Kalenderumfrage: KKB/NBL [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalenderumfrage: KKB/NBL



Tengu
12-12-2003, 10:44
Hi Leute,

was hättet ihr den gern?

KKB-Kalender
NBL-Kalender
kein Kalender

Tengu
12-12-2003, 10:49
Hi Leute,

ich hätte am liebsten einen NBL-Kalender.

Aber mit Hilfe der Abstimmung kann es einfacher entschieden werden, denn im Endeffekt ist es Egal!

Gruß

Tengu

Foofightaa
12-12-2003, 10:51
Ich wär (logisch) für 'nen KKB Kalender.

MfG Foo :D

JuMiBa
12-12-2003, 10:55
Ich wär (logisch) für 'nen KKB Kalender.

MfG Foo :D

Dann stimme auch OBEN für KKB-Kalender ab !!! :)

Ich bin auch für KKB-Kalender !!!

Gruß Micha

Shogun
12-12-2003, 11:15
Dann stimme auch OBEN für KKB-Kalender ab !!! :)

Ich bin auch für KKB-Kalender !!!

Gruß Micha

Nur weil ihr nicht dabei wart !! :teufling:
:baeehh:

JuMiBa
12-12-2003, 11:20
Nur weil ihr nicht dabei wart !! :teufling:
:baeehh:

Auch ein Grund... :cool: :D

Aber ein KKB-Kalender hätte noch andere Vorteile...

1. Wäre die Abnehmerzahl größer

und

2. Könnte man das Teil dann auch mal verschenken

Und wenn man da oft genug www.kampfkunst-board.info draufschreibt, dann ist es sogar eine geniale Werbung und beschert uns eventuell noch viele andere neue interessante User... :)

Vielleicht könnte man da sogar Budoland oder sowas draufschreiben, vielleicht wirds da noch ein bissel günstiger... ;)

Gruß Micha

Fish
12-12-2003, 14:37
Auch ein Grund... :cool: :D

Aber ein KKB-Kalender hätte noch andere Vorteile...

1. Wäre die Abnehmerzahl größer

und

2. Könnte man das Teil dann auch mal verschenken


ich denke, punkt 1 ist ziemlich das wichtigste ^^

Sir Lothar
13-12-2003, 10:21
Was meint ihr, wieviele Leute den Kalender kaufen würden ?

mfg Lodda

freestyle
13-12-2003, 13:25
hi,
ich wäre für einen kkb kalender (vielleicht laßt ihr die bilder von orion aufnehmen, steigert bestimmt den absatz :D )

@fish
das bild zu deinem nickname ist wirklich treffend :)

gruß frank

JuMiBa
13-12-2003, 18:31
hm... wenn das Interesse für so einen Kalender wirklich so gering ist, dann kann man das ganze auch anders machen, weniger professionell aber auch weniger kostspielig... es gibt ja in fast jedem Bildbearbeitungsprogramm diese Vorlagen zur Kalenderherstellung und dann stellt man den Kalender halt selber zusammen, druckt ihn aus und heftet ihn selber zu einem Wandkalender mittels Uhu-Kleber oder ähnlichem zusammen....

Und wer das halt mit dem Prog nicht auf die Reihe bekommt, da stell ich mich gern zur Verfügung, stell die Blätter zusammen und biete sie hier zum Download an... einfach Bescheid sagen... aber ich denke, das ist die schnellste und günstigste Alternative... ;)

Gruß Micha

Sebastian
13-12-2003, 23:24
Hi Micha, dass wäre auch eine gute Idee.

Aber warte mal noch Montag/Dienstag ab. Am Weekend ists hier da viele auf Lehrgängen sind immer deutlich ruhiger als unter der Woche ;)

Michael Kann
14-12-2003, 09:14
Ich fände nen KKB Kalender nicht schlecht und auf den NBL könnten man dadurch hinweisen, dass der Monat Dezember mit einer Bilder-Collage vom letzten NBL eingebaut wird. Der NBL dürfte inzwischen der größte KKB Treff des Jahres sein, auch wenn sich nicht alle Vorort geoutet haben ;) Das würde dann ja auch gut zum Thema passen! Was meint Ihr?

Der
Weihnachtskann

Ani
14-12-2003, 09:59
Ich fände nen KKB Kalender nicht schlecht und auf den NBL könnten man dadurch hinweisen, dass der Monat Dezember mit einer Bilder-Collage vom letzten NBL eingebaut wird. Der NBL dürfte inzwischen der größte KKB Treff des Jahres sein, auch wenn sich nicht alle Vorort geoutet haben ;) Das würde dann ja auch gut zum Thema passen! Was meint Ihr?

Der
Weihnachtskann

Die Idee find ich auch super! KKB und NBL kombiniert, klasse!Ich wär dafür! :yeaha:

Tengu
18-12-2003, 13:21
Hi Leute, hier nocheinmal das Ergebnis

es haben sich 24 Leute an der Umfrage beteiligt.

20 Leute wollen eine Kalender; 10 einen NBL und 10 einen KKB-Kalender!

Das ist eine sehr geringe "Anteilnahme". In diesem Fall bin ich für den Vorschlag von JuMiBa,daß wir einen Kalender selber basteln. Jedenfalls bin ich etwas zu "faul", mir für die paar Kollegen den Stress anzutun. Auch gab es kaum Bildervorschläge!

Aber wie gesagt, ich werde JuMiBa´s Vorschlag aufgreifen und mir einen selber Basteln.


Gruß

Tengu

JuMiBa
18-12-2003, 13:29
Aber wie gesagt, ich werde JuMiBa´s Vorschlag aufgreifen und mir einen selber Basteln.


Jau, mach ich jetzt auch... :halbyeaha ...und ich werde mir dazu auch ein paar schöne Pics aus dem Netz suchen... was in meinen eigenen vier Wänden hängt dürfte ja keinen interessieren... wegen Copyright und so... ;)

Das...

http://www.yoseikan.asso.fr/images/mainpage/bigformat/iaido.jpg

...wird bei mir der Juni... :D

Viel Spaß beim Basteln, Tengu...

Gruß Micha

Tengu
18-12-2003, 13:37
Hier evtl. eins für Februar, wenn´s schon um Größen geht?
http://www.hanniadojo.com/images/Hatsumi_Masaaki_Soke.gif
Gruß

Tengu

Franz
18-12-2003, 13:45
Soke Masaaki Hatsumi

JuMiBa
18-12-2003, 13:47
Yo, nicht schlecht...

Hier wäre MEIN Oktober... :)

http://www.taekwondo.com.tw/tkdbook1.jpg

Gruß Micha

JuMiBa
27-10-2004, 03:46
Hy,

hier wäre noch eine Seite mit coolen Kalendermotiven... :)

http://www.wingtsunwelt.com/german/neu/wallpaper02.html

Gruß Micha