Vollständige Version anzeigen : Dem Untergang geweiht?
Rafael D.
24-04-2011, 18:40
Normalerweise sagt man ja immer, sobald SV nötig wird, wenn mehrere Aggressoren dabei sind, dass man den "Leader" zuerst ausschalten soll.
Bei physischer oder quantitaver Überlegenheit und selbst das nicht mehr geht, soll man wegrennen oder deeskalieren.
In diesem Video scheint es mir, als wäre nichts mehr zu machen. Wie findet ihr das, was haltet ihr davon? Im gegensatz zu anderen Schlägerei-Videos oder Clips ist dieses Video echt schlimm. Wundert mich nahezu, warum sie ihn offensichtlich tot sehen wollen, aberkeiner ne Knarre zückt und einfach abdrückt.
Naja... frage mich einfach ,was ihr davon haltet. Dass von uns hier keienr jemals in so eine Situation kommt, ist, gehe ich mal avon aus, sicher, da es ja dabei um gang-Kram geht... zudem in amerikanischen Vorstädten alles etwas anders ist als vllt. in Berlin, Hamburg OF oder FFM.
Hier aber erst mal das Video.Ist schon älter, also wenn es schonmal gepostete wurde, einfach daraufhinweisen und closen. Steh nicht drauf dann beleidigt zu werden, nur weil ich nciht jeden tag hier alle Videos durchsuche und wiegesagt, es ist eben älter, das weiß ich.
Video: Halloween Night Madness: Crip Gets Bbbeeaaattt By A Whole Block In California For Talking Reckless! (http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhfCQpG8y006cNS3DH)
mfG
Und woher weiß man ganz genau wer der Leader ist?
er hättte die polizei rufen können
und er hätte auch weglaufen können
Seminarius
24-04-2011, 19:06
Der ruft doch die ganze Zeit "Ni**er, Ni**er
Der fängt an zu provozieren.
Ob die Reaktion verhältnismässig war, steht auf einem anderen Blatt.
Aber über nen Punch hätte er sich nicht wundern brauchen.
Ich habe gelernt: Wenn Dich eine Menschenansammlung tot sehen will, flüchte. Wenn das geht nicht, dann brich einem oder mehreren das Genick.
Das ist auch vom Notwehrrecht abgedeckt
Rafael D.
24-04-2011, 19:08
Ja weglaufen ist immer sone Sache... renn mal vor 30 leuten weg. Zudem sah der nicht gerade flink aus, sondenr eher muskulös/dicklich.
Das mit der Polizei ist allerdings Quatsch in meinen Augen, da er rumfluchte bzw. gegnerische gangmember wahrscheinlich im Alkoholrausch beleidigt hat und dann plötzlich die halbe Straße wütend auf ihn wurde. So Leute holen doch nicht die Polizei, zumal es ja viel zu schnell zur Schlägerei kam... wann hätte er das machen sollen.
Dass der Notarzt dann kam, ist ja ein zeichen dafür, dass evtl. die Frau oder ein anderer beobachter angerufen hat.. aber wenn von 50 Zuschauern 45 Aggressoren sind, ist es schwer da einfach mal die Polizei z rufen, wenn man offesnichtlich davor provoziert hat.
renn mal vor 30 leuten weg.
die anzahl der renner sagt nix über die geschwindigkeit aus
Das mit der Polizei ist allerdings Quatsch in meinen Augen, da er rumfluchte bzw. gegnerische gangmember wahrscheinlich im Alkoholrausch beleidigt hat und dann plötzlich die halbe Straße wütend auf ihn wurde. So Leute holen doch nicht die Polizei, zumal es ja viel zu schnell zur Schlägerei kam... wann hätte er das machen sollen.
Dass der Notarzt dann kam, ist ja ein zeichen dafür, dass evtl. die Frau oder ein anderer beobachter angerufen hat.. aber wenn von 50 Zuschauern 45 Aggressoren sind, ist es schwer da einfach mal die Polizei z rufen, wenn man offesnichtlich davor provoziert hat.
hab mir den anfang nicht angeguckt
Wie ich immer zu sagen pflege:
"Zehn Zwerg zahn zehn Zentner Zucker zum Zaun zuwi. Zum Zaun zuwi zahn zehn Zwerg zehn Zentner Zucker! "
Naja... frage mich einfach ,was ihr davon haltet.
Dumm gelaufen :blume:
Und was willst du jetzt genau wissen ? :gruebel:
Was der Kerl alles falsch gemacht hat
oder warum er mitten im Video ein Nickerchen macht ?
Ja weglaufen ist immer sone Sache... renn mal vor 30 leuten weg.
Rennen denn 30 Leute schneller als einer einzeln? :confused:
Wie geht das? Rennen die einen AUF den anderen, um die Geschwindigkeit zu kombinieren? Oder geht's um gen Windschatten? :gruebel:
die anzahl der renner sagt nix über die geschwindigkeit aus
Rennen denn 30 Leute schneller als einer einzeln? :confused:
ja ich weiß wie gern ihr darauf rumhackt,
aber ich glaube er meint, das die Wahrscheinlichkeit höher ist, einen schnellen "Renner":D zu haben, wenn mehr "Renner" rennen
€
Eh ich es wieder vergesse
"Fischer, die als Floßfahrer mit Flussflößen auf Floßflüssen fahren, sind fischende Floßflussflussfloßfahrer. "
Ganglion
24-04-2011, 19:58
Das war doch keine Schlägerei, das war ein wütender Mob. Da kann man machen was man will. Da helfen höchsten 200m Abstand und irgendwas vollautomatisches mit viel viel Munition.
einen schnellen "Renner":D zu haben, wenn mehr "Renner" rennen
wenn 50 leute auf einem in einem fleck losrennen, rennen die sich doch die meisten selbst um
Schwammal
24-04-2011, 20:22
Ich seh das genauso, bei 30 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das schnellere Läufer dabei sind.
Guter Ansatz zur SV:
Erst denken,dann schreien.
Der ruft doch die ganze Zeit "Ni**er, Ni**er
Der fängt an zu provozieren.
Ob die Reaktion verhältnismässig war, steht auf einem anderen Blatt.
Aber über nen Punch hätte er sich nicht wundern brauchen.
Ich habe gelernt: Wenn Dich eine Menschenansammlung tot sehen will, flüchte. Wenn das geht nicht, dann brich einem oder mehreren das Genick.
Das ist auch vom Notwehrrecht abgedeckt
Der ist doch selber schwarzer. Steht doch "crip get beaten". Crip ist eine schwarze gang die mit den bloods verfeindet sind und der befindet sich in einem bloodgebiet was man an den roten klamotten sieht.
Ich seh das genauso, bei 30 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das schnellere Läufer dabei sind.
das sehe ich anders
Erst rennen wenn möglich.
Wenn ein paar schnelle dabei sind oder die Kondi vermutlich nicht reicht kann man immer noch umdrehen und angreifen.
oder die Kondi vermutlich nicht reicht kann man immer noch umdrehen und angreifen.
wie soll man noch kämpfen wenn die kondition weg is
Da hilft nur gesunder Menschenverstand.
Daher selbst schuld.
Genauso dämlich wäre es mit Bandido-Kutte im örtlichen Angels-Place aufzutauchen und herumzukrakeelen oder im Antifa-Treff um die Ecke Naziparolen zu brüllen.
oder die Kondi vermutlich nicht reicht kann man immer noch umdrehen und angreifen.
wie soll man noch kämpfen wenn die kondition weg is
.
Daher selbst schuld.
Genauso dämlich wäre es mit Bandido-Kutte im örtlichen Angels-Place aufzutauchen und herumzukrakeelen oder im Antifa-Treff um die Ecke Naziparolen zu brüllen.
Oder bei der gelsenszene mit einem bvb triko auftauchen :D.
Das ist aber alles kein vergleich zu dem was in amerika vorsich geht mit den gangs dort.
Daher selbst schuld.
+1
So sieht's aus
.
wie willst du einschätzen ob die kondi noch reicht oder nicht in soner situatikn
Bare-knuckle
24-04-2011, 21:21
EDIT: Wurde bereits erwähnt
Das ist aber alles kein vergleich zu dem was in amerika vorsich geht mit den gangs dort.
Von der Zahl der Vorfälle natürlich nicht.
Von der Brutalität her nimmt sich das nicht viel. Dafür hab ich schon zu viel erlebt, gesehen und gehört.
Kommt es hier zu Auseinandersetzungen verfeindeter Gruppierungen wird der Gegner genau so in Grund und Boden gestampft wie überall. Der "Normalbürger" bekommt das allenfalls als kleine Notiz am Rande aus der Tageszeitung mit.
Der "Normalbürger" ist davon ja auch (noch ) relativ selten direkt betroffen. Das sind dann eher "Kollateralschäden" , wenn es passiert.
Noch bleiben die meist unter sich und machen ihre Auseinandersetzungen unter sich aus.
Organisierte Gangs, 1%er-MCs und kriminelle Gruppierungen sind in Deutschland allerdings extrem am wachsen und expandieren.
Nur eine Frage der Zeit bis sich wieder alle auf die Füße treten und es in den Städten zu Problemen kommt.
Bei den gehorteten Geldern und der angehäuften Zahl der Waffen schwant mir da böses.
Fern bleiben von diesen Milieus und Verstand einschalten ist also die beste SV für den "Normalbürger". Ist man mittendrin hat man fast schon keine Wahl mehr, als sich einer Gruppierung anzuschließen.
Einfach mal googeln: Leipziger Diskokrieg, Bremen Discomeile Schießerei, Black Jackets, United Tribuns, Gremium MC, Hells Angels, Bandidos, Legion 81, Sons of Silence, Outlaws MC, Familie Miri, Osman Clan, Remmo Clan, El-Zein Clan, Omeirat Clan, Mongols MC, arabische Großfamilien, „Diebe im Gesetz“, Underdogs MC, Rockerkrieg Halle, Chicanos, Red Devils, Massenschlägerei Ballermann etc. etc.
Entschuldigt, aber dies hat in meinen Augen überhaupt nichts mit SV zu tun.
Das ist einfach nur Dumm. Des Weiteren finde ich auch, dass wir solche Vids
hier auch gar nicht brauchen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.