Vollständige Version anzeigen : Atama Gürtel
Hallo!!!
Ich hätte nur ein kleines, unbedeutendes Anliegen: Hätte vielleicht Jemand von Euch einen Atama- Gürtel in Weiß und in A3 oder A4 bei sich herumliegen, den er mir verkaufen könnte( sollte vielleicht nicht ganz sooooo ausgefranzelt sein...:ups:). Bis die bestellten Sachen immer aus Portugal angeliefert werden, datt dauert:mad::mad::mad:...
Danke schon mal im voraus an Alle, und vor allem an Di, die mir antworten:)
Ich sage:
29-04-2011, 20:01
Hallo!!!
Ich hätte nur ein kleines, unbedeutendes Anliegen: Hätte vielleicht Jemand von Euch einen Atama- Gürtel in Weiß und in A3 oder A4 bei sich herumliegen, den er mir verkaufen könnte( sollte vielleicht nicht ganz sooooo ausgefranzelt sein...:ups:). Bis die bestellten Sachen immer aus Portugal angeliefert werden, datt dauert:mad::mad::mad:...
Danke schon mal im voraus an Alle, und vor allem an Di, die mir antworten:)
Ich weiß, die Frage ist sicher doof aber muss der von Atama sein?
Trigger86
29-04-2011, 20:31
ich bin der Meinung das es bei Boxhaus.de Atama Gi´s und auch Belts gibt ;)
gruß
Hallo!
Danke für die Rückantwort
Atama wäre schon cool, da ich a) ein echt großer Fan der Marke bin- die Gi`s von denen sind echt die Besten und b) ich aus Erfahrung echt bei denen die Größe am besten einschätzen kann, da die Gürtel auch unterschiedlich ausfallen:mad:
Welche Marke hättest Du denn?
Bei Boxhaus gibt es zur Zeit keine Atama Gürtel in Weiß- alles ausverkauft:mad::mad::mad: Bei Venum- Gürteln hatte es gut ausgesehen- aber die waren 10 Minuten später auch ausverkauft...:ups:
Howard Kinnard
29-04-2011, 20:55
Bei GiDirekt.de (www.gidirekt.de) gibt es BJJ Gürteln für 11,50€ (unter "Sonstiges")
Alles auf Lager. Länge steht dabei.
Bei Fragen einfach anrufen (05051 509 30 38), Matt ist sehr nett.:D
Ich sage:
30-04-2011, 10:01
ich bin der Meinung das es bei Boxhaus.de Atama Gi´s und auch Belts gibt ;)
gruß
Danke, deren Gi-Auswahl ist grandios.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.