Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJJ Unisport Marburg

rumbum
30-04-2011, 21:11
Hallo,

ich bin neu in Marburg und habe Interesse an BJJ. Kennt jemand den Trainer da? Oder kann mir einer sagen, wie das Training da so ist?

Die hp von denen gibt nicht viel her: www.marburg-bjj.de

Danke!
rumbum

Soldier
01-05-2011, 14:19
Trainer ist Diogo Soares, BJJ Blackbelt.
Training ist gut, konditionell schon fordernd ... eine gewisse Grundfitness sollte man meiner Meinung nach haben, da man sonst vom Warm Up leict überfordert wird ... leztes Semester gab es dann doch einige die nach den ersten zwei- dreimal nicht mehr kamen.
Ansonsten super freundliche Atmosphäre, auch gegenüber absoluten Neulingen.
Meiner Meinung nach ein super Angebot für nur 20€ (als Student) ein ganzes Semester lang BJJ mit einem Blackbelt trainieren zu können.
Allerdings bist du für dieses Semester schon zu spät, beide Kurse sind bereits ausgebucht.

rumbum
01-05-2011, 14:24
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es ein freies Training gibt, wo man einfach so mal reinschauen kann. Stimmt das?

Wie ist denn so das Niveau von den Leuten? Habt ihr auch Blau-,Lila- oder Braun-Gurte? Kann man auch ohne Gi bei euch trainieren?

Danke für deine Antwort!

Killer Joghurt
01-05-2011, 14:29
als komplett anfaenger biste schon mit weissgurten gut beschaeftigt :)
versuch erstmal mit den weissgurten fertig zu werden bevor du an blau und lilagurte denkst^^

rumbum
01-05-2011, 14:30
Danke für den Hinweis, aber ich habe schon 10 Jahre Judoerfahrung und denke, dass ich mit Weißgurten mithalten kann :D

P.S. Fahrt ihr denn auch auf Turniere? Will ungern nur zum "Fitbleiben" trainieren.

Soldier
01-05-2011, 14:38