Vollständige Version anzeigen : Personal Trainer Daniel Wahner -Tipps
Darkpaperinik
10-12-2003, 19:51
Wir freuen uns sehr, dass wir - Cabales Serrada Escrima-Europe - den Personal Trainer und Fitness Coach Daniel Wahner nun in unseren Reihen haben. Daniel ist ein mehrfach ausgezeichneter Athlet (und neuerdings begeisteter CSE Schüler), ehemaliger Ausbilder beim Heer. Daniel wird Euch jeden Monat ein paar Tipps und Tricks bezüglich Krafttraining, Kraftaufbau etc auf unserer Webseite beantworten.
Weiterhin wird es CSE Seminare mit Daniel geben, auf denen Daniel ganz speziell auf diese Themen eingehen wird.
Die Webseite von Daniel steht Euch natürlich auch zu einem Besuch offen.. er freut sich über jede Email: www.danielwahner.com (http://www.danielwahner.com)
Viel Spass beim Training
Marco
CSE Europe
Habe es in das Medien Forum, da reine Werbung!
Hier ist es passend!
daniel wahner
11-09-2004, 10:11
Habe es in das Medien Forum, da reine Werbung!
Hier ist es passend!
Hallo Franz,
zunächst mal unbekannterweise, melde ich mich mal direkt zu deinem (berechtigten) statement. Zu mal ich bis dato dieses Forum noch garnicht genutzt hatte.
Der "reine Werbeeffektcharakter" war und ist bestimmt nicht der Hauptaufhänger für meine HP oder meine hier angebotenen Dienste als reiner Ratgeber in Kraftsport- und Physiologiefragen.
Ich stehe ab jetzt gerne für entsprechende Infos zur Verfügung und freue mich auf einen interessanten Austausch.
mit sportlichem Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
schön dass du auch ins Forum gekommen bist.
Der Text wie er oben von Marco formuliert wurde ist reine Werbung und wurde daher von mir hierher verschoben. Wenn du auf dich aufmerksam machen möchtest, hast du die Möglichkeit durch thematische und qualitativ gute Antworten in den Threads der entsprechenden Bereiche wie zB KRafttraining und Ernährung dies zu erreichen. Wobei
wir uns hier im Board NICHT als Werbeplattform sehen, sondern als Austauschmedium für Kampfsportler und hier eben auch im Bereich Krafttraining und Ernährung da der Bereich zur Leistungssteigerung unerlässlich ist und hier auch viele Fragen alleine durch die verschiedenen Lehren aufkommen was sich noch dadurch verschlimmert, dass
einige ältere Bücher oder die unsäglichen Strunzwerke heranziehen was Missverständnisse und Verwirrung stiftet was dann beseitigt werden muss.
Ich bin auf deine Beiträge schon gespannt!
Aber erstmal willkommen im Board!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.