PDA

Vollständige Version anzeigen : Fit Fight Teaser 2011 (Missing-Link)

benoetigt
03-05-2011, 02:52
nsGnzwKbV14

Und die Musikboxen richtig aufdrehen ^^

Kampfkauz
03-05-2011, 08:14
Cooles Demo-Video! :)
Mag die Idee mit dem Handtuch als Waffe (bisschen aus den Bourne-Film abgeguckt). Das war aber nicht nur WC & Escrima, sondern auch noch einige andere Stile, oder? Schulterwürfe, Außensicheln, High-Kicks, Side-Kicks sind ja nicht unbedingt typische WC-Elemente.

Zongeda
03-05-2011, 08:28
Ich seh da lauter kleine Pfaff Kopien.

Alles in allem sehr gefälliges Demovideo. Sieht alles blitzsauber aus und die Herrschaften aus anderen Wing Chun Firmen können sich bei der Demo ne Scheibe abschneiden.

DerGroßer
03-05-2011, 12:17
Ich seh da Werbung die schon im Film nicht hält was versprochen wird. Das sieht teilweise sehr selbst erdacht aus, was da mit den Waffen und bei den Kicks etc. gezeigt wird.

Die Kicks sind weder schnell noch kraftvoll, genauso wie die Fausstöße.

Abschließend noch das grauselige Armejagen...

Filmtechnisch OK, Marketingtechnisch auch OK, Inhaltlich nicht OK

Gast
03-05-2011, 12:21
Die Kicks sind weder schnell noch kraftvoll, genauso wie die Fausstöße.

Naja ist ja auch ne Demo da werden sie sich net voll auf den Latz hämmern.
Dem Rest kann aich aber zustimmen.

Zongeda
03-05-2011, 15:16
Dieses Demoargument hast du schon in dem anderen Thread gebracht. Aber sollte man auf einer Demo nicht wenigstens dafür sorgen, dass die Sachen auch in sich stimmig sind? Sprich: Techniken "in Perfektion demosntrieren".

Gast
03-05-2011, 15:28
Nö hab ich nicht war ein anderer.
Wäre Perfektion deiner Meinung nach wenn die sich da auf der Bühne KO hauen würden?? Versteh mich net falsch ich find des net gut was die zeigen, es wird wieder mal zu sehr auf Schein als Sein gesätzt nur ich will anhand eines Video was noch dazu schnell geschnitten damits spektakulär aussieht net auf Schlagkraft und Können schließen.
Fernspekulieren kann man viel, ich trainier lieber und versuch für mich es besser zu machen.

Zongeda
03-05-2011, 15:34
Verzeihung. Dann war es ein anderer. Macht das Argument aber nicht besser.

Klar muss man jemanden in einer Demo K.O. hauen, mindestens. Ansonsten ist es nicht realistisch.

Gast
03-05-2011, 15:40
Klar muss man jemanden in einer Demo K.O. hauen, mindestens. Ansonsten ist es nicht realistisch.

OK jetzt weiß ich, dass dir nur fad ist und dich einfach über solche Videos lustig machen willst seis drum ist deine Zeit, ich nütz meine lieber sinnvoller.

Zongeda
03-05-2011, 16:05
OK jetzt weiß ich, dass dir nur fad ist und dich einfach über solche Videos lustig machen willst seis drum ist deine Zeit, ich nütz meine lieber sinnvoller.

und ich weiss, dass dir das stilmittel der ironie fremd ist und du in dieser beziehung entweder etwas dazulernen kannst.

ich muss nicht extra erwähnen, dass deine "K.O. in Demos hauen" Argument natürlich nicht wörtlich gemeint war und meine antwort entsprechend auch nicht. niemand verlangt, dass man mit voller kraft zuschlägt.
aber die techniken sollten sauber demonstriert werden. das ist kein unterricht sondern eine demo. und für die choreographie wird geübt.
wer sich nicht die zeit nimmt, solche demos bis ins kleinste zu planen und zu üben, der sollte es in meinen augen einfach lassen.
für mich lässt das auf das was im training passiert rückschließen. auf einer demo muss es in erster linie sauber aussehen und wenn die technik noch so realtiätsfremd ist: der zuschauer muss den eindruck bekommen es sind könner ihres faches.

in meinen augen tun die herrschaften in DIESER demo das durchaus. man kann von den gezeigten sachen halten was man will, aber dieses video ist eine sehr ansprechende demonstration. im gegensatz zu dem was der andere thread zu herrn avcis leuten diskutiert.

fazit: vorschnelles urteilen führt schnell zu fehlurteilen und in folge zu vorurteilen.

Gast
03-05-2011, 16:40
und ich weiss, dass dir das stilmittel der ironie fremd ist und du in dieser beziehung entweder etwas dazulernen kannst.

Ist mir nicht fremd aber aus Geschreibels Ironie rauszulesen, vor allem wenn man den Verfasser nicht kennt ist teilweise schwer. Deswegen gibts Ironiesmileys.

Ehrlich ich find beide Demos schlecht und ich würd mir wünschen mehr Sparringvids zu sehen. Der Unterschied ist einfach nur, des eine ist professioneller gemacht, das wars auch.
Aber eigentlich bringts nix drüber zu schreiben und i werds wohl auch besser in Zukunft lassen Demovideos zu analysieren.

angHell
04-05-2011, 13:50
Schön getanzt - wirklich jede Bewegung ist choreografiert - ich denke auch darum gehts Z. Man kann aj auch etwas freier und vorsichtig demos machen die dennoch abgesprochen sind. Wenns so aussieht wird wahrsch. nur so trainiert...

Und die kicks sind durch die Bank schlecht - sie sollten vll. doch mal jmd. fragen der sich mit kicks wirklich auskennt...

FCVT
04-05-2011, 13:58
Wo war vorallem die Schlagkraft???

die Chisau
04-05-2011, 18:32
Wenn ihr weiter so argumentiert bekommen wir die nächsten ML vids erst in Jahren zu sehen.
Die Demo ist schön choreographiert, kann man nichts dagegen sagen bzw. ich als Ehemaliger mach das nicht. Schöne Kampfkunst. :)

Jan_
04-05-2011, 19:10
Mir gefällt's. Schöne Demo! :)

BlackFist
06-05-2011, 11:53
Als Werbeclip sehr gut und professionell angelegt.
Wenn ich mir so etwas als Laie anschauen würde, ist es Werbewirksam.