Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Film: Karate Girl

FireFlea
30-04-2011, 17:23
Wieder ein Film mit Naka Sensei und Rina Takeda (High Kick Girl):

YouTube - KARATE?GIRL?KG??TRAILER / ENGLISH SUBTITLE?VER (http://www.youtube.com/watch?v=hNpjuyUvbYo)

Asura
30-04-2011, 17:31
Ist das nicht "High Kick Girl", nur mit einem anderen Titel?

FireFlea
30-04-2011, 17:34
Nein

McFight
30-04-2011, 17:34
Super unrealistisch, wie immer

Brazilian_Kick
30-04-2011, 20:05
Hoffentlich ist der nicht so grottenschlecht wie High Kick Girl.

frey85
30-04-2011, 20:56
Also die ersten 20sec. dachte ich noch: "Cool, süße Mädels und Kampfsport was will man mehr!"
Aber dann bei ca. 33sec. dachte ich: "Scheiße zu früh gefreut, so ein Schwachsinn!"
Und dann bei 1,15min. dachte ich: "Das kommt mir irgendwie bekannt vor??"
Und Zwei Sekunden später fiel es mir wie Schuppen von den Augen: "Kill Bill!!!"

Mein Fazit: Eine Mischung aus Black Belt und Kill Bill mit einen Hauch von Bruce Lee.
Also wieder ein Film den ich mir unbedingt NICHT ansehen muss!!!

Aber süße Mädels, immerhin etwas!;)

Jens91
30-04-2011, 21:07
Super unrealistisch, wie immer

Welche Filme sind schon realistisch? :rolleyes:

Sojobo
30-04-2011, 21:13
Unrealistisch ist normal für einen Film. Allerdings sehe ich in dem gesamten Trailer tausend Tritte, aber nicht einen einzigen (!) Schlag. Hätten sie vielleicht lieber TKD Girl nennen sollen.

defensiv
30-04-2011, 21:53
... und dann diese klischeehafte Schulmädchen-Uniform! :D & :rotfltota & :narf:

Amun-Ra
30-04-2011, 22:02
Ich hoffe doch die Anwesenden sind auch jene die bei Jurassic Park wussten das viele Dinosaurier nicht nach dem neuesten Stand der Wissenschaft dargestellt wurden, dass bei Gladiator grobe Historische Fehler gemacht wurden und so weiter und so fort...

Polarlicht
30-04-2011, 22:13
Welche Filme sind schon realistisch? :rolleyes:

Da haben wir aber ein paar nette wie Fighter in the Wind oder Black Belt. :-)

Sojobo
30-04-2011, 22:41
Ich hoffe doch die Anwesenden sind auch jene die bei Jurassic Park wussten das viele Dinosaurier nicht nach dem neuesten Stand der Wissenschaft dargestellt wurden, dass bei Gladiator grobe Historische Fehler gemacht wurden und so weiter und so fort...

Wusste ich beides :)
Aber in einem Dinosaurierforum hätten auch genug Leute Jurassic Park kritisiert und aus einem Geschichtsforum weiß ich, dass der Film Gladiator dort ebenfalls deshalb bemängelt wurde.

Ist also unser gutes Recht :p

Jens91
01-05-2011, 13:16
Da haben wir aber ein paar nette wie Fighter in the Wind oder Black Belt. :-)

Sind aber eher die Ausnahmen. Ich finde ein bisschen Show gehört einfach dazu. Jeder Action-Film ist total unrealistisch aber trotzdem gut ;-)

DerSchleifer
01-05-2011, 13:50
Nicht immer muss ein Film hoch anspruchsvoll und realistisch sein. So schön solche Filme sind und so schön sie anzuschauen sind, sollte Film auch hin und wieder nur eins sein: "Unterhaltung". Frei nach dem Motto: "Hirn aus und Spaß haben!".

Von daher liebe ich auch solche Filme und schaue sie mit ebenso großem Genuß wie anspruchsvolle Streifen.

SKA-Student
01-05-2011, 17:45
Wieder ein Film mit Naka Sensei und Rina Takeda (High Kick Girl):

YouTube - KARATE?GIRL?KG??TRAILER / ENGLISH SUBTITLE?VER (http://www.youtube.com/watch?v=hNpjuyUvbYo)

:D

sweeeeet!

und so bescheuert.

Haishu
01-05-2011, 17:59
ist der bei 1:06 nicht Naka ? (aus Black Belt)

und Yagi spielt scheinbar auch mit :)
Awesome !

Haishu
01-05-2011, 18:01
... und warum tirtt die soviel ?
Ist das nicht eher unrealistisch ?
Da müsste sie schon wirklich "über" sein, wenn sie immer Jodan mit dem Fuß die Gegner ausschaltet. Flinke Füße oder schwache Gegner ....

oder beides... :D