Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training am Vormittag in Osnabrück gesucht?

Pe-Su-Ki
20-04-2011, 13:56
Hallo @ all,

kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche eine Kampfsportschule in Osnabrück und diese muss auch am Vormittag das Training anbieten. Da ich nur im Spätdienst arbeite, habe ich in den Abendstunden keine Zeit.

Mit der Forensuche habe ich nichts gefunden und vielleicht kann mir ein User ja hier weiter helfen.

Bijou
20-04-2011, 14:49
Hallo @ all,

kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche eine Kampfsportschule in Osnabrück und diese muss auch am Vormittag das Training anbieten. Da ich nur im Spätdienst arbeite, habe ich in den Abendstunden keine Zeit.

Mit der Forensuche habe ich nichts gefunden und vielleicht kann mir ein User ja hier weiter helfen.

ich glaub irgendein mod hier kommt aus osna. (?)
keine ahnung welcher. geh doch mal in der "modliste" gucken oder frag einen mit fünf schreibersternchen hier. ^^v ich nix wissen chef nich da.

Kai-Ole
20-04-2011, 15:20
Bijou meint Jochen Wolfgramm Laoshi.
Er unterrichtet BaBu Tang Lang, Yang Taiji und Tong Bei in Osnabrück:
Bai Lung - Kung Fu, Taiji, Osnabrück: Startseite (http://www.bailung.de/)

Wir haben zumindest einen Vormittags-Termin am Donnerstag.
Aber er gibt ggf. auch Privatstunden.

Ansonsten habe ich noch von einer Taiji-Schule gehört, die vormittags Unterricht anbietet, kann aber zu der Qualität nichts sagen:
Hella Ebel - Tai Chi Schule Osnabrück - Taijiquan (http://www.hella-ebel-taiji.de/index.html)

Pe-Su-Ki
21-04-2011, 06:50
Hallo,

danke schon mal für die Tipps, werde mir das mal in Ruhe ansehen. Vielleicht ist ja schon etwas für mich mit dabei, um ein wenig Selbstverteidigung zu erlenen.

Busfahrer
23-04-2011, 21:21
Ansonsten kann ich Dir auch Privattraining für Krav Maga in OS anbieten.
Insbesondere wenn es Dir um Selbstverteidigung geht, bietet sich Krav Maga an.
Im PT können wir dann auch Termine finden, die optimal für Dich passen und auch das Training exakt auf Dich zuschneiden.

Viele Grüße

Stefan

Pe-Su-Ki
25-04-2011, 07:08
@ Busfahrer danke für das Angebot, ich habe dank Deiner Signatur auch gleich die passende Webseite gefunden. Dort interessiert mich erst mal das Wochenendseminar, um mal in die Sache reinzuschnuppern.

Busfahrer
25-04-2011, 18:27
Prima - dann sehen wir uns am 21.