Was ist davon zu halten ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist davon zu halten ?



Alex!
11-02-2002, 12:56
Hi,
was ist von diesen Dingern zu halten. Eher gut oder eher schlecht. Die sehen halt sehr handlich aus und groß sind sie auch nicht unbedingt.

so long,
Alex

http://www.armyshop-dresden.de/images/messer38.JPG

Bokuto
11-02-2002, 13:39
Ziemlich brutal, hat ein ähnliches Niveau wie ein Schlagring. Die kurze Klinge verletzt zwar, dürften aber ausser bei nem direkten Schlagadertreffer kaum töten.

Ich halte die Dinger für unpraktisch: die Spitze lässt sich beim Schlag (Stich) während des Auftreffens kaum in Richtung halten. Ausserdem haben sie den Nachteil, dass Du keine vernünftige Kante dran hast, um mal ne Bierflasche zu öffnen und die Klinge so klein ist, dass selbst ein K.I.S.S. wie ein Schwert dagegen wirkt.

Gruß
Dirk

Mike
11-02-2002, 15:58
KFS mit solch Dinger? Dreht ihr jetzt voll ab???

Schliesse mich da Bokuto an, das Ding taugt nicht sehr viel, verletzen kann man damit schon jemanden. Letztlich halte ich es für absolutes Spielzeug!

Aber KFS oder Boxen damit? Im Kraftwerk übernachtet oder wie? :devil:


Gruß,

Mike

Krider
11-02-2002, 15:58
Ich verkaufe meins für nur 25€. Sonderpreis ;)

Twist
11-02-2002, 16:07
Kauf dir lieber n schönen Folder..
MT Socom / LCC oder MoD SqD (vor allem die limited Ed. is cool)

Alex!
11-02-2002, 16:12
Hi,
nunja, ich suche aber etwas was klein und handlich ist. Ich brauch kein Messer für den Gürtel oder die Schuhe oder sowas. :)

Hab mal ein Sprungmesser gesehen wo beide Seiten der Klingen scharf waren, aber die werden jetzt wohl verboten :)

Weiss jemand wo's die noch gibt außer pvk.com ?

so long,
Alex

Twist
11-02-2002, 16:30
Hmm.. ich denke, ein Folder nimmt weniger Platz als das Teil was du da gepostet hast. Mein Socom ist in die rechte Hosentasche eingeklippt.. stört nicht, man siehts nicht und man kommt schnell ran. Ist noch unauffälliger als son Stoßdolch und man kann es auch als Messer benutzen ;) - Was willste mit dem Stoßdolch machen ? Damit kannste nichmal nen Apfel schälen.

uksplinter
11-02-2002, 16:30
Ähemm..............

Alle zweischneidigen Springmesser und alle Springmesser mit einer Klingenlänge von mehr als 8,5 cm sind bereits verboten.

Der abgebildete Stossdolch ist noch legal. Nach der geplanten Änderung der Waffenverordnung werden alle Stossdolche verboten sein, egal ob einschneidig oder zweischneidig.
Bestell dir mal bei www.boker.de einen Katalog und denke auch mal über sogenannte "neck knives " nach.
www.schneidwaren-solingen.de, www.toolshop.de und www.wolfster.de dürften auch kleine, einschneidige Messer in einer Kydex-Schnellziehscheide führen.

Mein Tip : CRKT Bear Claw für ca. 40 Euro. Keine Stichwaffe, aber für Schnitte gut geeignet.
By the way : Wieso wird hier eigentlich öffentlich wie per PN bevorzugt nach Attentäter-Messern gefragt ?:mad: :mad: :mad:
Wollt ihr unbedingt Leute abstechen und im Knast landen ?
Ein Taschenmesser, das notfalls auch im Kampf eingesetzt werden kann, ist eine Sache. Eine Angriffswaffe eine andere !

Connar76
11-02-2002, 16:44
@ Mike

Aha, jetzt habe ich selbst gesehen wie fix Postings gelöscht werden, sehr interessant :rolleyes:

Weiss zwar nicht warum KF und Boxen mit den Dingern nun so furchtbar sein soll in Anbetracht dessen was ich hier schon an Tipps gelesen habe aber was solls. Für Messerkampf taugen die ja nun wirklich nicht, also was soll man sonst damit machen in einer SV- Situation? Steht mir einer mit einem Messer gegenüber oder Eisenstangen etc. werde ich ihm den Wert von Kettenfaust mit den Dingern schon erläutern wenn das Weglaufen ausscheidet. Und bei den kurzen Klingenlängen dürfte es nicht so schlimm werden wie bei den sonstigen Fleischermessern die in Jackentaschen schlummern. Wirkt auf jeden Fall abschreckend würde ich vermuten wenn zwischen den Fingern eine Klinge rausragt.

Alex sucht doch ein Messer für äh..öh.. wie nennt man das gleich.. Brotschneiden, genau. Beim Brotschneiden auf der Strasse auf dunklen Picknickwiesen kommen die meiner Ansicht nach nur gut zur Geltung wenn man das Brotschneiden beim Boxen oder bei den Vertretern des VC gelernt hat.

Greetings an alle die es noch lesen können bevor es auch wieder gelöscht wird ;)

Connar

Ginunting
11-02-2002, 16:49
Hallo,

>>was ist von diesen Dingern zu halten.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Untrainierter diese Konstruktion schneller und mit weniger Traininsaufwand zum Einsatz bringen kann als z.B. einen Folder.
Evtl. ist der Tragekomfort auch etwas "besser".

Ich unterstelle 'mal, dass solch ein Push-Dagger nicht so vielseitig wie ein "normales" Messer zu führen ist und das sein Haupteinsatzweck im "First Strike" ( reine Angriffswaffe) liegt

>>Ich halte die Dinger für unpraktisch

In Südoastasien sind Klingen mit "Pistolengriff" nichts unbekanntes. Ich denke mal , dass das Handling mit diesen Klingen ähnlich dem beim Push-Dagger ist.
...vermute 'mal daher, dass diese Waffenform so unpraktisch nicht sein kann. ;)

>> Die kurze Klinge verletzt zwar, dürften aber ausser bei nem direkten Schlagadertreffer kaum töten.

Och! Wie schade! *KOPFSCHUETTEL*

>>die Spitze lässt sich beim Schlag (Stich) während des Auftreffens kaum in Richtung halten.

Wer mit Männersachen "spielt" sollte zumindest einen Griff wie ein Mann haben!!

By the way...
Die Klingen mancher Combat-Folder gehen beim Auftreffen manchmal auch ihre ganz eigenen (unerwarteten) Wege! ;)

>>Aber KFS oder Boxen damit?

Hi,hi! Die Konstruktion sieht wie gemacht für solche Bewegungsmuster aus. Ich glaube aber, dass mancher eine böse Überraschung erleben wird wenn er versucht seine waffenlosen Bewegungsmuster miit einem Push-Dagger auszuführen. :D

Grüße,

Hendrik

uksplinter
11-02-2002, 16:49
Welcher Beitrag wurde denn jetzt hier bitte gelöscht ?

Twist
11-02-2002, 16:51
Stimmt, Neckknives gibts auch tolle ...
Garnich dran gedacht...

Connar76
11-02-2002, 16:55
Meine als 1. Antwort **********. Stand nichts spektakuläres drin, was genau hat ja Mike bemängelt. Meine Anregung hatte ich als Frage formuliert. Nun ja, ein kleiner Satz hat mich nicht zuviel Zeit gekostet, ich kann den Verlust verschmerzen ;)

Greetings
Connar

Deckard
11-02-2002, 18:07
Also jetzt reichts aber!

Was soll das denn sein?

Sind wir hier jetzt total ins Prolo-Niveu abgeglitten?

Perverses Design, Perverser Versand, Perverse Methodik!

Das ist wohl eher was für die Bierdosen-Fraktion!

Das Ding findet ihr vielleicht lächerlich.


ABER DAS TUT IRRE WEH! :D


Es gibt viel bessere Sachen!:

http://www.wolfster.de/shop/Images/UC437.jpg


Ich persönlich würde lieber sowas vorziehen:
http://www.ace-shop.de/japan/images/kat_ein/practical/katana1.jpg


Ist aber leider etwas zu sperrig
:D

BanzaiBany
11-02-2002, 21:00
Hallo ALEX!

Scheide mit dem Teil was anderes als dein Pausenbrot, und du landest bei einem Fall vor Gericht garantiert im Knast!


Grüße Bany!

BanzaiBany
12-02-2002, 20:26
@ **********!

Hola! Hab mir das Messer mal angeschaut! Und habe damit eigendlich nur 2 Probleme.

1.) Mit feststehenden Klingen will ich nicht herumlaufen.

2.) Die Klingenlänge beträgt nur 5.1 cm reicht sowas aus in einer Sv situation??


Grüße Bany!

uksplinter
12-02-2002, 20:49
Bany :

Das "bear claw" hat meines Wissens eine Kydex-Scheide und ist deshalb im Gürtel ungefährlich. Ob du fünf oder zehn Zentimeter Klingenlänge hast, ist nicht so wichtig. Wenn du vom Kampf in der mittleren Distanz ausgehst, kann man so ein Messer ziemlich unbemerkt ziehen und in einer Prügelei entsetzliche Dinge anstellen. Passt bloß auf !

Nur bei einem Messerduell (sehr selten !) ist die größere Klinge von Vorteil. Und die musst du in einer urbanen Umgebung dem Richter bei Bedarf erklären.

BanzaiBany
12-02-2002, 20:57
Hallo **********!


eine Kydex-Scheide und ist deshalb im Gürtel ungefährlich

mein Argwohn kommt eigendlich von der Erfahrung von Mitmenschen wenn sie ne Feststehende Klinge sehen. Die Reaktion ist mir Unangenehm dieser Fragende Blick. "Warum hat der den so ein Teil dabei??"

Und da ich der meiung bin wenn schon das Messer mitnehmen dann in jeder Lebenslage. (Ja auch zum Eisessen an einem Schönen Sommertag) dann ist es mir persönlich lieber nen Folder als ne Feststehende Klinge dabei zuhaben!


Grüße bany!

uksplinter
12-02-2002, 21:10
Bany :

Damit folgst du meiner Empfehlung auf "*********** - Auswahl des eigenen Messers". Keine Einwände.
Nur bevor du einen Stossdolch oder etwas ähnlich Perverses kaufst, dann nimm' besser so etwas. Die kleine, leicht gebogene Klinge erschreckt die Leute meistens nicht so sehr. Wenn du gefragt wirst, sagst du, dass sei ein Seglermesser (Segelt ihr in Österreich eigentlich auch ?)

BanzaiBany
12-02-2002, 21:33
Splinter_:


Hi ho! Mit der Seglerei ist es auf unseren Weltmeeren und Seen eher Schlecht, und Lügen will ich aber auch nicht, genausowenig möchte ich aber jemand "zierlichem" Die harte Realität hineindrücken warum man heutzutage besser ein Messer mit sich führen sollte.

Die früheren Reaktionen beim Aussziehen meines T-Shirts (wobei ich auf mein Messer vergaß) das nun baumelnt sich zum Vorschein zeigte und das besagte Fragende Gesicht der Mitmenschen brachten mich soweit das ich das Messer ablegte und nichtmehr mitnahm!

Grüße bany

Deckard
13-02-2002, 18:23
Klar wird man mit einem Messer für krank gehalten.

Ich würde aber trotzdem für einen Kampf eins mit feststehender Klinge vorziehen da es manchaml um Sekunden gehen kann. Es ist nicht gut wenn man dann erst noch mit Klappereien und Sicherungen beschäftigt ist.

uksplinter
13-02-2002, 19:27
Wenn man die ach so gefährlichen Balisongs und bestimmte Springmesser verboten haben wird, werden alle jugendlichen Messerstecher sehr schnell ebenfalls zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis gelangen. Und dann haben inkompetente Politiker und Ministerialbeamte das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich wollten !

Schöne ,neue Welt !:mad:

Alex!
13-02-2002, 19:30
Hi,
also ich finde man sollte generell Messer verbieten. Ob ich einen absteche oder abknalle, daß Resultat ist das gleiche. Meiner Meinung nach ist die Hemmschwelle ein Messer zu ziehen viel zu klein bei den meisten, fast schon eine ganz natürlich Sache, womit man ja im Prinzip eh rechnen muss.

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 19:41
Hallo Alex!



also ich finde man sollte generell Messer verbieten

Hoffendlich ein Witz, aber Tranchier du mal nen Truthahn ..... mit nem Löffel!;)

Grüße Bany!

Alex!
13-02-2002, 19:47
Hi,
*grrrrrrrrrrmmmpppfffffff*

Natürlich auf der Straße etc. :)

So wie man es mit Pistolen auch macht ...

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 20:02
Hallo ALex!


Natürlich auf der Straße etc.

Hmmm genau! Das Küchenmesser darfst du nicht vor die Haustüre mitnehmen!
Mann bleib realistisch! Pistolen sind nicht gerade im Umlauf, im gegensatz zum Messer (Jeder Haushalt hat eins) und wenn ein Spinner dich Abstechen will auf der Strasse läuft er mit seinem Messer aus dem haus dir nach und.........

Wenn du damit meinst Messer durch Polizeikontrollen Verbieten zu lassen! Dann scheißt sich die Polizei selber an, weil Verbotene Waffen im Kreise der "Kleinkriminellen" ja besonders Beliebt sind. Nimm als Beispiel mal Springmesser die sind Verboten,, aber mit was Läuft die "Jugend" herum ...Genau Mit Springmessern die sind ja sooo Coool!!!!!!!!

Grüße Bany<!

Deckard
14-02-2002, 12:00
Naja!
Kommt aufs Design an.

Das liegt wohl wirklich an der Glotze!

BanzaiBany
14-02-2002, 19:48
Hallo Deckard!


Das liegt wohl wirklich an der Glotze!

Jöah! Vergiss maö nicht die EGO-Shooter! Das lieblingsspielzeug der Rambos!


Grüße Bany!

uksplinter
14-02-2002, 19:54
Deckard :
Selbst in New York mit seiner wirklich strikten Sicherheitspolitik und rein urbanen Umgebung gibt es kein totales Trageverbot für Messer. Dieses ist in erster Linie Werkzeug und inzwischen auch ein umsatzträchtiges Sammleraccessoire.
In einem Land wie Deutschland mit vielen ländlichen Gebieten, der Jagd, Waldarbeitern, Outddoor-Tourismus etc. wäre ein generelles Verbot nicht sinnvoll.

Meine Idee :
Die Mitnahme von Waffen und gefährlichen Gegenständen aller Art (Schraubendreher, Eispickel, Stechahlen etc.) auf Veranstaltungen, Jahrmärkte und in Diskotheken etc. wird verboten. Die Polizei hat das Recht, jeden Teilnehmer auch ohne besonderen Verdacht hiernach zu durchsuchen. Konzertveranstalter und Diskothekenbesitzer werden generell verpflichtet, entsprechende Eingangskontrollen mit Metalldetektoren durchzuführen. Die erhöhten Kosten dafür tragen Staat und Betreiber jeweils zur Hälfte.
Bereits als verbotene Gegenstände eingestufte Messer dürften im Gegenzug von unbescholtenen Bürgern auf Waffenbesitzkarte mit striktem Umgangsverbot in der Öffentlichkeit erworben werden.
Industrie und Sammler könnten dann nach Herzenslust kaufen und verkaufen, und die typischen Austragungsorte für Schlägereien und Messerstechereien wären weitgehend frei von Waffen. Und das nicht nur auf dem Papier.

Was haltet ihr jungen Kommandokämpfer von dieser Idee ?

BanzaiBany
14-02-2002, 20:05
Hallo **********!



Was haltet ihr jungen Kommandokämpfer von dieser Idee ?

Yeah Splinter for Presidant! Ne werbekampagne mit Buttons und Fähnchen! :-)

Na haste interesse in die Politik zu gehen, meine Stimme bekommst du!:D dann würde es endlich mal nen Politiker geben der ahnung vom Volk und seinen Problemchen ( Hunderte Abgestochene Pro Jahr...) hätte!


Grüße Bany!

Connar76
14-02-2002, 20:07
Moin,

von einer künstlichen Verschärfung des Waffengesetzes halte ich nichts. Einzig Leidtragende waren und sind immer die gesetzestreuen Bürger. Der Reiz des Verbotenen wird seins dazu tun bei den Kids, die Leute die Messer bewusst als erste Möglichkeit zur Verteidigung sehen wird es auch nicht abschrecken.
Sicherer fühlen würde ich mich durch entsprechende Verbote nicht.

Die Abwälzung der Hälfte der Kosten zu Lasten des Staates.. Geld ist eh schon nicht vorhanden, noch mehr Steuern will und kann niemand mehr bezahlen. Ob Waffen in Clubs sind oder nicht ist eine Frage dessen ob die Security am Eingang sauber kontrolliert und Detektoren einsetzt. In meinen Läden gibt es eh keine Türsteher, also bringt mir ein Verbot auch nichts wenn es niemand kontrolliert.

Die Zahl der nicht registrierten Schusswaffen steigt und steigt, da helfen Verbote und Strafen ja ebenfalls nicht. Wird bei Messern nicht anders sein. Verbote sind der falsche Ansatz.

Greetings
Connar

Alex!
14-02-2002, 20:14
Hi,
Verbote bringen wirklich nicht viel. Aber sehr sehr harte Strafen bringen einiges. Zum Beispiel einfach mal eine Gruppe ausweisen oder mal einen für 3 Monate ins Gefängnis stecken, daß hilft manchmal schon sehr :)

so long,
Alex

BanzaiBany
14-02-2002, 20:16
Hallo Connar!


Ob Waffen in Clubs sind oder nicht ist eine Frage dessen ob die Security am Eingang sauber kontrolliert und Detektoren einsetzt.

Wobei wir bei den von mir angebrachten Vorschlag, nämlich nur Qualifiezirtes Fachpersonal an der Tür , und nicht ARNOLD mit viel Mukkis und wenig Gehirn!




Die Abwälzung der Hälfte der Kosten zu Lasten des Staates.. Geld ist eh schon nicht vorhanden


Yeah nehmt euch mal ein beispiel am Ösiland, ein Sparpaket nach dem Anderen!;)

Grüße Bany!

uksplinter
14-02-2002, 20:37
Wenn jeder seine "Ausrüstung" gegen Garderobenmarke an der Tür abgeben muß, gibt es keine Waffen mehr in dem betreffenden Bereich, egal ob Kanone, Messer, Schlagstock oder sonstwas.
Und die Behörden müssten in den meisten Fällen nur noch kontrollieren, ob auch tatsächlich von den Betreibern ordnungsgemäß gefilzt wird.
Die Finanzierung liefe über mehrfach erhöhte steuerliche Abschreibungen für Personal und Ausrüstung.

Wo bitte ist hier das Problem ?

BanzaiBany
14-02-2002, 20:47
Hallo **********!


Wo bitte ist hier das Problem ?

Kein Problem! So wird es Gemacht!

Und ich dachte ich hätte mich mit dem Problem Intensiv Ausseinandergesetzt?:D
Respekt da denkt einer mit!

Grüße bany!

Deckard
15-02-2002, 16:52
Metalldetektor?

Euch gehts wohl zu gut.

GUMMIKNÜPPEL!

Boaahh wer hätte das gedacht.


Ich würde in keinen Laden gehen wo erst einmal eine proktologische Untersuchung nach Waffen vollzogen wird.

Connar76
15-02-2002, 17:08
Ich würde in keinen Laden gehen wo erst einmal eine proktologische Untersuchung nach Waffen vollzogen wird

Morsche Deckard,

Metalldetektoren führt man AN den Körper, nicht IN bei einer Waffensuche :p

Sch(m)erz beiseite, was stört dich daran wenn die Türsteher sorgfältig nach Waffen suchen in einer Location? Du hast doch noch nichtmal einen Teli wie du bei ASP gepostet hast. Also doch der Wunsch es einem Macker mit Waffe mal so richtig besorgen zu können ohne wegen Notwehrüberschreitung drangekriegt zu werden?

Es ist wirklich nervig, das stimmt schon. Im Lübecker Abaco habe es es vor Jahren selbst erlebt. Bei jedem Eintritt wurde ich abgeklopft. Weiss der Geier warum alle Welt denkt dass ich Waffen dabei habe. Nichtmal ein Schweizer Messer zum Apfelschälen.. . Oder Fingerringe. Oder Kobutane. Im Auto auf dem Parkplatz war das Bier und frische Luft, das Nervige war nur die Grabbelei jedes Mal. Beim 6. meinte ich nur zu dem Türsteher: Beim nächsten Mal habe ich mein Sexpensum weg für heute Abend, vielen Dank. :D *öh, ich muss gehen glaub ich*

Dafür konnte man aber relativ sicher sein das keine Messer in der Disko sind, hat mich schon fröhlich gestimmt bei 30% Südländer Anteil. Werden alle durchsucht ist es ok. Nur wenn sie mich jedesmal drankriegen und 10 andere durchlaufen bin ich leicht gereizt.

Greetings
Connar

Deckard
15-02-2002, 17:52
Ich sollte mir endlich mal ein T-shirt mit dem Spruch "HERE TO HURT YOU!" Drucken....


Besser wäre "Security-here to hurt you!".


Ganz am Rande vielleicht noch für den Durchsuchungs- Fall: "I´m armed. So what?"



Ich denke 100% Sicherheit gibt es nie!


2. Bei Veranstaltungen wird meistens nur in Handtaschen geschaut. (UND WER hAT DIE? AH ja ! Weiber gebt euer Pfefferspry ab!)

BanzaiBany
15-02-2002, 21:52
Hallo ConnaR!



Werden alle durchsucht ist es ok. Nur wenn sie mich jedesmal drankriegen und 10 andere durchlaufen bin ich leicht gereizt.

Boah! Ich kenn das wen zieht die Null an der Türe Raus....Mich!
Wer lauft vorbei Potentielle Gewalttäter Skinheads, Stadtbekannte Schläger aber die Durchsucht man nicht "Wenn man die damit Konfrontiert gibt es nur unnötig Stress.."sagte Das Genie das die Leute Checkte! This SUXX!


@Deckard


Ich denke 100% Sicherheit gibt es nie!

Klar gibt es die niemals! Aber du kannst viel im Vorfeld klarstellen, wenn man an der Türe bereits konsequente Kontrollen Durchführt, gibt das den Gästen ein Gefühl von sicherheit. Und den Schlägern eventuell ein gefühl von Unbehagen in diesem Laden! Wenn es auch nur bei 2 von 10 Schlägern abschreckt das man sich in diesem Laden aufpasst wer hier rumläuft dann ist das doch schon ein Erfolg!

Grüße Bany!

uksplinter
16-02-2002, 05:53
Nur lueckenlose Kontrollen mit dem Metalldetektor bei Männern und Frauen machen Sinn. Es wäre dann die Aufgabe der Behörden, die Kontrolleure überraschend und in Zivil zu kontrollieren.
Mit einem halben Dutzend junger Bereitschaftspolizisten/-innen in Zivil könntest du jedes Wochenende den Security-Bereich sämtlicher Läden einer Großstadt aufmischen. Verstöße gegen die betreffenden Vorschriften kosten dann entsprechendes Bußgeld. Im Wiederholungsfall wird der Laden dicht gemacht.

Deckard
16-02-2002, 07:33
Gratulation!


Ein Polizeistaat ist auch nicht das wahre...


dann lieber abkratzen!

Schlappen
16-02-2002, 12:40
Salve, daran erkennt man den Bullen und den Möchtegern mit Kontrollierungszwang und seinen Minderwertigkeitskomplexen:"Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!"
und das diese kleinen Lichter und Befehlsempfänger, die nichts, aber auch wirklich gar nichts zu melden haben, von solchen Machtfantasien gepeinigt werden und die gesamte Menschheit damit belästigen und an andere Leute Arbeit verteilen, wo sie selbst zu faul für sind.
so long :cool:

Deckard
16-02-2002, 13:36
@ Wa- Schlappen


Was willst du damit sagen?


Ich versteh kein Wort!:cool:

Schlappen
16-02-2002, 14:16
Salve, das war mir klar! Erfordert ja auch Grundwissen und Intelligenz, das Elementare daraus zu lesen. Nieder mit der Freiheit! Einheit, Unrecht und Ordnung für das deutsche Vaterland! Überall einen Blockwart, der jeden anscheißt, der mal falsch parkt! Alles muss genormt und zigfach kontrolliert werden, damit jegliches Leben, Kreativität und Weiterentwicklung sofort im Keim erstickt wird, z. B. da liegt man im Sommer nachts mit seiner Frau am See und kommt sich näher und schon steht Bullermann da, ballert einem voll den Lichtstrahl des Halogenscheinwerfers in die Auge und brüllt: "Haben sie einen Personalausweis? Kann ich den mal sehen?" Voll die perversen Wichtigtuer, sie können nichts, aber sie tragen Uniform und wollen alles und jeden kontrollieren, egal ob es Sinn macht oder nicht, egal was dabei alles zu Bruch geht. mit einem anständigen Beruf, wäre sowas zu vermeiden gewesen.
soi long :cool:

Twist
16-02-2002, 14:23
Sag mal.. deine Sig is' aber Sarkasmus oder?

Deckard
16-02-2002, 14:25
da liegt man im Sommer nachts mit seiner Frau am See und
kommt sich näher und schon steht Bullermann da, ballert einem voll den Lichtstrahl des Halogenscheinwerfers in die
Auge und brüllt: "Haben sie einen Personalausweis? Kann ich den mal sehen?
-----------------------------------------
Echt passiert? (:D)



Das war ja wohl klar.

Wasser ist naß.

Der Himmel ist blau.

Bullen sind Müll.



IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE!
Ich gehe mit deiner Meinung auch völlig konform.
:cool:

BanzaiBany
16-02-2002, 14:34
Hallo Twist!


Sag mal.. deine Sig is' aber Sarkasmus oder?


Wieso! Schlappen hat recht mit seinem Posting, vor allem Die jungen Polizisten glauben sie sind jetzt automatisch "The Man of the Race" nur weil sie ne Knarrem, und ne Marke haben!
Die alten Hasen bei der Polizei sind meistens ok (wenn sie durch die vielen Berufsjahre nicht komplett GAGA im kopf geworden sind)

Aber die Jungen 21`Jump Street Cops nerven voll ab!
Ich musste mal bei einer Verkehrskontrolle aus dem Auto austeigen, und die Pfoten auf die Motorhaube nehmen weil der Robocop mit meinem Wortschatz nicht zurechtkahm! This Suxx!

Auch Schlappens Beispiel am See ist leider die Norm! Nur das bei uns noch Diverse Private Sicherheits Firmen das ganze noch verstärken. Klar die wollen ja die Helden sein und auch mal ne Dame in nöten retten, wenn man ihnen dann aber verklickert das hier kein Grund zur sorge besteht. Dann die Vogeure immer noch nicht abziehen ist das ein Grund sauer zu werden. :mad:

Grüße Bany!

uksplinter
16-02-2002, 14:47
Wenn unser Superheld Schlappen auf jemanden mit Messer und unlauteren Absichten trifft, wird er sich eine geballte Staatsmacht an seiner Seite wünschen.
Und zum Tanzen bzw. Anbaggern in der Disco braucht man kein Messer oder eine andere Waffe !

BanzaiBany
16-02-2002, 14:52
Hallo Leute!

Ich denke man sollte nen vernünftigen Komprommiss zwischen scharfen Kontrollieren -und Totaler Staatlicher Kontrolle finden!

Kontrolle an der Türe ja, aber benötigt man wirklich verdeckte Ermittler in Der Disse?? Für Probs in der Disse gibs ja die Securitys (die ja alle Experten auf dem Gebiet Sicherheit und Deesaklierung...) Sind!:D
Gutes Personal an der Türe und die Welt ist ein stück heiler!

Grüße Bany!

Twist
16-02-2002, 14:52
@Banzai.. Dem Inhalt des Posts möchte ich ja nicht unbedingt widersprechen.. der Grundton paßt nur nicht zur Sig ;)

Und außerdem sind die Grünmänner manchmal ganz nützlich (zum Beispiel wenn man ne lustige Party besucht und plötzlich mit 250 Faschos mit Basies und Samureischwertern (!!!) konfrontiert ist).

Schlappen
16-02-2002, 14:54
Salve, Leute wie ich, haben solche wie dich noch nie gebraucht, wir regeln unsere Sachen selbst, das war immer so und wird immer so bleiben, egal was passiert!
Außerdem bin ich kein Superheld, sondern nur jemand der etwas mehr Plan hat, als du.
so long :cool:

BanzaiBany
16-02-2002, 14:59
HI Twist!


Und außerdem sind die Grünmänner manchmal ganz nützlich (zum Beispiel wenn man ne lustige Party besucht und plötzlich mit 250 Faschos mit Basies und Samureischwertern (!!!) konfrontiert ist).

Erstens Regelt man sowas unter sich! Wenn die örtliche ANTIFA (sind die Jungs/mädls mit Sturmmaske und Pflastersteinen genauso Durch den Wind wie die Faschos aber ich find sie Symphatischer) wind von so nem Aufmarsch der Faschos bekommt gib ein Gemetzel!

P.S: Böse Zungen würden sagen das es unter den Grünen viele Rechtorientierte geben würde. Das sind natürlich nur behauptungen und keine Tatsachen.:rolleyes:


Grüße Bany

Deckard
16-02-2002, 15:07
Waschlappen wrote:
Außerdem bin ich kein Superheld, sondern nur jemand der etwas mehr Plan hat
[/B][/QUOTE]



Bescheidenheit ist eine Zier, dazu rat ich dir... :D

BanzaiBany
16-02-2002, 15:10
@DEckard!

Na Na wir bleiben doch Freundlich oder???

Ich würde in diesem Speziellen Fall empfehlen:

"GIB DEM AFFEN ZUCKER"


Grüße BAny!

Deckard
16-02-2002, 15:14
Der Affe ist entweder alt und hat keine Zähne mehr...


oder er hat noch Milchzähne...

Und wie leicht gibt es da Karies :D

Twist
16-02-2002, 15:18
Hoi Banzei.. so leicht regelt sich dat nicht allein. Wir waren etwa 20 Leutchen (Hälfte Mädels) und die Party fand in nem 12000 Seelen Ort statt. Sämtliche eher links orientierten des Ortes waren auf eben jener Party.. alle dummen Prügler mit Glatze aus den umliegenden Orten waren vor der Tür und damit beschäftigt, grad die Scheiben mit Ziegelsteinen einzuschmeissen um reinzukommen.

Die ersten Grünmänner sind erstmal weitergefahren (spricht für ihre Intelligenz.. sogar am Ende sind noch Faschos hinter ner Polizistin hergerannt und wollten sie vergewaltigen..) und 'gerettet' wurden wir schließlich von 5 BGS-Einsatzwagen. Wie hättest du das 'unter sich' geregelt? ;)

Son Erlebnis würde übrigens jedem WTler gut tun.. bringt einen zurück in die Realität..

BanzaiBany
16-02-2002, 15:18
Hallo Deckard!


Der Affe ist entweder alt und hat keine Zähne mehr...

Du wirst wohl nicht an eine Anspielung auf eventuelle Members des Forums zielen oder?????:p

Grüße Bany!

Deckard
16-02-2002, 15:23
Wie könnte ich?

Ich doch nicht... :)

kann doch kein Wässerchen trüben...;)

BanzaiBany
16-02-2002, 15:27
Hallo Twist!




. Sämtliche eher links orientierten des Ortes waren auf eben jener Party.. alle dummen Prügler mit Glatze aus den umliegenden Orten waren vor der Tür und damit beschäftigt, grad die Scheiben mit Ziegelsteinen einzuschmeissen um reinzukommen.


20 "Linksorientierte" Gegen 250 Faschos mit Basys und Katanas???

Yeah das erinnert mich An VIETNAM!!!!!:D
Da war ich natürlich auch!!!!

Grüße bany!

BanzaiBany
16-02-2002, 15:29
@ Deckard!


kann doch kein Wässerchen trüben...

Ich auch nicht! Gestern wurde ich als echter Waschlappen bezeichnet:biglaugh: Das schmerz in meinem kleinen Herzchen!

Grüße Bany!

Twist
16-02-2002, 15:34
Da war nix mit 'gegen' .. wir haben Bier getrunken und gehofft, daß die Tür hält bis die Grünmänner kommen :/

(Ist wirklich keine erdachte Geschichte.. seit ich in Freiburg lebe kann ich mir sowas auch kaum noch vorstellen aber sowas passiert in den neuen Bundesländern - besonders NordBrandenburg / McPom - ziemlich oft.)

BanzaiBany
16-02-2002, 15:40
Hallo Twist!


aber sowas passiert in den neuen Bundesländern - besonders NordBrandenburg / McPom - ziemlich oft.)

Wow das währe ien Grund für nen Wohnungswechsel! Oder dem kauf einer Schußwaffe! Was habe ich verpasst seit wann eskaliert sowas dermaßen????

Mann wenn es soweit kommt hab ich ne Streuknarre daruaf kannst du Gift nehmen!



Grüße Bany!

Twist
16-02-2002, 15:42
Hehe.. wie gesagt.. lebe jetzt in Freiburg ;) Viiiel ruhiger.

Deckard
16-02-2002, 15:44
andere Leute die 40 Jahre eingesperrt waren müssen erst mal resozialisiert werden...

BanzaiBany
16-02-2002, 15:48
Hallo Deckard!


andere Leute die 40 Jahre eingesperrt waren müssen erst mal resozialisiert werden...

Nein Alter zuviel Arbeit, lass da mal den Zahn der Zeit drann nagen!:cool:

Grüße bany!

Alex!
16-02-2002, 15:52
Hi,
also wenn ich solche Geschichten höre, muss ich erstmal lachen. Sowas kann man nämlich nicht glauben, selten gehört so einen Schwachsinn ehrlich gesagt.

250 Leute mit Katanas, muahahahaha ... ich glaub's nicht !!

Na klar, die kommen auch alle dahin um Euch Würstchen zu verprügeln, ach nein, sie wollten ja Polizisten vergewaltigen und euch mit ihren Katanas zerhacken. Also so einen Müll, selten gelesen.

250, ich kann nicht mehr, echt ... stellt euch mal eine Schulklasse vor, daß sind sagen wir mal wenn es viele sind 30 Leute ... das wären dann knappt 8,5 Klassen die vor deiner Tür ständen.

Wenn Oberstufenparty ist, wisst ihr wieviel da los ist und dann stellt euch mal vor die ständen alle vor eurer Haustüre, muahaha ...

Junge Junge

so long,
Alex

Deckard
16-02-2002, 15:54
Geht nicht die Jungen sind tlw. noch schlimmer die
wissen einfach nicht was los ist.


Ethische Normen gibts auch nicht. Keine Religion...(Muß nicht heißen das man religiös sein muß, man kriegt nur die Erziehung sind ordentlich zu benehmen und nich in der öffentlichkeit zu masturbieren wie einige Beispiele für 5 jahre eingesperrt 10 Jahre im Westen)

An unsere Forenbrüder aus dem Osten:
Gilt nicht gegen euch. Aber in gewissen Dingen müßt ihr mir wohl zustimmen!

Alex!
16-02-2002, 16:01
Hi,
was ? Man genießt eine schöne Erziehung wenn man religiös ist ? Also ich hab einen Freund, dessen Familie ist sehr sehr religiös und was hat er davon ? Er sitzt nur zuhause, weil am Wochenende bei seiner Gemeinde ist und und und. Und ein besseres benehmen als andere hat er auch nicht. Ich halte nichts von der Kirche, mir hat nie einer bewiesen das es das ganze gibt. Die kriegen Geld von den Menschen und was geben sie den Menschen ? Nur leere Worte, nichts ...

so long,
Alex

Deckard
16-02-2002, 16:04
Das mein ich nicht!

Die Kirche kann der größte Scheißverein sein!

Aber wenn man gewisse Dinge ewig als schlecht eingetrichtert bekommt wird man manche Dinge doch unterlassen :D!

Alex!
16-02-2002, 16:07
Hi,
ja denke ich auch. Aber bei manchen funktioniert das leider nicht immer ...

Meiner Meinung nach ist die ganze Kirche überholungsbedürftig, denn auf die Jahre alten ethischen Normen kann heute niemand mehr beharren.

so long,
Alex

Twist
16-02-2002, 16:11
Tja Alex!, tut mir leid wenn du es nicht glaubst. Natürlich sind da nicht 250 Säbelrassler gewesen, aber es waren eben Katanas im Spiel.. Wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin such ich mal extra für dich den Zeitungsbericht raus.

Vielleicht gehst du aber auch einfach mal durch die Leipziger Randgebiete oder so und ziehst dich dabei etwas individueller an.. dann kannste das auchmal erleben.

Alex!
16-02-2002, 16:16
Hi,
also 250 Leute, niemals ! Das ist nur überheblich.

Ich hab schon Schlägereien gesehen wo dann 60 Leute aufkreutzen, dann war aber auch schon eine Menge los. Und 250 Leute, stell dir das mal vor. Das ist die ganze Jahrgangsstufe einer Schule. Die sind dann mit 50 (!!!!) Autos angekommen oder wie ? 50 Autos, lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

Sorry, aber schwachsinn. maximal 50 aber keine 250 Leute !

so long,
Alex

Twist
16-02-2002, 16:25
Es war keine Schlägerei.. dank der Grünmänner. Und ich kann immernoch hören. Wenn der Richter bei der Verhandlung ausm Polizeibericht von 30 Festnahmen und 250 Platzverweisen spricht sinds eben 250 Leute gewesen. Ich weiss nicht wie sie gekommen sind.. die meißten waren Templiner (Templin = der Ort wo's passiert ist.. vielleicht haste es schonmal gehört.. gab verschiedene Fernsehberichte über das Städtchen), der Rest kam aus der Umgebung.
Wenn du noch Datum wissen willst es war Sylvester 1998 im Jugendkeller inner Werderstraße, verhandelt wurde die Sache vorm Amtsgericht Prenzlau.

Wie gesagt.. den Zeitungsartikel reich ich nach sobald ich drankomm.. muß mir hier nich sagen lassen dat ich sowas erfinde.

Alex!
16-02-2002, 16:27
Hi,
glauben werde ich das ja schon, nur die Sache ist wirklich unvorstellbar. Gehts so zu im Osten ? Das da soviele rechte sind hätte ich mir nicht vorgestellt, ok mal einen Campingplatz überfallen, aber sowas iss schon reichlich krass.

so long,
Alex

Connar76
16-02-2002, 16:28
Morsche Twist,


Vielleicht gehst du aber auch einfach mal durch die Leipziger Randgebiete oder so und ziehst dich dabei etwas individueller an.. dann kannste das auchmal erleben.


ich bezweifel zwar auch die Anzahl der Chaoten, im Osten ist Individualität aber in der Tat bis heute verpönt. War zum Wave Gothik Treffen in Leipzig ( WGT, ca. 9000 Schwarze auf einem Haufen). Meine Freunde und ich sind noch nie so unverhüllt angestarrt worden. Der eine Macker kriegt Riesenglubscher, dreht sich um die eigene Achse und zieht seine Freundin heran damit sie auch ja sieht was er sieht. Muss für ihn sowas wie eine UFO Sichtung gewesen sein. Beileibe kein Einzelfall. Ohne jeden Respekt wird da geglotzt, getuschelt, beleidigt.
Verkehrte Welt. Wir gehen im EKZ einkaufen, steht da eine Familie mit offenem Mund. Mann, Frau und beide Söhne schwarze Bomberjacken und VokuHila Frisur. Ich hätte fast laut losgelacht, so bescheuert sahen die aus. :D Und wir sind die Spinner, na sicher.

Bei all dem Spass den wir hatten. Ich bin froh da nicht leben zu müssen. Soviele Glatzen, Ignoranz und verschlafene soziale Entwicklung auf einem Haufen regt den Tränenfluss an.
Könnt ihr euch vorstellen wieeee laaaaaange wir nach einem Döner oder einer Pizza in Leipzig gesucht haben? Genau. Ausländer im Osten zu sein ist bestimmt kein Spass, soviel ist sicher.

Der Ossihass hat aber auch Grenzen, was Gutes hat der Mauerfall mir gebracht. Meine Süsse habe ich aus der Nähe von Erfurt importiert. Die Ost Mädels sind oft hübsch, schielen noch nicht ganz so krass auf die Kohle und können KOCHEN, jahaa. Richtig gehört Jungs, sowas gibts noch. Meine Maus hat zum Glück auch keinen Dialekt, Puh ;)

Erstmal
Connar

Deckard
16-02-2002, 16:35
EINEN Ossi der wirklich "normal" gewesen wäre habe ich noch nicht kennengelernt...

Kein Plan warum...

Und wenn einer dabei ist der sich abhebt kann er das wort Loyalität nicht buchstabieren.

Ich kenne nur einen normalen über E-Mail...

Mit der Ausnahme das er seit dem Mauerfall mit seiner japanischen Frau in Tokyo lebt...

Vielleicht hat sich das in einer Generation schon wieder geregelt

Alex!
16-02-2002, 16:41
Hi,
nunja, was heisst normal ? Ich denke die Leute in Berlin wissen schon wie man normal lebt. Hingegen kann ich auch guten Gewissens sagen, daß die Bauern auf dem Dorf 50km von Chemnitz entfernt heute noch nicht wissen, daß die Mauer gefallen ist :)

so long,
Alex

BanzaiBany
16-02-2002, 19:01
Hallo Fürst der Finsterniss (connar)!

Kenne das glotzen der Leute. Ein Kumpel von mir rennt auch "Schwarz" herum usw. der ist der Blickfang nummer 1!


regt den Tränenfluss an

Bei mir regt sowas zum Brechreiz an! Smash Fascim!

Grüße Bany!

Connar76
16-02-2002, 19:34
Morsche Bany


Hallo Fürst der Finsterniss (connar)!

Kommt zu mir meine Kinder, hüllt Euch in die Schatten der Nacht. Es ist gekommen der Fürst der Schändung all dessen was heilig ist für jetzt und immerdar *grabestiefe Stimme*

Das müsste ich jetzt noch mit Darklord signieren *lol*

Es ist schon interessant wie ein paar Bild-Artikel, niveauvolle *hüstel* RTL Reportagen und die beiden Verrückten mit dem Ritualmord so alles bewirken bei der Mehrheit der Menschen. Irgendeine andere ausgefallene Stilart ist ok, bloss schwarz darf man nicht tragen ohne mit Kinderfressen in Verbindung gebracht zu werden. Ich kann nur sagen auf dem WGT war nicht ein gewalttätiger Zwischenfall in 3 Tagen bei 9000 Leuten. Und da waren Typen bei, da kommt einem wirklich die Angst hoch :D.


Trage halt gerne den Duster, Tribalshirts und Schnallenhosen. Dazu habe ich einige wirklich gute Bands aus dem Gothik Bereich gefunden, das wars auch schon neben meiner allgemeinen Vorliebe für schwarze Kleidung. Die Gruftwear sieht nur schicker aus als das normale Zeugs. Kommt beim Einkaufen echt gut. Wie Moses das Meer teilte schneidet der Gothik durch die Wogen der Normalsterblichen.. wenn der Vergleich herhalten darf :cool:

Zieh so einen Mantel an und alle machen Platz, unglaublich.
Kleider machen eben doch Leute. Man muss nur damit leben das man ständig begafft wird und auffällt. Anfangs schon gewöhnungsbedürftig.

Vor kurzem eine junge Frau im Club99 zu einem Freund von mir über mich: " Wir dachten schon der ist bestimmt gefährlich. "
Danach haben wir 4 uns nen schönen Abend gemacht und dafür gesorgt dass die Mädels morgens um 6 nach Hause kommen. War doch eine böööse Rockerkneipe, da ist es immer gut einen gefährlichen Macker dabeizuhaben. *lolwech*

2x Vorurteile abgebaut. So schlimm sind wir echt nicht.

In diesem Sinne
Connar

BanzaiBany
16-02-2002, 19:56
Hallo Connar!


2x Vorurteile abgebaut. So schlimm sind wir echt nicht.

Keinesfalls habe nur gute Erfahrungen mit den Gotic-Guys!


Zieh so einen Mantel an und alle machen Platz, unglaublich

Behauptet mein Kumpel auch, er hat aber noch ne Iro, Metallstachelarmbänder, und ein Halsband........


Trage halt gerne den Duster, Tribalshirts und Schnallenhosen

Tja diese zeiten sind bei mir vorbei:D Bald schneide ich mir die Metalmähne ab:D Jetzt trage ich Konfertionelles Zeuchs Kapu-Sweater, Jeans.... alles womit man jederzeit Fighten kann:D



Es ist schon interessant wie ein paar Bild-Artikel, niveauvolle *hüstel* RTL Reportagen und die beiden Verrückten mit dem Ritualmord so alles bewirken bei der Mehrheit der Menschen. Irgendeine andere ausgefallene Stilart ist ok, bloss schwarz darf man nicht tragen ohne mit Kinderfressen in Verbindung gebracht zu werden

Echt arg! Besonderes Wenn du in nem Kuhdorf wie bei uns Wohnst. Der Satanist ist sicher die Schuld das die Kuh verreckt ist. Hans hol die Kinder rein der Satanist kommt die Strasse hoch!!:cool:



Ich kann nur sagen auf dem WGT war nicht ein gewalttätiger Zwischenfall in 3 Tagen bei 9000 Leuten

Yeah voll korrekt! Die METAL gemeinte ist eine der Friedlichsten Überhaupt. War mal Zwangsweise auf einem Rave *Würg* wenn du dort bei nem Tablettenbruder angestossen bist, wollte der dich gleich zusammenschlagen. Tz Tz Tz Die Kiddy zucken zu Elektronischer Musik (Wenn man das so nennen darf) unter Tabletten herum, und klinken gleich aus! Natürlich kann man das nicht pauschalieren gibt auvh Raver die I.O Sind!

Oder reagieren die Ravenden Pappnasen so empfindlich weil sie keinen guten alten POGO gewöhnt sind??? (Die einzig ware Art zu Tanzen:D ) und Extasy statt Massenweise Dosenbier konsumieren???
Grüße Bany!

Alex!
16-02-2002, 20:41
Hi,
naja meine Meinung dazu ist, daß man es nicht pauschalisieren darf, es gibt überall Affen, auch bei den Leute.

Ich kenne das ganz gut, in meiner damaligen Stammdisco gab es 5 Hallen :

RnB - HipHop - Techno - Gothic - Schlager

Bei allen Hallen gab es natürlich Idioten, aber die meisten Idioten und die beschissenste dicke Luft ist bei den RnB Leute gewesen und warum ? Weil dort viele Türken waren. Ist nunmal so ...

Aber es gibt überall total bescheuerte. Ein guter Freund von mir war damals auch rechts, er trug kürzere Haare und und und, na und, ich kam echt prima mit ihm aus, der ist total korrekt. Der lief auch nicht rum und schrie irgendwelche parolen oder verprügelte Ausländer, nur der dachte halt etwas anders, hab nie Probleme mit dem gehabt.

Logisch, die Rechtsradikalen sind grundlegend wirklich alle bescheuert, aber was ist wahrscheinlicher, daß ich von 5 Türken verprügelt werde oder von 5 Skinheads, ich denke die Türken sind da was schneller am schlagen.

Also ich finde man sollte nicht immer nur die eine Seite der Münze sehen. Wenn 10 Türken jemanden verprügeln, dann ist das wieder nur eine Schlägerei, aber verprügeln drei deutsche mit kurzen Haaren einen Türken, ist das wieder der Skinheadüberfall und Schröder muss wieder irgendwelche Mehmets ins Land lassen, damit wir nicht als Nazi's gelten.

Um das klar zu stellen, ich bin keineswegs rechts, ich bin auch keineswegs links, ich sehe nur die Menschen und das was sie machen und nicht das wozu sie stehen. Aber ich finde es das allerletzte was die Türken/Marokkaner etc. hier abziehen. Die kriegen hier ihre eigenen Moscheen und und und, die können sich wirklich nicht beklagen und machen den größten Ärger. Wenn ich mir eine Welt ohne die Vorstellen würde, dann bräuchte ich keinen Kampfsport machen oder mir Gedanken machen was passiert wenn ich mit meiner Freundin irgendwohin gehe.

Nur, wenn man über die Türken hier herzieht, dann ist man gleich wieder der Nazi und gehört gehangen. Man kann leider dank unserer schlimmer Vergangenheit keine freie Meinung mehr zu Ausländern äußern und das ist traurig, denn die nutzen das aus und spielen die Opferrolle, wobei sie die schlimmsten von allen sind.

So, musste ich mal loswerden.

so long,
Alex

Connar76
16-02-2002, 20:53
Rehi Bany,


Jetzt trage ich Konfertionelles Zeuchs Kapu-Sweater, Jeans.... alles womit man jederzeit Fighten kann

Matte hatte ich noch nie, also muss ich mir um lange Haare keine Sorgen machen. Wenn mich der Mantel nervt ,weil er mehr als 8kg wiegt, zieh ich halt die Bikerlederjacke an. Mit Mantel habe ich auf dem Konzert in der stickigen Halle 8 Stunden gestanden. Ich glaub den Abend war ich 3cm kleiner :p
Neben dem Aussehen weiss ich auch die Schutzwirkung von dickem Rindsleder zu schätzen. Bei den Schnallenjeans können im Kampf die Schnallen abreissen, na ich werds überleben wenn Schnitti sie wieder annäht ;)

Ich habe sogar den Verdacht das ich mindestens 2 Kämpfe nicht austragen musste gerade weil ich die Klamotten anhatte auf Derby. Auch sehr positiv.
Stachel(hals)band, Iro und Schminke ist nicht mein Ding. Beim WGT habe ich aber einen Typen gesehen der verdammt lange Spikes auf seinem Handschuh hatte, meine Güte. Einen Stachelhalsbandträger zu würgen stelle ich mir auch unglücklich vor. Dazu noch Lederverstärkung am Unterarm und Handrücken.. als Gothik könnte man gut bewaffnet und geschützt rausgehen ohne das es auffällt. Krasses Outfit, klar, aber nicht gesetzeswidrig.
So gesehen laufe ich wirklich noch gesittet rum. Wie würden die springen im Laden wenn ich auch noch Metallspikes dekorativ verwenden würde? Oha..

Gut das die Szene sich durch Friedlichkeit auszeichnet ;)
Das meine Nachbarn gegenüber im Flur mit Kind und Kegel ausgezogen sind hat nichts mit mir zu tun, ich schwörs. Habe ja keine Lust aus der Wohnung zu fliegen, da ist man besonders freundlich.

Greetings
Connar

BanzaiBany
16-02-2002, 21:04
@ Alex!

, ich denke die Türken sind da was schneller am schlagen.

Denkst du?? Aber pauschliern tust du nicht oder??
Die meinung teile ich keinesfalles! Jeder Türke haut schneller, nein warte Doch Albaner...sowas ist doch Bullshit, es schlagen Menschen individuell (abhängig von Gehirnmasse....) zu und nicht Bevölkerungsgruppen!




. Wenn ich mir eine Welt ohne die Vorstellen würde, dann bräuchte ich keinen Kampfsport machen oder mir Gedanken machen was passiert wenn ich mit meiner Freundin irgendwohin gehe.

Wow du musst ja böse erfahrungen mit Ausländern haben.........schlimm sowas!




Man kann leider dank unserer schlimmer Vergangenheit keine freie Meinung mehr zu Ausländern äußern und das ist traurig, denn die nutzen das aus und spielen die Opferrolle, wobei sie die schlimmsten von allen sind.

Klar einer muss immer Schuld sein! Und ja aufgrund der "Schlimmen Vergangenheit" gehört jeder Ausländerfeindliche, Widerbetätigende Rechte ***** Gehangen!:mad:

So das musste ich jetzt mal Loswerden!

Alex!
16-02-2002, 21:12
Hi,
nein, eben nicht.

Ich mein, mir ist es egal, haltet mich alle für den rechten der rechten, ich bin es niemals !! Aber ich spreche nunmal aus Erfahrungen. Hier gibt es keine rechten, hab ich noch nie gesehen, aber dafür viele Türken etc.

Sorry, ich will niemanden kritisieren oder sogar diskreminieren !!

Aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich gut behaupten, daß es mit solchen Leuten immer Probleme geben wird, wenn man sie nicht mal ordentlich bestraft und das muss man auch tun dürfen oder rechenschaft abzulegen.

Und der Satz, daß man heute alle hängen muss etc.

das ist ja fast wie "Nein, ich habe nichts gegen Ausländer, ich esse einmal die Woche einen Döner" ...

so long,
Alex

BanzaiBany
16-02-2002, 21:14
Hallo Connar!


Stachel(hals)band, Iro und Schminke ist nicht mein Ding

Meines auch nicht! So laufe ich garantiert nicht herum! Die schutzwirkung von dem Zeugs, ist ja wohl kein kriterium oder???
Mit nem Armband von dem Gewicht eines Kilos schlage ich langsamer zu......



Das meine Nachbarn gegenüber im Flur mit Kind und Kegel ausgezogen sind hat nichts mit mir zu tun, ich schwörs.


Ich persönlich habe aber schon gesehen wie Leute (Mädels) sich zu Tote Erschrocken haben, weil einer aus der Gotic-Abteilung plötzlich ins licht der Strassenlaterne getreten sind. So ca. Gotic Guy "Guten Abend wünsche ich" Lady erhebt ihren blick und sieht den Typen "Ahhhhhhhh.......Verzeihen sie ich bin jetzt ziemlich erschrocken;)

Grüße Bany!

Connar76
16-02-2002, 21:17
Morsche Alex,

Ich muss gestehen das ich bis auf den einen Durchgeknallten, der mich abstechen wollte, noch keine Probs mit Türken hatte. Das heisst ich selbst, bei Freunden in anderen Städten sieht das schon ganz anders aus.

Das Glück ist das Türken keine Metaller und Gothik Läden mögen :D
Ich halte mich aus Techno Läden raus. Zuviele Kinder und schlechte Musik mit üblen Klamotten. Zuviele Kiddies hat jede Szene leider. Mit den Helden am Strand sieht es schon schlechter aus. Laufen die Türken doch glatt 5x auf und ab auf einem 400m Abschnitt Strand. John Wayne wäre stolz auf seine Schüler, doch doch. :rolleyes:

Aber gesagt haben sie nichts zu dem schwarzen Gezumpel das ihren Strand verunreinigt, da will ich mal fünfe grade sein lassen.
Sie lassen mich in Ruhe, ich lass sie in Ruhe. Bestens. Müsst ich auch schön dämlich sein mich mit Achmed und seinen 5 Brüdern anzulegen. Ha, da weiss ich was besseres.

Verkennen darf man die Problematik aber nicht. Die Lokalpolitik müsste sich stärker engagieren, Ghettobildung bekämpfen und Türken besser sozial eingliedern. Bloss wie? Hatte auch 2 Türken im Revierdienst als Kollegen. Absolut korrekt. Nett, aufgeschlossen, witzig. Beide sagten einvernehmlich das ihre Landsleute unter 25 das Letzte sind. Einer von den beiden hat nach einer Messerstecherei mit einem Landsmann nur noch einen Lungenflügel, drei Stiche in die gleiche Gegend war dann einfach zuviel. Ich halte mich definitiv aus regelrechten Türken Locations raus seit Jahren. Stress habe ich mit Deutschen schon genug ;)

Greetings
Connar

BanzaiBany
16-02-2002, 21:22
Hallo ALex!

Ich persönlich glaube nicht das du Rechtes bist, ist miur auch egal wenn es so währe aber deine "Anschuldigungen sind Falsch" wenn du alle Ausländer sind..... sagst diskriminierst du Automatisch andere Unschuldige Ausländer (ja ja die Gibt es) und das ist Falsch!


Aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich gut behaupten, daß es mit solchen Leuten immer Probleme geben wird

Vielleicht liegt das Problem ja auch woanders? Vielleicht sogar bei dir??
Andere Länder andere Sitten, im Umgang mit Leuten anderer Kulturen sollte man sich ein Wenig an die Leute anpassen (Auch Ausländer-An die Deutsche Kultur...) Nur mit völlig unvoreingenommen Menschen kann man ohne Kulturelle berücksichtigung mit den anderen Reden.

Ich sehe das so wenn ich in ein Fremdesland komme, dann habe ich mich der Kultur des Landes anzupassen das heißt ich sollte mich bemühen die Sprache (ein Wenig zu erlernen..)!
Sowas wie die Deutschen/Aber auch die Österreicher in Mallorca oder noch schlimmer Thailand abziehen ist wohl das letzte!


Grüße bany!

Alex!
16-02-2002, 21:23
Hi,
wie gesagt, daß sind nur meine Erfahrungen, mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Mit den Türken unter 25 hattest du genau Recht, daß wollte ich noch einbringen, daß man ab einem gewissen Alter wirklich normal reden kann. Ich würde sagen das liegt auch sicherlich an meinem Alter und das ist damals in der Schule halt täglich mit den Leuten zu tun hatte.

Aber es ist halt so, daß man sich hier 2x überlegen muss ob man irgendwohin geht oder lieber doch nicht. Man wird nunmal grundlos angepöbelt.

Wenn man mit seiner Freundin spazieren geht, dann pfeifen die der Freundin extra nach und wenn du die dann anguckst, ist eh schon alles vorbei. So sieht's leider nunmal aus ... ich kann die ganz ehrlich nicht mehr sehen mit ihren weissen Mützen und roten Jogginghosen. Ich wohne weiss gott in keinem Brennpunkt und habe auch nicht viel mit gewissen Leuten zu tun, aber trotzdem gerät man in solche Situationen. Wahrscheinlich ist das gleiche Problem hier mit den Türken, wie in Mecklenburg mit den Skinheads. Beides ist scheisse, aber ich kann halt aus meiner Erfahrung heraus nur bestätigen, daß sich die Türken benehmen wie die ersten Menschen und nur in der Gruppe stark sind. Die Vorurteile bei manchen Menschen kommen nicht von ungefähr, man sollte es nie auf alle beziehen, aber ein bischen Wahrheit steckt hinter jedem Vorurteil.

so long,
Alex

Connar76
16-02-2002, 21:28
Hallo Bany,


Die schutzwirkung von dem Zeugs, ist ja wohl kein kriterium oder???
Mit nem Armband von dem Gewicht eines Kilos schlage ich langsamer zu......

Wäre nur ein Kriterium wenn ich genau weiss das ich Ärger bekomme. Habe ich eine spezielle Verabredung könnte ich es mir vorstellen. Dickes Leder an den Armen und Händen schützt gut gegen Schnitte würde ich sagen. Die Spikes an den Handrücken sind bestimmt nicht schwer. Aber wahrscheinlich einfach hinderlich bei Techniken. Fingerlinge aus schwarzem Leder tun es auch. Trage ich immer bei den EKZ Kontrollen. Wenn mich einer der Penner angrabscht habe ich nicht sofort Körperkontakt. Sollte es eskalieren blutet der Gegner nicht so schnell, das sieht vor Gericht besser aus. Meine Knöchel sind geschützt und sein Blut klebt nicht auf meinen aufgeschürften Knöcheln wenn es so weit kommen sollte. Aids, Hepatitis und der schönen Dinge mehr brauche ich nicht.

Übrigens erschrecken: Ich laufe gestern die Treppe rauf, sehe hinter mir vor der Eingangstür eine schemenhafte Bewegung. Ich dreh mich um, gehe zurück und mache die Tür auf

Neue Nachbarin: *Quitsch*, voll erwischt, grosses Schlucken*
Ich mit freundlichstem Lächeln: " Nabend" , dabei die Tür aufhaltend "

Jaja, das war schon einen Asba..Schmunzler wert.

Greetings
Connar

Alex!
16-02-2002, 21:29
Hi,
sicherlich sind deutsche im Ausland nicht besser, nie und nimmer.

Weisst du, ich versuche meine Meinung zu vertreten und überlege mir jedes Wort genau, daß bloß niemand denkt ich hätte was gegen Ausländer etc. Ich habe wirklich viele Ausländer als Freunde (die bekannte rechtfertigung), aber ist ehrlich so und ich bin auch nicht voreingenommen. Aber aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich halt sagen, daß ich mehr Probleme mit Ausländern hatte als mit Skinheads etc.

Natürlich darf man alle nicht über einen Kamm scheren, daß will ich auch nicht. Ich habe Freunde, für die würde ich meine Hand ins Feuer legen, was man bei Südländern wirklich auch Freundschaft nennen kann, die helfen einem wirklich immer. Nur man kann auch sagen, daß sie einfach gewaltbereiter sind als die durchschnitts Einwohner. Ein Freund von mir ist Polizist und der sagt auch, daß 70% der Fälle mit Ausländern zu tun haben, auch wegen Falschparken etc. aber das sagt schon etwas aus. Der rest sind halt Kirmesdeutsche die ihre Frauen schlagen oder sonst was, daß sind sowieso die letzten.

Wirklich, ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Ausländer und bin total aufgeschlossen allem gegenüber. Nur ich finde es traurig das man sich so manches überlegen muss, liegt vielleicht an Köln, aber es ist nunmal so :)

so long,
Alex

BanzaiBany
16-02-2002, 21:31
Hallo ALex!


Wenn man mit seiner Freundin spazieren geht, dann pfeifen die der Freundin extra nach und wenn du die dann anguckst, ist eh schon alles vorbei. So sieht's leider nunmal aus

Dann würde ich mir mal überlegen wie du durchs leben spazierst.
Schärfe mal deine Ausstrahlung (Frag mich nicht wie......just get Though) dann passiert dir sowas nicht!
Oder wechsel einfach die Strassenseite wenn solche Typen aufkreuzen.

Ich kann das auch nicht als Patenrezept für jede Lage empfehelen, aber wenn du ausstrahlst "Leg dich nicht mit mir an" dann passiert dir sowas nicht.
Ich mien nicht dass du mit Angespannten Schultern, und geballten Fäusten durch die gegendlaufen sollst.
Sondern eher ne "Kühle Ausstrahlung" dir zulegen solltest.

Grüße Bany!

Alex!
16-02-2002, 21:34
Hi,
naja, einfach mal eine andere Ausstrahlung an den Tag legen geht nicht und ich wüsste auch nicht was ich verändern soll.

Die Straßenseite wechseln will ich nicht :D

Es liegt nunmal daran, daß ich alleine bin und die zu fünft ...

so long,
Alex

BanzaiBany
16-02-2002, 21:38
Hallo ALex!


Die Straßenseite wechseln will ich nicht

Kann es sein das du ne kleine schwäche hast...das gefühl das sich immer meldet wenn was nicht nach deiner Pfeife Tanzt...dein STOLZ?? Nunja der STolz ist auch das lieblings Attribut der "Südlander"!

Grüße bany!

BanzaiBany
16-02-2002, 21:40
Hallo Connar!

Ok Lederhandschuhe sind schon das Um und auf, wenn du dir nachher nicht einen Zahn aus dem Knöchel puhlen willst, aber Privat finde ich es nicht so gut, streichel der Holden Damenwelt nicht Gerne mit nem Lederhandschuh über die Wangen!:D

Und kurz befohr eine Lage ausartet noch Handschuhe Anziehn ist nicht relevant!

Grüße Bany!

Alex!
16-02-2002, 21:41
Hi,
stolz hat doch jeder. Wenn ich immer und allem nachgebe, dann bin ich sowieso das Opfer.

Eine kühle Art an den Tag legen und Straßenseite wechseln passt irgendwie nicht zusammen ! Entweder oder ...

so long,
Alex

BanzaiBany
16-02-2002, 21:45
Hallo Alex!


naja, einfach mal eine andere Ausstrahlung an den Tag legen geht nicht und ich wüsste auch nicht was ich verändern soll.

Wenn man mich so betrachtet kauft mir keiner den Großen Hauer ab, aufgrund meiner Körperlichen Statur!
Aber ich habe mich schon bei 3 Typen nur durch Texten und ne Bitterböse Ausstrahlung durchgesetzt! Und die Typen wahren Extra Losgezogen um mich Fertig zu machen, habe ich nacher von nem Kumpel erfahren!
Ich weiß nicht wie ich das Trainiert habe, vielleicht kommt sowas auch mit der Zeit wenn du dauernt herumgeschubst worden bist, und dich entschlossen hast das das jetzt Aufhört.

Grüße BAny

Connar76
16-02-2002, 21:46
Morsche Alex,

wer die Strassenseite nicht wechseln will und auch sonst viel Freiraum braucht legt sich einen schicken schwarzen Lederduster zu :D :D :D

Macht auch gleich eine wuchtige Erscheinung, BB Paket inklusive also. Kollege aus Dortmund meinte das die Türken Respekt vor den Grufties hatten weil die dachten das sie Voodoo ( Schreibt sich das überhaupt so?) beherrschen :p .

Man weiss ja nie..

Ok, war ein Scherz zu der Frage wie man fieser rüberkommt. Nur durch Selbstvertrauen wirst Du gelassen. Sowas wächst oder wächst nicht mit den Erlebnissen. Beim Einkaufen habe ich einen Italiener getroffen, der war freundlich, hat mir sogar den Kaffeebecher gereicht für den Gratistrunk dort. Aber selbst mit Lächeln auf den Lippen kam der Mann irgendwie brutal und gefährlich rüber. Beneidenswert. Hat nebenbei plump die süsse Verkäuferin angegraben die schon total genervt war. Die Aura war aber absolut beneidenswert. Genial, freundlich sein und hart rüberkommen. Dann hat man es geschafft.

Gute Nacht Jungs, bis morgen
Connar

Connar76
16-02-2002, 21:49
aber Privat finde ich es nicht so gut, streichel der Holden Damenwelt nicht Gerne mit nem Lederhandschuh über die Wangen!


Vielleicht ist der Lederhandschuh ja sanfter als die Handfläche.. :p

Bei fremden Damen hat es sich ausgestreichelt seit ich fest vergeben bin. Also das ist kein Kriterium den Schutz aufzugeben ;)

BanzaiBany
16-02-2002, 21:50
Hallo Alex!


Ich kann das auch nicht als Patenrezept für jede Lage empfehelen

Ich habe niemals Gesagt das beides in Kombination funktioniert!
Sondern eher auf 2 eventuelle möglichkeiten hinweisen wollen!

Es nützt nichts den "Thoughen" zu spieln wenn amn in wirklichkeit schon beim Verlassen des Hauses sich Überlegt wo man hingehen kann ohne das man angepöbelt wird. Deine einstellung (vielleicht auch Angst) zu der Sache "Wo kann ich hingehen ohne das es Probs gibt" Färbt vielleicht nach aussen ab, und gibt Schlägern ne Einladung es bei dir zu versuchen!

Aber das kann ich keinesfalls Feststellen hab dich ja noch nie gesehen oder mit dir Gesprochen (Leider :) bist ja ein ganz Dufter Typ)

Grüße Bany!

Alex!
16-02-2002, 21:51
Hi,
ja ich denke Leuten sieht man einfach die Erfahrung an. Ich kenne auch jemanden, der ist total freundlich, aber vor dem hat man einfach respekt. Das liegt daran wenn man schon oft einen umgehauen hat, dann weiss man einfach was man kann und dann iss gut :)

so long,
Alex

Deckard
16-02-2002, 21:52
Nein!

Das nennt sich KAMPFGEIST!

BanzaiBany
16-02-2002, 21:56
Hallo Connar!


Vielleicht ist der Lederhandschuh ja sanfter als die Handfläche..

Wenn ich meine Pfoden mit den Gebrauchsgegenständen (automatisch abgenütz:D )Handschuhen vergleiche dann kann ich trotz meines Hautunfreundlichen jobs (Kfz Mechaniker ) das ich lieber Wangen mit der Pfode als mit den Handschuhen streichel (aber das kommt jetzt echt weit vom Thema Weg und passt nicht in nen KK forum rein)

Grüße bany!

BanzaiBany
16-02-2002, 21:59
Hallo ALex, Deckard!


Das liegt daran wenn man schon oft einen umgehauen hat, dann weiss man einfach was man kann und dann iss gut

Stimmt! 100 % recht!

@Deckard Ich nenne sowas Kampfgeist!


Aber mit der Respektsache habt ihr recht, G.T als Beispiel der freundlichste Mensch den ich kenne , aber auch der Tödlichste!

Grüße Bany!

Deckard
16-02-2002, 22:03
@ Banzai
galt ja auch dir!

Alex hat nur gepostet während ich geschrieben habe!

BanzaiBany
16-02-2002, 22:05
Hallo Deckard!


Alex hat nur gepostet während ich geschrieben habe!

Sorry mein Fehler!

Grüße bany!