PDA

Vollständige Version anzeigen : World of Fight Tournament Part 2

Scaramanga
03-05-2011, 17:57
Am 16.07. geht es weiter.

Fightcard
WORLD OF FIGHT Tournament - Part 2:

-93kg Finale: Masuch/Suijdam vs. Verschueren/Moeradov
-77kg Finale: Erdinc/TBA vs. Buren/Heber
-70kg Finale: Eckert/Slavikos vs. Boye/Emini
+93kg Finale: Jarjis Danho (Mixfight Bielefeld) vs. Kemal Balci (Fight-Lounge Dortmund)
-66kg Finale: Ali Selcuk Ayin (Sparta Essen) vs. Nico Verresen (CK Team)

***Pause***Pause***Pause***Pause***Pause***Pause** *Pause***Pause

-93kg TBA vs. TBA
-77kg TBA vs. TBA
-70kg TBA vs. TBA
-93kg Manuel Masuch (Sparta Essen) vs. Melvin van Suijdam (Team Kaishin/Team Agua Almere)
-93kg Kurt Verschueren (CK Team) vs. Sajgan Moeradov (Dipanegara Gym Geleen)
-77kg Michael Erdinc (Sparta Essen) vs. TBA
-77kg Twan van Buren (Team Duncan) vs. Stefan Heber (Alligator-Rodeo-Team) (Wildcard)
-70kg Johannes Eckert (Combat Club Cologne) vs. Carlos Slavikos (Team Slavikos)
-70kg Joziro Boye (ATF Militia) vs. Valon Emini (Fullcontact Bern) (Wildcard)

Semi-Pro Heavyweight (+93kg) 8 Mann Tunier

Semi-Pro Light-Heavyweight (-93kg) 8 Mann Turnier

Semi-Pro Welterweight (-77kg) 8 Mann Turnier

Semi-Pro Lightweight (-70kg) 8 Mann Turnier

Semi-Pro Featherweight (-66kg) 8 Mann Turnier

Part 1 - 12. Februar 2011 - Turnier Viertelfinale
Part 2 - 16. Juli 2011 - Turnier Halbfinale/Finale
Part 3 - 26. November 2011---

Der Gewinner eines Tournaments erhält 1000€ in Form eines Preisgelds von 300€ sowie einem WOF Warenpaket im Wert von 700€.
Der 2te Platz erhält 500€ in Form eines Preisgelds von 150€ sowie einem WOF Warenpaket im Wert von 350€.
Die zwei 3.platzierten erhalten einen WOF Warenpaket im Wert von 100€.

Die Turniersieger erhalten außerdem die garantierte Chance sich auf dem ersten RESPECT.FC Event 2012 in einem Pro-Fight gegen einen der etablierten deutschen Kämpfer ihrer Gewichtsklasse zu beweisen!!

Gekämpft wird mit den originalen WOF Fight Gloves. Selbstverständlich dürfen die Kämpfer diese nach ihren Kämpfen behalten!

Bitte sendet eure Anmeldungen mit folgenden Daten an:
wof-tournament@respectfc.de

Für die Gewichtsklassen 93kg-77kg -70kg suchen wir noch Kämpfer!!

Name
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telnr.

tulch
03-05-2011, 18:02
cool bin mal gespannt, wer gegen Erdinc ran muss/darf

Einer vom Cologne Combat Club wäre cool, denen hatte Erdinc beim letzten Mal doch ein paar böse Worte zugeworfen.

Sanusuke
03-05-2011, 22:49
ähhhm verstehe ich das richtig dass die kämpfer 2 kämpfe an einem abend austragen ? wenn ja wieso dann ein 3tes Event ?

greez Paul

Scaramanga
03-05-2011, 23:34
ähhhm verstehe ich das richtig dass die kämpfer 2 kämpfe an einem abend austragen ? wenn ja wieso dann ein 3tes Event ?

greez Paul

Hi Paul,

wir hatten geplant über 3 Events das Turnier auszutragen.Aber das es einige Verletzungen und zu wenige Kämpfer z.B. in der -66kg Klasse gab müssen wir so verfahren.Für den 26.11. haben wir schon was in Vorbereitung,dies wird aber erstmal zweitrangig.

Gruß

Angelo

Kicker
04-05-2011, 10:22
Besteht das "WOF Warenpaket" aus von dir zusammengestellten Waren oder dürfen sich die Jungs das selber "zusammenstellen"?

Gruß

Scaramanga
04-05-2011, 13:03
Besteht das "WOF Warenpaket" aus von dir zusammengestellten Waren oder dürfen sich die Jungs das selber "zusammenstellen"?

Gruß

Hallo Nils,

es besteht aus einem "WOF" Paket nicht Hayabusa,Venum oder sonstiges.;)

Wie in der Beschreibung steht.

Gruß

Angelo

Kicker
04-05-2011, 13:50
Ahsooo...sauber, alles klar! Dank dir, Angelo!

tulch
04-05-2011, 14:29
sehr cool, das mit den zwei kämpfen an einem Abend hatte ich bis eben noch garnicht so gerafft! Geil.

Scaramanga
04-05-2011, 16:37
Ahsooo...sauber, alles klar! Dank dir, Angelo!

Aber wir werden euch die Wahl daraus lassen,es werden neue Art. dazu kommen die eine gute Qualität aufweisen:)

Gruß

Angelo

Haroon
04-05-2011, 22:03
cool bin mal gespannt, wer gegen Erdinc ran muss/darf

Einer vom Cologne Combat Club wäre cool, denen hatte Erdinc beim letzten Mal doch ein paar böse Worte zugeworfen.

Eine doch sehr einseitige Darstellung der Aktion. Zumal die Sache direkt aus der Welt geschafft war...
Der tiefere Sinn dieses Kommentares erschliesst sich wahrscheinlich auch nur dir.

tulch
05-05-2011, 17:14
War doch nicht bös gemeint - weder gegen Michael noch gegen die Kölner. Sollte auch im Endeffekt nicht mehr heißen als dass mir die Sache in Erinnerung geblieben ist.

Einen Sinn hat mein Kommentar nicht, ausser dass ich Diskussionen über die deutsche Szene den ganzen öden UFC-Diskussionen vorziehe.

Zum Thema zurück: Wen würdet ihr gern gegen Erdinc sehen?

mister twister
06-05-2011, 00:31
also ich hätte da jemanden aus japan.ist auch kein unbekannter dort:D

wooden dummy
07-05-2011, 13:23
@mister twister

war nicht auch sie hier im gespräch ;)?

Scaramanga
03-06-2011, 11:23
Hallo zusammen,

da auch wir mit Kämpfer ausfällen zu tun haben suchen wir für das WOF Turnier am 16.07. noch Single Fights in allen Gewichtsklassen im Amateur und Semipro bereich.Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen.
Die Gage für (Semi-)Pro Kämpfer wird 150 bei Sieg-100 bei Niederlage sein.
Wer Interesse hat auf dem WOF Turnier zu kämpfen schickt uns bitte folgende Angaben an wof-tournament@respectfc.de

Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer

Die Aufstellung für das Turnier Finale ist:

-93kg Finale: Masuch vs. Verschueren/Moeradov
-77kg Finale: Erdinc/Buren
-70kg Finale: Slavikos vs. Boye
+93kg Finale: Jarjis Danho vs. Kemal Balci
-66kg Finale: Ali Selcuk Ayin vs. Nico Verresen

Mo01
03-06-2011, 11:29
Tekken ?

Scaramanga
03-06-2011, 11:33
Tekken ?

Troll?

Scaramanga
09-06-2011, 15:45
Wir suchen weiterhin Kämpfer für den 16.07. beim WOF Turnier in Bergkamen(Ruhrgebiet) für Singlefights

Angemeldete Kämpfer bisher:

Amateur:

Naser Wahabi -66kg- vs.tba
Mohammad Assadi -70kg- vs.tba
Onur Bozkurt -66kg- vs.tba
Christian Benner-93k-vs.tba
Alexander Figge+93 kg-vs.tba

Semi Pro:

Vlado Sakic-77kg-vs .tba

MakroN
09-06-2011, 15:53
Tekken ?

Das wäre dann The King of the Iron Fist Tournament ;D

Scaramanga
14-06-2011, 15:57
Die Location für das WOF Turnier am 16.07.steht fest.

Das Turnier wird in der Römerberg-Sporthalle Legionärstr.15 in 59192 Bergkamen stattfinden.Bergkamen liegt im Östlichen Ruhrgebiet ca.20 KM von Dortmund.

Scaramanga
15-06-2011, 13:19
WOF Tournament Finale im Juli

Von: Ulrich Huppertz
- Dienstag, 14. Juni 2011
GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound (http://www.groundandpound.de)
WOF Tournament Finale

WOF Tournament Finale

World of Fight-Chef und Veranstalter Angelo Batista blieb wegen zahlreicher Verletzungen und Absagen keine Wahl, als seine teilweise auch als Acht-Mann-Turniere angedachten Pyramiden in den fünf Gewichtsklassen so zu verkürzen, dass bereits bei der zweiten WOF-Tournament-Veranstaltung die Finals ausgekämpft werden. Gut für die Fans, die am 16. Juli in der Bergkamener Römerberg-Sporthalle jetzt gleich fünf Kämpfe zu sehen bekommen, in denen es um den Turniersieg geht.

(Alle Fotos via Uwe Tersek YOUTE • Photography (http://www.youte.info))

(Alle Fotos via Uwe Tersek YOUTE • Photography (http://www.youte.info))

-93kg Finale: Manuel Masuch vs. Kurt Verschueren oder Saigan Moeradov

Seit seiner Niederlage gegen Björn Schmiedeberg und dem darauf folgenden Wechsel ins Halbschwergewicht ist der Essener Spartaner Manuel Masuch on fire. Drei Kämpfe, drei Siege, und gewaltige Slams, die ihn wie den deutschen Mark Kerr - zu seinen besten Zeiten - aussehen lassen. Im Finale trifft die „Alte Dame“ entweder auf den belgischen KO-Spezialisten Kurt Verschueren, dessen Neun-Sekunden-KO aus der ersten Runde noch in aller Munde ist, oder den Niederländer Saigan Muradov, der zuletzt beim Battle of the South in seiner Heimat erfolgreich war und dessen Gegner in der ersten Runde des WOF-Turniers einfach nicht angereist war.

-77kg Finale: Michael Erdinc vs. Twan van Buuren

„Kannst du die Maschine stoppen?“, lautet die Frage, die Twan van Buuren sich bis zum Abend des 16. Juli noch anhören muss. Dann geht es für den Schützling des niederländischen MMA-Veterans Marc Duncan um die Wurst, und er trifft im Weltergewichtsfinale auf Michael Erdinc, der in vier Kämpfen ungeschlagen ist und sämtliche Gegner, sei es mit schönen Submission oder harten Fäusten, vorzeitig stoppen konnte. Da beide Kämpfer sowohl im Stand als auch am Boden sehr geschickt sind, darf man das Weltergewichtsfinale getrost als den Hauptkampf des Abends betrachten.

-70kg Finale: Carlos Slavikos vs. Joziro Boye

Carlos Slavikos aus Stuttgart bekommt die Chance, den Leichtgewichtsfinalkampf zu bestreiten, nachdem er seinen ersten Kampf zwar nach Punkten verlor, sein Gegner aber das Gewichtslimit nicht schaffte. Slavikos bewies in erster Linie Zähigkeit und wird diese wohl auch gegen den Niederländer Joziro Boye benötigen, der in vier Kämpfen ohne Niederlage ist und zuletzt zweimal in Dänemark gewann.

+93kg Finale: Jarjis Danho vs. Kemal Balci

Es gibt verpatze Debüts, unauffällige, von Nervosität geprägte und solche wie das von Jarjis Danho. Der Bielefelder 120-Kilo-Koloss stampfte seinen Gegner in kürzester Zeit in den Boden, so dass selbst seinen Betreuern die Worte fehlten. Im Finale trifft der Bielefelder auf Kemal Balci aus Dortmund, der sein Ticket für den entscheidenden Kampf mit einem Comebacksieg gegen den favorisierten Waldemar Giesbrecht lösen konnte.

-66kg Finale: Ali Selcuk Ayin vs. Nico Verresen

In der „Gräten-Kategorie“ kommt es mit dem Duell von Ali Secuk Ayin und Nico Verresen zu einem äußerst interessanten Aufeinandertreffen zwischen Grappler und Striker. Ayin vom Sparta Essen ist Mitglied der Grappling-Nationalmannschaft und bekannt für seine brandgefährlichen Submissions, während der Belgier Verresen seines Zeichens Thaiboxeuropameister der WFCA war, sich in seinem MMA-Debüt bei WOF 1 aber auch am Boden sehr souverän zeigte.

Scaramanga
16-06-2011, 14:59
Der VVK für das WOF Turnier am 16.07. hat begonnen.

Wir werden zu den Turnier Finals auch noch erstklassige Singlefights zeigen.

Die Karten beginnen bei 15€ für die Tribüne
Reihe 1 35€
Reihe 2+3 25€
Reihe 4+5 20€

Karten ab sofort unter:WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.com)

Scaramanga
18-06-2011, 10:14
Die Plakate sind Fertig die Vorbereitungen laufen für das Turnier am 16.07. in Bergkamen.

Scaramanga
21-06-2011, 18:06
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es melden sich immer mehr Kämpfer.Wir veröffentlichen die Kämpfer Liste diese Woche.Merkt euch den 16.07. gut vor und seit mit dabei!!

Guts2607
22-06-2011, 11:27
Werden auch Kämpfer für -84kg gesucht?
Dann würde ich mich evtl. auch noch melden.

Ben K.
22-06-2011, 13:16
Werden auch Kämpfer für -84kg gesucht?
Dann würde ich mich evtl. auch noch melden.

Meld dich auf jeden Fall unter wof-tournament@respectfc.de an!

Siehe hier:

Hallo zusammen,

da auch wir mit Kämpfer ausfällen zu tun haben suchen wir für das WOF Turnier am 16.07. noch Single Fights in allen Gewichtsklassen im Amateur und Semipro bereich.Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen.
Die Gage für (Semi-)Pro Kämpfer wird 150 bei Sieg-100 bei Niederlage sein.
Wer Interesse hat auf dem WOF Turnier zu kämpfen schickt uns bitte folgende Angaben an wof-tournament@respectfc.de

Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer

Scaramanga
22-06-2011, 14:07
Es kommen immer mehr Kämpfer(Kämpfe dazu):)

Karten bekommt ihr hier:WOF Tournament | WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/wof-tournament/)

Scaramanga
25-06-2011, 12:21
Wir suchen noch Semi Pro Kämpfer -77,-84,-93

Guts2607
26-06-2011, 22:07
Meine Anmeldung ging jetzt die Tage raus. Ist die angekommen? War für Christian Vargas Barrenechea. Hab bisher noch keine Antwort oder so erhalten.

Scaramanga
26-06-2011, 23:12
Hallo,

ist angekommen und wir suchen einen passenden Gegner für dich;)

Gruß

Angelo

Scaramanga
30-06-2011, 16:18
Als neuen Sponsor begrüssen wir Sportsdentist (http://www.sportsdentist.de) die mit einem Stand vertreten sind.Ihr könnt direkt vor Ort Abdrücke machen lassen und euch so einen professionellen individuellen Zahnschutz anfertigen lassen.Der VVK läuft,sichert euch Tickets unter www.wof.tournament.com Wir werden die Turnier Finals haben, sowie Semi Pro und Amateur Kämpfe

Ben K.
03-07-2011, 21:00
edit

Guts2607
04-07-2011, 08:34
Mmm bis wann kann ich denn noch mit einer Zusage rechnen? Oder ist schon klar, dass es doch keinen passenden Gegner für mich gibt?

ArschmitRingerohren
04-07-2011, 12:47
Als neuen Sponsor begrüssen wir Sportsdentist (http://www.sportsdentist.de) die mit einem Stand vertreten sind.Ihr könnt direkt vor Ort Abdrücke machen lassen und euch so einen professionellen individuellen Zahnschutz anfertigen lassen.Der VVK läuft,sichert euch Tickets unter www.wof.tournament.com Wir werden die Turnier Finals haben, sowie Semi Pro und Amateur Kämpfe

Super Sache!!!
Das sind die besten, ich hab auch einen! Bzw. drei... :D

Scaramanga
04-07-2011, 18:03
Mmm bis wann kann ich denn noch mit einer Zusage rechnen? Oder ist schon klar, dass es doch keinen passenden Gegner für mich gibt?

Wir geben alles und sind dabei den passenden zu finden,also bleibe bitte im Training!!

Scaramanga
06-07-2011, 13:08
„Top-Kämpfe, die es in sich haben werden.“

GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound (http://www.groundandpound.de)
- Mittwoch, 6. Juli 2011
Mischt seit Anfang des Jahres auch bei den Veranstaltern mit: Angelo Batista.

Am 16. Juli veranstaltet Angelo Batista in Bergkamen den zweiten Teil des World of Fight Tournaments, in dem gleich mehrere Finalkämpfe der Turnierserie ausgekämpft werden. GroundandPound.de sprach elf Tage vor der Veranstaltung mit dem Kamener.

Groundandpound: Hallo Angelo, wie sieht Dein Nervenkostüm so kurz vor Deiner zweiten Veranstaltung aus?

Angelo Batista: Es hält sich in Grenzen. Natürlich kommen jeden Tag neue Veränderungen hinzu, die man bewältigen muss, aber damit lernt man mit der Zeit umzugehen.

Welche Lehren hast Du aus Deiner Debütveranstaltung gezogen?

Noch zeitlicher zu planen; so kommt nicht alles auf die letzten Tage, in denen eh schon mehr als genug zu tun ist.

Was waren die Gründe, dass Du das Turnier im Endeffekt verkürzen musstest?

Angelo Batista:Das ist ganz einfach: die Verletzungs- und Absagenmisere.

Wie sieht es jetzt mit dem dritten WOF-Event in diesem Jahr aus; der eigentliche Finalevent, der für Ende des Jahres geplant war?

Angelo Batista:Am 26. November wird es ein 8-Mann-Pro-Turnier im Welter- oder Mittelgewicht geben, das am gleichen Abend den Sieger hervorbringen wird. Das wollte ich von Anfang an schon machen. Dazu kommen noch einige Single und Super Fights.

Ist das Veranstalterdasein den ganzen Stress wert?

Angelo Batista:Ein klares Ja. Ich liebe es, zu Organisieren, auch wenn einige Hürden genommen werden müssen wie Location,Termine mit der Stadt und weitere. Wenn man dann das Ergebnis sieht, und es war ein gelungener Abend mit guten Kämpfen, und auch die Zuschauer sind zufrieden: Das entschädigt für den ganzen Stress. Zudem habe ich ja Sebastian Tlatlik, der ein Top-Organisator ist, und Ben Helm, der sich um die Matchups kümmert und natürlich um die holländischen Kämpfer kümmert.

Auf welchen Kampf freust Du Dich persönlich am meisten?

Angelo Batista:Ich freue mich natürlich auf jeden Kampf, ganz besonders aber auf die Finals: Das sind drei Top-Kämpfe, die es in sich haben werden.

Wann wurde Dein Interesse für den MMA-Sport geweckt?

Angelo Batista:Das war 1995, als ich die UFC 1 auf einer VHS-Kassette gesehen habe. Die Qualität war einfach nur schlecht, aber das war einfach der Hammer, da ich so etwas vorher noch nicht organisiert gesehen hatte. Danach ließ es mich nicht mehr los.

Erzähl uns bitte, wie und wann World of Fight, Dein Online-Shop für Kampfsportbedarf, gegründet wurde.

Angelo Batista:Der Shop wurde 2008 gegründet, die Idee dazu hatte ich schon lange davor im Kopf, aber es fehlte die Zeit und die Planung. 2007 ging es dann Schritt für Schritt in die richtige Richtung, und 2008 konnte ich dann starten.

Was kannst Du von der Geschäfts-Front berichten, wenn Menschen immer über den Boom im MMA-Sport reden?

Angelo Batista:Der MMA-Sport boomt, auch verkaufstechnisch. Wir haben natürlich weitaus mehr als nur MMA-Equipment, doch bestimmte MMA-Marken verkaufen sich top. Grund dafür ist natürlich auch die UFC und das Internet; so ist jeder up to date und weiß, was die Stars tragen und wofür sie werben. Viele möchten dies dann auch kaufen.

Gibt es spezielle Trends, die Dich selbst überraschen?

Angelo Batista:Funktionelles Training für den MMA-Sport und das passende Equipment sowie Seminare sind ein absoluter Trend im Moment. Da ich selbst MMA und Luta Livre trainiere, sehe ich das und finde es top, dass so viele neue - und auch alte - Ideen umgesetzt werden. Das Angebot ist vielfältig.

Was erwartet die Zuschauer am 16. Juli?

Angelo Batista:Eine größere Location, bessere Organisation und Securitys, dazu wie gewohnt spannende Kämpfe.

Danke für das Interview und weiterhin alles Gute.

Ich danke euch, macht weiter so.

tommaso
09-07-2011, 03:28
Angelo Batista:Das war 1995, als ich die UFC 1 auf einer VHS-Kassette gesehen habe. Die Qualität war einfach nur schlecht, aber das war einfach der Hammer, da ich so etwas vorher noch nicht organisiert gesehen hatte. Danach ließ es mich nicht mehr los.

so wars bei mir auch angelo;)

Scaramanga
09-07-2011, 19:52
Komplette Fightcard des WOF-Turniers

- Freitag, 8. Juli 2011

World of Fight-Chef und Veranstalter Angelo Batista hat vor kurzem im GroundandPound-Interview über die drei Turnierfinalkämpfe seiner zweiten Veranstaltung am 16. Juli gefrohlockt: Ihm zufolge sind die Duelle zwischen Manuel Masuch und Kurt Verschueren, Carlos Slavikos und Joziro Boye sowie Michael Erdinc und Twan van Buren „drei Top-Kämpfe, die es in sich haben werden“. Mit weiteren, aktuell geplanten, vierzehn Kämpfen strebt er an, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.

Bei den Superfights ist speziell der Kampf zwischen dem Grapplingexperten Stefan Larisch aus Köln, der zuletzt im Grappling ein Unentschieden gegen den 77kg-Krösus Malte Janssen erkämpfen konnte, und dem jungen, im MMA-Sport ungeschlagenen Berliner Vlado Sikic ein Hingucker, während mit Niko "Karl Stahl" Lohmann ein weiterer hoch gehandelter Spartaner aus Essen antritt. Last but not least sinnt der Marler Toni Karlovic nach seiner KO-Niederlage vom Februar auf Wiedergutmachung.

World of Fight Tournament 2
16. Juli 2011
Bergkamen

WOF-Tournament-Finale Halbschwergewicht
Manuel Masuch (Sparta Essen) vs. Kurt Verschueren (CK Team [BE])

WOF-Tournament-Finale Leichtgewicht
Carlos Slavikos (Stallion Cage Stuttgart) vs. Joziro Boye (ATF Militia [NL])

WOF-Tournament-Finale Weltergewicht
Michael Erdinc (Sparta Essen) vs. Twan van Buren (Team Duncan [NL])

Superfights
Stefan Larisch (Team Andyconda Köln) vs. Nils Tuhumury (Team Souwer)
Niko Lohmann (Sparta Essen) vs. Engin Inan (No Rules Fighter Konstanz)
Toni Karlovic (MMA Marl) vs. Sajgan Moeradov (Dipanegara Gym Geleen [NL])

Semi-Pro Fights
Kemal Balci (Fight-Lounge Dortmund) vs. Alexander Petrajtis (Stallion Cage Stuttgart)
Loren Schäfer (No Rules Fighter Konstanz) vs. Danny Hoving (Tooy Gym [NL])
Andre Schug (MMA Marl) vs. Björn Lubach (No Rules Fighter Konstanz)
Christian Vargas Barrenechea (Fighting Gym Waldbröl) vs. Daniel Kimmling (Team Marschmallow)

Amateur
Onur Bozkurt (Team Alpha) vs. Muhammed Celebi (SG Suderwich)
Mohammad Assadi (Team Alpha) vs. Ron Peters (Dipanegara Gym [NL])
Dominik Nowak (SG Suderwich) vs. Faruk Daglar (No Rules Fighter Konstanz)
Kelvin Mauasam (ATF Militia [NL]) vs. Amjad Alrifai (Freelance [NL])
Alexander Figge (Kickboxing Selfdefense Meschede) vs. TBA
Christian Benner (Freelance) vs. TBA

Weitere Infos über die Veranstaltung findet ihr unter WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.de).

ado069ado
09-07-2011, 21:18
Komplette Fightcard des WOF-Turniers

- Freitag, 8. Juli 2011

World of Fight-Chef und Veranstalter Angelo Batista hat vor kurzem im GroundandPound-Interview über die drei Turnierfinalkämpfe seiner zweiten Veranstaltung am 16. Juli gefrohlockt: Ihm zufolge sind die Duelle zwischen Manuel Masuch und Kurt Verschueren, Carlos Slavikos und Joziro Boye sowie Michael Erdinc und Twan van Buren „drei Top-Kämpfe, die es in sich haben werden“. Mit weiteren, aktuell geplanten, vierzehn Kämpfen strebt er an, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.

Bei den Superfights ist speziell der Kampf zwischen dem Grapplingexperten Stefan Larisch aus Köln, der zuletzt im Grappling ein Unentschieden gegen den 77kg-Krösus Malte Janssen erkämpfen konnte, und dem jungen, im MMA-Sport ungeschlagenen Berliner Vlado Sikic ein Hingucker, während mit Niko "Karl Stahl" Lohmann ein weiterer hoch gehandelter Spartaner aus Essen antritt. Last but not least sinnt der Marler Toni Karlovic nach seiner KO-Niederlage vom Februar auf Wiedergutmachung.

16. Juli 2011
Bergkamen

WOF-Tournament-Finale Leichtgewicht
Carlos Slavikos (Stallion Cage Stuttgart) vs. Joziro Boye (ATF Militia [NL])

Superfights
Stefan Larisch (Team Andyconda Köln) vs. Nils Tuhumury (Team Souwer)
Niko Lohmann (Sparta Essen) vs. Engin Inan (No Rules Fighter Konstanz)
Toni Karlovic (MMA Marl) vs. Sajgan Moeradov (Dipanegara Gym Geleen [NL])

Semi-Pro Fights
Kemal Balci (Fight-Lounge Dortmund) vs. Alexander Petrajtis (Stallion Cage Stuttgart)
Loren Schäfer (No Rules Fighter Konstanz) vs. Danny Hoving (Tooy Gym [NL])
Andre Schug (MMA Marl) vs. Björn Lubach (No Rules Fighter Konstanz)
Christian Vargas Barrenechea (Fighting Gym Waldbröl) vs. Daniel Kimmling (Team Marschmallow)

Amateur
Onur Bozkurt (Team Alpha) vs. Muhammed Celebi (SG Suderwich)
Mohammad Assadi (Team Alpha) vs. Ron Peters (Dipanegara Gym [NL])
Dominik Nowak (SG Suderwich) vs. Faruk Daglar (No Rules Fighter Konstanz)
Kelvin Mauasam (ATF Militia [NL]) vs. Amjad Alrifai (Freelance [NL])
Alexander Figge (Kickboxing Selfdefense Meschede) vs. TBA
Christian Benner (Freelance) vs. TBA

Weitere Infos über die Veranstaltung findet ihr unter WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.de).

Servus,

kämpft Danho nicht? gegen Kemal?

Scaramanga
09-07-2011, 22:41
Servus,

kämpft Danho nicht? gegen Kemal?

Hallo,

Jarjis hat sich leider verletzt

Anti
09-07-2011, 23:19
ahhhh ich bin heiss auf den kampf !!!!!! :boxing:

Scaramanga
11-07-2011, 20:21
Am Samstag wird Andi Souwer(K 1 World Max Champion 2005/07 auf dem WOF Tournament da sein.Er steht gerne für Autogramme bereit!:)

Scaramanga
12-07-2011, 14:28
Der VVK geht noch bis Donnerstag,dann Abendkasse!!

Scaramanga
13-07-2011, 11:06
Das Event findet wie geplant am 16.07. in der Römerbergsporthalle Bergkamen statt.Der Einlass ist ab 18 Uhr und beginn der Kämpfe ab 19 Uhr.Der Eintritt ist ab 18 Jahren.Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Wer lust hat kann zur Waage am Freitag ab 18 uhr in die Fightlounge Dortmund kommen

Ben K.
13-07-2011, 18:33

Das sind echt zwei absolute Knaller-Fights!!!

Der Slam von Manuel und der KO von Kurt beim letzten WOF dürfte einigen noch in Erinnerung sein...
Und jetzt die beiden gegeneinander...:)

<object width="640" height="510"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B_MUUeSedhU&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B_MUUeSedhU&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="510"></embed></object>

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H1B_IuKXjHk&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H1B_IuKXjHk&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

Ähnlich spannend wird das Aufeinandertreffen von Michael Erdinc und Twan van Buren. Van Buren gilt als einer der stärksten Weltergewichtskämpfer der Niederlande und steht schon für den 15. Oktober in einem NL-Titelkampf geplant... Doch erst muss er gegen "Die Maschine" Erdinc...

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AILC12ck-Ek&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AILC12ck-Ek&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z2oxJ6Jf6k8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/z2oxJ6Jf6k8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Mm7B6kj4Ukc&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Mm7B6kj4Ukc&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

Leider gibt es kein Video von Twan's super Kampf... Die die da waren müssten sich aber noch dran erinnern ;).

pantera
15-07-2011, 10:02
Schade kann da nicht dabei sein, wünsche euch jedoch viel Erfolg und natürliche erfolgreiche und faire Kämpfe, ganz wichtig zuletzt dass keiner sich schwer verletzt :-)

Scaramanga
15-07-2011, 19:48
So,der Countdown läuft.Morgen ab 18 Uhr geht es los,Tickets an der Abendkasse.Wir freuen uns auf Top Kämpfe.

Ben K.
15-07-2011, 21:40
Am geilsten war heute Niko "Karl Stahl" Lohmann auf der Waage...
...der war trocken wie ein Exponat aus der "Körperwelten" Ausstellung :p.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/40837-DEU_Ausstellung_Koerperwelten_XHD109.jpg

Anti
15-07-2011, 22:54
man sieht aUCH eine gewisse ähnlichkeit :D:D

Kicker
16-07-2011, 00:14
Ach Ben...Niko hat sich ja gemacht...aber solltest du nicht im Vergleich nen Bild von Körperwelten posten?! :D

PS: Mensch, was wären wir gerne morgen/ nachher/ gleich dabei...!!!!!

Aragami
16-07-2011, 09:27
ich hab Herzhaft gelacht, freu mich schon auf gleich

Michael1
17-07-2011, 12:25
Edit: Sorry, spoiler

superbjoern
17-07-2011, 13:21
Wir haben noch in der Nacht die ersten 4 Videos geschnitten. Der kurze Amateur-Kampf Mohammad Assadi vs. Vasily Grek ist bereits online. Wir laden heute 3 Kämpfe hoch.

Video1 (http://www.youtube.com/user/FightCastTV?feature=mhee#p/c/0369B83A9B99F982/0/Lgo0MgVGa-0)

Eurer fightcast.tv Team.

Kicker
17-07-2011, 14:13
Ergebnisse?!?!?!

xSeriousx
17-07-2011, 14:38
Ergebnisse?!?!?!

16. Juli 2011
Bergkamen

WOF-Tournamentfinale -93kg
Manuel Masuch bes. Kurt Verschueren via Kimura nach 1:09 in Rd. 1

WOF-Tournamentfinale -77kg
Michael Erdinc bes. Twan van Buuren nach Punkten (geteilt)

Semi-Pro (3x4 min.)
Stefan Larisch bes. Niels Tuhumury via Arm Triangle Choke nach 4:00 in R. 2
Kemal Balci bes. Alexander Petrajtis via TKO nach 2:31 in Rd. 3
Niko Lohmann bes. Engin Inan via Rear Naked Choke nach 2:32 in Rd. 1
Sajgan Muradov bes. Toni Karlovic via TKO nach 2:25 in Rd. 2
Joziro Boye bes. Viktor Wittmann via TKO nach 3:10 in Rd. 2
Daniel Kimmling bes. Christian Vargas Barrenechea nach Punkten (einstimmig)
Björn Lubach und Andre Schug trennen sich Unentschieden (Majority Draw)

Amateur (3x3 min.)
Onur Bozkurt bes. Muhammed Celebi via TKO nach 1:52 in Rd. 2
Mohammad Assadi bes. Vasily Grek via Rear Naked Choke nach 0:37 in Rd. 1

Quelle: Groundandpound

Kicker
17-07-2011, 14:48
Ui, dank dir- hab ich gar nicht dran gedacht...! :o

Scaramanga
17-07-2011, 15:13
GNP Veranstaltungsbericht

World of Fight Tournament 2 . Veranstaltungsberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/world-of-fight-tournament-2/)

Zeitungsbericht von Heute:

World of Fight-Tournament ? Finale in Bergkamen 16. Juli (http://www.news-im-blick.de/2011/07/world-of-fight-tournament-%E2%80%93-finale-in-bergkamen-16-juli/)

Anti
17-07-2011, 16:27
super event gestern.
ich bedanke mich für den kampf.
leider hab ich mir in der ersten runde die hand verletzt und musste in den letzten beiden dann aufpassen. heute im krankenhaus kam dann raus das ich nen doppelten mittelhandknochenbruch hab -.-

aber sonst : richtig geile kämpfe vor allem die schlacht von erdinc war megaaaaa!!!!

Guts2607
17-07-2011, 17:05
Ich möchte mich auch nochmal für den Kampf bedanken (bei meinem Gegner und beim Veranstalter).
Hab zwar nach Punkten verloren, aber ne Menge daraus gelernt und fühle mich nun viel motivierter als jemals zuvor.

@Anti
Tut mir leid, dass wegen der Hand nun der Kampf in Polen ins Wasser fällt.

Scaramanga
17-07-2011, 17:34
super event gestern.
ich bedanke mich für den kampf.
leider hab ich mir in der ersten runde die hand verletzt und musste in den letzten beiden dann aufpassen. heute im krankenhaus kam dann raus das ich nen doppelten mittelhandknochenbruch hab -.-

aber sonst : richtig geile kämpfe vor allem die schlacht von erdinc war megaaaaa!!!!

Mist,alles gute Daniel für den Heilungsprozess!!

Scaramanga
17-07-2011, 17:35
Ich möchte mich auch nochmal für den Kampf bedanken (bei meinem Gegner und beim Veranstalter).
Hab zwar nach Punkten verloren, aber ne Menge daraus gelernt und fühle mich nun viel motivierter als jemals zuvor.

@Anti
Tut mir leid, dass wegen der Hand nun der Kampf in Polen ins Wasser fällt.

gerne wieder!

superbjoern
17-07-2011, 18:18
Onur Bozkurt vs. Muhammed Celebi

Video (http://www.youtube.com/watch?v=ujoobFeDNsM)

Casi72
17-07-2011, 23:40
Und der Rest an Videos?????

superbjoern
17-07-2011, 23:41
Je nach Kampflänge dauert der Upload bei HD-Videos zwischen 1 und 5 Stunden pro Film.

superbjoern
18-07-2011, 07:09
Andre Schug vs Björn Lubach
Video (http://www.youtube.com/watch?v=9yR1OwO5oG8)

Andre.S
18-07-2011, 09:36
Ich wollte mich auf diesem Weg bei Angelo und allen anderen bedanken, die es mir ermöglicht haben, auf der W-O-F zu kämpfen.
Danke
Andre Schug

superbjoern
18-07-2011, 11:22
Daniel Kimmling vs Christian Vargas Barrenchechea

Video (http://www.youtube.com/watch?v=O7vHpkF2aSw)

Guts2607
18-07-2011, 11:41
Wow mein Name ist ja mal richtig falsch geschrieben. Richtig wäre CHRISTIAN VARGAS BARRENECHEA. Wäre nett wenn das noch geändert wird

superbjoern
18-07-2011, 14:12
Wird natürlich berichtigt.

Aragami
18-07-2011, 14:36
WOW der Fight von Onur Bozkurt ist der Hammer, ich war leider in der Kabine und konnte den fight nicht sehen aber alta Vatter, selten so geile mobes gesehen auf beiden seiten. Gratulation richtig gut.

ArschmitRingerohren
18-07-2011, 19:07
WOW der Fight von Onur Bozkurt ist der Hammer, ich war leider in der Kabine und konnte den fight nicht sehen aber alta Vatter, selten so geile mobes gesehen auf beiden seiten. Gratulation richtig gut.

Ich bin gespannt auf das Video, Onur ist mir schon mal positiv aufgefallen... :)
Wer war denn der Gegner, und wer hat gewonnen???

locko
18-07-2011, 19:22

Der war richtig Hammer

superbjoern
18-07-2011, 19:39
VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=YOiRUGNJKLs)

superbjoern
18-07-2011, 21:49
Video (http://www.youtube.com/watch?v=o4Axobwq6E4)

Wickerman
19-07-2011, 22:08
GNP Veranstaltungsbericht

World of Fight Tournament 2 . Veranstaltungsberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/world-of-fight-tournament-2/)

Zeitungsbericht von Heute:

World of Fight-Tournament ? Finale in Bergkamen 16. Juli (http://www.news-im-blick.de/2011/07/world-of-fight-tournament-%E2%80%93-finale-in-bergkamen-16-juli/)

komme den noch FOTOS von der Veranstahltung währe net wenn das noch gehen würde

Scaramanga
19-07-2011, 23:05
setze ich Morgen ein;)

andyconda
20-07-2011, 01:48
Stefan Larisch vs Nils Tuhumury

28hXt4pnrjk

Interview GNP mit Stefan:

_-d5lkH5-CI

Gruß Andy

Toni802
20-07-2011, 20:31
weiß schon jemand, wann die letzten Fights hochgeladen werden? Bin schon ganz schön gespannt...