Vorläufige Pride Silvester Card- amazing [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorläufige Pride Silvester Card- amazing



BJJ Fighter
12-12-2003, 10:51
The 12/31 card at the moment.

Royce Gracie vs. Hidehiko Yoshida
Rogerio 'Minotoro' Nogueira vs. Kazushi Sakuraba
Mario Sperry vs. Don Frye
Ryan Gracie vs. Kiyoshi Tamura
Murilo 'Ninja' Rua vs. Daiju Takase
Heath Herring vs. Dos Caras Jr.
Hayato Sakurai vs. Carlos Newton
Ricardo Arona vs. Quinton Jackson

Abgesehen von heath Herring vs. Dos Caras Jr. eine wirklich geile Fight Card- Pride schafft es immer wieder sich zu toppen- wer braucht da noch die UFC?

Rhyno
13-12-2003, 00:43
UFC mit Pride zu vergleichen is hinfällig ...
Aber die Card ist in der Tat geil, auch der Herring Fight. Denke eher dass die gracie fights langweilen, aber solange sie verlieren :D
Am interessantesten finde ich Sakuraba vs Nogueira, kann Sakuraba nochmal ganz oben mitwirken oder is seine karriere endgültig vorbei und das Nogueira schlagbar ist hat man ja gegen erst im letzten Titelmatch gesehen

il futuro padrone
13-12-2003, 12:33
Du meinst "Minotauro" hier geht es aber um "Minotoro" = die kleine Ausgabe!

soares
13-12-2003, 12:44
UFC mit Pride zu vergleichen is hinfällig ...
Aber die Card ist in der Tat geil, auch der Herring Fight. Denke eher dass die gracie fights langweilen, aber solange sie verlieren :D


ich freu mich auf die gracies und ich hoffe das sie gewinnen. ich hab auch noch keinen langweiligen kampf von royce gesehen. für mich wird er immer ein idol bleiben. :halbyeaha

Ortega
13-12-2003, 12:48
ich freu mich auf die gracies und ich hoffe das sie gewinnen. ich hab auch noch keinen langweiligen kampf von royce gesehen. für mich wird er immer ein idol bleiben. :halbyeaha
:halbyeaha

PsychoToast
13-12-2003, 13:49
also insgesamt kann man die card als gelungen bezeichenen, den Herring fight sehe ich aber auch eher als mismatch aber Saku/kleiner Nog und Sakurai/Newton halte ich für top fights.
hoffe das der Royce/Yoshida fight diesmal zu einem eindeutigen ergebnis kommt. als die verantwortlichen den Sperry/Frye fight angesetzt haben hatten die wohl zuviel sake intus :D aber trotzdem bin ich doch recht neugierig wie sich Frye wohl noch so "schlägt".

joksuto
13-12-2003, 14:37
Ich schließe mich meinervorredner an im ganzen gelungene Card.


zuSOARES undORTEGA: :klatsch: :yeaha: gracies: :verbeug: :respekt:

BJJ Fighter
13-12-2003, 18:35
Nach den Regeln muss es zu einem eindeutigen Ergebnis kommen- keine Punkterichter- entweder submission oder KO- tko wird es nicht geben.

*Royce -second round: flying omo plata*

freemind
13-12-2003, 20:27
Ricardo Arona wird Quinton den ***** aufreissen. Er ist definitiv einer DER besten Kämpfer aktuell.

BJJ Fighter
14-12-2003, 12:20
Arona ist auf jeden Fall einer der besten Fighter- aber ich glaube nicht, dass er Rampage den ***** aufreissen wird- ich denke es wird zur Entscheidung kommen, die Arona (wie immer knapp) gewinnt.

Seb
14-12-2003, 12:37
Sakurai / Newton klingt interessant... bin mal gespannt wie das aussieht.

Seb

collision_course
15-12-2003, 11:58
The 12/31 card at the moment.

Royce Gracie vs. Hidehiko Yoshida
Rogerio 'Minotoro' Nogueira vs. Kazushi Sakuraba
Mario Sperry vs. Don Frye
Ryan Gracie vs. Kiyoshi Tamura
Murilo 'Ninja' Rua vs. Daiju Takase
Heath Herring vs. Dos Caras Jr.
Hayato Sakurai vs. Carlos Newton
Ricardo Arona vs. Quinton Jackson

Abgesehen von heath Herring vs. Dos Caras Jr. eine wirklich geile Fight Card- Pride schafft es immer wieder sich zu toppen- wer braucht da noch die UFC?






Ui,ui,ui...da kann man ja wirklich von einer Hammershow reden, kein Ausfall...alter Schwede.
Ich will PRIIIIIDEEEE PPV !!!!!.....JEEEEEETZZT !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :D ;)