Vollständige Version anzeigen : Suche Warrior Shorts in Lila/Schwarz
Hallo zusammen :)
Wie der Titel schon sagt, suche ich die Warrior Domination Fightshorts in Lila/Schwarz in Größe 34. Wer mir helfen bzw. etwas anbieten kann soll dies bitte tun ;)
Grüße Alex
Hmmmm...wies aussieht, kommste wohl nixht drum rum, die in den USA zu bestellen; habe gerade mal "meine Inselversände" angeguckt und die haben die entweder gar nicht oder nicht in 34!
Ich habe die "damals" auch in den USA bestellt...und hab die hier jetzt in 34 liegen :D
headkick
29-04-2011, 15:00
Hab noch welche sind in 36 und sind auch schon 2 Jahre alt. Willst sie bestimmt nicht mehr haben. Sehen schon etwas mitgenommen aus. Habe sie damals auf made4fighters.com gekauft.
Ich habe schon ziemlich viele Shops durch. Wie du sagst, entweder garnicht oder nicht in 34. Habe schon 2 Shops in England angeschrieben und 3 in den USA. Aber irgendwie soll es anscheinend nicht klappen :(
Du hörst dich aber so an, als wären deine fast neu und du würdest sie nicht mehr benötigen ;);)
Danke für die schnelle Antwort
Die erste Antowrt ging an Kicker ;-)
@ headkick. 36 ist mir ein Stück zu groß.... leider.... Die Seite kannte ich noch nicht. Habe sie mal durchstöber aber die haben die leider auch nicht :(
Ich suche einfach ein paar Lila Schwarze Shorts. Die Warrior sehen einfach am geilsten aus. Irgendwie gibt es da nicht so das breite Angebot.
Ich habe schon ein paar Shorts und wollte nun etwas "besonderes" haben;)
Hier (http://www.massacre101.com/new-domination-fight-shorts-purpleblack.html)gibts die- laut Seite- noch in 34!
Ne du, meine ist bestimmt schon 3- 4 Jahre alt, hat am Hintern kaum noch Totenköpfe und hat Schriftzüge von Sponsoren drauf...!
@hedkick: du scheinst ja auch so einen verkackten "Hosenfetisch" zu haben wie ich ihn habe...! ;)
PS: ich WILL ne rosa Shorts haben bzw die Rich Franklin Shorts von UFC 64? gegen Silva!!!!
Danke Kicker :)
Allerdings hatte ich denen schon eine Email geschrieben ob die nach Deutschland senden und wie hoch die Versandkosten wären. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.