Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Straßenkampf"

S@mur@i1986
01-05-2011, 15:17
Moin Moin :)

Also hab mich mal bei der Suchfunktion zum Thema "Straßenkampf" umgeschaut.Und mir ist aufgefallen,das die meisten davon ausgehen das man auf der Straße nur mit "Profis" zutun hat.Die man nur besiegen kann wenn man DAN-Träger ist oder Kick/Thaiboxer der sondersten Gnade

Lächerlich !!! Denn zu mind 80% wenn man in so eine Sitaution kommt,ist
es irgendein Prolet der Streit sucht.Denn ein richtiger Kampfsportler/künstler der von sich überzeugt ist,kämpft nur wenn es sein muss !! Genauso die annahme das der Prolet IMMER im Rudel auftaucht ist falsch.Das heisst nicht dass es niemals vorkommen kann.Ich musste mich öfter als einmal in 25 Jahren prügeln und da hatte ich genau 3 mal die Situation das es mehr als einer war.

Ich versteh die Threads nicht,wo gefragt wird "Was ist das beste für die SV".
Das kommt weniger auf den Stil an,als auf dich SELBST !!!!
Man kann Boxen,Judo,Kick/thaiboxen,Wing Tsun,Krav Maga usw machen
und trozdem ins Maul bekommen !!!
In einem Straßenkampf braucht man genau 3 Dinge + seinen Stil
1) Du musst skrupellos sein
2) Du musst schnell sein
3) Du musst entschlossen sein
Wenn du die 3 Eigenschaften entwickeln kannst,und einen vernünftigen Stil hast,dann bist du verteidigungsfähig !!!!

Hier drin schon oft zitiert ;)
Es kommt nicht auf den Stil an,sondern auf den Kämpfer !!!!!

Also spart euch doch bitte die Threads "Was ist das beste für SV"
denn hier werdet ihr keine richtigen Antworten bekommen,die Leute machen sich da lieber Lustig drüber :mad:

Kable
01-05-2011, 15:28
Wo wir schon dabei sind, spart euch doch auch Threads über Straßenkampf wo ihr irgendwelche eigenen Thesen oder Theorien aufstellt, oder einfach nur welche nachplappert.
Ich kann das Wort nämlich nicht mehr hören.

F3NR1R
01-05-2011, 15:35
wo wir schon dabei sind, spart euch doch auch threads über straßenkampf wo ihr irgendwelche eigenen thesen oder theorien aufstellt, oder einfach nur welche nachplappert.
Ich kann das wort nämlich nicht mehr hören.

+1

Markus11
01-05-2011, 15:39
...Lächerlich !!! Denn zu mind 80% wenn man in so eine Sitaution kommt,ist
es irgendein Prolet der Streit sucht.Denn ein richtiger Kampfsportler/künstler der von sich überzeugt ist,kämpft nur wenn es sein muss !!..

Da muss ich dir widersprechen. Selber in genug Studios Leute kennen gelernt die sich auch gern ausserhalb des Rings prügeln und trainieren um einen Vorteil zu haben.

Dazu muss man aber sagen dass in manchen Sportarten vermehrt solche Leute anzutreffen waren als bei Kampfkünsten/Sv Systemen.

Ich hoffe ich drücke das jetzt so aus das sich keiner auf den Fuß getreten fühlt weil er es vl missinterpretiert, aber es ist logisch das ein Vollkontaktsport andere Leute anzieht als jemand der nur bisschen was für seine Fitness tun will und nur Formen laufen will [ansonsten beliebiges Kk Klischee einsatzen] ;).
Ein Stichwort dazu wäre auch Manager boxen.

Klischees kommen nunmal nicht von irgendwo sondern haben einen wahren Kern.

Bevor jetzt jemand daher kommt und mich als Thaibox/MMA Verhetzer tituliert, ich trainiere es selber, renne aber nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend und bin ich so verblendet zu sagen:
"Nein, das kann nicht sein, jeder der MMA macht ist immer friedlich. Ihr seid Ihnorant und lasst euch nur durch die bösen Medien verblenden :D"

Die romantische Vorstellung das Kk/ks einen zu einem besseren Menschen macht ist hauptsächlich eines, eine romantische Vorstellung.
---

Jein.

Es gibt Leute die sind von selber die ärgsten Kämpfer, das stimmt.

Aber dieser "man muss es jedem recht machen und alles ist natürlich gleichgut" Satz ist ansonsten falsch.

Wenn jemand gewisse falsche/nicht funktionale Dinge noch so hart trainiert, würde er in der selben Zeit nie so gut sein wenn er richtige/funktionale Dinge mit der selben härte trainieren würde.

Wenn man sich manche Techniken in traditionellen Systemen ansieht weiß man vl was ich meine. Diese können natürlich in einer bestimmten Situation von nutzen sein, aber wenn wie besser wäre man geworden wenn man stattdessen in der Zeit die stink normalen Bascis geübt hätte?

Mfg. Markus

S@mur@i1986
01-05-2011, 15:45
Wo wir schon dabei sind, spart euch doch auch Threads über Straßenkampf wo ihr irgendwelche eigenen Thesen oder Theorien aufstellt, oder einfach nur welche nachplappert.

Meine These basieren auf eigene Erfahrungen ;)

Cortalios
01-05-2011, 15:48
Man kann auch davon ausgehen, dass der sogenannte "Straßenkämpfer", der einen attackiert, sowas öfter macht. Insbesondere, wenn er alleine ist, wie du schreibst, wird er wohl nicht erstmals auf einen anderen losgehen.

Nehmen wir nun die Situation, er ist seit 5 Jahren unterwegs und prügelt sich jedes 2te Wochenende bis 1x im Monat, macht jedoch keine Kampfkunst, ist aber evtl trotzdem körperlich gut beisammen, sonst würd er sich das nicht trauen. Wie kommst du nun darauf, dass eine derartige Person nicht gut kämpfen kann? Also ich hätte auf jedenfall Angst sowem zu begegnen.

Es sind eher die Gruppen, wo der einzelne nicht wirklich viel Ahnung hat. Dieser Nachteil wird jedoch von der Anzahl wieder weggemacht.

Recht geb ich dir natürlich in dem Punkt, dass in erster Linie der Kämpfer über die Effektivität entscheidet. Nicht bestreitbar ist aber, dass gewisse Systeme schneller zu sichtbaren Erfolgen führen können.

Kable
01-05-2011, 15:52
Meine These basieren auf eigene Erfahrungen ;)

Und das bedeutet jetzt das sie stimmt?;)

HierUndDaMaL
01-05-2011, 16:41
In einem Straßenkampf braucht man genau 3 Dinge + seinen Stil
1) Du musst skrupellos sein
2) Du musst schnell sein
3) Du musst entschlossen sein
Wenn du die 3 Eigenschaften entwickeln kannst,und einen vernünftigen Stil hast,dann bist du verteidigungsfähig !!!!

Z_mxxc6E1_E

(Ab 0.33min) :D:D:D

Karateka94
01-05-2011, 17:15
Also Ich finde die Threads immer gut, da sich Leute, die glücklicherweise noch nicht die Chance hatten, eine SV-Situation erlebt zu haben, einen Überblick machen können, und so vielleicht besser in so einer Situation gewappnet sind. Das ist ein Kampfkunstboard, und es gibt nunmal alle Kampfkünste nur zu dem einen Zweck: Selbstverteidigung !!!
Wenn wir uns hier nicht über Selbstverteidigung austauschen, wo dann?

HatkeineAhnung
01-05-2011, 17:16

Er hat wenigstens Straßenkampf gesagt, nicht wie sonst Streetfight ...

S@mur@i1986
01-05-2011, 17:18
Man kann auch davon ausgehen, dass der sogenannte "Straßenkämpfer", der einen attackiert, sowas öfter macht. Insbesondere, wenn er alleine ist, wie du schreibst, wird er wohl nicht erstmals auf einen anderen losgehen.

Nehmen wir nun die Situation, er ist seit 5 Jahren unterwegs und prügelt sich jedes 2te Wochenende bis 1x im Monat, macht jedoch keine Kampfkunst, ist aber evtl trotzdem körperlich gut beisammen, sonst würd er sich das nicht trauen. Wie kommst du nun darauf, dass eine derartige Person nicht gut kämpfen kann? Also ich hätte auf jedenfall Angst sowem zu begegnen.

Es sind eher die Gruppen, wo der einzelne nicht wirklich viel Ahnung hat. Dieser Nachteil wird jedoch von der Anzahl wieder weggemacht.

Recht geb ich dir natürlich in dem Punkt, dass in erster Linie der Kämpfer über die Effektivität entscheidet. Nicht bestreitbar ist aber, dass gewisse Systeme schneller zu sichtbaren Erfolgen führen können.

Ich hab nicht behauptet diese Typen könnten nicht kämpfen !
Auch wenn er körperlich besser gebaut ist,und sich 1-2 in der Woche schlägt
einem trainierten Kämpfer,der entschlossen ist sich mit allem zu verteidigen ist der straßenkämpfer unterlegen ! Wieso ?? weil der Schläger sich in einigen Situationen wie zB den Bodenkampf nicht richtig zuhelfen weiss bzw in die Techniken fehlen

Ich hab das selbst zu genüge erlebt ;)

3L9O
schön für dich
bist du jetzt cool

S@mur@i1986
Und das bedeutet jetzt das sie stimmt?;)

Richtig :D

S@mur@i1986
01-05-2011, 17:20
Z_mxxc6E1_E

(Ab 0.33min) :D:D:D

Total Geil :yeaha:
:megalach:

S@mur@i1986
01-05-2011, 17:20
schön für dich
bist du jetzt cool

Ja ;)

mühlen fighter
01-05-2011, 17:21
die meisten straßenschläger werden im straßenkampf einfach versuchen wild auf ihren gegner einzuschlagen, bzw kommt am anfang so ein schwinger der kilometerweit ausgeholt wird.
das ist imo der beste zeitpunkt den gegner auszuschalten, da er da am weningsten damit rechnet :cool:

Fit & Fight Sports Club
01-05-2011, 17:22

Was hast Du gegen Schtriiidthveiith???:D

Eine Frage an den TE hätte ich schon:

Was ist denn wenn ich dem garstigen Buben einfach eine einschütte ohne dabei skrupellos zu sein? ;)

S@mur@i1986
Also Ich finde die Threads immer gut, da sich Leute, die glücklicherweise noch nicht die Chance hatten, eine SV-Situation erlebt zu haben, einen Überblick machen können, und so vielleicht besser in so einer Situation gewappnet sind. Das ist ein Kampfkunstboard, und es gibt nunmal alle Kampfkünste nur zu dem einen Zweck: Selbstverteidigung !!!
Wenn wir uns hier nicht über Selbstverteidigung austauschen, wo dann?

Ja da hast du natürlich Recht
Aber von vielen "Board-Krieger" bekommt man keinen Tipp
sondern sie mach sich über einen Lustig

frey85
Ich wollte erst nichts schreiben, aber da ich anscheinend zufiel Zeit habe!;)

Gehen wir also von Zwei Personen aus.
Person A und Person B.

A trainiert 4mal die Woche Kampfsport und 2mal davon wird am ende Sparring gemacht.

Im Training lernt A wie man gezielt und hart zuschlägt und seine ganze Kraft und das gesamte Körpergewicht in den Schlag steckt.
A lernt auch wie man sich richtig schützt, durch gute Deckungarbeit und zb. Auspendeln usw.

Im Sparring lernt A seine Techniken (sowohl Offensive wie auch Defensive) in einem Kampf richtig einzusetzen und das gegen Trainierte und erfahrene Partner.
Er wird dabei meistens durch seinen Trainer oder einen Fortgeschrittenen überwacht und auf Fehler und Schwächen hingewiesen, an denen er dann bewusst arbeiten kann.

Während B 4mal die Woche einen Saufen geht und sich ca. alle 3 Wochen mit jemanden prügelt der möglichst Schwächer und am besten noch Sturzbesoffen ist.

Fazit:
-A hat eine gute Deckung und hat gelernt jemanden der ebenfalls eine gute Deckung hat zu treffen.
A weiß wie man harte Konter schlägt und mit einen gut trainierten Gegner umgeht der versucht Druck aufzubauen.

-B hat keine Deckung und seine Opfer auch nicht.
B schlägt einfach wild um sich ohne auf seine Deckung zu achten oder auch nur richtig zu zielen.

Nun meiner Meinung ist A ganz klar im vorteil gegenüber B!

Und ja es gibt auch Schläger die Trainieren, aber auch da sehe ich A gegen über B im vorteil, den immerhin hat A gelernt damit umzugehen und B nicht.
Wen also ein Hooligan der sagen wir 4mal die Woche TB macht gegen A kämpfen würde würde einfach der bessere gewinnen.
Wen aber der TB Hool gegen B kämpft dann hat der Hool einfach die besseren Karten.

Also ist trainiert besser als untrainiert!
Klar kann es sein das B sowohl A als auch den TB Hool weghaut aber wen der Hool und A nicht trainieren würden hätten sie auch keine bessere Chance gegen B oder?!

Und was "Alle Kampfkünste sind gleich gut" angeht, jetzt mal ehrlich glaubt das echt jemand?!
Ich meine das würde ja bedeuten das ich mit Etarak oder ECS genauso gut kämpfen kann wie mit TB oder BJJ!

Aber mal im ernst, bei vielen Hobby Kampfkünstler stimmt der Spruch sogar.
weil sie an ihren Grenzen ankommen bevor sie die Grenzen ihres Stils erreichen.
Aber bei Profis stimmt es nicht, weil bei manchen Stilen ein Profi wohl sehr schnell an die Grenzen des jeweiligen Stils kommen würde, während er bei anderen Stilen dann noch weiter gehen könnte

Ein "Profi-" Kampfkünstler ist immer nur so gut wie sein System.
Wer das nicht glauben will kann ja einfach mal so zum Spaß in verschiedene Vereine gehen und nach einem Sparring fragen, der unterschied zwischen VollKontakt und garkeinen Kontakt ist sehr groß!

Make your own experiences!:D

S@mur@i1986
01-05-2011, 17:23
Was hast Du gegen Schtriiidthveiith???:D

Eine Frage an den TE hätte ich schon:

Was ist denn wenn ich dem garstigen Buben einfach eine einschütte ohne dabei skrupellos zu sein? ;)

Also wenn das nicht skrupellos ist,was dann ??? :D :D :D

S@mur@i1986
01-05-2011, 17:24
die meisten straßenschläger werden im straßenkampf einfach versuchen wild auf ihren gegner einzuschlagen, bzw kommt am anfang so ein schwinger der kilometerweit ausgeholt wird.
das ist imo der beste zeitpunkt den gegner auszuschalten, da er da am weningsten damit rechnet :cool:

richtig !!! endlich einer der mich versteht !!!!! ;)

S@mur@i1986
01-05-2011, 17:32
Ich warte nur noch bis meine "Kumpels" Lars´n Roll und kraken auftauchen
und wieder mal ihren senf dazu geben :D
aber bisher gehts auch ohne die 2 gut ab hier drin :klatsch:

Kable
01-05-2011, 17:40
Ich these und theoresiere jetzt einfach auch mal wild drauf los, und sage "Die meisten Schläger greifen nicht mit wilden Schwingern am Anfang an, sondern probieren es mit Suckerpunches, Geschubse und ähnlichen, und vorher versuchen sie nur mit Gelaber dicht an einen ran zu kommen."
Ob das jetzt stimmt ist mir egal, ich sage das jetzt einfach, und begründe das mit eigener Erfahrung.:p

F3NR1R
01-05-2011, 17:42
Hier drin schon oft zitiert ;)

Warum lese ich das überwiegend nur von Leuten,
deren Stil unter den Top 5 der miesesten KKs stehen :gruebel:

S@mur@i1986
01-05-2011, 18:00

Weil du vielleicht immer von Leuten aus dem Stil in die Fresse bekommst ? :D

S@mur@i1986
01-05-2011, 18:03
Ich these und theoresiere jetzt einfach auch mal wild drauf los, und sage "Die meisten Schläger greifen nicht mit wilden Schwingern am Anfang an, sondern probieren es mit Suckerpunches, Geschubse und ähnlichen, und vorher versuchen sie nur mit Gelaber dicht an einen ran zu kommen."
Ob das jetzt stimmt ist mir egal, ich sage das jetzt einfach, und begründe das mit eigener Erfahrung.:p

Das stimmt auch :D
Und da du dir selbst nicht sicher bist ob das stimmt
Bezweifel ich das du die Erfahrung besitzt ;)

Kable
01-05-2011, 18:22
Das stimmt auch :D
Und da du dir selbst nicht sicher bist ob das stimmt
Bezweifel ich das du die Erfahrung besitzt ;)

Oder auch nicht;)

Karateka94
01-05-2011, 18:31
Ja da hast du natürlich Recht
Aber von vielen "Board-Krieger" bekommt man keinen Tipp
sondern sie mach sich über einen Lustig

Seh Ich genauso. Vielleicht sollten wir dann aber genau da ansetzen, und nicht am Thread an sich!

Popeye
01-05-2011, 18:53
Was für ein Schwachsinn.
Es gibt keine reinen "Straßenkämpfer" ; das sind Hirngespinste gelangweilter KK-Trainierender denen es in unserer Wohlstandsgesellschaft zu gut geht.

Ich kenne mehrere ehemals erfolgreiche Sportler, darunter einen ehemaligen sowjetischen Meister im Ringen oder einen Amateurboxer mit mehreren 100 Kämpfen die mit Freuden jede Hauerei mitnehmen. Letzterer hat übrigens in den 90ern jemanden in den Rollstuhl geprügelt.
Ebenso kannte ich einen 160 cm -Kurden, der ohne mit der Wimper zu zucken vor ca. 20 Jahren in einer norddeutschen Großraumdiskothek während einer Auseinandersetzung mal eben 8 Leute inkl. des Geschäftsführeres niederstach. Der war routiniert im Leute abstechen.
Einige prügeln sich wöchentlich, auch teilweise mehrmals.

Ebenso kenne ich keinen Zuhälter der keinen VK-Sport trainiert.
Auch in der 1%er -Szene gibt es nicht wenige, die auf durchaus hohem Niveau trainieren, wie auch den grobschlächtigen 150 kg Brocken der lieber Bierkannen stemmt aber allein einen ganzen Laden in Schutt und Asche legt.

Leute, die ihre Probleme mit Gewalt lösen, wären auch schön doof, wenn sie nicht nach Wegen suchen würden, wie sich das Gegenüber effektiver umhauen lässt.
Das lässt sich schon lange nicht mehr abgrenzen; ließ sich eigentlich noch nie, wenn ich an die alten Luden denke die ihre Abende auch in der Boxbude oder in der Karateschule verbrachten und keinem Ärger aus dem Wege gingen.
Es gibt Menschen die es gewohnt sind alles mit Gewalt zu regeln und andere, die Gewalt ablehnen bzw. als letztes Mittel ansehen.
Einige trainieren, andere wiederum nicht.

Richtig ist, die meisten Teens hier wie auch alle anderen Normalbürger, werden kaum mit solchen Leuten Probleme bekommen, da die unterschiedlichen Millieus kaum Berührungspunkte aufweisen.
Übrig bleibt dann meist der alkoholisierte Wochenend-Krawallo, der nichts kann und hin und wieder auch mal in Gruppen auftritt.
Der dürfte für einen ordentlich trainierenden KK/KS/SVler kein Problem darstellen.

Als Vergleich:
An der Großstadt-Tür wiederum kann ein anderer Wind wehen. Da hast du alles, 1%er auf Krawall, ausländische Familienclans, Leute die mit Äxten, Schrotflinten, Macheten oder Handgranaten auftauchen, Clowns die meinen Schutzgeld erpressen zu können oder Dealerbanden die die Tür wollen. Allles schon erlebt in den letzten Jahrzehnten.
Da hilft auch oft kein Kampfsport weiter. Das wird dann auf anderem Wege geregelt.
Aber auch da bilden besoffene Krawallos die Mehrheit.

Creeper58
01-05-2011, 19:12
Übrig bleibt dann meist der alkoholisierte Wochenend-Krawallo, der nichts kann und hin und wieder auch mal in Gruppen auftritt.
Der dürfte für einen ordentlich trainierenden KK/KS/SVler kein Problem darstellen.

Wobei wir wieder beim Thema und der Ausgangsposition des TEs sind.

Kraken
01-05-2011, 19:27
Und was "Alle Kampfkünste sind gleich gut" angeht, jetzt mal ehrlich glaubt das echt jemand?!
Ich meine das würde ja bedeuten das ich mit Etarak oder ECS genauso gut kämpfen kann wie mit TB oder BJJ!

Ein "Profi-" Kampfkünstler ist immer nur so gut wie sein System.
Wer das nicht glauben will kann ja einfach mal so zum Spaß in verschiedene Vereine gehen und nach einem Sparring fragen, der unterschied zwischen VollKontakt und garkeinen Kontakt ist sehr groß!

Make your own experiences!:D

:yeaha: : verbeug:

So sieht's aus!

Klar, Wenn du dem Schumacher und mir jeweils einen 3er BMW gibst... dann wird er mich richtig abziehen, weil er einfach tausend mal besser fährt.

Wenn du ihm aber nen Tretroller gibst, und mir ein Auto... da kann er so gut fahren könnnen, wie er will... es langt nicht, weil sein Gefährt nichts hergibt.

Und das lässt sich 1zu1 auf die Kampfkünste übertragen :)

Ich warte nur noch bis meine "Kumpels" Lars´n Roll und kraken auftauchen
und wieder mal ihren senf dazu geben :D
aber bisher gehts auch ohne die 2 gut ab hier drin :klatsch:

Und was soll ich sagen?

Du liegst nunmal falsch.... lese dazu oben.

+1

Geht mir genauso!

Ist lustig... hängt auch damit zusammen, dass immer diejenigen Menschen meinen, es käme nicht auf den Stil an, die selber keine Kampferfahrung haben, und sich einfach was zusammenreimen, der zu viele Kung Fu-Filme gesehen haben.

Unwahrscheinlich......

Popeye
01-05-2011, 19:28
Mit ordentlich trainiert meine ich übrigens Vollkontakt.

C-MO
01-05-2011, 19:30
bei diesen so genannten krawallos die popeye erwähnt hat sind 3 sachen gefährlich und zwar 1. mehrere angreifer 2. waffen und 3. wenn du denen paar knallst musst du angst haben dass du gleich ne anzeige bekommst aber die kampffähigkeiten sind eigentlich nicht das problem

HatkeineAhnung
01-05-2011, 19:36
schön für dich
bist du jetzt cool

Nicht so cool wie du!

Kraken
01-05-2011, 19:37
Mit ordentlich trainiert meine ich übrigens Vollkontakt.

Was könnte man denn sonst noch damit meinen?

F3NR1R
01-05-2011, 19:38

Hab schon ein paar Ju Jutsu Gurken gesehen,
wenn sich ein System/Verein einer bestimmten Zielgruppe anpasst und nicht umgekehrt*, dann ist Essig

* Aus nicht-Kämpfern Kämpfer zu machen, ist bestimmt besser, als aus einen Kampfsystem ein nicht-Kampfsystem, für nicht Kämpfer, zu machen

hm, klingt irgendwie so verworren :D

3L9O
01-05-2011, 19:40
Nicht so cool wie du!

das iwll ich auch hoffen für dich

Gewürzgurke
01-05-2011, 19:42
Danke liebes KKB - das Äntertäjment ist malwieder auf höchster Nivea! :)

F3NR1R
01-05-2011, 19:44

"Der leere Wagen muß dem vollen ausweichen. "

Epirus
01-05-2011, 19:45
Was für ein Schwachsinn.
Es gibt keine reinen "Straßenkämpfer" ; das sind Hirngespinste gelangweilter KK-Trainierender denen es in unserer Wohlstandsgesellschaft zu gut geht.

Ich kenne mehrere ehemals erfolgreiche Sportler, darunter einen ehemaligen sowjetischen Meister im Ringen oder einen Amateurboxer mit mehreren 100 Kämpfen die mit Freuden jede Hauerei mitnehmen. Letzterer hat übrigens in den 90ern jemanden in den Rollstuhl geprügelt.
Ebenso kannte ich einen 160 cm -Kurden, der ohne mit der Wimper zu zucken vor ca. 20 Jahren in einer norddeutschen Großraumdiskothek während einer Auseinandersetzung mal eben 8 Leute inkl. des Geschäftsführeres niederstach. Der war routiniert im Leute abstechen.
Einige prügeln sich wöchentlich, auch teilweise mehrmals.

Ebenso kenne ich keinen Zuhälter der keinen VK-Sport trainiert.
Auch in der 1%er -Szene gibt es nicht wenige, die auf durchaus hohem Niveau trainieren, wie auch den grobschlächtigen 150 kg Brocken der lieber Bierkannen stemmt aber allein einen ganzen Laden in Schutt und Asche legt.

Leute, die ihre Probleme mit Gewalt lösen, wären auch schön doof, wenn sie nicht nach Wegen suchen würden, wie sich das Gegenüber effektiver umhauen lässt.
Das lässt sich schon lange nicht mehr abgrenzen; ließ sich eigentlich noch nie, wenn ich an die alten Luden denke die ihre Abende auch in der Boxbude oder in der Karateschule verbrachten und keinem Ärger aus dem Wege gingen.
Es gibt Menschen die es gewohnt sind alles mit Gewalt zu regeln und andere, die Gewalt ablehnen bzw. als letztes Mittel ansehen.
Einige trainieren, andere wiederum nicht.

Richtig ist, die meisten Teens hier wie auch alle anderen Normalbürger, werden kaum mit solchen Leuten Probleme bekommen, da die unterschiedlichen Millieus kaum Berührungspunkte aufweisen.

Als Vergleich:
An der Großstadt-Tür wiederum kann ein anderer Wind wehen. Da hast du alles, 1%er auf Krawall, ausländische Familienclans, Leute die mit Äxten, Schrotflinten, Macheten oder Handgranaten auftauchen, Clowns die meinen Schutzgeld erpressen zu können oder Dealerbanden die die Tür wollen. Allles schon erlebt in den letzten Jahrzehnten.
Da hilft auch oft kein Kampfsport weiter. Das wird dann auf anderem Wege geregelt.
Aber auch da bilden besoffene Krawallos die Mehrheit.

+1

Genau auf den Punkt gebracht. Wer nicht in besagten Milieus verkehrt werd höchstwahrscheinlich auch nie im Leben in eine Schlägerei mit trainierten Kampfsportlern geraten.

Epirus
01-05-2011, 19:45

+1

HatkeineAhnung
01-05-2011, 19:49

Ey Mark, wer ist der coolste hier?:D

frey85
01-05-2011, 19:59
Also ich komme aus einem Sozialen Brennpunkt und habe meine ganze Kindheit und Jugend mit Leuten zu tun gehabt dehnen die meisten hir nicht mal Tagsüber begegnen wollen.
Die einzigen die ich kenne die sich regelmäßig schlagen und Kampfsport trainieren sind Hools.

Ich kenne kaum einen Kneipenschläger oder Möchtegern Gangster der länger als 3-4 Monate mal irgend eine Kampfkunst trainiert hat.

Die wirglich gefährlichen sind die mit denen man in der Regel nur Probleme bekommt wen man sich mit ihnen anlegt oder sich in ihrer gegenwart wie Rotz am Ärmel benimmt.

Der Otto Normal Schläger ist meiner Meinung nach zwischen 16 und 45 Jahre alt hat als Kind mal für ein paar Monate unregelmäßig Kampfsport gemacht und er hat nur gegenüber Leuten denen er sich gewachsen fühlt ein großes Maul!
Und meistens auch nur dann wen er mindestens 2,5 Promille hat!

Die wirglich gefährlichen sind entweder im Knast, Tot oder legen sich nur mit Leuten an die ziemlich im Abseits stehen.

Da wo ich aufgewachsen bin und wo ich bisher gewohnt habe sind die die regelmäßig ärger machen meist die die nichts draufhaben außer wild umsich zu schlagen, dass mag vielleicht für irgend ein Opfer reichen aber das wars dann auch schon!

Hier bei mir im Haus wohnen 90% Alkis und Jankies und die die sich 3-4 mal in der Woche im Hof oder im Treppenhaus den Schädel einschlagen sind meiner Meinung nach doch selbst Opfer!
Und die bei denen ich vorsichtig bin das sind die die mit Messern oder sonst was rumrennen, aber ohne Waffe sind die auch nur Opfer!

Jemanden abstechen kann ich auch, da Brauch ich kein Training für, und mit 5 Kumpels auf einen los gehen ist auch keine Kunst!
Aber eins gegen eins ist ein gut durchtrainierter Kampfsportler da klar im vorteil, wen er Mental dazu in der Lage ist auch voll draufzugehen wen die Zeit dazu gekommen ist!

Ohne Sparring und einer vernünftigen Fitness wie sie in allen ernst zunehmenden VollKontakt Kampfsportarten trainiert wird ist es aber schwer das gelernte auch umzusetzen!
Kennen ist eben nicht gleich Können!!

Klar wird das auch in dem ein oder anderen SV Stile so gehandhabt aber das meiste was sich SV auf die Fahne geschrieben hat ist meiner Meinung nach ein Witz.
Und bei Traditionellen Stilen sieht es teilweise noch schlimmer aus!

Ich glaube an den Spruch: "Du kämpfst wie du trainierst!" und "Train hard, fight easy!"

Zitat von Ernst Ferstl:
"Der unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis weit höher als in der Theorie."

Alle komplizierten Techniken sind für den Kampf nutzlos!
Alle Techniken die man nicht in voller geschwindigkeit gegen einen sich wehrenden Gegner trainieren kann, kann man meisten auch nicht im Kampf einsetzen, weil man es nicht wirglich trainiert hat!

Ich vertraue da lieber auf eine solide Grundschule die bis zum Exzess eingeschliffen wird und im Sparring mit einen sich werenden Gegner "erlernt" wird!
Und bisher bin ich damit ganz gut gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn, sucht euch das was die trainieren vor denen ihr Angst habt und trainiert härter als diese und schon bald haben die Angst vor Euch!
Den das sind auch nur Menschen!!!
Die kochen auch nur mit Wasser, alles andere ist Fantasie!

S@mur@i1986
01-05-2011, 20:10
Was für ein Schwachsinn.

.

Denn Rest musste ich nicht mehr lesen,um zu wissen das du überhaupt kein Plan hast !!! Ich wohne in München,und der Typ der in der U-Bahn totgeschlagen wurde.Das waren natürlich keine "Straßenschläger" sondern
Hirngespinste :rolleyes:

S@mur@i1986
01-05-2011, 20:15
:yeaha: : verbeug:

So sieht's aus!

Klar, Wenn du dem Schumacher und mir jeweils einen 3er BMW gibst... dann wird er mich richtig abziehen, weil er einfach tausend mal besser fährt.

Wenn du ihm aber nen Tretroller gibst, und mir ein Auto... da kann er so gut fahren könnnen, wie er will... es langt nicht, weil sein Gefährt nichts hergibt.

Und das lässt sich 1zu1 auf die Kampfkünste übertragen :)

Und was soll ich sagen?

Du liegst nunmal falsch.... lese dazu oben.

+1

Geht mir genauso!

Ist lustig... hängt auch damit zusammen, dass immer diejenigen Menschen meinen, es käme nicht auf den Stil an, die selber keine Kampferfahrung haben, und sich einfach was zusammenreimen, der zu viele Kung Fu-Filme gesehen haben.

Unwahrscheinlich......

JAWOHL :D auf dich hab ich gewartet ;)
Und du enttäuscht mich nicht :D
WIEDER MAL nur LÄCHERLICH was du da von dir gibts

Und zwecks Kampferfahrung mein Angebot für das Sparring steht immer noch
:D :D :D :D :D

F3NR1R
01-05-2011, 20:16
Denn Rest musste ich nicht mehr lesen,um zu wissen das du überhaupt kein Plan hast !!! Ich wohne in München,und der Typ der in der U-Bahn totgeschlagen wurde.Das waren natürlich keine "Straßenschläger" sondern

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-ASxESmDOqU2vJuVrOjBw8iv3wbseSca_Qep4HKOcswp_V2nUHA&t=1

Kable
01-05-2011, 20:16
Ob die Stones damals wussten was sie mit ihrem Song mal in der Zukunft anrichten?

Lars´n Roll
01-05-2011, 20:17
Ob die Stones damals wussten was sie mit ihrem Song mal in der Zukunft anrichten?

Das werden die wenigsten hier kapieren. ;)

Gewürzgurke
01-05-2011, 20:17
Lesen will gelernt sein ;)
Was Popeye geschrieben hat stimmt (leider Gottes).

F3NR1R
01-05-2011, 20:18

+1

inklusive mir/mich/ich :D
:o

Lars´n Roll
01-05-2011, 20:22
Das waren natürlich keine "Straßenschläger" sondern

Das waren Pisskinder, die sich mit einem von Popeyes Kaliber erst gar nicht angelegt, sondern brav Sitz gemacht hätten, wenn er einmal böse in ihre Richtung geguckt hätte...

Du bist schon ziemlich fix darin, fremden Leuten zu erklären, wovon sie Ahnung haben.

Kable
01-05-2011, 20:22

Mist, da habe ich doch wieder nicht dran gedacht das ich alt bin bzw. werde.:D

Kraken
01-05-2011, 20:24
JAWOHL :D auf die ab ich gewartet ;)
Und du enttäuscht mich nicht :D
WIEDER MAL nur LÄCHERLICH was du da von dir gibts

Deine Argumentation ist beeindruckend, und deine Diskussionskultur beipielhaft.. niecht.

Was ich sage stimmt, wenn du dich erdreistest, in solcher Weise zu zu sprechen nehme ich mal an, dass hier das Sprichwort "getroffene Hunde bellen" zu zitieren gilt.

Argumentiere korrekt, oder lass es.

Und zwecks Kampferfahrung mein Angebot für das Sparring steht immer noch
:D :D :D :D :D

Hast du mal was in der Richtung gesagt?

Dann komm halt vorbei ;) Wo ich trainiere ist kein Geheimniss, und wer mich treffen will, der kann ja jederzeit herkommen.

Kraken
01-05-2011, 20:25
Das waren Pisskinder, die sich mit einem von Popeyes Kaliber erst gar nicht angelegt, sondern brav Sitz gemacht hätten, wenn er einmal böse in ihre Richtung geguckt hätte...

Du bist schon ziemlich fix darin, fremden Leuten zu erklären, wovon sie Ahnung haben.

In beiden Dingen stimme ich dir, wie zumeist zu :)

Mist, da habe ich doch wieder nicht dran gedacht das ich alt bin bzw. werde.:D

Magst du erklären?

Kable
01-05-2011, 20:28
In beiden Dingen stimme ich dir, wie zumeist zu :)

Magst du erklären?

Von den Stones gibt es ein Lied "Street Fighting Man", aus dem Jahre 1968. Das war zwar eher ein politischer Song, aber man achte halt mal auf den Titel.

HierUndDaMaL
01-05-2011, 20:31
@ Gewürzgurke

Wieso "leider Gottes"?

Ich glaube die Kernaussage von "Popeye" und "frey85" war doch ungefähr so, dass die meisten Leute, die da draussen Stress machen eh nur irgendwelche Möchtegerne sind, denen im Grund genommen eine gewisse Auslastung und Erfolg auf anderen Ebenen fehlt. Diese Leute kann man wohl mit KS ganz gut handlen und diejenigen, die dann wirklich einen ausseinander nehmen würden, auf die trifft man i.d.R. eher nicht, da sie sich in ganz anderen Milieus aufhalten.

Das bedeutet doch wenn überhaupt nur etwas gutes für den Otto-Normal-Bürger.

-----------------

Ansonsten versteh ich nicht wirklich den Sinn dieses Threads, genauso wie 95% der Threads im SV-Breich, was sich eigentlich wiederspricht, da es ja bedeuten würde, dass dieser Thread doch einen Sinn beherbergt...

Ok, jetzt bin ich verwirrt. :p

Gewürzgurke
01-05-2011, 20:38
@ Gewürzgurke

Wieso "leider Gottes"?
War auf den Teil bezogen, der von den gemeineren Sachen handelt.

Wenn wir schon dabei sind, eine Geschichte von meinem Paps:
(Wir kommen aus einem ziemlich bösen Vierteil von Moskau, hatten aber zum Glück nie Probleme dort). Er war mal auf nem Markt in einem anderen Stadtteil. Ein Händler hat versucht ihm ein vergammeltes Huhn anzudrehen. Verbale Diskussion. Dann kamen zwei "Schränke" (mein Paps ist knapp 1,65 klein) zum Stand und meinten er soll das Huhn kaufen, die Fresse halten und sich verpissen. Er sagte ihnen dann einfach nur aus welchem Stadtteil er kommt - die beiden haben sofort den Mund gehalten und sich verdrückt.

Ist wohl ein Grund warum Deutschland besser ist :)

Popeye
01-05-2011, 20:56
Stimmt. Ich hab keinen Plan. :sport146:

C-MO
01-05-2011, 20:59
War auf den Teil bezogen, der von den gemeineren Sachen handelt.

Wenn wir schon dabei sind, eine Geschichte von meinem Paps:
(Wir kommen aus einem ziemlich bösen Vierteil von Moskau, hatten aber zum Glück nie Probleme dort). Er war mal auf nem Markt in einem anderen Stadtteil. Ein Händler hat versucht ihm ein vergammeltes Huhn anzudrehen. Verbale Diskussion. Dann kamen zwei "Schränke" (mein Paps ist knapp 1,65 klein) zum Stand und meinten er soll das Huhn kaufen, die Fresse halten und sich verpissen. Er sagte ihnen dann einfach nur aus welchem Stadtteil er kommt - die beiden haben sofort den Mund gehalten und sich verdrückt.

Ist wohl ein Grund warum Deutschland besser ist :)

http://www.hahastop.com/pictures/Super_Cool_Story_Bro.jpg

F3NR1R
01-05-2011, 21:01
0 Punkte, wie schlecht

:D

Gewürzgurke
01-05-2011, 21:06
...
Jetzt hast dus mir aber gegeben... :kaffeetri

jkrizzel
01-05-2011, 21:06
http://i220.photobucket.com/albums/dd254/nobbolt/motivational/ThisThreadRocks.jpg
ich finde man sollte im kkb den troll des monats einführen, angelehnt an schaumschläger des monates.
diese sv threads sind doch immer das gleiche.

Kraken
01-05-2011, 21:11
Stimmt. Ich hab keinen Plan. :sport146:

Macht nichts.. dann sind wir schon zwei ;) :D

Vermutlich hat Lars'n'Roll auch keine Ahnung. Ahnung haben nur die WT-ler !

Lars´n Roll
01-05-2011, 21:14
Ich hab nicht nur keine Ahnung, ich bin auch ein Feigling, weil ich nicht sofort ins Auto springe und nach München fahre, weil mich ein User einläd zum Sparring in die Schulturnhalle zu fahren, in der er trainiert...

F3NR1R
01-05-2011, 21:16
So ist das eben mit Herausforderern, wenn man nicht zu ihnen geht und nach ihren Regeln kämpft, hat man klappe zu halten :p

C-MO
01-05-2011, 21:29
Jetzt hast dus mir aber gegeben... :kaffeetri

war garnicht böse gemeint ^^

Nayze
01-05-2011, 21:30
Ist Samurai ein Troll?

Kable
01-05-2011, 21:31
Ist Samurai ein Troll?

Nein, ein Straßenkämpfer mit extrem viel Erfahrung, der uns an seinen Wissen teilhaben lässt.

3L9O
01-05-2011, 21:32
Ist Samurai ein Troll?

nein aber du

Popeye
01-05-2011, 21:33
bei diesen so genannten krawallos die popeye erwähnt hat sind 3 sachen gefährlich und zwar 1. mehrere angreifer 2. waffen und 3. wenn du denen paar knallst musst du angst haben dass du gleich ne anzeige bekommst aber die kampffähigkeiten sind eigentlich nicht das problem
Richtig, ich würde nur noch Hinterhältigkeit mit einbringen.
Da wir das alles wissen und uns entsprechend zu verhalten wissen, sind wir vorbereiteter und entfallen somit schon meist als Ziel für diese Tätergruppe.

Macht nichts.. dann sind wir schon zwei ;) :D
Vermutlich hat Lars'n'Roll auch keine Ahnung. Ahnung haben nur die WT-ler !
:biglaugh:
Jupp, ist sowieso Wumpe, wer hier was glaubt.
Wichtig ist es auf eigene Erfahrungen zurück greifen zu können.

Genauso ordne ich die Mehrheit der Krawallos auch ein.
Unzufriedene Idioten suchen Opfer zwecks Frustabbau.

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:33
Ist Samurai ein Troll?ich weiss es nicht, aber der thread hier ist in weiten teilen bischen geistlos finde ich :( was soll das immer mit "strassenkampf"? wir betreiben doch kein kampfsport um uns beweisen zu müssen... ich hatte noch nie auf er strasse körperliche auseinandersetzungen... stress kann man auch im vorfeld klären. "der beste kampf ist der der nicht gekämpft wurde" sollte man sich mal merken

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:35
nein aber dudieser kommentar zeigt wie geistreich du bist... glückwunsch. im übrigen gehören kinder wíe du um diese zeit schon ins bett. abmarsch.

DerBen
01-05-2011, 21:37
@samurai: Spätestens nach deinem EP erkennt jeder, dass du noch nie mit Gewalt zu tun hattest. Du warst immer nur einer von 2 Proleten, wie du so schön schriebst.

F3NR1R
01-05-2011, 21:37
"der beste kampf ist der der nicht gekämpft wurde"

Das ist auch so eine Milchgesicht phrase :p:D

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:39
@samurai: Spätestens nach deinem EP erkennt jeder, dass du noch nie mit Gewalt zu tun hattest. Du warst immer nur einer von 2 Proleten, wie du so schön schriebst.
lohnt nicht sich mit solchen leuten auseinander zu setzen das sind spinner. solche bringen kampfkunst in verruf

frey85
01-05-2011, 21:41
Ahnung haben nur die WT-ler !

JA, Ich hab immerhin 6 Jahre WT gemacht!!!
Also hab ich jetzt Ahnung oder was?!

Aber mal im ernst ich fands Cool und es hat mir gefallen!
Auch wen die grenzen schnell erreicht sind, ist es doch eine schöne Kampfkunst mit der man auch den ein oder anderen möchtegern um boxen kann.:p

Aber wer richtig gut kämpfen lernen will sollte eben auch bei denen trainieren die kämpfen!
Und das sind nunmal vorallem die Vollkontaktler.

Grade wen die Techniken und Strategien nicht im Kampf überprüft werden passiert das was ich "Stille Post Prinzip" nenne!
Und es wird ohne das es jemand merkt unbrauchbar.
Es werden unnütze Sachen trainiert oder man konzentriert sich auf Dinge die eher unwichtig sind und vernachlässigt dafür wichtige und kämpfendscheidende elemente!

Deswegen halte ich Sparring auch für essentiell und sehr sehr wichtig!!!
Den damit kann man über prüfen ob etwas funktioniert oder ob es doch nur Spielerei ist, wie zum beispiel vieles was im WT total überbewertet wird.

Also ich konnte im Sparring nicht sehr viel aus dem WT einsetzen und konnte auch bei anderen beobachten das es bei ihnen auch nicht funktionierte.

Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, aber auch nur weil es mir ums kämpfen geht!
Wen man WT nur zum Spaß betreiben will denke ich ist da nichts falsches dran!
Aber man sollte sich keinen Illusionen hingeben und denken das man damit zum unbesiegbaren über Fighter wird, wie es leider durch einige Vertreter gerne Suggeriert wird!

Also Augen auf bei der Wahl der Schule oder des Vereins.

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:41
Das ist auch so eine Milchgesicht phrase :p:Dsehr professionell. du weisst schon dass ich ein milchgesicht bin. ich kann mir nicht anmaßen über dich zu urteilen, da ich dich nicht kenne. ich kann nur aus meiner erfahrung berichten und dir sagen, dass ich noch nie auf der straße kämpfen musste. wenn es aber dazu käme würd ich es akzeptieren. denn notwehr ist erlaubt

F3NR1R
01-05-2011, 21:44
sehr professionell. du weisst schon dass ich ein milchgesicht bin. ich kann mir nicht anmaßen über dich zu urteilen, da ich dich nicht kenne. ich kann nur aus meiner erfahrung berichten und dir sagen, dass ich noch nie auf der straße kämpfen musste. wenn es aber dazu käme würd ich es akzeptieren. denn notwehr ist erlaubt

eingeschnappte Leberwurst :p

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:45
eingeschnappte Leberwurst :pgarantiert nicht eingeschnappt... find deine aussagen nur bischen hohl... und gekämpft hast du bestimmt auch noch nie im ernstfall

C-MO
01-05-2011, 21:46
Das ist auch so eine Milchgesicht phrase :p:D

ist aber wahr denn man sollte der scheiße ausm weg gehen ....wenn man sich wegen jeder kleinigkeit prügelt ist man nicht besser als diese sogenannten krawallos

F3NR1R
01-05-2011, 21:46
eingeschnappte leberwurst :p

+1

Kraken
01-05-2011, 21:48
JA, Ich hab immerhin 6 Jahre WT gemacht!!!
Also hab ich jetzt Ahnung oder was?!

Leider nein.

Habe schon feststellen dürfen, dass nichtmal der 5. PG Stefan Crnko Ahnung hat... schliesslich hat der mma gekämpft, und auch schon verloren... natürlich nur, weil er WT nicht angwendet hat.

Auch durfte ich durch KRK, und hier am board durch WT-Herb und plaz lernen, dass man augenblicklich keine Ahnung mehr von WT hat, sobald man mit WT aufhört.... Egal wir viel Ahnung man vorher hatte, sobald man aufhört, hat man keine Ahnung, und HATTE auch nie welche. Logisch eigentlich... hätte man Ahnung von WT gehabt, hätte man ja nicht aufgehört :D

ch kann nur aus meiner erfahrung berichten und dir sagen, dass ich noch nie auf der straße kämpfen musste.

Ist doch gut :)

Nicht jeder muss Ahnung von allem haben... es gibt Themen, da bin ich froh, nicht mitreden zu können, und dir sollte es mit Schlägereien auch so gehen!

wenn es aber dazu käme würd ich es akzeptieren. denn notwehr ist erlaubt

Hmmm... schwierig zu sagen, wie man reagieren würde, bevor man in der Situation ist!

Popeye
01-05-2011, 21:48
@ Gewürzgurke

Wieso "leider Gottes"?

Ich glaube die Kernaussage von "Popeye" und "frey85" war doch ungefähr so, dass die meisten Leute, die da draussen Stress machen eh nur irgendwelche Möchtegerne sind, denen im Grund genommen eine gewisse Auslastung und Erfolg auf anderen Ebenen fehlt. Diese Leute kann man wohl mit KS ganz gut handlen und diejenigen, die dann wirklich einen ausseinander nehmen würden, auf die trifft man i.d.R. eher nicht, da sie sich in ganz anderen Milieus aufhalten.

Das bedeutet doch wenn überhaupt nur etwas gutes für den Otto-Normal-Bürger.

Richtig, genau mein reden, nur den letzten Satz würde ich ändern.
Der unbedarfte Otto-Normal ist eher das Ziel unzufriedener Stressmacher, abhängig natürlich auch vom Umfeld des Einzelnen.

Wer ernsthaft trainiert, fernab der "Gewaltmillieus" bewegt, freundlich mit seinen Mitmenschen umgeht und mit einigermaßen klarem Verstand durch die Gegend läuft, hat eher wenig zu befürchten.

F3NR1R
01-05-2011, 21:50
ist aber wahr denn man sollte der scheiße ausm weg gehen ....wenn man sich wegen jeder kleinigkeit prügelt ist man nicht besser als diese sogenannten krawallos

Ich meine nur damit, dass das fast immer aus Pazifisten Ecke kommt, nur um ihre "ich Kämpfe nie" Einstellung zu begründen,
außerdem ist der Satz nichts sagend,
kein Ärger ist besser als einer, wow erleuchtend :D,
ist jetzt auch nicht so bös gemeint wie es sich vielleicht liest :blume:

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:51
leider sehen das die meisten nicht ein. ich muss in der öffentlichkeizt nichts beweisen ich weiss was ich kann

Kable
01-05-2011, 21:54
Was passiert eigentlich mit einen Straßenkämpfer wenn er nicht mehr auf der Straße ist?
Ist er dann ein Waldwegkämpfer?
Fußwegkämpfer?
Autobahnkämpfer?
Kaufhauskämpfer?
Wie funktioniert die Verwandlung zum Disco- bzw. Rummelboxer?
Fragen über Fragen zum Thema Straßenkampf.

Freizeitpumper
01-05-2011, 21:55
Ich meine nur damit, dass das fast immer aus Pazifisten Ecke kommt, nur um ihre "ich Kämpfe nie" Einstellung zu begründen,
ist jetzt auch nicht so bös gemeint wie es sich vielleicht liest :blume: naja pazifist bin ich nicht sonst würd ich kein kampfsport betreiben. mir ist klar dass sich ein kampf manchmal nicht vermeiden lässt. man sollte aber meiner meinung nach alles tun um ihn zu vermeiden
das erspart nur ärger und stress

S@mur@i1986
01-05-2011, 21:55
Ich liebe dieses Forum ;)
Immer wieder Lustig zusehen,wie man mit wenigen Worten
Leute hier zum Ausrasten bringt :D :D :D
Das gelabber von Handicap-lars und Konfuzius-Kraken hab ich
schon prophezeit ;) Wie leicht ihr doch zu durchschauen seid :D
Ihr dient lediglich zu meiner belustigung :D NICHT MEHR :cool:

Konfuzius-Kraken du hast ein Angebot von mir bekommen ;)
Ich soll zu dir kommen ??? seit wann kommt der knochen zum hund
Da du ihr im Forum bei Leuten wie Handicap-Lars und co
schon fast eine Vaterfigur bist,musst du doch deine Autorität zeigen :D

SO jetzt könnt ihr euch wieder die Finger wund schreiben :megalach:

Gewürzgurke
01-05-2011, 21:58
Was passiert eigentlich mit einen Straßenkämpfer wenn er nicht mehr auf der Straße ist?
Fußwegkämpfer?
Autobahnkämpfer?
Kaufhauskämpfer?
Fragen über Fragen zum Thema Straßenkampf.

Ein Straßenkämpfer ist immer auf der Straße!
Dass du acuh so doofe Fragen stellen musst... :rolleyes:

F3NR1R
So ist das eben mit Herausforderern, wenn man nicht zu ihnen geht und nach ihren Regeln kämpft, hat man klappe zu halten :p

Hab ichs nicht gesagt :rolleyes::kaffeetri

frey85
Ich würde eher sagen: "Ich kämpfe nicht ohne wichtigen Grund!"

Wegen jedem scheiß zu kämpfen ist blöd, man kann sehr viel verlieren aber eigentlich nichts wirglich gewinnen!

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:01
Ich hab nicht nur keine Ahnung, ich bin auch ein Feigling, weil ich nicht sofort ins Auto springe und nach München fahre, weil mich ein User einläd zum Sparring in die Schulturnhalle zu fahren, in der er trainiert...

HEY Handicap-Lars :D
Stimmt du hast ja auch das Angebot bekommen
NEE du bist kein Feigling ;) das meine ich sogar ernst !!!!!!!!!!
DU hast nur ein Problem mit dir selbst ;) und musst dein Selbsthass auf jemand anders projizieren :D ;)

Freizeitpumper
01-05-2011, 22:01
Hab ichs nicht gesagt :rolleyes::kaffeetriach die meisten labern nur,... ich bin hier auch schon paarmal rausgefordert worden aber als es konkret wurde war plötzlich funkstille :D

Epirus
01-05-2011, 22:02
Ein Straßenkämpfer ist immer auf der Straße!
Dass du acuh so doofe Fragen stellen musst... :rolleyes:

Und wenn er sich im Eingangsbereich der Disco fetzt, also noch vor der Garderobe, ist er dann immernoch ein Straßenkämpfer oder ein Discoklopper???

F3NR1R
01-05-2011, 22:02
ach die meisten labern nur,... ich bin hier auch schon paarmal rausgefordert worden aber als es konkret wurde war plötzlich funkstille :D

ja S@mur@i1986 zeigt sichtbare Symptome eines Warmduschers :D

3L9O
01-05-2011, 22:03

also bist du der knochen?

Epirus
01-05-2011, 22:04
also bist du der knochen?

Ich glaub der ist eher Lauch.

Gewürzgurke
Und wenn er sich im Eingangsbereich der Disco fetzt, also noch vor der Garderobe, ist er dann immernoch ein Straßenkämpfer oder ein Discoklopper???

Straßenkömpfer halten isch nicht in Discos auf, geschweigen denn dort zu kämpfen! Für einen Straßenkämpfer gibt es nur die Straße. Manche von ihnen leben auch ausschließlich au der Straße. Manche leben auch in Rom. Weil alle wege nach Rom führen.

Warum muss bei jedem Scheiß immer der hier :D reingemacht werden? Meine Fresse....

C-MO
ist jetzt auch nicht so bös gemeint wie es sich vielleicht liest :blume:

ich weiß was du meinst :D kennst du leute die andere verurteilen weil sie sich verteidigt haben ? so wie zb: person a will streit vermeiden und tut auch alles dafür wird aber doch angegriffen und bricht person b die nase und alle sind empört und machen den dumm an warum er sowas macht mit den worten "gewalt ist keine lösung du brutalo" wenn person a dann aber sagt "ich hatte keine wahl was hätte ich machen sollen" bekommt er antworten wie "ruf doch die polizei" oder "du hättest auch sanftere mittel benutzen können" oder irgend so ein müll ....das sind mir die liebsten ey ohne scheiß

Kraken
01-05-2011, 22:05
Konfuzius-Kraken du hast ein Angebot von mir bekommen ;)
Da du ihr im Forum bei Leuten wie Handicap-Lars und co
schon fast eine Vaterfigur bist,musst du doch deine Autorität zeigen :D

Hör mal Kleiner, ein klein wenig Anstand im Umgang mit anderen Menschen ist angebracht. Posts sollten nicht nur aus Smilies bestehen.

Nun mal zu deinem "Angebot":

DU willst ja scheinbar mit mir Sparren, oder kämpfen oder whatever. Ich hab keinerlei Interesse mich mit einem Internet-Grossmaul zu messen.

Forderst du mich heraus, so ist es nunmal kultureller Konsens, dass DU zu mir kommst, du forderst mich ja, und das ICH die Regeln bestimme.

Ich kann auch Mike Tyson herausfordern, und mich dann ganz cool fühlen, wenn er nicht zu mir kommt, um mir aufs Maul zu hauen.

Ich habe kein Interesse, lehrunwillige Grossmäuler zu belehren, wieso sollte ich mir Mühe machen? Wenn du so geil drauf bist, mit mir zu kämpfen, komm halt her.... für mich bist du uninteressant, also beweg dich gefälligst selber.

Popeye, Lars und ich haben in diesem Thread scheinbar sehr ähnliche Meinungen. Das ist oftmals so... oftmals deckt sich meine Meinung auf geradezu erschreckende Weise mit der Meinung von Leuten hier, die erwiesenermassen kämpfen können, von Leuten mit wirklicher Kampferfahrung.

Lustigerweise widersprechen da immer mehrheitlich Personen, die eben ihrerseits keine Kampferfahrung haben.

edit

Habe fertig

Kable
01-05-2011, 22:05
Obwohl, wenn ich so überlege. Ich habe gestern doch irgendwie einen Unterschied gemerkt als wir einen Fußballrandalierer vors Stadium geschleppt haben. Als wir das Stadion verlassen hatten wehrte er sich auf einmal ganz anders als wir auf der Straße ankamen.

Gewürzgurke
01-05-2011, 22:06
HEY Handicap-Lars :D
Stimmt du hast ja auch das Angebot bekommen
NEE du bist kein Feigling ;) das meine ich sogar ernst !!!!!!!!!!
DU hast nur ein Problem mit dir selbst ;) und musst dein Selbsthass auf jemand anders projizieren :D ;)
Sagmal, musst du nicht ins Bett? Ist schon elf Uhr. Morgen ist Schule...

frey85
Hej Troll-S@mur@i1986 den vergleich:

seit wann kommt der Knochen zum Hund
Finde ich echt passend!;)
Den so wie der Knochen vom Hund gefressen wird so würdest du...
Den Rest kann sich jeder denken!:rolleyes:

F3NR1R
Wenn Straße = Fahrbahn ,
dann haben wir als Synonyme

Fahrweg, Fahrspur, Fahrdamm, Allee, Avenue, Boulevard, Chaussee, Weg, Gasse, Promenade, Ring, Achse

ich habs doch gewusst :idea:

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:07

Gut das du mich ja kennst ;)
Was du nicht alles an meiner EP erkennst :D
Ich erkenne zum Beispiel an deinem Alter,das du noch ziemlich grün hinter den Ohren bist ;) edit) DANN kannst dich nochmal melden...ok???

Kraken
01-05-2011, 22:08
ach die meisten labern nur,... ich bin hier auch schon paarmal rausgefordert worden aber als es konkret wurde war plötzlich funkstille :D

Ich wurde jetzt schon sicher 2 Monate lang nicht mehr herausgefordert, und mich schon gewundert, an was da liegen mag :D

Hmmm..... vielleicht hat er eine Zusatzausbildung gemacht?

Ansonsten sollte man solche Vorfälle eigentlich der Gewerkschaft melden! Wenn Strassenschläger in das Gebiet der Discoklopper vordringen, entwickelt sich gewiss ein Konkurrenzdruck, der letztendlich geschäftschädigend ist.

Während immer neue Nischen ein Dasein für Tätigkeitswillige aufgehen.. siehe U-Bahn-Schläger.

HierUndDaMaL
01-05-2011, 22:08
@ Freizeitpumper

"Achtung Gefahr, Guru an Board!"

leider sehen das die meisten nicht ein. ich muss in der öffentlichkeizt nichts beweisen ich weiss was ich kann

Falsch. Woher willst du wissen was du kannst, wenn du es im Ernstfall noch nie eingesetzt hast?

Du bist so einer, der vllt. irgendwann mal an den Falschen gerät, der am Ende garkeinen KS betreibt aber massig Erfahrung in Sachen Schlägerein hat und manchmal eben diese Erfahrung, ich würde sogar sagen oft genug, mehr wert in diesem Moment ist als deine Kampfsportausbildung, allein schon deswegen, weil diese Kenntnisse durch nur einen kleinen Fehler im Kopf zu nichte gemacht werden können.

Mit anderen Worten: Gut möglich das du im Fall eines Falles nicht solide genug unterwegs bist. ;)

@ Popeye

Ich habe daraus etwas positives gezogen, weil das ja im Grunde bedeutet, dass das betreiben eines Kampfsports doch gegen die meisten Gegner einen Vorteil verschafft, was aber meiner Meinung noch lang nicht bedeutet, dass das alleine reicht.

jkrizzel
01-05-2011, 22:10
jetzt lasst doch mal samurai in ruhe...
ich finde den putzig ;)

3L9O
01-05-2011, 22:11
Fußwegkämpfer?
Autobahnkämpfer?
Kaufhauskämpfer?

straßenkämpfer heißen straßenkämpfer, weil sie meistens auf der straße kämpfen

wenn sie viel in discos, oder rummel boxen

Kable
01-05-2011, 22:12
straßenkämpfer heißen straßenkämpfer, weil sie meistens auf der straße kämpfen

wenn sie viel in discos, oder rummel boxen

C3PO, in Star Wars warst du lustiger mit deinen Sprüchen

F3NR1R
"du hättest auch sanftere mittel benutzen können"

Ja, wenn man darauf dann erwidert " Warum bist du dann nicht dazwischen gegangen ?!"
kommt dann eben meist " Ja was hätt ich denn machen sollen ?" :D

S@mur@i1986
Hör mal Kleiner, ein klein wenig Anstand im Umgang mit anderen Menschen ist angebracht. Posts sollten nicht nur aus Smilies bestehen.

Nun mal zu deinem "Angebot":

DU willst ja scheinbar mit mir Sparren, oder kämpfen oder whatever. Ich hab keinerlei Interesse mich mit einem Internet-Grossmaul zu messen.

Forderst du mich heraus, so ist es nunmal kultureller Konsens, dass DU zu mir kommst, du forderst mich ja, und das ICH die Regeln bestimme.

Ich kann auch Mike Tyson herausfordern, und mich dann ganz cool fühlen, wenn er nicht zu mir kommt, um mir aufs Maul zu hauen.

Ich habe kein Interesse, lehrunwillige Grossmäuler zu belehren, wieso sollte ich mir Mühe machen? Wenn du so geil drauf bist, mit mir zu kämpfen, komm halt her.... für mich bist du uninteressant, also beweg dich gefälligst selber.

Popeye, Lars und ich haben in diesem Thread scheinbar sehr ähnliche Meinungen. Das ist oftmals so... oftmals deckt sich meine Meinung auf geradezu erschreckende Weise mit der Meinung von Leuten hier, die erwiesenermassen kämpfen können, von Leuten mit wirklicher Kampferfahrung.

Lustigerweise widersprechen da immer mehrheitlich Personen, die eben ihrerseits keine Kampferfahrung haben.

Sie gleichen Jungfrauen, die sich in einem Sex-Forum mit *****darstellern und Swingern unterhalten... und meinen, diese über Sex belehren zu können, weil sie alle Gina-Wild-Filme gesehen haben, und sich 3mal täglich einen rubbeln.

Habe fertig

Naja das Großmaul würde dir dann schon zeigen wer wem aufs Maul haut
WENN du kommen würdest WO und WANN ich trainiere weisst du ja
oder frag deine RECHTE HAND Lars der kann es dir auch sagen
PS Die Regeln siehst du wenn du nach München kommen solltest ;)
Und da du nicht kommen willst,hat sich das für mich...

PS:Hast dir ja richtig Mühe gemacht mit dem Post :D

Gewürzgurke
01-05-2011, 22:13

Hat der Kommunismus in Bayern jetzt also doch gesiegt? :(

Popeye
01-05-2011, 22:15
Hast du auch gar nicht nötig so einen albernen Schwachsinn wahrzunehmen.

@ Popeye
Ich habe daraus etwas positives gezogen, weil das ja im Grunde bedeutet, dass das betreiben eines Kampfsports doch gegen die meisten Gegner einen Vorteil verschafft, was aber meiner Meinung noch lang nicht bedeutet, dass das alleine reicht.
Passt schon!

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:15
Hat der Kommunismus in Bayern jetzt also doch gesiegt? :(

scheinbar

Popeye
01-05-2011, 22:17
Obwohl, wenn ich so überlege. Ich habe gestern doch irgendwie einen Unterschied gemerkt als wir einen Fußballrandalierer vors Stadium geschleppt haben. Als wir das Stadion verlassen hatten wehrte er sich auf einmal ganz anders als wir auf der Straße ankamen.
Was so ein echter Straßenkämpfer ist....der legt erst in seiner natürlichen Umgebung richtig los.
:megalach:

DerBen
01-05-2011, 22:17
Gut das du mich ja kennst ;)
Was du nicht alles an meiner EP erkennst :D
Ich erkenne zum Beispiel an deinem Alter,das du noch ziemlich grün hinter den Ohren bist ;) DANN kannst dich nochmal melden...ok???

1. Ist das mit den haaren schon eine Weile her
2. Hatte ich noch nie Pickel
3. Erkenne ich an deiner Antwort, dass ich einen Reizpunkt getroffen habe und wenn andere User jetzt heftigere Erfahrungen kund tun, fängst du an zu flunkern.
In deinen "Straßenkämpfen" (Proletenkämpfen) kam es nie zum Ernstfall.
Und nur weil ich 17 bin und ich weiß, dass ich nichts weiß und dir sage, dass du auch nichts weißt und nichtmal wahrhaben willst, dass du nichts weißt kommt so eine unflätige Antwort?
Deine These ist mist, allein schon aus dem Grund, dass du nur von dir selbst ausgehst.

@Kraken: Bitte hau ihn feste! :D

Gewürzgurke
01-05-2011, 22:19
...

Spar dir die Mühe. Er sagte doch er ist Kommunist.

jkrizzel

samurai bist du heute morgen irgendwo gegen gelaufen?
vielleicht gegen eine wand aus stahlbeton? hab gehört sowas soll nicht gut fürs köpfchen sein.
kannst ja mal n thread aufmachen, wenn du deine gelbe spitze bekommst, dann gratuliere ich dir!

Kraken

Grosse Klappe, ...

Keine Ahnung wo du trainierst, keine Ahnung, wer du bist. edit

Ich habe kein Interesse, gegen eine Type wie dich zu kämpfen, dabei habe ich nicht zu gewinnen, was soll ich mir beweisen?

Du scheinst aber GROSSES Interesse an einem Kampf mit mir zu haben, also hast du herzukommen, wenn du kämpfen willst.

Du hast viele Möglichkeiten.... wenn du willst, kannst du sogar in nem Club Stress machen, wenn ich dort Sicherheitsdienst leiste, dann kriegste nen Strassenkampf :D

Oder gibt mir nen Termin, bezahlst mit nen Tausender Börse + Anreise, und kochst auf 70kg ab, dann kriegste nen MMA-Kampf.

Hast ja zahlreiche Möglichkeiten. Und wenn dir wirklich was an nem Kampf liegt, wirst du schon was tun müssen. Da ICH kein Interesse habe, mich mit irgendeinem Maulhelfen zu messen, werde ich auch keinen Finger krumm machen, wieso auch?

3L9O
01-05-2011, 22:20
C3PO, in Star Wars warst du lustiger mit deinen Sprüchen

und warum asoziiertst du mich mit starwars?

F3NR1R
01-05-2011, 22:21
Na echt Kabel was fällt dir ein !:mad:

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:22
1. Ist das mit den haaren schon eine Weile her
2. Hatte ich noch nie Pickel
3. Erkenne ich an deiner Antwort, dass ich einen Reizpunkt getroffen habe und wenn andere User jetzt heftigere Erfahrungen kund tun, fängst du an zu flunkern.
In deinen "Straßenkämpfen" (Proletenkämpfen) kam es nie zum Ernstfall.
Und nur weil ich 17 bin und ich weiß, dass ich nichts weiß und dir sage, dass du auch nichts weißt und nichtmal wahrhaben willst, dass du nichts weißt kommt so eine unflätige Antwort?
Deine These ist mist, allein schon aus dem Grund, dass du nur von dir selbst ausgehst.

Naja DU kannst nicht beurteilen in welche Situationen ich war
Und wenn man nichts weiß,dann sollte man ruhig sein ;)
So lieber Ben jetzt auch mal schlafen gehen. Morgen ist ja wieder Schule.

Kraken
01-05-2011, 22:24
Hast du auch gar nicht nötig so einen albernen Schwachsinn wahrzunehmen.

Weiss ich schon :)

Berührt mich auch nicht wirklich.... es amüsiert mich, wenn solche Maulhelden sich versuchen zu profilieren.

Ich komm mir vor, wie ne geile Frau in der Disco, und der Samuraj ist ein 16jähriger Nerd, der meint, er kann mich rumkriegen, wenn er mir erzählt, wie lang sein Pillermann ist, und jetzt, da ich ihm einen Korb gegeben habe, macht er einen auf "Bah, du bist so ne Schlampe! Arrogantes Drecksweib" und so :D

Oder wie ein fetter Baum, an dem der kleine Samuraj versucht hochzuklettern :D

Oder was weiss ich. Jedenfalls amüsiert es mich, und ich fühle mich gebauchpinselt durch die ganze Aufmerksamkeit, die er mir widmet. Er möchte ja SO gerne mit mir kämpfen, aber leider getraut er sich ned aus München raus. Hier in der Schweiz solls ja kalt sein und so :-§

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:29
Grosse Klappe, aber kleine Eier.

Keine Ahnung wo du trainierst, keine Ahnung, wer du bist. Du bist nur ein weiteres Internet-Grossmaul, der mich herausfordert, aber nicht im Traum die Eier hat, auch zu kämpfen.

Ich habe kein Interesse, gegen eine Type wie dich zu kämpfen, dabei habe ich nicht zu gewinnen, was soll ich mir beweisen?

Du scheinst aber GROSSES Interesse an einem Kampf mit mir zu haben, also hast du herzukommen, wenn du kämpfen willst.

Du hast viele Möglichkeiten.... wenn du willst, kannst du sogar in nem Club Stress machen, wenn ich dort Sicherheitsdienst leiste, dann kriegste nen Strassenkampf :D

Oder gibt mir nen Termin, bezahlst mit nen Tausender Börse + Anreise, und kochst auf 70kg ab, dann kriegste nen MMA-Kampf.

Hast ja zahlreiche Möglichkeiten. Und wenn dir wirklich was an nem Kampf liegt, wirst du schon was tun müssen. Da ICH kein Interesse habe, mich mit irgendeinem Maulhelfen zu messen, werde ich auch keinen Finger krumm machen, wieso auch?

Also ein Straßenkampf wäre doch schon interessant ;)
von 92 kg auf 70kg ist schon a bissal derb oder ???
edit
Wenn du kommst und mir aufs Maul haust,DANN kannst du mich ein Maulheld nennen !!! MMA interessiert mich nicht,und ich gebe offen zu das ich dir da unterlegen bin !!! Auf der Straße sieht das ein bissal anders aus ;)
Ich hab nichts gegen dich Persönlich,ich kenn dich nicht einmal.
Aber wenn ich so lese was du schreibst (wird dir nicht anders bei mir gehen)
dann werde ich Aggressiv ;)

frey85
01-05-2011, 22:29
S@mur@i1986 ich denke du bist einer von denen die aus einer Gruppe von 5-10 Leuten rumschubsen und dann mit drohen und beleidigen darüber hinweg täuschen wollen das sie sich dann doch nicht trauen zu kämpfen!!!:rolleyes:

edit

Mein Tipp, werde Erwachsen, altgenug bist du ja!

DerBen
01-05-2011, 22:30
Naja DU kannst nicht beurteilen in welche Situationen ich war
Und wenn man nichts weiß,dann sollte man ruhig sein ;)
So lieber Ben jetzt auch mal schlafen gehen. Morgen ist ja wieder Schule.

Bin krank geschrieben.:p
Deine Situationen beurteile ich daran, was du geschrieben hast:
Immer nur einer, erst 3 mal mehrere, immer irgendsoein Prolet
Das sind Partyschlägereien, nichts anderes.
Es geht noch weit brutaler und heftiger, selbst wenn man die Waffen weglässt.
Aber ist in Ordnung, du bist 25 du musst ja recht haben...

amasbaal
01-05-2011, 22:31

äh, das stimmt aber!
halten und schlagen, schubsen und schlagen, dumm anlabern, rankommen und schlagen (evtl. auch mit dem kopf :ups:)... so in etwa. dumm nlabern geht auch aus der distanz.
ich hasse diese streetfight diskussionen.
wenn c den a nach feuer fragt und b fies und skrupellos aus dem toten winkel kommt und technisch mies aber mit viel körpermasse trifft... was dann?
trainierte sind dann überlegen, wenn sie wissen, dass sie gleich kämpfen werden und wissen, wann der kampf genau beginnt (genau den sekundenbruchteil erkennen) und wenn sie physisch und/oder psychisch nicht sehr stark unterlegen sind.
wenn der überraschungsangriff scheitert, steigt mit jeder sekunde die chance des trainierten.
also ist trainiert immer besser, als untrainiert, denn das problem mit überraschungen hat der untrainierte ja auch.
so einfach ist das.
was der trainierte trainiert hat (im technisch-stilistischen sinne), ist dabei eher nebensache, solange er trainiert hat, das, was er trainiert, auch durchzuziehen und den switch von no-fight zu fight im richtigen moment zu packen.

übrigens fand ich früher die bezeichnung "streetfighting" ernsthaft klasse. wo früher so was "draufstand", da ging es eher um sv auf die härtere art (skrupellos;)) und das sah zumindest dann auch so aus. inzwischen ist das wort doch ne lachnummer, so inflationär das gebraucht wird. wenn es echt nur irgend eine gewalttätige auseinandersetzung "auf der strasse" meint, dann ist es ja nicht mal KONKRET definierbar, denn es lässt völlig offen, welche art von den unzählig möglichen gewalttätigen auseinandersetzungen auf "der strasse" gemeint ist. wenn nicht klar ist, worüber man GENAU redet, dann redet jeder für sich, denn die anderen denken sich im selben moment was völlig anderes. das geht alles in leere...
wie die ganzen "straßenkampf"-diskussionen.
:)

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:35
Bin krank geschrieben.:p
Deine Situationen beurteile ich daran, was du geschrieben hast:
Immer nur einer, erst 3 mal mehrere, immer irgendsoein Prolet
Das sind Partyschlägereien, nichts anderes.
Es geht noch weit brutaler und heftiger, selbst wenn man die Waffen weglässt.
Aber ist in Ordnung, du bist 25 du musst ja recht haben...

Partyschlägereien ??? Da du mit 17 noch nicht berechtigt bist eine Disko
zu betretten :D kannst du auch das nicht beurteilen :D
Aber Ben brauchst brauchst nicht Böse werden :p

3L9O
01-05-2011, 22:37
Da du mit 17 noch nicht berechtigt bist eine Disko
zu betretten

es gibt auch diskotehken ab 16

jkrizzel
Wie kannst du Lutscher mich einen Maulhelden nennen
Wenn du kommst und mir aufs Maul haust,DANN kannst du mich ein Maulheld nennen !!! MMA interessiert mich nicht,und ich gebe offen zu das ich dir da unterlegen bin !!! Auf der Straße sieht das ein bissal anders aus ;)

ich finde dich putzig.
erzähl doch mal was du so kannst und wann du endlich deine gelbe spitze bekommst :)
mit den 92 kg klappt schon, weniger chips essen und ab und zu von der couch zum kühlschrank laufen ;)

S@mur@i1986
äh, das stimmt aber!
halten und schlagen, schubsen und schlagen, dumm anlabern, rankommen und schlagen (evtl. auch mit dem kopf :ups:)... so in etwa. dumm nlabern geht auch aus der distanz.
ich hasse diese streetfight diskussionen.
wenn c den a nach feuer fragt und b fies und skrupellos aus dem toten winkel kommt und technisch mies aber mit viel körpermasse trifft... was dann?
trainierte sind dann überlegen, wenn sie wissen, dass sie gleich kämpfen werden und wissen, wann der kampf genau beginnt (genau den sekundenbruchteil erkennen) und wenn sie physisch und/oder psychisch nicht sehr stark unterlegen sind.
wenn der überraschungsangriff scheitert, steigt mit jeder sekunde die chance des trainierten.
also ist trainiert immer besser, als untrainiert, denn das problem mit überraschungen hat der untrainierte ja auch.
so einfach ist das.
was der trainierte trainiert hat (im technisch-stilistischen sinne), ist dabei eher nebensache, solange er trainiert hat, das, was er trainiert, auch durchzuziehen und den switch von no-fight zu fight im richtigen moment zu packen.

übrigens fand ich früher die bezeichnung "streetfighting" ernsthaft klasse. wo früher so was "draufstand", da ging es eher um sv auf die härtere art (skrupellos;)) und das sah zumindest dann auch so aus. inzwischen ist das wort doch ne lachnummer, so inflationär das gebraucht wird. wenn es echt nur irgend eine gewalttätige auseinandersetzung "auf der strasse" meint, dann ist es ja nicht mal KONKRET definierbar, denn es lässt völlig offen, welche art von den unzählig möglichen gewalttätigen auseinandersetzungen auf "der strasse" gemeint ist. wenn nicht klar ist, worüber man GENAU redet, dann redet jeder für sich, denn die anderen denken sich im selben moment was völlig anderes. das geht alles in leere...
wie die ganzen "straßenkampf"-diskussionen.
:)

1+
Volle Zustimmung

frey85
01-05-2011, 22:38
Ich finde Street Fighter auch total Klasse vorallem wen so was wie "Super Street Fighter Alpha 2" draufsteht!;):D

Gewürzgurke

edit

Kraken

Na also. Dann komm halt her, Arbeite jeden Freitag und Samstag in der Rütli bar in Brunnen. Erkennst mich dann schon.

Dein Problem.

Würde mich sogar auf -77 einlassen, dir zuliebe.

edit

Wenn du kommst und mir aufs Maul haust,DANN kannst du mich ein Maulheld nennen !!!

Nö, ich nenne dich Maulheld, weil du hier schön aus der Anonymität des Internets und aus der sicheren Position hinter deinem Computer Herausforderungen aussprichst.

DU bekundest, dass du gerne kämpfen würdest.... aber meinst dann, das Ganze in München.

Das funktioniert halt nicht, das geht andersrum! Du forderst mich heraus, ich bestimmte Zeit, Ort und Regeln. So war das, zumindest in Europa, schon immer.

MMA interessiert mich nicht,und ich gebe offen zu das ich dir da unterlegen bin !!!

Interessiert dich nicht? Tja, wiederum dein Problem.

Auf der Straße sieht das ein bissal anders aus ;)

Das ist blabla. Was bringt dich zur Annahme, dass du auf der Strasse auf wundersame Art und Weise auf einmal überlegen sein solltest?

Regeln schützen immer den Schwächeren... im Octagon hast du nen Schiri und ne Menge Regeln, die den schwächeren Kämpfer beschützen. Im Octagon höre ich auf, wenn du mich drum bittest.

Auf der Strasse höre ich auf, wenn mir danach ist!

Weisst du, wie oft ich an der Tür schon so Möchtegerne zusammenfalten musste, die meinen "Bö, auf der STRASSSSSSE bin ich dir krass überlegen und so" oder meinen, ein bisschen Mehrgewicht würde ausschlaggebend sein, wenn der technische Unterschied gewaltig ist.

Aber erklär ruhig mal, was dich zur Annahme bringt, auf der Strasse auf einmal der Überlegene zu sein ;)

Ich will dich auch nicht kennen, aggressive Proleten wie du, ich verzichte dankend.

TJa.. vielleicht solltest du Kampfsport üben, das ist ein guter Ausgleich, kann sehr beruhigend sein :D

S@mur@i1986 ich denke du bist einer von denen die aus einer Gruppe von 5-10 Leuten rumschubsen und dann mit drohen und beleidigen darüber hinweg täuschen wollen das sie sich dann doch nicht trauen zu kämpfen!!!:rolleyes:

Mein Tipp, werde Erwachsen, altgenug bist du ja!

+1

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:39
ich finde dich putzig.
erzähl doch mal was du so kannst und wann du endlich deine gelbe spitze bekommst :)
mit den 92 kg klappt schon, weniger chips essen und ab und zu von der couch zum kühlschrank laufen ;)

editDa du mich ja so Putzig findest
Da muss ich dich leider enttäuschen ich steh auf Männer

DerBen
01-05-2011, 22:42

Ich darf Discos betreten und im Notfall klettert man über einen Zaun.
Du bist mir nicht vorraus mit deinen Erfahrungen, ich schätze du hast Gewalt noch nie als Instrument benutzt.
Im Sinne von: Jemanden so zusammenschlagen/treten, bis ihm egal ist, was du mit ihm als nächstes machst.
Ich geb zu, ich habs noch nie gemacht, aber ich weiß, dass man kann, was du aber definitiv nicht wahrhaben willst.

3L9O
01-05-2011, 22:43

:ups:

jkrizzel
01-05-2011, 22:43
Anscheinend bist du Schwul !!! Da du mich ja so Putzig findest
cool, dann können wir uns ja mal treffen ;)
ich bin oft im swingerclub: "stangen only". komm vorbei.

frey85
01-05-2011, 22:45
Also ich bin nicht Schwul, ich steh auf Männer! LOL:D

Kraken
01-05-2011, 22:46
cool, dann können wir uns ja mal treffen ;)
ich bin oft im swingerclub: "stangen only". komm vorbei.

Ey, lass du mal meinen Samurai in Ruh' :mad:

Er liebt nur mich!

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:47
Das ist blabla. Was bringt dich zur Annahme, dass du auf der Strasse auf wundersame Art und Weise auf einmal überlegen sein solltest?

edit ja nicht kommst,werden wir das nie erfahren
Warum ich das in München will,hat seine Gründe ;)
Und warum ich dir in einem Straßenkampf überlegen bin braucht dich nicht zu interessieren !! das zeig ich dir wenn es soweit kommen sollte ;)

Ich werde nicht in die Schweiz fahren,eine Anzeige riskieren wegen Landfriedensbruch und Köerperverletzung

Wenn du möchtest bekommst du ALLE Daten die du von mir brauchst
um mich zu finden ;) KEIN PROBLEM

PS: Wie das in Europa ist interessiert mich nicht,da ich kein Europäer bin ;)

Kundalini
01-05-2011, 22:48
@ Kraken & Samurai
Macht bitte ein Video von eurem "Street Fight",
falls die Möglichkeit besteht Wetten abzuschliessen, ich setze mein erspartes auf Kraken

jkrizzel
01-05-2011, 22:49
Ey, lass du mal meinen Samurai in Ruh' :mad:

Er liebt nur mich!

ah kein ding, samurai macht doch einen auf straßenerfahren.
die profis können auch 2on1 "handeln" :megalach::megalach::megalach:

Gewürzgurke
01-05-2011, 22:49
:megalach: ist schon gut ich war ganz sanft zu ihr :D

Ich bin auch immer ganz sanft zu deiner Mutter :)

frey85
01-05-2011, 22:50
Isch hol mein Brüder Altar!!!

S@mur@i1986
01-05-2011, 22:50
Ich möchte mich nochmal bei euch ALLEN bedanken !!!!!
Ich hab selten so gelacht wie heute ;)

Besonders Kraken und Gewürzgurke ihr wart echt Super

PS:Lars brauchst nicht beleidigt sein,du darfst auch ruhig was schreiben !!!!

Kable
01-05-2011, 22:51
äh, das stimmt aber!

Du brauchst jetzt gar nicht so tun als ob ich recht habe mit meiner Theorie, ich habe keine Ahnung davon wie sich "Otto Normal Prügler" in der freien Wildbahn verhält. Das wurde hier im Thread doch schon festgestellt.;)

Kraken
01-05-2011, 22:53
ah kein ding, samurai macht doch einen auf straßenerfahren.
die profis können auch 2on1 "handeln" :megalach::megalach::megalach:

lol, wie Recht du hast! :D

Jetzt fehlt hier eindeutig einer... einer fehlt:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/40349_109657079088320_100001320862324_67842_564562 0_n.jpg
Für Nichtwissende: Das Ist Gayhulk

DerBen
01-05-2011, 22:53
ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken !!!!!
Ich hab selten so gelacht wie heute ;)

besonders kraken und gewürzgurke ihr wart echt super

ps:lars brauchst nicht beleidigt sein,du darfst auch ruhig was schreiben !!!!

fu

Kable
01-05-2011, 22:54
Die Diskussion hier erinnert mich irgendwie daran, wie krasse "Straßenkämpfe" beginnen.:D

Kraken
01-05-2011, 22:56
fu

bu

http://www.planetdiablo.com/features/wackyequipment/images/fubu.jpg

Die Diskussion hier erinnert mich irgendwie daran, wie krasse "Straßenkämpfe" beginnen.:D

Jo, e wird gewitzelt und geblödelt, und einer regt sich tödlich auf, woraufhin sich die andern noch mehr amüsieren :D

jkrizzel
01-05-2011, 22:57
samurai wann bekommst du deine gelbe spitze?
edit: danke für die signatur. hab dich lieb

3L9O
01-05-2011, 22:57
Dann wird ich IHN mal wieder waschen!

hahaahahhaahhahahahahhhhahahhh

DerBen
01-05-2011, 22:59
bu

http://www.planetdiablo.com/features/wackyequipment/images/fubu.jpg

for us by us:)

S@mur@i1986
01-05-2011, 23:01
Ok ich verabschiede mich von euch ;)
Da ich einer BERUFLICHEN TÄTIGKEIT nachgehe
wünsche ich euch eine wunderschöne Nacht

"Meine Freunde" ;)

PS: Liebe Grüße an die Freundin von Gewürzgurke :D

Kraken
01-05-2011, 23:01
samurai wann bekommst du deine gelbe spitze?
edit: danke für die signatur. hab dich lieb

Er meint damit halt, dass er auf MÄNNER steht:

http://www.allmystery.de/dateien/vo51124,1269173329,Nikolai_Valuev.jpg

Und nicht auf solche Weicheier wie uns zwei.. ich glaube, er antwortet nur deshalb nicht auf unsere freundliche Einladung, weil er uns nicht verletzen will mit einer Absage :(

Kraken
01-05-2011, 23:02

"Meine Freunde" ;)

Tschüssilein :winke:

Meld' dich mal wieder :blume:

Kuss!

DerBen
01-05-2011, 23:04

"Meine Freunde" ;)

Pfarrer?

jkrizzel
01-05-2011, 23:04

"Meine Freunde" ;)

ich dachte du arbeitest in einem sehr alten gewerbe und hast dich auf das bedienen von männlichen kunden spezialisiert- kann man sich da nicht seine arbeitszeiten aussuchen? :ups:
naja wie auch immer, bis morgen.
HDGDL schatzi!
edit: gemeint ist natürlich die schusterrei für herrenschuhe :) :) :)

frey85
01-05-2011, 23:05
Schade das du jetzt zur "Arbeit" musst!
Aber da kannst du ja noch mehr "Straßen Erfahrung" sammeln.;)

amasbaal
01-05-2011, 23:09
das wird so nicht lange weitergehen, jungs.
:-§

Kraken
01-05-2011, 23:10

Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei. :(

Loch ist Loch, und war rein kommt ist Wurst :)

Kable
01-05-2011, 23:11
ich dachte du arbeitest in einem sehr alten gewerbe und hast dich auf das bedienen von männlichen kunden spezialisiert- kann man sich da nicht seine arbeitszeiten aussuchen?

Das kommt drauf an welchen "Stand" man bei seiner Arbeit hat, wenn man nur an der Straße steht, dann gibt es in einigen Städten bestimmte Zeiten wo das erlaubt ist, und in den anderen Zeiten wird man von der Polizei, Ordnungsamt oder was weiß ich wem noch, des Platzes verwiesen.:D

Kraken
01-05-2011, 23:14
Das kommt drauf an welchen "Stand" man bei seiner Arbeit hat, wenn man nur an der Straße steht, dann gibt es in einigen Städten bestimmte Zeiten wo das erlaubt ist, und in den anderen Zeiten wird man von der Polizei, Ordnungsamt oder was weiß ich wem noch, des Platzes verwiesen.:D

Soso, da spricht die Erfahrung :p

Sorry, der musste sein :D

Kable
01-05-2011, 23:15

Du hast doch das Video hier im Thread gesehen, vom letzten Luden.:p

Gewürzgurke
01-05-2011, 23:15

Du bist ein erbärmlicher Zwischenposter! Bäääh! :mad: :D

jkrizzel
01-05-2011, 23:16

gut erkannt. :)
ich möchte noch an dieser stelle sagen, dass samurai keine schuld trifft, der muss unbedingt erhalten bleiben!

ich dachte schuster arbeiten immer in einem gebäude?!
gibt es auch schuster, die auf der straße ihre schuhe verkaufen?!

frey85
01-05-2011, 23:22
gibt es auch schuster, die auf der straße ihre schuhe verkaufen?!
Nein aber ihre kleinen schrumpligen "Gewürzgurken".:D

3L9O
01-05-2011, 23:24
:megalach::megalach:
Nein aber ihre kleinen schrumpligen "Gewürzgurken".:D

DerBen
01-05-2011, 23:26
Ich wollte mal die Löschung vom Samurai aus dem Jahre '86 ans Herz legen...
Voll der Troll, der baut auch in seiner Freizeit Kartenhäuser und bezahlt den Statiker nicht, den er kommen lässt, weil der ihn auslacht und das Haus umstupst.

BillaP
02-05-2011, 00:05
Man dieser Thread ist interessanter als Ren und Stimpy. Ich verpasse die ganze folge um zu lesen :D.

Torfkopf
02-05-2011, 00:16
Leute,
seid doch mal lieb zueinander.
Muss den alles mit Gewalt gelöst werden?

P.S: Was ist eine "gelbe Spitze"?

Xcelent84
02-05-2011, 08:25
Samstag auf Sonntag Nacht. Halb vier morgens. War mit meiner Frau auf dem Heimweg vom Tanz in den Mai. Sah von weitem drei Osteuropäische Mitbürger, die bei uns bekannt sind, in besoffenem Zustand Ärger zu suchen. Meine Frau hat direkt ihr Pfeffer-Gel in die Hand genommen, ich habe mein Kubotan versteckt gehalten. Wir haben instinktiv dann die Straßenseite gewechselt, noch bevor die Typen uns ausgemacht hatten. Brust raus - weitergegangen. Auf gleicher Höhe kamen dann ein zwei dumme Sprüche. Hat uns nicht weiter interessiert. Sie sind ihren Weg weiter, wir unseren. Wären wir auf der gleichen Seite geblieben, hätte es mit Sicherheit geknallt.

Die effektivste "SV" ist meiner Meinung nach immer noch: Augen auf - nüchtern sein für den Fall der Fälle und, wenn möglich, so Leuten aus dem Weg gehen.

Alex R.
02-05-2011, 09:13
Die effektivste "SV" ist meiner Meinung nach immer noch: Augen auf - nüchtern sein für den Fall der Fälle und, wenn möglich, so Leuten aus dem Weg gehen.

+1
:halbyeaha

jkdberlin
02-05-2011, 09:23
temporär geschlossen für Aufräumarbeiten...

jkdberlin
02-05-2011, 09:55
und bleibt auch geschlossen, da bis auf eine Ausnahme die letztn Seitene cht nur off waren...