Jawohl!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jawohl!!!



ryoma
02-05-2011, 06:50
OSAMA BIN LADEN TOT!!!
Haben sie in endlich erwischt!

enraged_Clown
02-05-2011, 07:08
Bin dann mal weg

miskotty
02-05-2011, 07:17
Yeah,

Don´t mess with the USA :cool:


muss mir gleich das shirt bestellen:D
http://www.zazzle.de/lustiger_apache_hubschrauber_tshirt-235090331927541351

Amun-Ra
02-05-2011, 08:08
USA, USA:cool::cool::cool:

KAJIHEI
02-05-2011, 08:11
Bin Laden weg, Problem bleibt da, war wohl nix USA...Man wie naiv kann man sein. Kopfschüttel..

Asura
02-05-2011, 08:27
Nice Job.

Endlich, ohne Galionsfigur für die Extremisten wird es nun hoffentlich leichter für die Truppen.

http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/politics/2011/05/01/sot.obama.bin.laden.dead.cnn.html

KAJIHEI
02-05-2011, 08:38
Die Truppen der Extremisten ? Natürlich wird es für die leichter. Die Zielscheibe die große ist ja weg...Die jetz noch zu treffen wird eher schwieriger werden.

Asura
02-05-2011, 08:43
Genau, aus dem Kontext lässt sich natürlich erschließen, dass ich für die Extremisten bin und meinte natürlich deren Truppen.

Völliger Nonsens, das ist erstmal ein herber Schlag von AL Qaida, von welchem die sich hoffentlich nicht so schnell erholen. Dieser Zustand kann hoffentlich ausgenutzt werden, von unseren Truppen.

bluemonkey
02-05-2011, 08:44
Nice Job.

Endlich, ohne Galionsfigur für die Extremisten wird es nun hoffentlich leichter für die Truppen.



wieso, das große Vorbild ist doch schon über 1300 Jahre tot?

KAJIHEI
02-05-2011, 08:51
Nein, was ich da gemacht habe war einfach bitterer realitätsbezogener Zynismus.
Wie naiv seid ihr eigentlich ?
Osama war vor Jahren noch elementar. Inzwischen ist diese irre gemeingefährliche El Kaida Truppe so stabil das sie kein Osama mehr brauchen..
Hätten die Amis den vor Jahren in die Luft gepustet : Prima, hätte vermutlich noch was gebracht.
Jetz aber ?
Irrelevant. Es wird fröhlich weiter gehen auch ohne den Psycho-Laden. Selbst seine Kohle ist ja inzwischen schon durch "milde " Gaben aus anderen Quellen erfolgreich ersetzt worden.
Also wo ist der Sieg ausser in der Rachsucht ?
Technisch gesehen nirgens.
Wenn wir dem Problem Herr werden wollen : Jubelnder bilnder Aktionismus ohne Überlegung : Aus meiner Sicht der falsche Weg.
Wozu dieser amerikanische Weg geführt hat, sehen wir weltweit : Es nimmt zu dieses Debakel , nicht ab.
Wie wir da raus kommen : Fragt mich was anderes, ich weis es auch nicht so genau.

gion toji
02-05-2011, 08:55
Also wo ist der Sieg ausser in der Rachsucht ?
Technisch gesehen nirgens.nach der gleichen Logik hätte man nach dem 2.WK die NS-Verbrecher einfach laufen lassen können :rolleyes:

KAJIHEI
02-05-2011, 09:02
Hat man doch großen Teils... Menschenversuchsärtzte durften Klinken führen, Richter weiter richten etc...Also von daher...
Jetz mal im Ernst und ohne Zynismus : Ich sehe es einfach so das die Lage m Augenblick zu ernst ist als sich der Rachsucht hingeben zu dürfen. Auf Kriminellenjagd mit irrem Aufwand kann man gehen wenn das Hauptproblem gelöst ist, Bin Laden ist es doch schon längst nicht mehr das Hauptproblem.
Kriegsverbrecher jagen ist Luxus, denn könnne wir uns im Augenblick halt eben nicht leisten. Jedenfalls nicht, solange eine radikale muslimische Welteinstellung mit durchaus mitlitantem Character immer weitere Verbreitung findet.
Nur mal so nebenbei : Ideen verbreiten sich schneller als man Köpfe abschlagen oder deren Besitzer eschießen kann. Nur so als überlegenswerter Punkt.

Irongriffon
02-05-2011, 09:05
Also wo ist der Sieg ausser in der Rachsucht ?

es gibt einen gemeingefährlichen spinner mit einem haufen einfluss weniger auf der welt. das schafft vielleicht keinen weltfrieden, es hat aber garantiert auch nicht den falschen getroffen.

miskotty
02-05-2011, 09:08
aber die us und a müssen sich nicht mehr sagen lassen das sie nicht mal osama finden können. hat schon einen symbolischen wert.
und ja...ich finds gut:D
the american way. da is er ja-mit heli rein- abknalle- fertig.:cool:

gion toji
02-05-2011, 09:10
Hat man doch großen Teils... Menschenversuchsärtzte durften Klinken führen, Richter weiter richten etc...Also von daher...und in diesem Krieg werden auch ein paar entwischen. So ist es halt, man kann nicht alle kriegen. Hätten sie die Suche nach Bin Laden aufgegeben, wäre das ein Signal: "egal, was ihr angestellt habt, in 10 Jahren ist alles vergessen". Was meinst du, was das für Auswirkungen hätte?

Asura
02-05-2011, 09:11
Ich lasse die Nazikeule mal bewusst außer Acht.

Was heißt denn hier blind?

Es ist wohl eine Tatsache, dass dieser Tod wenigstens die Moral der westlichen Truppen wieder steigern wird.
Mir ist natürlich bewusst, dass die AQ nun nicht einfach zerbröckeln wird, aber der Tod Bin Ladens hinterlässt trotzdem eine schwere Wunde.
Hoffentlich erholen die sich nicht so schnell davon.

Das wird sich nun unglaublich makaber lesen, aber wenn man bedenkt, dass die ganze Welt über den Tod jubelt, den Tod eines einzigen Menschen/Mannes, zeigt wie wichtig es für die restliche Weltbevölkerung war. So profitiert wenigstens ein großer Teil des Planeten davon und fühlt sich wieder etwas sicherer (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt).

Gewürzgurke
02-05-2011, 09:14
Und nun heißt es, dass die AQ sauer ist und mehr Anschläge planen wird. Was wiederum heißt, dass unsere Regierung noch mehr Kontrolle übers Volk bekommt - alles zum Schutz natürlich... :mad:

jkdberlin
02-05-2011, 09:18
Bitte diskutiert das auf einem Forum für Politik.