Anmelden

Vollständige Version anzeigen : RTL-Doku Wing Tsun in Gran Canaria / Sifu Peter Grusdat

lamas77
19-04-2011, 18:30
RTL hat in einer seiner Dokus nun auch Wing Tsun in Gran Canaria gezeigt.
Am 1. April wurde mit RTL ein fingierter Überfall gestellt, welche die Effektivität Wing Tsun darstellt.
Sifu Peter Grusdat und Schüler sind die Hauptakteure in diesem Video, schaut es euch an!

Ich poste das hier, weil es mit Sicherheit den ein oder anderen interessiert!

Also seit mir nicht böse, wenn das hier keine Diskussion zum Thema "Wing Tsun schlecht oder gut!", "EWTO Ja oder Nein" etc. wird!

Es geht hier lediglich um Wing Tsun allgemein und ein nettes Video!

Hier der link zum Video:

YouTube - Wing Tsun & Escrima in Action Gran Canaria ( RTL-Doku ) (http://www.youtube.com/watch?v=b-MSsXOk99g)

Viel Spaß beim Video!

Der_Jo
19-04-2011, 19:07
ich muss sagen das ich die idee der demo, einen überfall zu inszenieren, wirklich gelungen finde. so kann man nicht sofort einordnen was jetzt genau passiert und wer die teilnehmer sind.

meiner meinung nach eina überraschende abwechslung zu den ganzen anderen wt demos.

KK-Heinzi
19-04-2011, 19:21
Ich finde es mies.
De üblichen einfrierenden und sich nach der ersten Technik nicht mehr wehrenden Angreifer, diesmal halt anders verpackt.
Die Mädels glauen womöglich ernsthaft, sich mit Kram gegen einen echten Angreifer verteidigen zu können.

Graf von Montefausto
19-04-2011, 19:30
meiner meinung nach eina überraschende abwechslung zu den ganzen anderen wt demos.

na das auf jeden fall..der inhalt ist aber mehr oder minder der selbe ;)

Mich würd auch mal interessieren wie hoch wohl die Chancen sind, in einem Club von nem Typen mit Stock angegriffen zu werden :D

jkrizzel
19-04-2011, 19:39
wie bei fast jeder demo, realitätsfern. :kaffeetri
aber wem's spass macht!

quirl
19-04-2011, 19:55
Also ich find es ist ein gelungener Marketinggag!
Dank den Helmen durften sie auch ihre tödlichen Techniken einsetzen. Ich hab genau KFS, Takedown, Festhalten gesehn. Und natürlich eine Entwaffnung und das "auf den Gegner hüpfen".
Standartprogramm sehr nett verpackt :)

Obwohl ich nicht versteh, warum gerade von einem *ing *ung Verein so viel am Boden gemacht wird....

Hat das *ing *ung Forum denn keinen Videobereich/Videothread? Weil offensichtlich ist ja vom TE keine Diskussion über den Inhalt erwünscht.

Der_Jo
19-04-2011, 20:09
ach man kann sich doch wenigstens über die idee freuen, hier wissen doch genug das das ein bisschen realitätsfern ist.

amasbaal
19-04-2011, 20:11
Hat das *ing *ung Forum denn keinen Videobereich/Videothread? Weil offensichtlich ist ja vom TE keine Diskussion über den Inhalt erwünscht.

haste echt noch nicht mitbekommen? klar gibt es den. nur... da gehen die diskussionen erst recht los. ist nicht, wie im fma-forum, quasi "verboten".

Ma Shao-De
19-04-2011, 20:33
Dauerbashing, desshalb closed! Bei wirklich Wichtigem wie immer PN!