Vollständige Version anzeigen : Luta Livre / Muay Thai / Muay Boran
DerDerEineFrageHat
21-04-2011, 14:37
Bitte begründet eure Antwort , bitte
Falls ihr das Feld nehmt wo drauf steht etwas anderes also die andere Kampkunst dann sagt bitte welche und warum ihr diese genommen habt
amasbaal
21-04-2011, 14:39
:kaffeetri
&
:Ignored:
Oh man...könnt ihr dem nicht mal Einhalt gebieten?!?!
amasbaal
21-04-2011, 14:45
wenn der bei mir im forum auftauchen würde, wäre sein thread sofort geschlossen. ich bekäm sonst prügel von den anderen usern... ;)
:ups:
Bei 38 Beiträgen im Forum sind vom TE 21 Threads mit irren Fragen zu eröffnent worden.
Erstaunlich.
Er macht seinem Namen alle Ehre.
:weirdface:Ignored:
Ob der sich schon alleine den Ar... abwischen kann, oder ob er davor auch jemanden fragt "Wie wischt man sich am besten den ....... ab?"
Schnueffler
21-04-2011, 14:55
wenn der bei mir im forum auftauchen würde, wäre sein thread sofort geschlossen. ich bekäm sonst prügel von den anderen usern... ;)
Und das mit Recht! :cool:
:ups:
Bei 38 Beiträgen im Forum sind vom TE 21 Threads mit irren Fragen zu eröffnent worden.
Erstaunlich.
Er macht seinem Namen alle Ehre.
:weirdface:Ignored:
Nene, demnach hätte er nur eine Frage gehabt! ;)
Warum imer Muay Thai & Muay Boran? Sooo sehr unterscheiden sich die beiden Stile auf der Straße nicht ...
Was ist mit Boxen, Karate, Kickboxen, Judo, Ringen, Sambo, BJJ usw.?
Denkst du dass die Stile "doof" sind?
Und du hättest auch ruhig sagen können warum du ausgerechnet wegen Muay Thai und Luta Livre fragst ... Und nein es sind nicht die effektivesten Stile ^^
mfg Yezzzzzz
DerDerEineFrageHat
21-04-2011, 15:06
dann sag was sind die effektivsten man ihr .... ihr sagt immer nur oh man stellt der viele fragen aber antworten bekomm ich nicht zumindest keine gescheiten is doch klar das ich dann ein neues thema aufmach und ich werde so viele aufmachen bis ich endlichmal gescheite antworten darauf bekome und auserdem ihr könnt nix dagegen tun das hier ist eine freie seite ich kann soviele fragen machen wie ich will
amasbaal
21-04-2011, 15:11
falsch.
erstens hast du durchaus antworten mit inhalt bekommen, die ausreichend sind. zweitens kannst du hier nicht machen, was du willst, wenn es gegen die boardregeln verstößt. drittens ist spammen laut boardregel verboten. viertens darf der administrator als "besitzer" des boards jeden zulassen oder rausschmeißen, wie er möchte (oder um des lieben friedens willen mit den anderen usern, wie er soll). viertens ist hier keine libertäre form der demokratie vorhanden, sondern so etwas, wie "kontrollierte" demokratie... und wir mods sind die polizei :D
ob die bestechlich ist? hmmmm.... nenn mal n preis, dann sag ich dirs :cool:
Kundalini
21-04-2011, 16:05
Luta Livre? Wieso nicht BJJ, Ringen oder Sambo?
Deine Umfragen kommen mir so spontan und wenig durchdacht vor.
Geht ins Krav Maga, das entspricht am meisten dem was du suchst.
Schnueffler
21-04-2011, 17:07
Deine Umfragen kommen mir so spontan und wenig durchdacht vor.
Auch Trollerei genannt! ;)
DerDerEineFrageHat
21-04-2011, 17:22
nein Luta Livre is effektiver als BJJ , DOCH IS SO !! :D
Schnueffler
21-04-2011, 17:30
Und Nachts ists kälter als draußen!
amasbaal
21-04-2011, 17:42
und bjj ist deshalhb nicht effektiv, weil die jacken anhaben dürfen, während man auf der straße doch immer n t-shirt trägt.
Kundalini
21-04-2011, 17:50
und wieso machen die meisten MMA`ler BJJ?
Das mit dem Krav Maga habe ich ernst gemeint.
Pyriander
21-04-2011, 17:56
Komm bitte, jetzt nicht anfangen hier zu diskutieren und damit dann die Frage noch aufwerten, fast, als würde man das ernst nehmen..:D:D
Nur Unsinn posten und langsam sterben lasse ist bei sowas glaub ich langfristig das Einzige... ;-)
DerDerEineFrageHat
21-04-2011, 18:08
is von euch i-jemand XMA Lehrer xD kann ja ganz zufälig jemand sein
Nur Unsinn posten und langsam sterben lasse ist bei sowas glaub ich langfristig das Einzige... ;-)
Gute Idee :D
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/12/2010/03/offtopic.jpg
Sonntag/Tannenbäume/Fußball
Was ist besser?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten sonst melde ich euch:mad::mad::mad:
Sonntag/Tannenbäume/Fußball
Was ist besser?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten sonst melde ich euch:mad::mad::mad:
Fußball, denn den kann man auch Sonntags spielen, und Tannenbäume kann man als Torpfosten benutzen.
jkrizzel
21-04-2011, 19:08
@ derdereinefragehat:
:thx:
http://apublicdefender.com/wp-content/uploads/2010/04/rock_rule2.jpg
:rolleyes::ironie:
ich ärgere mich mittlerweile schon fast ein bisschen, dass ich schon mal "ernst" auf eine seiner fragen geantwortet habe....:narf::rolleyes:
DerDerEineFrageHat
21-04-2011, 19:55
seht ihr niemand sagt richtige antworten lalalala ich kak mir in die hos
Kundalini
21-04-2011, 20:08
@DerDerUnendlichVieleFragenHat
Mehrere User, darunter auch ich, haben dir in mehreren Treads ernsthaft geantwortet.
Du willst dass dir jemand mit stringenten Argumenten erklärt warum ....... die ultimative Kampfkunst ist,
mit der du alle Angreifer besiegen kannst.
Solche unbesiegbarkeits Versprechen sind unseriös.
Macht dir auch mal darüber Gedanken, was du im Falle eines bewaffneten Angriffes machst.
z.b. Wenn jemand mit einem Messer vor dir steht, führst du dann ein waikru auf oder was machst du?
Eponaighx
21-04-2011, 20:09
.
der beste kämpfer gewinnt nicht der stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht das nicht größer?
Eponaighx
21-04-2011, 20:11
.
Eponaighx
21-04-2011, 20:12
.
Der beste Kämpfer ist immer nur so gut wie das System was er benutzt zulässt!
Aber selbst der beste Kämpfer mit dem besten System kann verlieren, wenn er einen schlechten Tag oder einfach Pech hat. :)
amasbaal
21-04-2011, 20:31
ich habe sogar mehrere systeme und die sind alle die besten!
ne frage dazu? :biggrinan
Sinanju ist das Licht, alles andere ist der Schatten. Alle anderen KK/KS sind aus dem Sinanju entstanden, haben aber nie die Qualität erreicht die Sinanju bietet.
RaufenStattSaufen
21-04-2011, 20:36
Etarak. Und nix anderes.:cool:
Etarak kenn ich von YouTube! Das ist echt der Hammer!!!
Gibt es aber leider nicht in meiner nähe.:(
Karateka94
21-04-2011, 20:42
Ich habe "eine andere Kampfkunst" extra mal nicht angekreuzt, da Ich denke, dass jede Kampfkunst gleich gut ist, und dass es stets auf den Praktizierenden ankommt, was er mit dem ihm vermittelten Wissen anfängt.
Von den aufgeführten ist für mich klar Muay Boran an oberster Stelle, da es als KampfKUNST auf ein viel größeres Repertoire von Techniken zurückgreifen kann, als die aufgeführten KampfSPORTarten. Trainiert der Praktizierende diese Techniken genauso stark wie die der KampfSPORTarten ist er dementsprechend besser, da er für jede Situation etwas hat.
Du bist also der Meinung das alle Kampfkünste gleich gut sind.
Aber das Muay Boran guter ist als die anderen?
Bestechende Logik!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.