Vollständige Version anzeigen : MMA-Hosen zum Boxen?
MagicXeon
19-04-2011, 19:35
Hallo Allerseits,
ich bin mir bewusst, dass diese Frage vielleicht eine der dämlicheren ist, die man überhaupt stellen kann, aber bevor ich mein schwer verdientes Geld falsch investiere ;) : Kann sich jemand ein Argument vorstellen, warum sich MMA-Hosen nicht zum Boxen eignen sollten? Habe nämlich gerade welche gesehen, die mir sehr gefallen... ;)
Gruss,
MX
Kann sich jemand ein Argument vorstellen, warum sich MMA-Hosen nicht zum Boxen eignen sollten?
es könnte schlecht ankommen, wenn du in mma hose in nem boxkampf kämpfst
Smartfish
19-04-2011, 20:57
Oh klar, am Ende wird der Gegner dann wütend :D
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich in meiner Freizeit nicht
rumlaufen sollte, wie ich Lust hab. Solange ich niemanden gefährde...
jkrizzel
19-04-2011, 21:04
nope, gar nicht.
kannste bedenkenlos zu schlagen :)
finde ich aber gut das du deine frage gleiche in die richtige kategorie einordnest, was sie widerrum extrem undämlich macht!
wozu brauchst du eine hose? zum training oder zum wettkampf?
MagicXeon
19-04-2011, 21:59
Nur zum Training - ich werde ganz bestimmt nie in den Ring steigen; trainiere nur just 4 fun, um fit zu werden/bleiben.
Nur zum Training - ich werde ganz bestimmt nie in den Ring steigen; trainiere nur just 4 fun, um fit zu werden/bleiben.
Sag sowas nicht zu früh :D
dann kaufen.... wo liegt das problem?
The-Puncher
19-04-2011, 22:11
ich hab schon in surfershort trainiert und jetzt? :ups:
allnatural
20-04-2011, 02:12
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich in meiner Freizeit nicht
rumlaufen sollte, wie ich Lust hab.
Wir sind ein freies Land. Du kannst dich mit einem Dortmund-Trikot in den Schalke-Fanblock stellen, den Hells Angels erzählen, dass du Motorradfahren für latent homosexuell hälst oder deinem Chef, dass dir sein Kleidungsstil nicht gefällt.
Kann sich jemand ein Argument vorstellen, warum sich MMA-Hosen nicht zum Boxen eignen sollten?
Da Boxer ständig im MMA verlieren, wird wohl keiner ein vernünftiges Argument dagegen haben.
Smartfish
20-04-2011, 21:40
Du kannst dich mit einem Dortmund-Trikot in den Schalke-Fanblock stellen, den Hells Angels erzählen, dass du Motorradfahren für latent homosexuell hälst oder deinem Chef, dass dir sein Kleidungsstil nicht gefällt. Deine Vorstellung von "rumlaufen wie ich Lust habe" weicht erheblich von meiner ab :D
Da Boxer ständig im MMA verlieren, wird wohl keiner ein vernünftiges Argument dagegen haben.Du entscheidest anhand von Kampf-Statistiken, was Du anziehst? :ups:
KhRYZtAL
21-04-2011, 13:13
ich trainiere auch schon seit jeher mit MMA shorts Kick/thaiboxen und BJJ ;) also von daher: waaaaayne!
BoobSapp
22-04-2011, 07:34
Da Boxer ständig im MMA verlieren, wird wohl keiner ein vernünftiges Argument dagegen haben.
besser als gar nicht anzutreten. wie die MMA'ler :p
@ MagicXeon
Dann hat sich ja die Frage erledigt oder :ups: bei uns im Gym hat es auch einige Boxer die im Training Muay Thai Hosen tragen :D
Gruss, Ralph
Shooterstorm
22-04-2011, 09:00
besser als gar nicht anzutreten. wie die MMA'ler :p
nick diaz steigt demnächst im ring :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-news-flash-sammelthread-128504/index4.html
BoobSapp
22-04-2011, 10:10
da haben sie mit jeff lacy ja nen richtigen top boxer gefunden :rotfltota
toney hätte auch keine probleme gehabt kimbo innerhalb von 5 sekunden in den schlaf zu schicken, aber so ne wurst hat er nicht vorgesetzt bekommen wie bei diaz jetzt der fall
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.