Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sparring & Straße

scarabe
20-04-2011, 16:24
viel Spaß!

YouTube - Sparring (http://www.youtube.com/watch?v=wTGZvwZ9Gr4&feature=feedlik)

IMA-Fan
20-04-2011, 16:42
Warum wurde das Video hier gepostet? Sehe da keinen CMA spezifischen Bezug...

Grüße Ima-Fan

dingdong
20-04-2011, 16:42
okay habs verstanden:

Sparring = nutzlos

ich hab mein leben verschwendet *spring von der Brücke*

was soll ich machen wenn ich es mit 2 mit schusswaffen bewaffneten einbrechern zu tun habe.............SPAARRIINNGG!?! Fuckin' ineffective!!!!

IMA-Fan
20-04-2011, 16:46
Also bevor nicht 3 Angreifer mit Astronauten Kleidung inklusive 2 Spielzeugpistolen und 1 einer Gummi Machete ankommen, brauch man net mal dran denken, dass man was ansatzweise ,,reales" macht, wenn man mit so laschen Handschuhen und Mundschutz sparrt :D

!Achtung Ironie!

Grüße Ima-Fan

Pu Bär
20-04-2011, 17:53
Nicht zuende geschaut?

Die Aussage war: Mit Sparring entwickelt und übt man wichtige Dinge. Aber das als "realistisches Kämpfen" darzustellen sei blöd.

Mehr sagen die da eigentlich nicht. Mal abgesehen davon, dass es recht witzig ist.

*Lars*
20-04-2011, 18:25
Man sieht an den Mitschnitten doch deutlich, dass es den Unterschied Gym/Straße nicht so wirklich gibt...

shin101
20-04-2011, 22:36
nicht zuende geschaut?

Die aussage war: Mit sparring entwickelt und übt man wichtige dinge. Aber das als "realistisches kämpfen" darzustellen sei blöd.

Mehr sagen die da eigentlich nicht. Mal abgesehen davon, dass es recht witzig ist.

+1

C-MO
21-04-2011, 16:33
Also bevor nicht 3 Angreifer mit Astronauten Kleidung inklusive 2 Spielzeugpistolen und 1 einer Gummi Machete ankommen, brauch man net mal dran denken, dass man was ansatzweise ,,reales" macht, wenn man mit so laschen Handschuhen und Mundschutz sparrt :D

!Achtung Ironie!

Grüße Ima-Fan

aber echt :rolleyes:

dieses video wurde hier vor kurzem schon geposted und der thread läuft noch heiß :D da hab ich ja auch meine meinung zu der kacke geschrieben