Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probetraining in den Staaten (SF, LA, NY) - Juli 2011

DeathBeforeDishonor
20-04-2011, 19:09
Hi,

kann mir jemand Adressen von ihm bekannten Dojos in LA, Las Vegas, San Francisco oder New York geben, in denen ich im Juli mittrainieren könnte?

Ich würde sehr gern den USA Trip mit ein paar Trainings verbinden. Modern Arnis wäre perfekt, FMA im allgemeinen auch super.

Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber bevor ich nachher in einer Redneck-Bude "defeat does not exist in this Dojo" brüllen muss, freu ich mich über Insiderwissen.

Vielen Dank im Voraus für die Tips!

quirl
20-04-2011, 19:41
LA: Visiting Student Information ? Inosanto Academy (http://inosanto.com/?page_id=72) Die Schule von Dan Inosanto selbst.

Mr. Lee
20-04-2011, 20:34
Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber bevor ich nachher in einer Redneck-Bude "defeat does not exist in this Dojo" brüllen muss, freu ich mich über Insiderwissen.

Was spricht denn dagegen? ;)

l3sRDXUpyyo

P.S. Entschuldigt die Doppelposts - ich musste mich erst in das Einbinden von Video reinfuchsen...

Putakti
06-05-2011, 15:54
ALso von San Franzisko ist Stockton nur 1,5h Autofahrt entfernt!!!

und da geht einiges:

+++Giron Escrima (Grandmaster Somera und Master Joel Juanitas -Näher zur Quelle gehts nicht!)
+++Cabales Escrima
+++BahalaNa Multistyle (als einer der wenigen die das FMA von Sarmiento noch anbieten)
...
...

Für die genauen Anschriften bitte eine PN!

Viel Spaß wirst du auf jeden Fall haben, ich wünsche dir also viel Glück bei deiner Auswahl! LA und SF sind absolut voll von guten FMA Leuten.

Grüße