Vollständige Version anzeigen : AMOK! Messerkampf Seminar
Betti0815
24-04-2011, 09:52
AMOK! Messerkampf Seminar in Österreich
mit Mattias Persson
Zeit:
18. Juni, 14.00-18.00, 19. Juni, 10.00-14.00
Inhalte:
Ziehen des eigenen Messers, wenn man angegriffen wird
Techniken im Kampf Messer gegen Messer
Mitzubringen:
Schutzbrille, Zahnschutz, Unterarmschutz
Preis:
1 Tag: 35€, beide Tage 55€ (FFAA oder HSV Mitglieder: 1 Tag 30€, Beide Tage 50€)
Anmeldung und nähere Information bei:
Bettina Forster, e-mail: betti_forster@yahoo.com, Tel.: 0043/650/3705111
Nähere Infos in der Ausschreibung: 29860
chfroehlich
02-05-2011, 12:16
Schade, ein bißchen weit.
Mattias ist ein Guter und Netter.
Greets
Christof
Hm klingt nicht unterssant. Ist das Seminar auch für Leute ohne Vorkentnisse im Messerkampf geeignet? Falls ja werde ich vielleicht vorbei schauen, sofern es sich ausgehen sollte.
Mal so unabhängig vom eigentlichen Seminar.
Muss man so was als "AMOK" betiteln ? :rolleyes:
Mr.Fister
02-05-2011, 15:37
man sollte es zumindest, wenn das im seminar vorgestellte system "amok combatives" heisst und selbiges system - in bestimmten kreisen - einen guten und zugkräftigen namen hat... ;)
man sollte es zumindest, wenn das im seminar vorgestellte system "amok combatives" heisst und selbiges system - in bestimmten kreisen - einen guten und zugkräftigen namen hat... ;)
Wollte es auch nur mal anmerken. Wenn ich mein Zeug "Metzel - Do" nenne
ist es eben etwas unglücklich.
Bei uns werben sie ja aber auch mit blutüberströmten Kämpfern auf
Flyer/Poster für "FreeFights". Wenn wundert dann die schlechte Presse ? :rolleyes:
@sven Ich glaube zu wissen, das das Das System aus dem amerikanischen Raum kommt und dort gibt es das wort Amok nicht, oder man verbindet es zumindest nicht nicht einem Gemetzel. Das wort amok run gibt es zwar, aber in nordamerkanischen raum, wo das System glaube ich herkommt sind die Bezeichnungen Gun Rampage oder Killing Spree schon eher geläufig. Deshalb kann man nicht wirklich sagen, das der Name unpassend gewählt ist, ist ja kein deutsches System.
cross-over
03-05-2011, 13:43
Mal so unabhängig vom eigentlichen Seminar.
Guckst Du hier:
Amok! (http://www.mssd.com.au/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=13&Itemid=11)
Tom Sotis (http://www.mssd.com.au/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=14&Itemid=12)
Evolution of Amok! (http://www.mssd.com.au/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=15&Itemid=13)
Betti0815
03-05-2011, 19:18
@mrx085: Beim Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig. Matt baut die Trainingseinheiten wirklich extrem gut verständlich auf. Also überhaupt kein Problem :-) Ist sowohl für Messer-Neulinge als auch für Fortgeschrittene sicher einiges dabei. Würd mich freuen dich beim Seminar zu sehen :D
@Betti0815 Na das klingt doch super. Dann werde ich so schnell wie möglich checken ob sich ein besuch des Seminars mit meinen"Terminen" vereinbaren. Wäre echt schade wenn ich dieses hoch interssante Seminar verpassen würde. gibt es Anmeldefirst? Falls ja würde es reichen wenn ich mit erst Anfang Juni anmelde, oder sollte ich schauen das ich schon früher eine fixe Zusage machen kann?
Betti0815
19-05-2011, 17:07
@mrx085 Anfang Juni reicht völlig wenn du mir Bescheid gibst
steffi_1
10-06-2011, 15:54
ich freu mich schon auf die 2 Tage :D werden sicher toll werden ;) also lasst euch das nicht entgehen =)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.