Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Wien
Thosequa
02-05-2011, 15:44
Hallo Kampfkunstcommunity,
Ich komme aus Wien und habe erst vor kurzem mit Kung Fu begonnen. Davor hab ich etwa ein Jahr lang Parkour getrieben und hab nebenbei das Fitness Center besucht (das allerdings insgesamt 3 Jahre mit immer wieder einkehrenden Pausen). Abgesehen davon gitarriere ich wahnsinnig gerne, man merkt also vllt schon, dass ich unter Umständen viele Hobbies hab. Auf ein gutes miteinander euer,
Thosequa
na dann hallo aus wien 21!
lg poppi
Hallo Kampfkunstcommunity,
Ich komme aus Wien und habe erst vor kurzem mit Kung Fu begonnen. Davor hab ich etwa ein Jahr lang Parkour getrieben und hab nebenbei das Fitness Center besucht (das allerdings insgesamt 3 Jahre mit immer wieder einkehrenden Pausen). Abgesehen davon gitarriere ich wahnsinnig gerne, man merkt also vllt schon, dass ich unter Umständen viele Hobbies hab. Auf ein gutes miteinander euer,
Thosequa
Na dann willkommen hier. Bist du in einer Gruppe in Wien Parkour gelaufen oder alleine? Mit wem warst da am Weg (ich kenn ein paar von meiner früheren Parkour Zeit und bin grad ein wenig neugierig;))
Thosequa
03-05-2011, 08:13
Parkour selbst hab ich entweder alleine oder mit einem Freund gemacht, mit der Parkour Gruppe von der du sprichst (ich nehme mal an du meinst Tom und co) war ich nie unterwegs. Allerdings kenne ich das ein oder andere Gesicht aus CAM-Halle.
Bin früher mit Leech und Christian gelaufen. Zumindest wenn sie mal in der Gegend waren. Ist aber schon ne Weile her.
Die waren vom Kalteis Team.
Cortalios
03-05-2011, 12:57
Auch von mir ein herzliches Hallo aus Wien!!! :)
Thosequa
03-05-2011, 15:46
Bei der Gelegenheit würd ich gern an alle Wiener meine Frage aus diesem (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f25/chinesische-kleidung-wien-130076/) Thread weiterleiten. Kann mir da jemand weiterhelfen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.