Vollständige Version anzeigen : Kenjutsu per Fernstudium
Hallo , ich habe vor kurzem gehört , dass es in Köln eine Kenjutsu Schule gibt , bei der man ein Fernstudium machen kann und dabei zu Hause viel übt . ich wollte fragen ob vielleicht jemand hier Erfahrung damit gemacht hat , und ob das Fernstudium genausoviel kostet wie das normale Training . Außerdem wollte ich fragen ob ihr noch andere Kenjutsuschulen in der Umgebung von Koblenz kennt . Vielen dank schonmal für eure Antworten .
Anscheinend weiß niemand etwas über dieses Angebot in Köln , aber vielleicht kennt ihr ja ein paar Schulen in Rheinland-Pfalz oder welche im Süden von Nordrhein-Westfahlen , vielen dank .
meiner meinung nach deklassiert sich jeder selbst der vorgibt eine kampfkunst per fernstudium vermitteln zu können. ich halte das schlichtweg für groben unfug. :p
Ich hab da auch so meine Bedenken , deshalb wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat .
Habe so ein Angebot aus Amerika erhalten.Da bekommst du dein Programm auf Video zugeschickt,meines bis zum 1.Dan. Dann filmst du dich bei der eigenen Prüfung elber und schickst da Video ein. Bewertung erfolgt.Das ganze im Kempo Karate.
mfg
Das kann ja wohl echt nicht angehen, Fernstudium, Übungen Filmen.
Ist doch immer interessant zu sehen, was sich die Leute so einfallen lassen um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gehört eigentlich verboten so etwas.
Moskito
Ich halte das auch für groben Unfug.
Ist wirklich interessant was sich gewisse Leute einfallen lassen um an Geld zu kommen. Lass auf jeden Fall die Finger davon, unseriös ist hier nur der Vorname!
-- Gruss Lukas
Telcontar
13-01-2004, 11:03
Für die, dies interessiert: http://www.aikido-kreis.com/
Was ich bisher von dem Dojo gehört habe war eigentlich durchweg positiv, ich geh da demnächst auch mal vorbei, wenn es jemanden interessiert kann ich dann was darüber sagen.
Telcontar
21-01-2004, 17:36
Antwort teil 2:
Mein persönlicher Eindruck des Dojos ist sehr gut, der Lehrer hat richtig Ahnung von dem was er tut, das merkt man an jeder seiner Bemerkungen und an der Art und Weise wie er den Unterricht führt. Mir gefällt es sehr gut, und auch wenn in mir das Wort KK-Fernstudium eine leichten Brechreiz hervorruft ;) denke ich mit diesem Lehrer könnte es sogar klappen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.