Veteran (CroCop) ist! ;)
achsoooo :D
cro cop machts via left high kick, wie immer !!! :D
nicht..
Genau , sorry für die missverständliche Ausdrucks weise von mir.
Und ich denk wenn Mirko seine guten alten kicks auspackt und sich von Lesnar nicht zu Boden bringen lässt
hat CroCop eine ernsthafte chance , Lesnar gewinnt nur durch seine Bodenaktionen!
viper_ex
25-04-2011, 19:12
Und ich denk wenn Mirko seine guten alten kicks auspackt und sich von Lesnar nicht zu Boden bringen lässt
hat CroCop eine ernsthafte chance , Lesnar gewinnt nur durch seine Bodenaktionen!
aber gerade seine Takedowns sind sauschnell und ziemlich heftig (wenn er wieder in Form ist...)
Wenn Du CroCop wirklich magst, dann solltest Du Dir keinen Kampf gegen Lesnar wünschen...:kaffeetri
Wenn Du CroCop wirklich magst, dann solltest Du Dir keinen Kampf gegen Lesnar wünschen...:kaffeetri
Ich mochte ihn nie wirklich er war mir immer etwas unsympathisch aber ich habe größten Respekt vor ihm.
Außerdem bin ich auch nur ein Zuschauer der unterhalten werden möchte so wie wir alle.
aber gerade seine Takedowns sind sauschnell und ziemlich heftig (wenn er wieder in Form ist...)
wenn er wieder in Form ist !
Aber mit einem guten Trainer und seinem geschulten Auge kann CroCop sich darauf vorbereiten / die Taekdowns verhindern.
Wie dem auch sie ich wünsche ihm alles besten auf seinem restlichen Wege und viel Glück bei seinem letztem Kampf
hmm...:hammer::hammer::hammer:
komm schon tommasso , statt nur irgendwie mit emoticons rumzuspielen ,(was du bei deinen Beiträgen scheinbar sehr gerne machst) solltest du einfach mal ernsthaft antworten und mir sagen WARUM du denkst , dass ich unrecht habe
statt einfach nur :kbsmilie: :dumm: :sport069: oder änhliches zu posten.
Also lass uns zwei dochmal über einen möglichen Kampfausgang vernünftig diskutieren
Gruß
Patihao
Und ich denke, wenn Mike Tyson wieder nen guten Trainer bekommt und sich von Klitschko (W oder V, egal) nicht mit dem Jab auf Distanz halten lässt,er locker beide Klitschkos nacheinander wegputzen kann und wieder Weltmeister wird....
Time to say goodbye...Pride is forever :cool:
CC ist heute ja wohl voll die Lusche
gegen Brendan Schaub verlieren :rolleyes: schnell seinen letzten Kampf gegen Big Nog machen lassen, dann hoffentlich nie wieder im Cage sehen
komm schon tommasso , statt nur irgendwie mit emoticons rumzuspielen ,(was du bei deinen Beiträgen scheinbar sehr gerne machst) solltest du einfach mal ernsthaft antworten und mir sagen WARUM du denkst , dass ich unrecht habe
Also lass uns zwei dochmal über einen möglichen Kampfausgang vernünftig diskutieren
Gruß
Patihao
Also ich sag mal was sich die meisten sicher denken: Cro Cop würde gnadenlos untergehen gegen Brock. Er ist schon lange aus seiner Prime draußen und spielt halt nicht mehr in der selben Liga.
Brocks Ringen ist VIEL zu stark für Cro Cop, er könnte den Kampf nie im Stand halten. Und Boden war sowieso nie seine Stärke. Außerdem dürfte der Gewichts- und Kraftunterschied sehr hoch sein. Das ist komplett aussichtslos!
Gruß
Patihao
vielleicht will niemand mit dir über deine thesen diskutieren weil sie schlichtweg schwachsinnig sind?? als wenn der cro cop den wir in seinen letzten fights gesehen haben auch nur ansatzweise in der lage wär lesnars takedowns zu vermeiden....lesnar ist zwar ein eindimensionaler kämpfer aber cro cop macht er mit links platt....
@
:ups:
Gruss, Ralph
Also ich sag mal was sich die meisten sicher denken: Cro Cop würde gnadenlos untergehen gegen Brock. Er ist schon lange aus seiner Prime draußen und spielt halt nicht mehr in der selben Liga.
Brocks Ringen ist VIEL zu stark für Cro Cop, er könnte den Kampf nie im Stand halten. Und Boden war sowieso nie seine Stärke. Außerdem dürfte der Gewichts- und Kraftunterschied sehr hoch sein. Das ist komplett aussichtslos!
Na also endlich mal jemand der weiß vernünftig mit jemandem über eine Sache zu reden statt sie als schwachsinn abzustempeln.
Du wirst auch vermutlich recht haben , trotzdem halte ich CroCop noch für besser in Form als die meisten denken...
Naja da der Kampf nie stattfinden wird beenden wir dieses Thema lieber...
DieKlette
26-04-2011, 12:21
Patihao, nicht böse sein, aber Du weißt nicht wovon Du redest.
CroCop würde einen Takedown von Lesnar nicht stoppen können.
Wenn Schaub ihn zu Boden kriegt, schafft Lesnar es spielend, sein Ringen ist so viel besser. Dazu noch der gewisse Kraftvorteil.
Brock würde ihn unten halten und weghauen.
Nocheinmal zum Vergleich: Schau Dir an, wie effektiv Schaubs Ground and Pound war, dann schau Dir Lesnar vs Mir II an und Du weißt, was Lesnar mit Cro Cop machen kann.
Patihao, nicht böse sein, aber Du weißt nicht wovon Du redest.
CroCop würde einen Takedown von Lesnar nicht stoppen können.
Wenn Schaub ihn zu Boden kriegt, schafft Lesnar es spielend, sein Ringen ist so viel besser. Dazu noch der gewisse Kraftvorteil.
Brock würde ihn unten halten und weghauen.
Nocheinmal zum Vergleich: Schau Dir an, wie effektiv Schaubs Ground and Pound war, dann schau Dir Lesnar vs Mir II an und Du weißt, was Lesnar mit Cro Cop machen kann.
Danke für den Beitrag.
Kein Sorge bin nicht böse , und ich kann dich vollkommen verstehen , ich glaube auch das Lesnar siegen würde.
Ich möchte nur Gesprächspartner die (wie du) auch mal ne Erklärung liefern statt nur ihre Meinung mit Emoticons und Beleidigungen zu posten.
Onkel_Escobar
26-04-2011, 13:01
Na also endlich mal jemand der weiß vernünftig mit jemandem über eine Sache zu reden statt sie als schwachsinn abzustempeln.
Du wirst auch vermutlich recht haben , trotzdem halte ich CroCop noch für besser in Form als die meisten denken...
Naja da der Kampf nie stattfinden wird beenden wir dieses Thema lieber...
Körperlich ist der Junge topfit, sein Kopf ist das Problem.
Körperlich ist der Junge topfit, sein Kopf ist das Problem.
insbesondere sein Kinn ;)
Batzz Spencer
26-04-2011, 14:30
Traurig aber war. Gonzaga hat damals mit einem einzigen Tritt eine ganze Karriere zerstört. :(
Danach ist CC immer mehr vom Jagdwolf zum zahmen Schoßhündchen mutiert.
Traurig aber war. Gonzaga hat damals mit einem einzigen Tritt eine ganze Karriere zerstört. :(
Danach ist CC immer mehr vom Jagdwolf zum zahmen Schoßhündchen mutiert.
leider muss ich dir da recht geben.erschreckend,wie ein einziger kick bzw kampf einen fighter so brechen konnte...
Gruß
Patihao
diee sache is einfach die,dass es wirklich keinen grund gibt für mich über diesen fight bzw den möglichen ausgang zudiskutieren,einfach weils kein sinn macht.wenn du die letzten fights von cc gesehn hast,dir dann noch der qualitätsunterschied zwischen seinen letzten gegnern und brock bewusst is,wirst du mich verstehn!was brock macht is nicht schwer einzuschätzen,es zuverhindern jedoch schon.es gäb den td und dann g&p...
aber wie ich meine beiträge gestallte überlässt du trotzdem mir,oder;)
Ich mag deine Emotocons. Mach weiter so.
ich wär für einen weiteren Teil von Wanderlei Silva vs. Crocop. Beides gute Striker und da sie sich afaik eh nicht leiden können, hilft das vielleicht auch Crocops Kopf (mehr Aggression/Motivation).
Batzz Spencer
26-04-2011, 20:02
ich wär für einen weiteren Teil von Wanderlei Silva vs. Crocop. Beides gute Striker und da sie sich afaik eh nicht leiden können, hilft das vielleicht auch Crocops Kopf (mehr Aggression/Motivation).
Es gibt bei der UFC keine Open Weight Fights, wie bei Pride damals. Außerdem ist CC deutlich größer und schwerer als Wanderlei. Damit würde er sich keinen Gefallen tun.
Schnueffler
27-04-2011, 10:54
Es gibt bei der UFC keine Open Weight Fights, wie bei Pride damals. Außerdem ist CC deutlich größer und schwerer als Wanderlei. Damit würde er sich keinen Gefallen tun.
Catchweight ginge.
viper_ex
27-04-2011, 11:10
Catchweight ginge.
trotzdem müssten das beide erstmal erreichen :D
Ich mag deine Emotocons. Mach weiter so.
:beer::yeaha:
wird gemacht;)
Gladbeck
29-04-2011, 12:06
Am besten gegen Tank Abbott!
Da hat er auch mal ne Chance zu gewinnen.:D
* Stef *
11-05-2011, 14:40
hey laut fighters only und ww.index.hr
kämpft mirko crocop höchst wahscheinlich bald gegen big nog
cool oder :D
123hallo321
11-05-2011, 14:43
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mirko-cro-cop-filipovic-bekommt-abschiedskampf-ufc-129574/
antomrvelj
16-05-2011, 13:36
Ah schön freu mich auf seinen Abschiedskampf wobei ich damit rechne, dass er wieder verlieren wird... :(
:(
Wieso?
Im Zweifelsfalle verlieren BEIDE
Oder sehr ihr das anders? Wie sehen das die jungen fans, die die beiden NICHT in ihrer Prime gesehen haben?
Christoph Roos
16-05-2011, 17:19
Nogueira wird in Brasilien wohl gegen Brendan Schaub kämpfen. Vielleicht wird Cro Cop dann in England antreten.
Gladbeck
16-05-2011, 19:08
Nogueira wird in Brasilien wohl gegen Brendan Schaub kämpfen.
Hab ich auch gelesen.Mal sehen ob Schaub den nächsten überreifen
Apfel vom Baum holt.
Bleibt noch die Hoffnung auf CC gegen Tank Abbott!:biglaugh:
Jetzt mal ehrlich:CC kriegt seinen Abschiedskampf gegen Matt Mitrione
und wird wieder übelst ausgeknockt!(Diesmal aber in der 1.Runde!)
:its_raini
Das wärs doch...
Gladbeck
17-05-2011, 07:34
Jetzt ist es amtlich:
Wish Granted: ?Hybrid? Faces Nogueira at UFC 134 (http://www.sherdog.com/news/news/Wish-Granted-Hybrid-Faces-Nogueira-at-UFC-134-32384)
antomrvelj
17-05-2011, 08:15
:(
Wieso?
Im Zweifelsfalle verlieren BEIDE
Oder sehr ihr das anders? Wie sehen das die jungen fans, die die beiden NICHT in ihrer Prime gesehen haben?
Naja Kraken ganz einfach: Bei Ihm stimmts nicht mehr. Das sage nicht nur ich, sondern alle. Dana White auch und das vor den Medien!
Als ich Ihn trainieren sah vor Schaubs fight dachte ich: "Wou shit, er haut Schaub um!" Was ist passiert? Er hat den Kampf wirklich dominiert und kurz nicht aufgepasst. Bäm und schon war er am Boden...
Ist es angst? Ich weiss es nicht aber auf jeden Fall war er vor dem Kampf gegen Gonzaga nicht so ;)
Ich hoffe natürlich das Beste für Ihn und für seinen letzten Fight! Und ich denke, dass er jetzt noch ein Mal alles gibt um als Sieger rauszugehen und seine MMA Karriere so schön beendet wie sie angefangen hat.
Gruss
Anto
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.