Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The Young Masters Homepage

Young Masters
11-12-2003, 12:57
Tag auch!

Wir sind eine Gruppe von Amateur martial arts Filmern und wollten auf diesem Wege ein wenig Werbung für uns machen . Unsere Action richtet sich nach der traditionellen Filmweise des HK-action cinema und bietet ausgefeilte Choreographien und stunts.
Außerdem sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Mehr dazu auf unserer Homepage!

http://youngmasters.250free.com

Xiao_Lung
11-12-2003, 13:21
Tag auch!

Wir sind eine Gruppe von Amateur martial arts Filmern und wollten auf diesem Wege ein wenig Werbung für uns machen . Unsere Action richtet sich nach der traditionellen Filmweise des HK-action cinema und bietet ausgefeilte Choreographien und stunts.
Außerdem sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Mehr dazu auf unserer Homepage!

http://youngmasters.250free.com

Hey hallo young masters,

schade das eure filme nicht ganz zum anschauen gehen, wir filmen auch ab und zu amateur filme ab kommen aber aus augsburg. sind ugefähr ne 6 köpfige truppe und wollen jetzt dann mal richtig anfangen kurzfilme zu drehen. Stunts??? kein problem :-) ohen überlegen springen??? kein problem. Komplexe coreographien??? lol nur!!!!

Young Masters
11-12-2003, 14:26
@Xiao Lung:
Wie meinst du das, die Filme sind nicht ganz zum anschauen? Konntest du dir die Clips nicht ansehen? Sind ganz normale wmv-Dateien.
Können wir uns irgendwo im net etwas von euch anschauen, ich meine Filmisches?

Luggage
11-12-2003, 14:35
Hm, irgendwie bekomme ich keinen der Clips runtergeladen... liegt's an mir?

mfg,
Luggage

Young Masters
11-12-2003, 14:44
@luggage
So was dummes! Versuchs mal mit rechtsklick--> Ziel speichern unter!

Young Masters
11-12-2003, 14:57
Wurm gefunden! Leider scheint der Host, bei dem unsere Filme upgeloaded sind, zur Zeit down zu sein. Wir geben euch sofort Bescheid, wenns wieder funzt!

Xiao_Lung
11-12-2003, 15:02
Wurm gefunden! Leider scheint der Host, bei dem unsere Filme upgeloaded sind, zur Zeit down zu sein. Wir geben euch sofort Bescheid, wenns wieder funzt!

Ok das wär gut dann könnt ich mir das mal anschauen. Wir haben leide ronch keine movies online. Aber sind eben gerade dran das zu tun mit homepage usw. aber wir haben eine homepage von unserer kampfkunstschule. www.kampfkunst-augsburg.de

Amidamaru
12-12-2003, 07:31
die videos sind gar nicht schlecht young master, habt ihr wirklich gut gemacht. :yeaha:

Young Masters
12-12-2003, 10:09
So, die Clips sind jetzt bereits wieder zugänglich und downloadable!

Xiao_Lung
12-12-2003, 10:20
So, die Clips sind jetzt bereits wieder zugänglich und downloadable!

Nicht schlecht, gefällt mir gut :-) Großes Lob auch wenn wir die coreographien bißchen anders machen aber gut gemacht.

Young Masters
12-12-2003, 14:48
@Xiao Lung, nur aus reiner INteresse, welche Filme hast du dir denn angeschaut? :-)

Kityun
13-12-2003, 14:19
Hi,

is echt super gemacht :)

Jun Fan - PFS
13-12-2003, 15:07
Hi,

is echt super gemacht :)

Schließ mich an - echt klasse gemacht! Könnte man glatt verkaufen! ;)

Young Masters
14-12-2003, 06:28
Danke, danke!!
Unser Angebot gilt übrigens immer noch, wer also aus NRW oder sogar aus dem Raum Bielefeld kommt und bei uns mitmischen möchte sollte sich einfach mal melden!