Vollständige Version anzeigen : 14 mai mfn/ the best of middleweight
Masters-Fighter
28-04-2011, 11:22
Bet 3000 und Autohaus Brüggemann präsentieren die Top News 14.Mai MFN Scania Arena Duisburg
Hier die Kampfpaarungen für das 8 Mann Turnier K-1 Rules.
1. Pool
Alex Vogel vs. Alex Tullius
Tuncay Erol vs. Andreas Kaczmarczyk
2. Pool
Tayfun Karci vs. Diangini Diakhan
Enriko Kehl vs. Mate Vundac
Der Sieger fährt mit einem Neuen Mitsubishi Colt im Wert von 12.000,-Euro nach Hause.
Vogel FTW
Muss leider gegen den Blitz aus dem Congo (Diakham) im Finale verlieren......und dann gehts mit dem Auto auf die lange Reise dort hin....:D
Joachim Deeken
06-05-2011, 18:15
Vogel ist klar der Favorit, Alex Tullius wird trotzdem alles geben um ihn gleich in der ersten Runde aus dem Turnier zu werfen.
Vogel ist klar der Favorit, Alex Tullius wird trotzdem alles geben um ihn gleich in der ersten Runde aus dem Turnier zu werfen.
Na gut, dann muß Diakham halt nicht gegen Alex im Finale ran....:o
Na gut, dann muß Diakham halt nicht gegen Alex im Finale ran....:o
ein Alex wird dann gegen Tuncay Erol im Halbfinale verlieren... denk mal Mate oder Enriko wird dann im finale gegen Erol um das Auto kämpfen.... Als Trost bring ich den Mate oder Kehl ein Ticket 2000 mit....
Spaß bei Seite- sind sehr gute Starter
Ps : Erol hat schon Schlüsselanhänger geholt
markusdeutschmann
10-05-2011, 03:48
Ich glaube auch, daß Errolalle zertrümmern wird. So ein Alekx Vogel hat kein Hauch einer Chance gegen Errol. Errol gewinnt alle seine Kämpfe durch KO.
Der Alex Vogel ist nur in duisburg stark, aber jetzt ändert sich das ab samstag.
Big Punch
10-05-2011, 06:45
Ich glaube auch, daß Errolalle zertrümmern wird. So ein Alekx Vogel hat kein Hauch einer Chance gegen Errol. Errol gewinnt alle seine Kämpfe durch KO.
Der Alex Vogel ist nur in duisburg stark, aber jetzt ändert sich das ab samstag.
Wußte garnicht das Thailand, Rostock und Heidenheim zu Duisburg gehören ! Da war Alex auch mehr als stark! :):):):)
Alle Teilnehmer sind Klasse,
Vonwegen K1 ist tot! Wird von mal zu mal besser!
Japan K1 ist nicht K1 World!!!!!!!
Vorallem hier im Ruhrgebiet werden die Veranstaltungen von mal zu mal besser. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und Klaus ist trotz negativer Kritik hinter vorgehaltener Hand als Veranstalter eine Größe und ein Vorreiter. Naja wird bald von mir überholt ;).... bis Samstag, wird Bombe
Big Punch
11-05-2011, 18:39
Alle Teilnehmer sind Klasse,
Vonwegen K1 ist tot! Wird von mal zu mal besser!
Japan K1 ist nicht K1 World!!!!!!!
Vorallem hier im Ruhrgebiet werden die Veranstaltungen von mal zu mal besser. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und Klaus ist trotz negativer Kritik hinter vorgehaltener Hand als Veranstalter eine Größe und ein Vorreiter. Naja wird bald von mir überholt ;).... bis Samstag, wird Bombe
:halbyeaha:halbyeaha
markusdeutschmann
15-05-2011, 01:23
Ja du wirst bestimmt mal den Klaus überholen, so wie heute der Erol Tuncay den Alex Vogel überholt hat. Ich hoffe der Erol hat ein Ticket 2000 damit er von Duisburg nach Hause kommt. Aber ich glaube der Alex Vogel ist auch nett und bringt den Erol mit den neuen Wagen nach Hause:megalach::megalach:
Jarilov 83
15-05-2011, 07:18
Ergebnisse???
Hat Nico Falkin gewonen???
Joachim Deeken
15-05-2011, 08:19
Nico Falin verliert nach Punkten gegen Daniel Török, das Turnier hat Alex Vogel gewonnen (ich hab ihn gegen Kehl im FInale hinten gesehen, aber ich hab ja nicht gepunktet). Toktasynov gewinnt nach Punkten (was sogar er selbst anders gesehen hat so wie ich das deuten konnte).
Jarilov 83
15-05-2011, 09:05
Schade für Niko, in Duisburg und dan noch gegen Duisburger nach punkten zu gewinnen ist fast unmöglich, ich werde dazu nicht viel schreiben IKBO:halbyeaha
Fighter Room
15-05-2011, 11:04
das ist wieder mal das bekannte spiel, aber sich immer das maul über die verbände zereißen, die ikbo glaubt tatsächlich das alle die um den ring herum sitzen völlige idoten sind, und deshalb schieben die die ergebnisse wie sie da bock drauf haben, hut ab vor vladimir tok.....der selbst mir den eindruck gemacht hat das er nicht mit der entscheidung zufrieden war , das er den sieg bekommen hat.....miese nummer von K.W
Savateur73
15-05-2011, 11:18
das ist wieder mal das bekannte spiel, aber sich immer das maul über die verbände zereißen, die ikbo glaubt tatsächlich das alle die um den ring herum sitzen völlige idoten sind, und deshalb schieben die die ergebnisse wie sie da bock drauf haben, hut ab vor vladimir tok.....der selbst mir den eindruck gemacht hat das er nicht mit der entscheidung zufrieden war , das er den sieg bekommen hat.....miese nummer von K.W
Das ist ja nichts neues bei der IKBO!
Objektivität ist nicht deren Stärke, aber bei der WKA ist das ja auch nicht anders!
Big Punch
15-05-2011, 12:50
Da K.W. garnichts mit zu tun! Das haben alleine die Punktrichter entschieden! K.W. hat die Punktzettel garnicht gesehen, da er in der Eckte von seinem Kämpfer war!
Ja du wirst bestimmt mal den Klaus überholen, so wie heute der Erol Tuncay den Alex Vogel überholt hat. Ich hoffe der Erol hat ein Ticket 2000 damit er von Duisburg nach Hause kommt. Aber ich glaube der Alex Vogel ist auch nett und bringt den Erol mit den neuen Wagen nach Hause:megalach::megalach:
Ein Erol Tuncay kann auch mal einen schlechten Tag haben.
Zudem hat er ein Auto und genug Freunde die auch an schlechten Tagen zu ihn halten. Also brauchs dir keine Gedanken um seine mobile Befangenheit machen...
Ansonsten Klasse Event! würde sagen über 1000 Zuschauer da aber >Riesenhalle deswegen kam das unter.
Kämpfe ausgeglichen und Top. Mitgereiste Gäste von uns haben sich wohlgefühlt und würden wieder kommen.
Ahja
WIR SIND EUROPAMEISTER!!!!!!
Bis zum 21.mai in Herne auf der Big Challenge
Kritiker 1
15-05-2011, 17:25
War ein guter Event, 1500 Zuschauer.
Vladimir hat sicher nicht gewonnen das hat ihm K.W. nach dem Kampf auch gesagt und es klar zum Ausdruck gebracht, Unentschieden dann hätte sich keiner von beiden beklagen können.
Török war der Europameister, also musste Falin hier 100% bringen aber da kam nichts. Der Török hat vier Runden klar vorne gelegen und die Ecke von Nico war auch ziemlich ruhig. Vielleicht klappt es ein anderes mal.
Alex Vogel, zwei K.O. und ein klarer Punktsieg für ihn gegen einen guten Kehl. Das Auto fährt sich gut und Alex ist bereit den Enrico auch mal damit fahren zu lassen:D Ps.ein paar Tausend Euro hat der gute ja trotzdem mitnehmen können:cool:
Hört auf ständig über IKBO, WKA oder andere herzuziehen macht selber mal gute Arbeit, nehmt viel Geld in die Hand baut Kämpfer auf dann könnt ihr mitreden, immer diese kaputten Freaks welche unter Pseudos hier über K.W. oder andere herziehen aber keine Eier haben sich mal mit diesen Leuten in einem Gespräch mitzuteilen:mad:
Big Punch
15-05-2011, 17:58
Vladimir hat sicher nicht gewonnen das hat ihm K.W. nach dem Kampf auch gesagt und es klar zum Ausdruck gebracht, Unentschieden dann hätte sich keiner von beiden beklagen können.
Török war der Europameister, also musste Falin hier 100% bringen aber da kam nichts. Der Török hat vier Runden klar vorne gelegen und die Ecke von Nico war auch ziemlich ruhig. Vielleicht klappt es ein anderes mal.
Alex Vogel, zwei K.O. und ein klarer Punktsieg für ihn gegen einen guten Kehl. Das Auto fährt sich gut und Alex ist bereit den Enrico auch mal damit fahren zu lassen:D Ps.ein paar Tausend Euro hat der gute ja trotzdem mitnehmen können:cool:
Hört auf ständig über IKBO, WKA oder andere herzuziehen macht selber mal gute Arbeit, nehmt viel Geld in die Hand baut Kämpfer auf dann könnt ihr mitreden, immer diese kaputten Freaks welche unter Pseudos hier über K.W. oder andere herziehen aber keine Eier haben sich mal mit diesen Leuten in einem Gespräch mitzuteilen:mad:
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
PROKONOM
23-05-2011, 18:30
Kenne keinen der soviel für den sport macht wie KW. Macht weiter so.
Gruss peter:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.