Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wc mann gets ko

va+an
29-04-2011, 12:17
Der KungFu Mann ist n Wing Chun Mann aus der Linie von William Cheung scheinbar.

YouTube - Nobuaki Kakuda vs. Joe Sayah K-1 1995 (http://www.youtube.com/watch?v=mOBMEVrxoaE&feature=related)

MaFyA
29-04-2011, 12:28
der hat sich scheinbar sehr schlecht vorbereitet.. ich finde er steht da wie ein blutiger anfänger..

Harrington
29-04-2011, 12:31
die "deckung" von dem ist echt weltklasse.... :D

Gewürzgurke
29-04-2011, 12:45
der hat sich scheinbar sehr schlecht vorbereitet.. Ich finde er steht da wie ein blutiger anfänger..

+1

va+an
29-04-2011, 12:53
der hat sich scheinbar sehr schlecht vorbereitet.. ich finde er steht da wie ein blutiger anfänger..

Joa.. meine Nichte kloppt sich besser ;)

Ma Shao-De
29-04-2011, 13:17
Wirklich ein totaler Anfänger, so jemand gehört doch nicht ins K1...

Naja... egal...

DieKlette
29-04-2011, 13:48
Brutaler Haken.

Naja, so schlecht hat er sich nicht geschlagen, war schön offensiv, die Knie waren gut.

Aber der Unterschied in Power ist riesig. Kakuda konnte das alles spielend wegstecken.

Ist eben was anders, wenn man jahrelang Vollkontakt macht, da hat man 'ne ganz andere Kraft in den Techniken.

Luggage
29-04-2011, 14:13
Ich finde der hat sich sogar ziemlich gut geschlagen. Sogar das Deckungskonzept, Gleichzeitigkeit und sowas haben am Anfang gut funktioniert. Aber er hatte einfach zu wenig Schmackes, einen Haufen Treffer gelandet, hat aber den Karatemann nicht gekümmert... Unter den Umständen aber ziemlich das beste, was ich je aus der *ing *un Ecke gesehen habe.

Es ist nunmal müßig: Wing Chun für ein K1-Match zu trainieren, ist wie zu Boxen, für ein Handballspiel.

Gast
29-04-2011, 14:37
Muss auch sagen find des ar net mal so schlecht was er da macht. Vor allem geht er net gleich in den ersten 10 sek KO und kann sogar Treffer landen.
Er wirft auch net gleich alles über Bord sondern versucht seiner Linie treu zu bleiben.
Die Treffer sind halt einfach zu lasch und an der Kickabwehr muss noch gearbeitet werden.
Was ich mich nur immer Frage wie qualifizieren sich solche Leuteum in einem Profi K1 Kampf kämpfen zu dürfen??

angHell
29-04-2011, 17:33
Kakuda ist natürlich auch nen tier - und auch nen typ. Kampfverhalten von ihm - den anderen abstrampeln lassen und warten (er ist ja recht klein) bis er seine geballte power in der richtigen Distanz einsetzen kann und bam - schon die 2 kicks waren geil...

Naja und dem anderen fehlt halt die (schlag)Kraft, sonst wars ja gar net so schlecht....

LaGarde
29-04-2011, 17:54
Ich fand den WC Mann klasse!
Klar er war jetzt nicht die Bombe, was Technik, Härte, Timing, Deckung, Kinn betrifft (aber für mich hätte es wohl gereicht) aber ich rechne ihm ganz hoch den Mut an, in einem K-1 Match anzutreten und dann auch noch Jemanden als Gegner zu wählen, der kein Fallobst ist. Respekt!
Wäre klasse noch mehr ing ungler dieser seltenen Gattung zu sehen :)!

Jan_
29-04-2011, 18:52
Mutig oder dämlich?

Kannix
29-04-2011, 18:54
Saulustig:D
Was bitte fandet ihr daran gut? Die reinste Schießbude, geht bei jedem ersthaften Angriff zu boden und beim ersten richtigen Treffer gehen ihm die Lichter aus. er dagegen trifft gar nix außer die Deckung. Der hat nix druff außer Zahnbelag.
Ich würde mir jetzt gerne eine Argumentation anhören dass innenbahn immer besser ist weil der kürzere Weg

Zongeda
29-04-2011, 19:34
Ich würde mir jetzt gerne eine Argumentation anhören dass innenbahn immer besser ist weil der kürzere Weg

Du hast etwas nicht verstanden Kannix. Die Innenbanhn kann freigeräumt werden, das hat der Wing Chun Mann nicht gemacht. Auch hat er nicht geflankt.
Die Fauststöße waren nicht kraftvoll genug. Der Körpereinsatz stimmte nicht.

Ja, ich habe nie Wing Chun trainiert. Ich schlussfolgere nur aus dem was ich bisher erlebt und gelesen habe. (Habe mit Wing Chun Vertretern gesparrt.)

crosstie
29-04-2011, 19:46
Vielleicht ist er auch nur in der Wing Chun Fantasiewelt gefangen gewesen.....
Na ja nach dem KO ist vielleicht alles wieder in Ordnung?!

Der Karate Mann hat sich den KO "ausgesucht" da kommt halt nix .
Schön blöd da anzutreten.Hatt der keinen Trainer ?!

unnamed84
29-04-2011, 21:12
Böses erwachen für den chunner.

am anfang ist er schon ziemlich wild drauf losgegangen und war sehr selbstbewusst. aber nachdem er das zweite mal zu boden ging sah man schon die verzweifelung in seinem gesicht, besonders die körpersprache wurde ängstlicher. er sah das seine schläge nichts brachten und sein gegner wenig mühe hatte... ist ein scheißgefühl! ;)

Zongeda
30-04-2011, 08:02
Meiner Meinung wurde die Wing Chun Idee bereits gut versucht umzusetzen. Aber aus der Nahdistanz einfach viele Angriffe zu starten ist in meinen Augen keine gute Idee gewesen. Viele Schläge sind vollkommen wirkungslos an der Deckung des Gegners verpufft (ein Hinweise auf die Schlagkraft? oder ein Hinweise, dass zu unkooridiniert angegriffen wird? oder beides?).

Auch wenn man es nicht gern liest, aber der Mann hat sich wahrscheinlich so verhalten, wie er es im Training gelernt hat. Und gegen jemanden der einfach was wegsteckt und der eine gute Deckung aufbauen kann, scheint das im Training gelernt nicht zu reichen. Für mich ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Wing Chun Video sehen würde, in dem die Strategie und die Schlagkraft ausreichen, dem Gegner wirklich mehr als nur ein müdes Lächeln abzuringen.

DieKlette
30-04-2011, 13:08
Meiner Meinung wurde die Wing Chun Idee bereits gut versucht umzusetzen. Aber aus der Nahdistanz einfach viele Angriffe zu starten ist in meinen Augen keine gute Idee gewesen. Viele Schläge sind vollkommen wirkungslos an der Deckung des Gegners verpufft (ein Hinweise auf die Schlagkraft? oder ein Hinweise, dass zu unkooridiniert angegriffen wird? oder beides?).

Das Problem war in der Tat die mangelnde Schlagkraft.

Fairerweise: Die beiden haben einen signifikanten Gewichtsunterschied. Kakuda hat 7 Kg mehr und fett sind das nicht ;).

Die physische Überlegenheit war massiv.

jkrizzel
30-04-2011, 13:23
ich fand den karateka gut. hat schön die tritte abgewehrt und kraftvoll zugeschlagen nicht son rum gefummel wie beim wc'ler.
weniger aber dafür effizienter!

neverbackdown
01-05-2011, 04:21
Der Mann kann nicht kämpfen. Alleine schon, wie er beim ersten Tritt umfällt erinnert an den Dingsbums, der ja jetzt nicht mehr hier ist.

Wenn man sich beim ersten Treffer so flachlegt, hat man die Nerven nicht. Oder ein Glaskinn.

Mangelndes Talent, da hilft weder system noch training.

Luggage
01-05-2011, 18:04
Der Mann kann nicht kämpfen. Alleine schon, wie er beim ersten Tritt umfällt erinnert an den Dingsbums, der ja jetzt nicht mehr hier ist.

Wenn man sich beim ersten Treffer so flachlegt, hat man die Nerven nicht. Oder ein Glaskinn.

Na, du hast es ja voll raus, jemanden nach ein paar Videoschnipseln in und auswendig zu kennen, Respekt :rolleyes:

neverbackdown
01-05-2011, 18:26
Wenn er vorher ernsthaft Sparring im Thaiboxen gemacht hätte, dann hätte er gewusst, was auf ihn zukommt.

Er sieht nicht so aus, als habe er jemals Vollkontakt-Kampfsport gemacht.

Findest du nicht auch?

Luggage
01-05-2011, 18:34
Wenn er vorher ernsthaft Sparring im Thaiboxen gemacht hätte, dann hätte er gewusst, was auf ihn zukommt.

Er sieht nicht so aus, als habe er jemals Vollkontakt-Kampfsport gemacht.

Findest du nicht auch?
Egtl nicht, dafür schlägt er sich doch zu gut. Aber selbst wenn ich das finden würde, ist der Sprung zu dem Urteil, dass da niemals Training welcher Form auch immer was helfen würde und der Mann einfach eine geborene Luftpumpe ist gigantisch und vermessen.

neverbackdown
01-05-2011, 20:49
Ich habe den Kampf nochmal gesehen.

1. Zu 1 stehe ich weiter. Er hate eine Schlagtechnik, die keine Kraft hat, da steckt nichts hinter. das sieht man ab der zweiten Minute, wo der Karatemann aufdreht und seine Schläge immer härter macht.

Was der Karatemann schlägt, sind harte Haken, wobei das Kinn des Gegners ungeschützt ist.

2. In diesem Kampf hat der Wing Chun Mann die Nerven verloren. getroffen wurde er erst, als er selbst nicht mehr schlug.

Vielleicht hätte er besser ausgesehen, wenn er sich konsequenter auf seinen Stil konzentriert hätte

Am besten wäre es, er würde noch einmal kämpfen, da man es vom internet aus sicher nicht beurteilen kann.

Wie gesagt - am Anfang gar nicht so schlecht, aber nicht konsequent genug.

Luggage
01-05-2011, 21:45
Am besten wäre es, er würde noch einmal kämpfen, da man es vom internet aus sicher nicht beurteilen kann.

Wie gesagt - am Anfang gar nicht so schlecht, aber nicht konsequent genug.
Das klingt doch schon ganz anders, als:

Der Mann kann nicht kämpfen.

Klaus
01-05-2011, 23:30
Fehlendes bzw. falsches Wettkampfsparring, schlechte bzw. unprofessionelle Vorbereitung. Wie kann man in der Halbdistanz die Hände leicht nach vorne halten weil man mit einem Kick "rechnet", das ist eine Einladung zu einem Haken. Und davon hat er in der gleichen Situation kurz vorher schon einen kassiert, der war nur als Wischer schon ein KD. Sowas ist einfach nur antrainierter Blödsinn, wenn man nicht mal gelernt hat wie man Schläge meidet oder blockt, und das so lange trainiert bis das auch sitzt. Naiv bis zum geht nicht mehr, mit so einer Vorbereitung in ein Profiturnier zu kommen.

Chrizzro
02-05-2011, 00:14
YouTube - Master Joe Sayah Profile (Wing Chun) (http://www.youtube.com/watch?v=tVRbQwAu2S8)

Den Ausführungen in seinem Profil nach müsste er eigentlich voll die Granate sein...Aber keine Ahnung wie schwer sein WingChung durch das K1-Regelwerk eingeschränkt war ;).

War das sein einziger Kampf?

Gast
02-05-2011, 08:17
Naiv bis zum geht nicht mehr, mit so einer Vorbereitung in ein Profiturnier zu kommen.

Nur wie kann man mit so einem Level einfach so an einem Profiturnier teilnehmen?? gibts da net irgendwelche Kriterien die man erfüllen muss damit man überhaupt die Erlaubnis bekommt an so einem Turnier teilzunehmen??

Zongeda
02-05-2011, 10:08
Was heisst so ein Level? Der Kerl ist Wing Chun Profi. Gebe Chrizzro vollkommen recht. Der müsste ja eigentlich ne Granate seni, hat sich aber als Böller herausgestellt.

Für mich ein klares Indizi für: Wing Chun Meister meats Reality Check. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich mit meinen bescheideneren Wing Chun Kenntnissen nicht auf eine ähnliche Idee gekommen bin, mich mit schweren Jungs einzulassen.

Jedenfalls habe ich Respekt für diesen Wing Chun Meister, der hat mal mit echten Profis probiert was geht und was nicht geht.

In meinen Augen sieht man wieder den gravierenden Vorteil von wirklich starken Schlägen. Der Karatemann hat weit weniger ausgeteilt und dabei deutlich mehr Wirkung erzielt. Der hätte wahrscheinlich noch nen Kampf hinlegen können.

Gast
02-05-2011, 10:33
Was heisst so ein Level? Der Kerl ist Wing Chun Profi. Gebe Chrizzro vollkommen recht. Der müsste ja eigentlich ne Granate seni, hat sich aber als Böller herausgestellt.

Du verstehst mich falsch. Ja der Typ ist nach eigenen Angaben und Youtube Video ein Meister und die totale Granate, aber ich gebe auf sowas nichts sondern vertrau meinen eigenem Einschätzungsvermögen und bete net alles nach was mir Youtube oder irgendwelche Seiten predigen.
Was ich aber meine ist, dieser "Meister" muss sich doch für so einen Kampf qualifizieren irgendwie, oder kann da jeder hingehen und sagen schau, da ist mein Meisterdiplom gib mir einen Profikampf.

Luggage
02-05-2011, 10:58
Nur wie kann man mit so einem Level einfach so an einem Profiturnier teilnehmen?? gibts da net irgendwelche Kriterien die man erfüllen muss damit man überhaupt die Erlaubnis bekommt an so einem Turnier teilzunehmen??
Das Video ist wohl von '95 - damals noch weit mehr als heute, war K-1 ein Zirkus, wo allerlei Kuriositäten dem Volke präsentiert wurden. Es wurde sich bemüht, möglichst vielfältige KK, repräsentiert durch möglichst unterschiedliche Leute mit Wiedererkennungswert zu zeigen. K-1 war ursprünglich werbetechnisch als Plattform aufgezogen, wo sich alle möglichen KK miteinander messen können um die beste zu ermitteln. Natürlich ist das Schwachsinn, denn im K-1 hat nur Erfolg, wer nach K-1-Regeln trainiert (und das ist Kickboxen mit Lowkicks und Knien). Aber noch auffälliger wurde der Klamauk ja bei Leuten, die gar keine schlagende KK trainierten (Hon Man Choi zB als koreanischem Ringer) oder sogar gar keine (Bob Sapp zB, als Footballspieler!). Hauptsache die Jungs sind riesig, oder machen sonst was her in Sachen Show... Da rein zu kommen hatte damals nicht besonders viel mit Qualitäten im Ring zu tun.

neverbackdown
02-05-2011, 21:02
Wenn einen WT-Mann einen Boxer oder MMA-ler herausfordert, wird der nicht Nein sagen. Es besteht ein starkes Bedürfnis der Öffentlichkeit, nach solchen Vergleichskä#mpfen.

Ja der Typ ist nach eigenen Angaben und Youtube Video ein Meister und die totale Granate,

Eben dadurch entsteht das WT-Bashing.

Big Bart II
03-05-2011, 03:35
Meister hin oder her, der Typ ist einfach schlecht.

Hinter den Schlägen ist KEINE Kraft, absolut keine. Da sind die 8kg Gewichtsunterschied auch kein gutes Argument. Der Typ in dem Video könnte ja nicht mal jemanden umhauen, der 8kg LEICHTER ist.

Und so wie es aussieht, hat er zuvor überhaupt noch nie nen harten Schlag abgekriegt. Beim ersten Wischer fällt der direkt um. O.O Hat der überhaupt schon mal Sparring gemacht?

Der Typ hat einfach überhaupt kein Ahnung vom Kämpfen. Der hätte auch nicht besser ausgesehen, wenn die Regeln seinem Stil mehr entgegengekommen wären.

neverbackdown
06-05-2011, 05:46
Es sieht so aus, als habe er nie in seinem Leben Vollkontakt-Sparring gemacht. Wenn er das getan hätte, wäre ihm aufgefallen, dass er wenig Chancen gegen einen guten K1-ler hat.

Das lässt einen interessanten Schluss zu: Er war kein Betrüger, sondern hat an die Funktionsfähigkeit seines Systems geglaubt.

Mr. Lowkick
08-05-2011, 17:42
meiner meinung nach wurde der wc mann nicht als gegner, sondern mehr als opfer für den karateka ausgegewählt , wahrscheinlich um die überlegenheit des vollkontakt-karate gegenüber den chinesischen kampfkünsten zu beweissen. ein sanda kämpfer hätte wahrscheinlich besser abgeschnitten!

Boxerjugend
08-05-2011, 17:58
Ist doch unsinn durch solchen Vids Kampfstile zu beurteilen.

Gibt genauso UFC MMA' Champions die gegen Leute verloren haben,
die wiederum gegen K1 Leute abgeloost hatten...
Von daher bringt lieber Vides die uns weiterbringen :X

Ich sage:
08-05-2011, 18:09
Ist doch unsinn durch solchen Vids Kampfstile zu beurteilen.

Gibt genauso UFC MMA' Champions die gegen Leute verloren haben,
die wiederum gegen K1 Leute abgeloost hatten...
Von daher bringt lieber Vides die uns weiterbringen :X

Schreib doch mal zur Abwechselung etwas vernünftiges. Jetzt hast du schon mordsmäßig Sch++ße fressen müssen beim JJ-Thread und nun nervst du hier weiter.
Der oberkrasse WT-Mann hat nichts in punkto Vollkontakt drauf und ja, das ist leider etwas was man recht vielen WT-Menschen zusprechen kann. Wenn ein WT-ler dadurch auf die Idee kommt vielleicht wirklich mal VK zu machen, dann ist dieser Thread mehr als wertvoll gewesen.

Boxerjugend
08-05-2011, 18:20
Schreib doch mal zur Abwechselung etwas vernünftiges. Jetzt hast du schon mordsmäßig Sch++ße fressen müssen beim JJ-Thread und nun nervst du hier weiter.
Der oberkrasse WT-Mann hat nichts in punkto Vollkontakt drauf und ja, das ist leider etwas was man recht vielen WT-Menschen zusprechen kann. Wenn ein WT-ler dadurch auf die Idee kommt vielleicht wirklich mal VK zu machen, dann ist dieser Thread mehr als wertvoll gewesen.

Wäre er in den Ring wenn er kein WT'ler wär?

Ich sage:
08-05-2011, 18:25
Wäre er in den Ring wenn er kein WT'ler wär?
Wer oder was ist "in den Ring"? Ist das Ghetto-Sprache für "In´da Ring"?

Gatsu
11-05-2011, 09:19
Er hat immerhin 1,5 Minuten durchgehalten und ist zu einem Profikampf angetreten, allein deshalb hat er schon mehr geleistet als viele Leute, die große Reden schwingen über ihn aber nie gekämpft haben. Was die Gründe für die Niederlage angeht wurde hier schon genug gesagt, da brauch ich nichts hunzufügen^^

Gruß

1789
11-05-2011, 09:28
der nobuaki hatte nur glück....
shawn obasi hätte den fertischgemacht :D
weil:
Shawn Obasi kämpft sein ing ung richtig gut !!!

gruss1789

Lars´n Roll
11-05-2011, 10:08
Shawn Obasi kämpft sein ing ung richtig gut !!!

Das hier war ein (altes) K1 Video. Wenn Obasi heute bei K1 oder Dream anfragen würde, ob er da kämpfen darf, dann würden die ihm wahrscheinlich nicht mal antworten.
Er wollte ja mal zu Strikeforce... da gab es schon im Voraus Gelächter in den einschlägigen Foren ("Who? Oh! That Guy! :D ) und dann wurde freilich nix draus.

Das ist glaube ich hier vielen nicht klar: Hier im KKB posten einige Leute mit nem wesentlich beeindruckenderem Fightrecord. Er hat keinen einzigen Profikampf gemacht und hat nen durchwachsenen Amateur-Record bei kleinen Veranstaltungen an der Ostküste.

Wäre er nicht der Held der Ingung-Foren, der die Ingung-Fahne hochhalten will, würde kein Mensch seinen Namen kennen und er wäre einer von unzähligen MMA-Amateuren... ;)

1789
11-05-2011, 15:48
Wäre er nicht der Held der Ingung-Foren, der die Ingung-Fahne hochhalten will, würde kein Mensch seinen Namen kennen und er wäre einer von unzähligen MMA-Amateuren... ;)

@Lars n Roll
Nun, weil er aber die ing ung Fahne hochhalten will,find ich ihn z.B "vorbildhaft",so ist er für mich also ein Vorbild.
Genauso wie Du ein Vorbild für die ganzen Rock n Roll Kampfkunstausübenden
hier im forum bist. (ich mein natürlich thai -boxer ;) )soviel spässchen darf erlaubt sein,oder?:D

aber jetzt mal im ernst : du schreibst ja..." Hier im KKB posten einige Leute mit nem wesentlich beeindruckenderem Fightrecord. Er hat keinen einzigen Profikampf gemacht..."
du bist ja auch Vollkontaktler,würdest du dir zutrauen gegen so einen mann wie Shawn Obasi zu kämpfen ?
Also ich würde es mir niemals zutrauen,ich hätte die hosen voll.....:ups:

gruss1789

Lars´n Roll
11-05-2011, 16:23
du bist ja auch Vollkontaktler,würdest du dir zutrauen gegen so einen mann wie Shawn Obasi zu kämpfen ?
Also ich würde es mir niemals zutrauen,ich hätte die hosen voll.....:ups:

Kämpfen? Ich trainiere nicht auf Wettkampf. Damit stellt sich die Frage nicht. Man springt als Breitensportler der das just for fun macht nicht einfach in den Käfig und sieht dann weiter. Das ist dumm, fahrlässig und respektlos.
Deshalb sage ich bei diversen Videos, wo mal wieder ein TMA-Mensch dachte, er könnte da mithalten, nicht "Respekt, der hat immerhin gekämpft", sondern "Idiot, den hätte man gar nicht erst in den Ring lassen dürfen".

@ Trainieren: Trainiert und gesparrt hab ich schon mit ganz anderen, da ist Obasi von der Klasse her weit von entfernt...

Ed3323
26-05-2011, 22:04
Wenn ich mir den hohen Tritt von dem wing chun Mann anschaue und die "perfekte" nicht vorhandene Deckung dabei...das hat mit wing chun nicht zu tun!

sivispacemparabellum
27-05-2011, 16:52
Seidokaikan und Kyokushin
OSSS
Ohne Deckung kämpfen ist echt eine geniale Leistung. Und Argumente, wie wenn dann...sind super.
Es gibt offensichtlich einige die selbst im Angesicht der Niederlage nicht aufhören sich zu Loben. Und ja es gehört ein bischen Mut zum Kämpfen. Warum ausgerechnet, die gefährlichen tödlichen Strassenkämpfer immer soviel Respekt vor dem Mut einer sportlichen Auseinandersetzung haben? Ist doch alles harmloser Schmuh, mit Regeln und Ring, ein Zirkus eben...:troete:

Odysseus
27-05-2011, 17:38
So ein schoener KO-treffer... kurz, knackig, ausm Boden.... hab ich mir dutzend mal hintereinader angeguckt und macht imer noch spass. Kann es sein, das der Kakuda mal mit Wingchun geliebaeugelt hat? :D

Big Bart II
27-05-2011, 18:06
Ich finde den Titel übrigens immer wieder verstörend. Klingt so, als ob in dem Video ein armer Toilettenputzer vertrimmt wird.

*DUX*
27-05-2011, 18:38
Ich finde den Titel übrigens immer wieder verstörend. Klingt so, als ob in dem Video ein armer Toilettenputzer vertrimmt wird.

Und was ist an deiner Annahme so falsch...:D

Ed3323
27-05-2011, 18:47
OSSS
Ohne Deckung kämpfen ist echt eine geniale Leistung. Und Argumente, wie wenn dann...sind super.
Es gibt offensichtlich einige die selbst im Angesicht der Niederlage nicht aufhören sich zu Loben. Und ja es gehört ein bischen Mut zum Kämpfen. Warum ausgerechnet, die gefährlichen tödlichen Strassenkämpfer immer soviel Respekt vor dem Mut einer sportlichen Auseinandersetzung haben? Ist doch alles harmloser Schmuh, mit Regeln und Ring, ein Zirkus eben...:troete:

und was soll uns diese Aussage nun sagen?

sivispacemparabellum
27-05-2011, 23:09
und was soll uns diese Aussage nun sagen?

Da es mehrere Aussagen sind, solltest du deine Frage, falls du eine Antwort willst, konkreter gestalten.

Big Bart II
28-05-2011, 04:28
Und was ist an deiner Annahme so falsch...:D

In meiner Annahme wurde der Kampf von einer Überwachungskamera oder einem Handy in einer öffentlichen Toilette aufgezeichnet. ;)

marius24
28-05-2011, 10:23
OSSS
Ohne Deckung kämpfen ist echt eine geniale Leistung. Und Argumente, wie

Wo soll denn da keine Deckung sein ?

YouTube - ‪karate kyokushin 2007 world championship‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=oZo-Nyd-ivo&feature=related)

Die ist sehr wohl vorhanden, wenn man nicht mit den Fäusten gegen den Kopf hauen darf, sieht es schon etwas anders aus aber eine Deckung ist definitv vorhanden.

Ed3323
28-05-2011, 11:28
Was hat dieses Video mit dem Eingangsvideo zu tun...Fragen über Fragen.....und wer lobt sich denn wo??

Kazushi Sakuraba
28-05-2011, 12:54
Wo soll denn da keine Deckung sein ?

YouTube - ‪karate kyokushin 2007 world championship‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=oZo-Nyd-ivo&feature=related)

Die ist sehr wohl vorhanden, wenn man nicht mit den Fäusten gegen den Kopf hauen darf, sieht es schon etwas anders aus aber eine Deckung ist definitv vorhanden.

Sivispacemparabellums Aussage bezog sich auf die Antwort auf der vorigen Seite. Gemeint ist dass der Chunner in diesem Kampf seine Deckung vernachlässigt hat. So habe ich es zumindest verstanden.

marius24
28-05-2011, 13:02
Sivispacemparabellums Aussage bezog sich auf die Antwort auf der vorigen Seite. Gemeint ist dass der Chunner in diesem Kampf seine Deckung vernachlässigt hat. So habe ich es zumindest verstanden.

Achso, wenn dem so ist, bin ich da gleicher Meinung.

Ed3323
28-05-2011, 13:16
Aha, verstehe....