Vollständige Version anzeigen : Handschugröße
Hallo, ich würde mir gerne diese Handschuhe kaufen
Everlast Grappling Handschuh Leder, 7760: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Everlast-Grappling-Handschuh-Leder-black/dp/B002B55AYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1303827672&sr=8-2)
jedoch weiß ich nicht welche größe ich nehmen soll. Ich bin 1.80 groß und wiege 84. Oder hatt jemand schon Ehrfahrungen mit den Handschuhen gemacht???
BoobSapp
26-04-2011, 15:35
S und XL? also wenn du bandagen drunter anziehst dann eher XL nehmen
ich weiß nicht, weil im testbericht in amazon hat einer gesagt das ihm S/M viel zu groß sei. Gibt es denn nirgenwo so eine Tabelle wo die größen in cm stehen?
BoobSapp
26-04-2011, 20:25
ne sowas gibts nicht. und mit 85kg wirst du wahrscheinlich keine kleinen hände haben. und wenn du da drunter noch bandagen anziehst bin ich mir sicher das dir S/M zu klein sein wird. hol dir L/XL und wenn sie zu groß sind tauschst du sie wieder um. aber mit 85kg + bandagen würd ich eher keine handschuhe nehmen die S oder M sind
Also ich hab mir die Handschuhe in einem Laden in meiner nähe angeguckt und probiert.
Die S/M passen wie angegossen wenn ich die ohne Bandagen anziehe, jedoch sind meine Handgelenke nicht geschützt.
Die L/XL sind ohne Bandagen viel zu groß mit sind die jedoch ein bisschen zu eng.
Meine Frage ist jetzt ob ich mir die in S/M holen kann und nur ein Handgelenkschutz trage welche man im Bodybuilding kennt???
oder doch lieber die in L/XL?
Keiner der mir helfen kann???
BoobSapp
28-04-2011, 17:32
deine knöchel werden dann aber nicht geschützt, und die handschuhe haben sowieso schon so wenig polsterung im knöchel bereich. ich würde die L/XL nehmen mit kurzen (2-3m) bandagen. hast du lange (5m) angehabt als du die L-XL anprobiert hast? dann wie gesagt kurze nehmen, dann passen die handschuhe perfekt
also ich hab die mit den eischlüpfbandagen von benlee angezogen (BenLee Innenhandschuhe Foreman: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/BenLee-Innenhandschuhe-Foreman/dp/B004S35WPI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1304028316&sr=8-2)) und da waren die schon richtig eng eine Faust zu machen ging schon schwerer.
Ich weiß aber nicht mit wie viel Meter Bandagen diese zu vergleichen sind.
hat keiner anhung :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.