Vollständige Version anzeigen : VALENCIA LAMECO ESKRIMA mit Guro Felix Valencia
Valencia Lameco-Eskrima-Lehrgang
mit Guro Felix Valencia
Beim Budomix Bachgau
Born in the Philippines, Felix Valencia has trained extensively (over 35 years) within a multitude of devastating no-nonsense fighting arts within each range of combat. Valencia has been inducted into the Karate Martial Arts Hall of Fame and the Filipino Martial Arts Hall of Fame twice. He became world renown as “Edgar‘s Brawler” when he found a home within Punong Guru Edgar Sulite‘s Filipino based system of LAMECO Eskrima.
Putting this knowledge into real life application, Valencia has successfully competed in numerous full contact stick and knife fights and is undefeated in 24 Muay Thai fights. As a result, Guru Valencia has chosen the most street applicable systems, extracting techniques and philosophies of martial arts that allow him to flow without interruption between each range of fighting, utilizing a volatile arsenal that compromises Valencia LAMECO Eskrima.
Guru Felix Valencia has earned the reputation both in the Martial Arts and Law Enforcement communities as one of the most versatile Martial Artist alive. Consequently, Guru Valencia is one of the most sought after instructors world wide by military and law enforcement agencies. LAPD, FBI, and the U. S. Marshals are a few of the agencies that hire Guru Valencia on a regular basis.
ACHTUNG## ACHTUNG## Adressänderung
## Bitte beachten##
Ahtletenhalle des SC Frankonia Großostheim
Riegelstrasse 20 63762 Großostheim
Mehr Komfort, Mattenboden vorhanden, Bitte an die Hallenschuhe denken
Klasse Bewirtung garantiert. Nur ca. 2 Km von alten Adresse entfernt
___
Beginn: 11.00 Uhr Ende ca. 16.00 Uhr
Kosten : 40.00 € pro Person Lameco - FFAA Budomix 35.00 €
Kontakt: info budomix-bachgau@gmx.de Jutta 0151 51638039
c.nebauer@t-online.de Werner 0160 96926125
Bitte persönliche Schutzausrüstung 1 Trainingsmesser und 2 ca. 70 cm Rattanstöcke so wie gute Laune mitbringen [/SIZE]Der Veranstalter so wie der Referent übernehmen keine Haftung für Personen oder Sachschäden
hundzerberus
27-04-2011, 21:51
klaro. check :D
chfroehlich
02-05-2011, 12:00
Und zu mir sagt noch mal einer was bezüglich Augenkrebs.....:D
Ich finde sie Schön :D:D
Sehr schön, wenn ich nicht schaffen muss bin ich dabei. Schoffe is ja wirklich nicht weit weg.
hundzerberus
03-05-2011, 14:04
Solangs nicht orange-kariert ist ... :cool:
Naja, ein bisschen groß isses schon :D
Solangs nicht orange-kariert ist ... :cool:
Naja, ein bisschen groß isses schon :D
soll ja auch jeder lesen können oder :D:D:D
Cheffe Christof bastelt eine PDF Auschreibung die wird sicher super :D:D
Sehr schön, wenn ich nicht schaffen muss bin ich dabei. Schoffe is ja wirklich nicht weit weg.
Kannst ja bei mir im Bus mitfahren :D:D:D hoffe wir sehen uns ;););)
Hallo raien,
Wie lange bastelt Cheffe Christof eine PDF?;)
Ich will mir die Ausschreibung endlich ins Auto hängen, vielleicht gibst Ermässigung als Werbeträger!:rolleyes:
AUSSERDEM:
net Schoffe sondern SCHOFFEM
Hallo raien,
Wie lange bastelt Cheffe Christof eine PDF?;)
Ich will mir die Ausschreibung endlich ins Auto hängen, vielleicht gibst Ermässigung als Werbeträger!:rolleyes:
AUSSERDEM:
net Schoffe sondern SCHOFFEM
ferdig lag an mir schick sie an Jutta :D:D:D
hier nun die PDF Auschreibung
Was lange währt wird endlich gut!
Tolle Ausschreibung die Ceffe Christof da gebastelt hat.
PDF ist ausgedruckt, laminiert und hängt im Auto, jetzt bin ich mal gespannt wann die ersten Drohungen kommen!;)
Was lange währt wird endlich gut!
Tolle Ausschreibung die Ceffe Christof da gebastelt hat.
PDF ist ausgedruckt, laminiert und hängt im Auto, jetzt bin ich mal gespannt wann die ersten Drohungen kommen!;)
Droht deine Frau mit Teilnahme oder droht sie mit Scheidung :D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::biglaugh::biglaugh: :biglaugh:
Droht deine Frau mit Teilnahme oder droht sie mit Scheidung :D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::biglaugh::biglaugh: :biglaugh:
Ne-ne, Messerlie is nix für sie! ;););)
Ne-ne, Messerlie is nix für sie! ;););)
:D:D:D:halbyeaha:halbyeaha dafür kann sie treten wie ein Pferd:p:p:p:rofl::rofl::biggrinan:biggrinan
ACHTUNG## ACHTUNG## Adressänderung
## Bitte beachten##
Ahtletenhalle des SC Frankonia Großostheim
Riegelstrasse 20 63762 Großostheim
Mehr Komfort, Mattenboden vorhanden, Bitte an die Hallenschuhe denken
Klasse Bewirtung garantiert. Nur ca. 2 Km von alten Adresse entfernt
hundzerberus
14-06-2011, 15:47
hach, ich freu mich, egal wos is :D
Da ich u.U. auch an diesem Samstag arbeiten muss, ist im Moment leider noch unklar ob ich kommen kann.
Da ich u.U. auch an diesem Samstag arbeiten muss, ist im Moment leider noch unklar ob ich kommen kann.
wird schon mal wieder klappen:):):)
chfroehlich
17-06-2011, 14:01
Neue Ausschreibung
CU there
Christof
oft gefragt " gibt es T-Shirt" :):)
chfroehlich
21-06-2011, 13:56
wenn Er da ist werden wir es sehen....
wenn er da ist werden wir es sehen....
:d:d:d
oft gefragt " gibt es T-Shirt" :):)
T-Shirt Größe XL wäre prima!;););););)
sie arbeiten dran :D:D:D
Wenn Sie noch dran arbeiten, meine Frage:
Gibt´s auch Zwischengrößen d.h. Schulter in XL und Bauch in XXL.:D:D:D:D:D:D
Alex1501
29-06-2011, 22:07
Wir freuen uns schon auf Guro Felix Valencia :halbyeaha
@ h.p.h bist du dir sicher bei deiner Größe??? :zwinkern:
Wir freuen uns schon auf Guro Felix Valencia :halbyeaha
@ h.p.h bist du dir sicher bei deiner Größe??? :zwinkern:
:-§Na ja, wenn`s zu lang ist lass ich´s kürzen!
Ich kenn eine Schneiderin die kann gut mit Nadel und Faden umgehen.
:p:p:p:p:D:D:D
:-§Na ja, wenn`s zu lang ist lass ich´s kürzen!
Ich kenn eine Schneiderin die kann gut mit Nadel und Faden umgehen.
:p:p:p:p:D:D:D
So der kown down läuft Samstag isse so weit :):):)
Mal ein bisschen Werbung machen, ich war gestern auf dem Valencia Lehrgang in Erlensee und muss sagen ich bin begeistert von Guro Valencia.
Ein unheimlich sympathischer, freundlicher und kompetenter Lehrer. Es hat viel Spaß gemacht und viel gebracht.
Ich kann jedem KKler am Samstag selbst nach Großostheim zu kommen und ihn live zu erleben.
Ich selbst muss ja wie erwähnt leider arbeiten, hoffe aber früh genug weg zu kommen um wenigsten gegen Ende nochmal kurz reinschauen zu können.
Felix Valencia ist ja am 23.07. noch mal in Ffm.Eschersheim also vieleicht klappt es ja dort :):):)
Ist leider auch Samstag, d.h. da arbeite ich leider auch wieder. Ich versuch mal morgen noch vorbei zu kommen. Hängt aber davon ab wann ich wegkommen. Ansonsten muss mir Klaus nächste Woche alles zeigen ;-)
Ist leider auch Samstag, d.h. da arbeite ich leider auch wieder. Ich versuch mal morgen noch vorbei zu kommen. Hängt aber davon ab wann ich wegkommen. Ansonsten muss mir Klaus nächste Woche alles zeigen ;-)
werde ihm sagen das er das gegen eine kleine gebühr macht :D:D
Schade hätte ich das gewusst. Felix war gestern bei uns:)
So ein Mist, kann mich leider auch nicht loseisen! Wäre so gerne wieder dabei gewesen! Felix ist echt klasse! Grüße an ihn! Hoffe es klappt demnächst wieder bei mir mit Seminaren!
So ein Mist, kann mich leider auch nicht loseisen! Wäre so gerne wieder dabei gewesen! Felix ist echt klasse! Grüße an ihn! Hoffe es klappt demnächst wieder bei mir mit Seminaren!
Ätsch war auch ohne dich ein super Seminar :D:D:p:p
Grüsse zurück the best for the best
Danke an alle die da waren Danke an Guro Felix und besonderen Dank an Andreas der für den Verhinderten Christof eingesprungen ist und gar keine schlechte Figur gemacht hat :D:D:D:cool::cool:
Budomix Bachgau
i.V. Werner
War mal wieder ein echt tolles Seminar, mit vielen sehr netten Teilnehmern in angenehmer Atmosphäre. Nächstes mal sollten wir die Möglichkeiten der Halle aber richtig ausnutzen und nach dem Lehrgang noch die Sauna anschmeissen. :D
Die Orga war natürlich, dank Werner auch wieder super.
Hoffe wir sehn uns am 23.07. in Eschersheim. :rolleyes::D
War mal wieder ein echt tolles Seminar, mit vielen sehr netten Teilnehmern in angenehmer Atmosphäre. Nächstes mal sollten wir die Möglichkeiten der Halle aber richtig ausnutzen und nach dem Lehrgang noch die Sauna anschmeissen. :D
Die Orga war natürlich, dank Werner auch wieder super.
Hoffe wir sehn uns am 23.07. in Eschersheim. :rolleyes::D
wir sind dabei :D:D
huangbo, vielen Dank ich wusste es sogar aber leider hatte ich es zu spät gesehen und meine Frau hatte da schon was vor
Raien, ich habe es leider nicht mehr geschafft. War einfach zu lange im Büro.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.