Olympische-Spiele [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympische-Spiele



Adnan_Boxing
29-04-2011, 17:35
Also hab da mal ne Frage, ist jetzt nicht direkt Boxen, aber wie ist das eigentlich mit dem Qualifizieren? Ich würde mich gern bei Leichtathletik qualifizieren, aber hab leider keine Ahnung wie, hat jemand ne gute Antwort für mich?

Danke :)

PS: Wenn ich dann Amateurboxer bin, würde ich mich auch gern fürs Boxen qualifizieren ;)

Kraken
29-04-2011, 17:53
Wenn du noch nichtmal in der Lage bist, dass dir der Trainer erklärt, wie man sich für die Spiele qualifizieren kann, würde ich da noch nicht gross drüber nachdenken :)

Zeit lassen, und gut trainieren!

Adnan_Boxing
29-04-2011, 18:22
Wenn du noch nichtmal in der Lage bist, dass dir der Trainer erklärt, wie man sich für die Spiele qualifizieren kann, würde ich da noch nicht gross drüber nachdenken :)

Zeit lassen, und gut trainieren!


Glaub mir ich bin mir sicher, dass ich etwas erreichen kann! In der Schule haben wir in Turnen Hindernissläufe, Laufen, Klettern, Springen, Werfen... alle Rekorde. Und das sind die Schulrekorde, keiner hat jemals in meiner Schule so einen Rekord gemacht & ich lauf die 100m in 12 Sekunden & ich bin gerade mal 16, das ist was extremes, also red ich nicht groß, alle Trainer & Sportlehrer haben bis jetzt immer gesagt, dass ich mich bei den Olympischen-Spielen anmelden sollte & die sind sich sicher, dass ICH etwas erreichen kann ;)

Kable
29-04-2011, 18:28
Glaub mir ich bin mir sicher, dass ich etwas erreichen kann! In der Schule haben wir in Turnen Hindernissläufe, Laufen, Klettern, Springen, Werfen... alle Rekorde. Und das sind die Schulrekorde, keiner hat jemals in meiner Schule so einen Rekord gemacht & ich lauf die 100m in 12 Sekunden & ich bin gerade mal 16, das ist was extremes, also red ich nicht groß, alle Trainer & Sportlehrer haben bis jetzt immer gesagt, dass ich mich bei den Olympischen-Spielen anmelden sollte & die sind sich sicher, dass ICH etwas erreichen kann ;)

Na dann mal los, wenn die Lehrer das sagen. Aber eigentlich sollte dein Trainer doch wissen wie das funktioniert.;)
Nebenbei, 12 Sekunden für 100m, das reicht nicht bei Jugendlichen. Da laufen jüngere schon weitaus schneller.;)

Jan_
29-04-2011, 18:31
Glaub mir ich bin mir sicher, dass ich etwas erreichen kann! In der Schule haben wir in Turnen Hindernissläufe, Laufen, Klettern, Springen, Werfen... alle Rekorde. Und das sind die Schulrekorde, keiner hat jemals in meiner Schule so einen Rekord gemacht & ich lauf die 100m in 12 Sekunden & ich bin gerade mal 16, das ist was extremes, also red ich nicht groß, alle Trainer & Sportlehrer haben bis jetzt immer gesagt, dass ich mich bei den Olympischen-Spielen anmelden sollte & die sind sich sicher, dass ICH etwas erreichen kann ;)


Ich denke auch, du hast das Zeug dazu.

Ich schick dir das Formular, nachdem die Anmeldegebühr auf meinem Konto (PN) eingegangen ist.

:ironie:

F3NR1R
29-04-2011, 18:31
@TE
Der hellste bist du ja nicht :D

Adnan_Boxing
29-04-2011, 18:40
Eure Antworten sind SOWAS von UNNÖTIG & die Eifersucht riecht man ja bis hier her :biglaugh:

Adnan_Boxing
29-04-2011, 18:45
Achja, 12 Sekunden sind extrem gut, schau mal die Rekorde ;)
Merkt man, dass viele von hier KEINE Ahnung haben wovon sie reden :rofl:

F3NR1R
29-04-2011, 18:46
Ich weiß ja nicht,
mit google konnte ich die Frage schon(für mich:p) beantworten,
dann hast du noch Sportlehrer die sagen "du bist der beste" und schaffst es nicht mal die zu fragen,
da sind in meinen Augen unüberwindbare Hindernisse (für dich :p) im Spiel, lass es lieber :D

Kable
29-04-2011, 18:48
Achja, 12 Sekunden sind extrem gut, schau mal die Rekorde ;)
Merkt man, dass viele von hier KEINE Ahnung haben wovon sie reden :rofl:

15 Jahre, 11,52 Sekunden auf 100 Meter. Soll ich einen Taschenrechner holen, oder kannst du das so ausrechnen?
Einfach mal googlen was der Leichtathlektiknachwuchs für Zeiten läuft;)

F3NR1R
29-04-2011, 18:51
Achja, 12 Sekunden sind extrem gut, schau mal die Rekorde ;)
Merkt man, dass viele von hier KEINE Ahnung haben wovon sie reden :rofl:

Der liegt bei 10,01 s :confused:

2s sind ja nicht viel :rolleyes:

Crusherhh
29-04-2011, 18:57
also um dich für olympia zumelden, musstdu beim Deutschen Olympischenkommitee ein Formular runterladen, das füllst du aus und sendest ihnen das ganze zurück, nach 2 Monaten kommt die antwort ob du dabei bis aber du musst schnell sein die Plätze sind begehrt.

Adnan_Boxing
29-04-2011, 19:06
Der liegt bei 10,01 s :confused:

2s sind ja nicht viel :rolleyes:

Eben also red nicht so groß als ob du von alles eine ahnung hast !

Adnan_Boxing
29-04-2011, 19:07
also um dich für olympia zumelden, musstdu beim Deutschen Olympischenkommitee ein Formular runterladen, das füllst du aus und sendest ihnen das ganze zurück, nach 2 Monaten kommt die antwort ob du dabei bis aber du musst schnell sein die Plätze sind begehrt.
Wie & wo find ich das Formular ?

Kable
29-04-2011, 19:09
Das gibt es in jeden Olympiastützpunkt oder Sportleistungszentrum beim Pförtner. Oder man kann auch bei den Athleten direkt nachfragen, die dort trainieren.

Jan_
29-04-2011, 19:10
Hier:
Olympia-Formular (http://www.digital-tom.de/wp-content/gallery/lustiges/you_fail.jpg)

Crusherhh
29-04-2011, 19:13
:ironie:

junge das war IRONIE
wenn du das wirkilch willst Stadtmeister werden ,Landesmeister werden,Bundesmeister werden , 5 mal die woche Olympia Stützpunkt und dann bisst du 2020 vllt dabei, eher nicht.

F3NR1R
29-04-2011, 19:13
Hier:
Olympia-Formular (http://www.digital-tom.de/wp-content/gallery/lustiges/you_fail.jpg)

:rofl:


http://www.skepticnorth.com/wp-content/uploads/2010/10/epic-win.jpg

Crusherhh
29-04-2011, 19:14
@ Jan

top antwort

Kraken
29-04-2011, 19:17
Eben also red nicht so groß als ob du von alles eine ahnung hast !

Junge, das war Ironie ;)

2 Sekunden sind in so einer Sportart eine WELT!

Das ist ein Vorsprung, den du niemals aufholen kannst, egal was du tust.

Crusherhh
29-04-2011, 19:23
ich hab grade meinen Bruder gefragt der ist früher mal Hamburger Staffelmeister gewesen und der war mit 12 um 0.5 sekunden langsamer als du auf 100m

F3NR1R
29-04-2011, 19:25
Ironie ist schon eine schlimme Angelegenheit :(

http://1.bp.blogspot.com/_bErObl1fVJU/TJxOS9KXy3I/AAAAAAAABIY/Qtne4e0CKpM/s640/irony.jpg

Adnan_Boxing
29-04-2011, 22:33
Junge, das war Ironie ;)

2 Sekunden sind in so einer Sportart eine WELT!

Das ist ein Vorsprung, den du niemals aufholen kannst, egal was du tust.

Du hast ja eine SCHLECHTE Lebenseinstellung, "Das schaff ich nie..." haha ;)
außerdem guck doch mal die sind in vereinen angemelden die Profis & ich nicht & lauf die 100m in 12 sekunden also red was du willst Junge ich weiß, dass ich es schaffen werde, hoffe du änders bald deine Lebenseinstellung, weil mit SO EINER NEGATIVEN Einstellung schaffst dus nie weit im Leben :D

Adnan_Boxing
29-04-2011, 22:36
Hier:
Olympia-Formular (http://www.digital-tom.de/wp-content/gallery/lustiges/you_fail.jpg)

Schon bisschen dumm, gel ? :dumm:

Kable
29-04-2011, 23:41
enQX5QlrYUw

joksuto
29-04-2011, 23:51
mal ganz erlich ist deine frage enst gemeint?

Du bist in keinem verein und möchtes zur Olympiade falls du wierklich so ein supertalent bist und noch keinem Scout aufgefallen bist solltes du dich in einem verein anmelden , und dort sehen wo du stehst überlebst du dort die kriterien geht es zur Stadt ,landes,Deutsche meisterschaft solltes du das alles unter der top 3 bestehen zur Europa oder Millitär meisterschaft erst dan kannst du von der Olympiade träumen.

Das heist Training ,entbehrung schmerzen und noch mall schmerzen

thinktwice
30-04-2011, 00:01
Sarrazin lässt grüßen.

Kable
30-04-2011, 00:13
Bildzeitung lässt grüßen

Schnueffler
30-04-2011, 00:19
Da fällt mir das ein:
YouTube - Peggy March - Mit 17 hat man noch Träume (http://www.youtube.com/watch?v=rQGthOrE-V8)
Hast noch ein Jahr! ;)

Kable
30-04-2011, 00:26
Mit 17 war dieser eine Jamaikaner schon Juniorenweltmeister gewesen. Aber der lief damals auch die 200m in 19,93 Sekunden. Keine Ahnung was aus dem geworden ist, man munkelt aber dass ihm dabei immer die Puste ausging und er sich dann entschied lieber eine kürzere Strecke zu laufen, in knapp unter 12 Sekunden.:D

Ju-Jutsu-Ka
30-04-2011, 00:29
Egrebnis M15:

100m: 10,6sec
Quelle http://www.leichtathletik.de/image.php?AID=12292&VID=0

Das sind Welten (Und die Deutschen sind im Sprint nicht gerade Weltspitze)

n1ko
30-04-2011, 00:31
enQX5QlrYUw

:D:D daran musste ich auch grad denken.

Wenn du so gut bist wieso fördert dich dann keiner und wieso fragst du in einem kampfsportforum wie man sich für den 100m lauf bei olympia anmeldet ????? :confused::confused:

Kable
30-04-2011, 00:32
Egrebnis M15:

100m: 10,6sec
Quelle http://www.leichtathletik.de/image.php?AID=12292&VID=0

Das sind Welten (Und die Deutschen sind im Sprint nicht gerade Weltspitze)

Ach einfach die richtigen Laufschuhe bei Real vom Grappeltisch für 19,99€ kaufen, dazu ne enge Badehose anziehen, und dann klappt das schon.

Schnueffler
30-04-2011, 00:33
Ach einfach die richtigen Laufschuhe bei Real vom Grappeltisch für 19,99€ kaufen, dazu ne enge Badehose anziehen, und dann klappt das schon.

Das Bild davon machen und im KKB zu posten nicht zu vergessen! ;)

paka
30-04-2011, 02:08
Das Olympia Formular :rofl::rofl::rofl:

Kraken
30-04-2011, 02:50
Du hast ja eine SCHLECHTE Lebenseinstellung, "Das schaff ich nie..." haha ;)
außerdem guck doch mal die sind in vereinen angemelden die Profis & ich nicht & lauf die 100m in 12 sekunden also red was du willst Junge ich weiß, dass ich es schaffen werde, hoffe du änders bald deine Lebenseinstellung, weil mit SO EINER NEGATIVEN Einstellung schaffst dus nie weit im Leben :D

Ich sage nur, dass DU das nicht schaffst ;)

Wüsstest du, wer ich bin, wüsstest du auch, wieso ich über deinen Post grad herzhaft lachen muss :D

Ist halt so: Du bist kein wirklich schlechter Sprinter, aber du bist mit 16 viel zu weit von einer Spitzenleistung entfernt, als dass du da noch irgendwas reissen könntest. Dazu ist die Leichtathletik zu extrem.

Konzentrier dich aufs Boxen. Und mit Fragen ach Olympia noch bevor du überhaupt irgendwelche Wettkämpfe bestritten, geschweige denn gewonnen hast, wirkst du nicht eben seriös!

Raging Bull
30-04-2011, 11:16
Wenn Deine Lehrer Dir gesagt haben, Du könntest da was erreichen, warum hast Du die denn nicht grad gefragt?

Frag doch nicht Kampfsportler nach Deiner Leichtathletik-Karriere. Wenn Du so überzeugt von Deinen Fähigkeiten bist geh auf die Landesmeisterschaft und guck mal wie gut Du im Vergleich zu anderen bist.

Talk is cheap...

Adnan_Boxing
30-04-2011, 13:19
Nu damit ihr es wisst, ich bin ÖSTERREICHER (zu Glück kein Deutscher, ich hab nichts gegen deutsche...) :D

Саша
30-04-2011, 13:27
Du musst in deinem Land Meister werden..also heist es wohl für dich,DM werden

aber weit kommen wird man sowieso nicht :s

Schnueffler
30-04-2011, 13:46
Dann werd halt mal Ösimeister!

Amun-Ra
30-04-2011, 14:23
Geh auf Langstrecke. Da kannst du auch im höheren Alter noch was reißen.

Raging Bull
30-04-2011, 14:51
Nu damit ihr es wisst, ich bin ÖSTERREICHER (zu Glück kein Deutscher, ich hab nichts gegen deutsche...) :D

Das spielt grade bei Olympia keine Rolle...oder kriegen Österreicher Sonderpunkte????

BSE01
30-04-2011, 15:35
Einfach nur epic das ganze hier :D

Adnan_Boxing
30-04-2011, 16:02
Das spielt grade bei Olympia keine Rolle...oder kriegen Österreicher Sonderpunkte????

Ihr denkt ja alle ich wäre ein deutscher, deshalb das hier :D

Schnueffler
30-04-2011, 16:06
Ihr denkt ja alle ich wäre ein deutscher, deshalb das hier :D

Und, was macht es für einen Unterschied?

Adnan_Boxing
30-04-2011, 17:24
Und, was macht es für einen Unterschied?

Geh komm so schwer ist das grad nicht, alle hier sagen die ganze Zeit "Zuerst musst du die DEUTSCHE Meisterschaft gewinnen...", ich wollt nur mal klären, dass ich aus ÖSTERREICH komme & nicht bei der DEUTSCHEN Meisterschaft mitmache, gecheckt ? ;)

Raging Bull
30-04-2011, 17:46
Dann mach bei den internationalen deutschen Meisterschaften mit ;)

Wir sind sehr offenherzige Menschen. Uns sind auch Österreicher willkommen. (Außer eure Politiker - da haben wir schlechte Erfahrungen mit...)

Kraken
30-04-2011, 18:12
Ihr denkt ja alle ich wäre ein deutscher, deshalb das hier :D


Geh komm so schwer ist das grad nicht, alle hier sagen die ganze Zeit "Zuerst musst du die DEUTSCHE Meisterschaft gewinnen...", ich wollt nur mal klären, dass ich aus ÖSTERREICH komme & nicht bei der DEUTSCHEN Meisterschaft mitmache, gecheckt ? ;)

Tja, wenn du kein deutscher bist, kannst du wohl nicht an den deutschen Meisterschaften teilnehmen, das stimmt. Damit bleibt dir eine Teilnahme an den olympischen Spielen leider verwehrt!

Österreicher dürfen nur an sehr wenigen Disziplinen wie beispielsweise Skifahren mitmachen... aber beim 100m Sprint haben sie ihr Startrecht schon lange abgegeben, ist ne längere politische Geschichte. Aber aus mehreren Gründen kann nicht jede Nation an jeden Wettkampf Athleten schicken, ginge ja viel zu lange sonst, wenn da immer 200 Leute starten würden ;)




Außer eure Politiker - da haben wir schlechte Erfahrungen mit...

:D

Саша
30-04-2011, 18:20
Dann mach bei den internationalen deutschen Meisterschaften mit ;)

Wir sind sehr offenherzige Menschen. Uns sind auch Österreicher willkommen. (Außer eure Politiker - da haben wir schlechte Erfahrungen mit...)

Darf er nicht.
dafür müsste er bei einem Deutschen verein Boxen...und sich qualifizieren...z.b. landesmeister..^^
das "internationale" bedeutet ier soviel das Boxer die in Deutschland boxen,aber keinen Deutschen Pass haben,da mitboxen dürfen...:)

Schnueffler
30-04-2011, 18:42
Darf er nicht.
dafür müsste er bei einem Deutschen verein Boxen...und sich qualifizieren...z.b. landesmeister..^^
das "internationale" bedeutet ier soviel das Boxer die in Deutschland boxen,aber keinen Deutschen Pass haben,da mitboxen dürfen...:)

Es geht ums laufen, nicht boxen! ;)

Kable
30-04-2011, 19:07
Werde doch Fußballer, so schnell wie du bist, bist du garantiert eine Bereicherung für die Ösinationalelf.

Adnan_Boxing
30-04-2011, 20:28
Werde doch Fußballer, so schnell wie du bist, bist du garantiert eine Bereicherung für die Ösinationalelf.


Hab ja schon gespielt, hab mit 6 begonnen, hab aber gemerkt, dass es wirklich SEHR schwer ist aufzufallen... :S

Ist ja wirklich DUMM hier in Österreich -.-
Die Politiker sind hier auch einfach nur SCHEISSE! (tut mir leid, dass ich sowas sage, aber es stimmt...)

BSE01
30-04-2011, 20:31
Hab ja schon gespielt, hab mit 6 begonnen, hab aber gemerkt, dass es wirklich SEHR schwer ist aufzufallen... :S

Da muss man sich doch auch in nem Verein anmelden und anständig trainieren um aufzufallen oder? Voll unfair!

Саша
30-04-2011, 20:31
Es geht ums laufen, nicht boxen! ;)

Oh,dann enschuldigung ;=)

@topic steller
sorry aber 12 sec sind zu langsam :=)

Adnan_Boxing
30-04-2011, 23:18
Da muss man sich doch auch in nem Verein anmelden und anständig trainieren um aufzufallen oder? Voll unfair!


Ich mein ja, dass ich mit 6 in nem Verein angefangen hab (Rapid). Aber es ist wirklich scheißschwer... :(

Amun-Ra
30-04-2011, 23:26
ich hab mir sagen lassen eine gute olympische sportart für späteinsteiger sei rudern. obs stimmt kann ich nicht sagen.

Ju-Jutsu-Ka
30-04-2011, 23:30
ich hab mir sagen lassen eine gute olympische sportart für späteinsteiger sei rudern. obs stimmt kann ich nicht sagen.

Was ist mit Bogenschießen ???
(oder Schießen im allgemeinen (Trap, Schnellfeuer, etc...)???)

BSE01
01-05-2011, 19:54
Hab ja schon gespielt, hab mit 6 begonnen, hab aber gemerkt, dass es wirklich SEHR schwer ist aufzufallen... :S

Ist ja wirklich DUMM hier in Österreich -.-
Die Politiker sind hier auch einfach nur SCHEISSE! (tut mir leid, dass ich sowas sage, aber es stimmt...)

Was hat das übrigens mit Österreich zu tun? Meinst du in Spanien oder Deutschland wärs leichter aufzufallen? Ich glaub grade in Österreich ist es um ein vielfaches leichter! Zwischen Ö Buli und D Buli sind Welten.